Genau so war es bei uns auch auf der cara.
Ergänzung: Ausflug war Vormittags. Nach dem Aquarium gab es auf dem Schiff noch Glöck und Gulaschsuppe zum warm werden.
War prima!!
Beiträge von Clausemann
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Der ganz frühe Vogel...
Wir fliegen ab Köln um 4:15.
Ankunft Palma 6:40 Uhr.
Da haben wir den ganzen Tag noch vor uns! -
Hallo liebe "Osterurlaubsgruppe",
habt Ihr schon gesehen? Wir sind nur noch 90 Tage vor dem Start unserer kleinen Kreuzfahrt.
Seit heute ist der Hinflug online ( jedenfalls bei uns... ) Zudem können ab heute alle Variobucher die AIDA Ausflüge auf myAIDA buchen.
So langsam kommt die Reise damit Stück für Stück näher.Bisher haben sich aus unserer Gruppe 22 Teilnehmer für das Fantreffen ( Geplant am 1. Seetag, morgens ) angemeldet.
Wer noch mag bitte PN ( MIT VOR-UND NACHNAME und wenn schon vorhanden Kabinennummer ) an mich.Auf AIDAsehen
-
Genau! Nachts und früh morgens war es kalt! Im Laufe des Tages gingen die Temperaturen in der Sonne auf 13 bis 17 Grad hoch. Ganz ganz oft strahlend blauer Himmel und keine Wolken am Himmel. Für diese Jahreszeit kann man sich nicht mehr wünschen.
Seegang war echt nicht viel. Alles Prima auf der mar!!!! -
Gibt es schon aktuelle Infos zu den Sternstunden auf der Mar (Spanien & Portugal)?
-
Wir freuen uns auf das Fantreffen.
Danke für die Orga!!!
Bis dahin wünschen wir ein frohes Fest und auf AIDA sehen. -
@planschi69 & JZRed
Schön, dass Ihr beim Fantreffen dabei sein wollt. Ich setze Euch auch sehr gerne auf die Gästeliste. Da AIDA mit Euren nicknames sicher nur begrenzt was anfangen kann, hilft es nichts ich benötige bitte Eure Vor- und Nachnamen, bitte von allen Teilnehmern. Dann seid Ihr sofort auf der Liste. Die Kabinennummer kann ja später noch nachgereicht werden. Wir haben auch noch keine. -
Hallo Zusammen,
wie sieht denn aktuell die Sternstunde, Gold und Grün, auf der MAR * Spanien & Portugal* aus? Vielen Dank vorab für die Info . -
Halli hallo in die Gruppe!
Wir zwei Erwachsene und ein Teenager machen die Sol über Ostern ebenfalls unsicher. Vielen Dank für die Gründung der Gruppe!!!
Wenn Ihr mögt würde ich mich um ein Fantreffen am 1. Seetag bemühen. Ich hab' das schon einmal organisiert und das ist (auch als ich "nur" teilgenommen habe ) immer nett. AIDA stellt den Raum, einige Getränke und es sind meist EM und oder GM am Start. Selten auch der Kapitän.
Wenn ich das organisieren soll, benötige ich von Euch Vor- und Nachnamen und (sobald vorhanden) Eure Kabinennummer. Die Liste geht dann das erste Mal 4 Wochen vor dem Reisebeginn an AC und final dann 1 Woche vorher. Also bei Interesse gerne PN an mich.
Liebe Grüße und auf AIDA sehen. ⚓ -
Das ist witzig! Ich war vor zwei Tagen auch kurz davor, das Fantreffen ebenfalls anzugehen, habe aber noch gedacht, dass das zu früh ist ( wegen noch nicht zugeteilten Kabinen ). Schön, dass Du das jetzt in die Hand genommen hast!! Wir nehmen gerne mit 3 Personen teil. PN kommt. Nochmals vielen Dank.
-
Auch wir waren am Wochenende in Warnemünde.
