1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Relingsucher

Beiträge von Relingsucher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 08.06.-15.06.12

• Relingsucher
    • 20. Mai 2012 um 10:44
    Zitat von Mich-Aida

Wir 40u.39 sind auch am 08.06.-15.06.2012 dabei

Haben just Aida gebucht und gestern die zuteilung bekommen

fliegt jemand von Berlin nach Antalya wegen Flugzeiten :frage1:

MFG

Aus Bayern :bayern:

Herzlich willkommen.
    Ja, wir. Aber wir wissen auch noch nicht, um welche Zeit und von wo (TXL oder SXF). :verzweifelt: Wir geben ja die Hoffnung nicht auf, dass wir von Tegel fliegen, alldieweil der Flughafen für uns näher ist als Schönefeld.

Schönen Sonntag

• Kanaren! Backbord oder Steuerbord ?

• Relingsucher
    • 15. Mai 2012 um 18:09
    Zitat von Sprotte

Hallo

Relingsucher
    ,

das Posting mit meinem Bild hat Dich inspiriert - oder :jump:

Jaha. Ich denke nicht immer daran, dass ich das mit den Bildern auch "schon" kann. :zwinker:

Nichts für ungut.

• Kanaren! Backbord oder Steuerbord ?

• Relingsucher
    • 15. Mai 2012 um 16:27

Wir waren zweimal mit der Bella und einmal mit der Diva im Hafen Funchal und hatten immer von Backbord den Blick auf Funchal. Auf der Steuerbordseite waren die Pier und der Aus-/Einstieg, der Blick ging Richtung offenes Meer.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10011218lvang5cb6.jpg]
    Sonnige Grüße aus Berlin

• 08.06.-15.06.12

• Relingsucher
    • 9. Mai 2012 um 14:01

Auch wir haben heute die Kabinenzuteilung erhalten: Deck 8, ziemlich weit vorne. Ich hätte ja gerne eine weiter hinten gehabt, damit ich, weil nicht allzu gesund :traurig: , nicht so weite Wege in die Restaurants hätte.

• 08.06.-15.06.12

• Relingsucher
    • 8. Mai 2012 um 16:43

Uns wurde bei unseren letzten beiden Vario-Buchungen jeweils 30 Tage vor Abfahrt die Kabine zugeteilt. Morgen sind's ja "nur noch" 30 Tage bis zur Abfahrt. Vielleicht klappt es wieder. :zufrieden:
    Ich wünsche allen ein frohes Warten und denen, die von Berlin fliegen, aufgrund der Nichteröffnung von BER eine baldige Mitteilung des Flughafens/der Flugzeiten. :gruebel:

LG aus Berlin

• Ärgerliche Erfahrungen beim Landgang

• Relingsucher
    • 27. Februar 2012 um 10:25

In Funchal standen im Januar Taxen auf der Pier, die lt. Aufsteller für 7,50 € in die City fahren. Als wir nach Ankunft bezahlen wollten, wollte doch der Droschkenkutscher 10 € von uns haben. :zorn: Ich musste leider einen 10-€-Schein geben, hielt aber meine Hand so lange auf, bis ich 2,50 € (widerwillig) wiederbekam. Auf der Rücktour meinte der Taxifahrer, wir hätten uns die Wagen-Nr. merken sollen. Fazit: Möglichst Kleingeld dabei haben, zumindest dann, wenn man die Absicht hat, mit der Taxe zu fahren.

• 9208

• Relingsucher
    • 15. Februar 2012 um 09:39

In dieser im vorderen Drittel backbord gelegenen Kabine schläft man in Fahrtrichtung. Der Balkon ist gut zu nutzen. Wir würden die Kabine immer wieder buchen. :daumen:

• 08.06.-15.06.12

• Relingsucher
    • 14. Februar 2012 um 16:58

Wir haben heute gebucht und freuen uns, obwohl wir erst im Oktober letzten Jahres im östlichen Mittelmeer waren. Aber was soll's: Dampfer fahren macht einfach Spaß.
    [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0008.gif]

• 30.01.2012 - 09.02.2012

• Relingsucher
    • 29. Januar 2012 um 18:17
    Zitat von t.rac.k

Wir fahren erst morgen früh um 2.30 Uhr los.

:schlafen: Ups, da stehen wir ja erst auf. Unsere Taxe bestellen wir zu 4.00 Uhr. :abfahrt:

Allen eine gute Anreise
    Bis denne

• Relingsucher
    • 6. Januar 2012 um 16:06

:wiegeil: Unsere Unterlagen sind heute gekommen: Ab Berlin um sechse, d. h. wir werden eine kurze Nacht haben. Aber da ja auf Gran Canaria die Sonne scheint, können wir nach dem [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/essen/essen_smilies_0008.gif] auf dem Pooldeck noch :schlafen:, damit wir abends munter sind.

Bis bald

• Relingsucher
    • 8. Dezember 2011 um 16:53

Jetzt kann ich mich auch melden. Wir haben heute die Zuteilung erhalten samt Super-Kabine (Balkon A). Wir freuen uns auf den (hoffentlich ruhigen) Atlantik.

