Was aber nicht wirklich ein Suiten Thema ist Okerpirat ob genutzt oder nicht,
jedenfalls werden noch Veranstaltungen dort abgehalten sei es ein Suitentreff.
Was aber nicht wirklich ein Suiten Thema ist Okerpirat ob genutzt oder nicht,
jedenfalls werden noch Veranstaltungen dort abgehalten sei es ein Suitentreff.
Wir sind 2016 die Metropolen Tour mit der Prima gefahren. Was habe ich rumgemeckert über das Schiff. Gefällt mir nicht, die kleineren Schiffe sind viel besser usw. Völlig überfordert gewesen, nix gefunden. Und so hat man sich dann auch bei den Restaurants reingesteigert. Ich hatte tatsächlich an allem etwas auszusetzen. Dann haben wir im September 2022 einen erneuten Versuch mit der Prima und den Metropolen gestartet. Und was soll ich sagen, ich war so angenehm überrascht und war so was von zufrieden mit der Reise. Egal ob es die Kabine mit dem begehbaren Kleiderschrank war, die Restaurants, das Theatrium. Super leckeres Essen im French Kiss, ebenfalls im Buffalo Steakhouse. Und ein ganz, ganz tolles Rossini einmal anders in Rotterdam, nochmals ein herzliches Dankeschön an den Restaurant Chef und seine Crew vom Rossini. Wir waren jedenfalls mehr als zufrieden und würden nun auch jederzeit wieder mit Prima/Perla reisen.
Da sind wir bei euch, während der Corona Zeit war die Perla unser "Safe Schiff"
und haben einiges anders 2016 gesehen, wobei man sich damals auch gegenseitig hochgeschaukelt hat,
ein Restaurantleiter sagte zu uns 2022 das ich euch nochmal hier an Bord sehe, nach dem Auftakt. 2016 ![]()
die kleinen /mittleren Schiffe haben evtl noch den Vorteil,daß sie die interessanteren Routen fahren
im Fall von Karibik Klares NEIN fährt/fuhr die Perla die Beste Route
aber die Prima war ja schon 2016 bei den Ersten Fahrten " Verletzt" so eine Glas Scheibe sagt mir auch noch etwas, Türen gingen nicht auf oder zu, ect ect.
Auf der Perla hatten wir nicht solche Schäden bemerkt.
Hat jemals jemand Baby Schildkröten dort gesehen ?
Ja, November 2021 / Dezember 2021 mit seavis , Privat Charter , Ingrid macht sich stark für dieses Projekt .
Zur selben Zeit ist Bernd auch dort gewesen und hat den Gästen gesagt das es keine Schildkröten gibt.
Gibt es also wieder Suitentreffen?
Im Oktober/November 2022 auf der Luna fand kein Suitentreffen statt.
Ich hatte gedacht, es wäre jetzt eingespart worden.
November Diva hatten wir nach langer Durst Strecke wieder ein nettes Suite Treffen
Plh-Runner sag nicht sowas,
wenn es die Einzige Hose ist , die er dabei hat fällt das Abendessen evtl. aus ![]()
A.
ich bin überrascht das Du diese Frage stellt denn Du hast ja Erfahrung mit Aida
B.
Hast du 3 Jahre nach deiner ersten Fragen keine Entscheidung getroffen, oder möchtest Du uns den Sonntag verüssen! ![]()
MarkusR Alles geklärt. ![]()
Und wenn der nächste "Mini Rock" ist erlaubt ankommt, wird Detlef sicher schliessen
besonders -> das er nichts kostet.
Es gibt ja keine Beschreibung was ein Clubausflug ( VIP Club Ausflug) sein soll, somit haben wir den ersten Faktor
ab 14 Tage
„VIP-Club-Ausflug“
- Kostenlos Auswahl von X Angeboten eines Gutschein
Es gibt nächste Woche auch noch einen „VIP-Club-Ausflug“ auf Madeira. Dafür kann der Gutschein auch eingelöst werden. Da weiß ich aber noch nicht, welcher das ist. Wollte ich später mal fragen.
Dann gibt es ja den Weg zur Rezi , und TV
Wieso, es gibt die Aida heute doch, nur muss man sich selbst bewegen.
Und die PDF Version darf sich jeder selbst Zuhause ausdrucken ![]()
Wo schauste Du denn in myaida ? @sono
ausserdem bringen uns die Parolen Kundenunfreundlichkeit nicht weiter, bitte wer Fakten hat , teilt es mit.
Wir haben das Glück einen Termin im März buchen zu können, ( 1.5 Km entfernt )
mit einem Aufpreis pro Person 36 Sfr / 35 €
Welche Lösung gibt es denn dann ausser den Flugplatzzentren, wäre sicher interessant dann für alle zu wissen die es betrifft.
Das haben Detlef und ich versucht zusammen zufassen, aber das geht bei dem ganzen hier unter.
Leider ist es ja nur eine Heutige IST Aufnahme.
Habt ihr die 10€ Welcome Guthaben bekommen?
was soll das sein ?
War vom 22.1.-5.2. auf der sol. Clubtreffen war jede Woche am Seetag in der Anytime. Haben aber daran nicht teilgenommen.
Statt Sternstunde gab es einen Gutschein für einen von 3 Halbtagesausflügen oder eine Anwendung im Spa .
Ich hab das 3 Gang Menü im Buffalo mit einer Flasche Wein und Wasser gewählt.
Ist das nicht die alte Version ?
Julia80 schreibt von dem neuen Event Club Sol
nannte sich das früher nicht Flex Flug heute ->
Zu tagesaktuellen Preisen
Selbst gewählte Fluggesellschaft, Zeit und Route. Zusätzliche Abflughäfen und Termine verfügbar.
Mehr erfahren
wir hatten das letzte mal auch keine Chance 2 Endgeräte auf einmal laufen zu lassen , analog wie bei Alicia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()