Am Samstag hat es zwar immer wieder ein wenig genieselt, trotzdem war das eine gelungene Premiere.
Wir haben am Abend die Parade von der Sedov, dem russischen Segelschulschiff, verfolgt. Das war echt toll! Das Feuerwerk, die Musik und die Schiffe haben uns wirklich begeistert. Im Fernsehen ist der Ton leider ein weing auf der Strecke geblieben. Insgesamt ein tolles Event! Zwar waren viele Menschen unterwegs, doch es war alles ganz entspant!5 -
Die Subway ist eine echte Alternative! Man läuft so ca. 15 Minuten plus minus, immer nur gerade aus und ist an der ersten Station. Ich würde dann nach Brooklyn fahren und die Bridge in Richtung Manhattan laufen. In Manhattan wieder angekommen, kann man in Ruhe zum Highline Park laufen.
Also das würden wir machen. -
Die Tour ist, gerade mit Kindern, aus den og Gründen ( Schnee ohne Ende / gute Kidsclubbetreuung etc. ) absolut empfehlenswert. Ob man nun unbedingt ein Polarlichtcamp besuchen muss, da scheiden sich die Geister. Bei unserer Tour im März haben wir die Nordlichter sowohl in Alta als auch auf den Vestralen perfekt von der Cara aus sehen können. Ich denke, da muß jeder für sich selbst entscheiden. Da es wenig Balkonkabinen gibt, sind die auch eher teuer und schnell weg. Wir hatten eine Innenkabine, war alles Gut.
Ob was ins Vario kommt? Sehr wahrscheinlich! Die Frage ist dann nur, ob man es darauf anlegen möchte...
Bzgl. Ausflüge würde ich immer an Anreisetag früh aufs Schiff gehen und mal gucken ob es nicht noch neue Kontingente gibt. Ganz oft geht dann doch noch was. Vielleicht auch mit den Huskys! Einen Versuch ist es in jedem Fall wert. -
Natürlich geht das auch nur mit dem digitalen Ticket. Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen und hab‘s ausdrucken lassen. Ist aber nicht nötig!
-
Wir haben die Tickets für das OneWorldTrade während der AIDA Kreuzfahrt etwa 5 Tage vor unserem Besuch online gebucht! Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einigermaßen verlässliche Wetterinfos! Das war übrigens gerade erst vor drei Wochen! Die Mails mit dem onlinetickets habe ich dann an AIDA weitergeleitet und die Rezeptionisten haben uns das Ganze ausgedrückt! Ich hatte vorher an der Rezi gefragt und von dort auch die richtige Mail Adresse bekommen. Wir hatten uns die Tickets für 11.30 Uhr reserviert, sind aber problemlos schon um 10.30 Uhr reingekommen! Hat sich total gelohnt! Obwohl es bei uns zwar sonnig aber auch etwas diesig war. Unbedingt machen
-
Neuankömmlinge! Wir haben heute Vormittag zugeschlagen und die Reise gebucht, incl. Flüge ab/bis Köln. Wir sind zwei Erwachsene und ein Teenager. Wir freuen uns! Auf AIDAsehen! ... und eine tolle Silvesterparty in Lissabon.
-
Wir sind seit gestern Mittag in Chicago. Das Wetter ist toll und wir fliegen Donnerstag dann nach Montreal. Urlaubsmodus ist eingeschaltet.
-
Nun ist die finale Teilehmerliste für das Fantreffen am 7.8. um 11 Uhr in der Anytime Bar an AIDA Cruises raus gegangen. Wir haben 83 Zusagen und sehen uns auf dem Schiff. Kommt gut nach Canada!
-
Alles Gut!!!
Dankeschön -
Habt Ihr Euch bei mir schon für das Fantreffen am 7.1. angemeldet? Wenn ja, alles Gut! Wenn nicht, benötige ich noch Eure Kabinennummer und den Nachnamen! Da ich BIS MORGEN die Liste an AIDA schicken darf! Danke und liebe Grüße!