Bis denne

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Relingsucher
    • 24. November 2011 um 16:40

Wir haben mit Mail vom 11.11. zwei Karten für den 3.12. gewonnen. (... Ihre Eintrittskarten senden wir Ihnen in einigen Tagen per Post zu ...) Ich habe am 22.11. mal bei AIDA angefragt, wann denn mit den Karten zu rechnen sei und folgende Antwort bekommen:

Liebe Familie
    herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
    Für unsere AIDA Clubmitglieder haben wir für die Konzertreihe eine Vielzahl an Tickets verlost. Die Konfektionierung der einzelnen Tickets hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber zum Ende dieser Woche werden Sie Ihre Tickets in Ihrem Briefkasten finden.
    Wir wünschen Ihnen einen unvergesslich schönen Abend.

Herzliche Grüße
    Ihre AIDA Crew

Danach gehen wir davon aus, dass wir in neun Tagen mit Karten und nicht mit der Benachrichtungsmail in die Veranstaltung gehen. :zwinker:

LG

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Relingsucher
    • 11. November 2011 um 17:02
    Zitat von Jensie

Ich habe heute auch eine Mail bekommen, das ich 2 Tickets gewonnen habe!

Stehe aber auch nicht auf der Gewinnerliste!

Gruß
    Jensie

Wir stehen auch nicht auf der Gewinnerliste, die ja nur eine Auswahl enthält. Mit der heutigen Mail wurde uns aber mitgeteilt, dass auch wir zu den glücklichen Gewinnern gehören, die in den nächsten Tagen die Tickets bekommen. :daumen: Bis zum 3.12. sind's ja noch drei Wochen.

Dreist wenn es so sein sollte, dass AC die Karten nicht los wird und sie deswegen komplett in die Verlosung kommen (wie Anke69 mutmaßt): Man gewinnt mal was.

Schönes WE

• 9103

• Relingsucher
    • 25. Oktober 2011 um 17:21

Diese Kabine (steuerbord) ist normal groß. Man schläft gegen die Fahrtrichtung, d. h. am Kopfende schließt sich die Suite an. Der Balkon ist nicht verglast, sondern der untere Teil besteht aus Stahl. Gerade im Sitzen fehlt der "Durchblick". Im Stehen hat man einen guten Blick (auch nach vorn). Da die Kabine ganz vorne liegt, sind Anlegegeräusche zu vernehmen, die aber auszuhalten sind. :zufrieden:

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• Relingsucher
    • 25. Oktober 2011 um 17:05

Als wir 2008 das erste Mal mit der Diva fuhren, hatte der in der Schreibtischschublade liegende Föhn ein so kurzes Kabel, dass man sich nur unterhalb des in der Mitte des Spiegels angebrachten Fernsehers beim Föhnen sehen konnte. In diesem Jahr war das Kabel dermaßen verlängert, dass man den Spiegel im Bad verwenden konnte.

• 5226

• Relingsucher
    • 7. Oktober 2011 um 16:29

Wir waren vor acht Jahren auf der AURA in der Backbord-Kabine 5226 nahe Aufzug/Treppenhaus und Wasserspender. Lt. Decksplan ist die Kab. 5226 fast an der gleichen Stelle auf der CARA und auf der AURA. Wir waren damals hellauf begeistert von der Kabine, in der man außer den normalen Schiffsgeräuschen nichts gehört hat. :schlafen: Uns hat es auch gereicht, dass wir "nur" ein Fenster zum Hinausschauen hatten. Da das Sofa unter dem Fenster steht, konnten wir auch zu zweit durch das Fenster sehen. :daumen::bye1:
    Viel Spaß auf der CARA.

• Heckkabine AIDAsol

• Relingsucher
    • 3. Oktober 2011 um 13:19
    Zitat von hoki

@mcgee: leider sind dort keine Heckkabinen von der Sol beschrieben

Die Schiffe sind doch baugleich!

• Auf welchem Deck befindet sich die Gangway im östlichen Mittelmeer?

• Relingsucher
    • 5. September 2011 um 16:26
    Zitat von Capsoni

Den einzigsten Hafen den ich kenne bei dem auf Deck 5 die Gangway ist ist Neapel.. aber hier geht es trotz Deck 5 ebenerdig an Land. Das hat aber nix mit den Gezeiten zutun.

Auf unserer letzten 11 Tage-Canarentour (9 Häfen) war die Gangway überwiegend Deck 5. Wenn die Gangway an Deck 5 so selten, wie manch einer meint, angelegt wird, hätte ich meine Frage nicht gestellt. Und wir haben schon einige Touren hinter unter uns.

• Relingsucher
    • 5. September 2011 um 09:53
    Zitat von Capsoni

Warum kannst du nicht vom Schiff wenn die Gangway auf Deck 5 ist... wo ist das Problem ?

Zitat von Heizergruss

Die Steigung der Gangway bei Luftmangel

Eben. Runter ist nicht das Problem, aber wieder hinauf. Ich habe u. a. beim Treppensteigen Probleme mit meiner Atmung . :verzweifelt: Wenn die Gangway Deck 5 angebracht ist, ist das ja wie Treppensteigen.

• Relingsucher
    • 4. September 2011 um 15:54
    Zitat von StadtaffePierre

deck3 ist sowieso viel besser,also wenn man mit den größeren schiffen fährt,weil da hat man dann gleich die bar für einen drink :D :P :trrink1:

Danke für diese mich überhaupt nicht zufriedenstellende Antwort. Ich habe keinen Durst, sondern evtl. einen Mangel an Luft!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook