Wechsel auf der Stella steigt morgen Dr. Hoppert auf
Beiträge von joelle
-
-
Wie lange fahren AIDAshuttle und Portbus am Abend? Wir liegen overnight im Hafen
-
wartezeit bei Einreise für unseren Ausflug 90 minuten. Shuttle von Aida 19€.
-
Visumsantrag heute in Frankfurt abgegeben. Wartezeit 60 Sekunden. Eine Minute vor offizieller Öffnungszeit das Gebäude schon wieder verlassen. Abholung ab Freitag. Alles sehr unkompliziert. Leider hat das Ausfüllen und die Beschaffung der nötigen Unterlagen ein Vielfaches an Zeit beansprucht
-
da dort heute der erste Arbeitstag ist wird es daran liegen
-
War denn zufällig jemand diese Woche auf der Prima und kann zum aktuellen Stand bezüglich Teilsperrung im "Organic Spa" was sagen?
Bin neugierig...!

der Empfangsbereich im Organic Spa war diese Woche Baustelle, Terminvergabe u.a. wurden im Flur an einem kleinen Stehpult gemacht. Eingang war eine Seitentür zum Kaminzimmer
-
Thomas Scharfenberg wird auch GM auf dieser Reise sein. Quelle er selbst
-
Stehen am Bahnhof Veddel Taxen bereit wenn ein Schiff in Steinwerder liegt. (Ich weiß dass es einen kostenlosen Shuttle gibt)
-
mit den 8 Spalten der Länderliste kommen wir Vielfahrer aber nicht weit
-
diese leere Seite wird bei mir seit 10 Tagen angezeigt
-
kapitänswechael auf der Bella in Colombo. Für Pedro Ziegler kommt Sven Laudan
-
Oh, wie spektakulär.
Danke für die Info.
Grün oder gold, oder für beide Farben?
LG
KiwikingGesendet von der Brücke (tapatalk)

Grün und Gold ca 70 Personen. Beginn 13 Uhr bis ca15 Uhr. 4 Gänge -
Hi,kann jemand etwas aktuelles von der sol auf der Norwegen Tour berichten .
Merci
KiwikingGesendet von der Brücke (tapatalk)

Mittagessen im Rossini in Alesund mit Bedienung durch Offiziere
-
Guten Morgen
Sternstunde auf AIDAstella Reise vom 25.6 bis 2.7.16
Einladung in Civitaveccia im 19 Uhr auf das FKK Deck. Begrüßung und dann sehr leckere Antipasti und diverse Getränke in lockerer Atmosphäre . Diverse Offiziere und auch der Kapitän waren anwesend. Dann gruppenweise ins Rossini zu einem sehr gutem 4 Gang Menü . Bedienung zum Teil auch durch die Offiziere. Getränke den ganzen Abend nach Wahl. War ein sehr lustiger kurzweiliger langer Abend. Hängt allerdings auch von den Tischnachbarn ab ... Uns hat es gut gefallen
Begleitung ... Nicht grün ... Konnte mitgebracht werden , auch zum Frühstück ins Steakhouse .Sent from my iPhone using Tapatalk
Eine Einladung für 19 Uhr bei Auslaufen um 22 Uhr finde ich sehr grenzwertig
-
[quote='db+bb',index.php?page=Thread&postID=1161118#post1161118]Am Samstag von der Vita abgestiegen.
Pins waren nicht in der Kabine. Freundlich an der Rezi gefragt und schon hatte ich welche. (Grün)[/quote. Ebenso Samstag abgestiegen. Pins lagen am 2ten Tag auf dem Bett -
Sternstunde die den Namen verdient hat war gestern auf der Vita. Zum Auslaufen in Kristiansand gab's eine Eiinladung in dir Anytimebar um 18.30 Uhr. Zu drei Destinationencocktails gab es drei destinatinen Hors d'oeuvre. Danach 5 Gänge im Rossini und den Magneten als Andenken. Es waren ca 80 Gäste geladen
-
zur Zeit sind 10 Innenkabinen und noch viel mehr Mehrblickkabinen zu buchen
-
Hallo,
und dazu kommt noch, ein Schiff voll mit Premiumbuchern.
Wann hat es das zuletzt auf AIDA gegeben.
Da erwarte ich auch einiges...

Bin schon sehr gespannt. Die Vorfreude ist riesig. AIDA enttäusch uns nicht!Gruss
Anke
Ich fürchte,dass schon lange vor Ende der Reise die Lager leer geräumt sein werden. Schließlich will AIDA ja möglichst kleine Restbestände am Ende auf Lager haben. Rechnet allein mal die Anzahl der Wasserflaschen aus, die bei Premiumbuchern gebunkert werden müssen.
LG Ellen und Joachim -
Wir bekamen bei der Optionsbuchung an Bord gesagt, dass keine Clubvorteile, insbesondere kein Bordguthaben gewährt würden. Gestern wurde diese Aussage beim Anruf an der Clubhotline bestätigt. Es gäbe aber die Vorteile einer Premiumbuchung (2 Flaschen Wasser , Foto und Datenvolumen) und die Seemeilen werden angerechnet.
-
Aus diesem Grund haben wir unsere Option gecancelt und zwei Kabinen frei gegeben
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 698
-