Danke an Piratenduo und Molax
Beiträge von joelle
-
-
Frage an erfahrene Just AIDA first minute Bucher:
Erhalte ich mit der Zuteilung der Route (hier nach einer Woche) schon die Kabinennummer und die Flugzeiten?
LG -
@ Schrumpels
Na endlich. Habe mir schon Sorgen gemacht ihr wolltet uns alleine fahren lassen.
Gruß joelle
-
joelle: Seid Ihr denn schon öfter mit Aida gefahren oder ist es für Euch auch das erste Mal?
Derzeit ist es unsere 25. gebuchte AIDAreise, aber noch nie ein solches Großevent -
Wir sind auch dabei und freuen uns viele alte Bekannte zu treffen
LG joelle -
Es gibt Reisebüros, die buchen Kinder oder Jugendliche als Vollzahler. Dann geht auch eine Justbuchung mit einem Erwachsenen plus Jugendliche/Kind
-
Hallo,
kann mir jemand den Preis pro einheit für die Powerplate sagen?
Danke
Im April kosteten: Einzelpaket 30 Minuten 30€
2er-Paket 55€
3er-Paket 75€ -
Bisher bin ich auf den Reisen nur etwas geradelt und mal etwas aufs Laufband..
Sind die Kurse und Spinning denn gebührenpflichtig
Spinning ist teilweise gebührenpflichtig, außerdem gibt es diverse Workshops, z.B. Yoga, Pilates, Ernährung, die bezahlt werden müssen.
Aerobic, Step, BauchBeinePo (BBP), Bauchmußweg (BMW), Rücken aktiv, Wirbelsäulengymnastik, Strech und Relax u.a. kosten nichts und sind ohne Anmeldung -
Die großen gibts auch im Viererpack für knapp 50€
-
nö, aber im Clubprofil kann man sich anmelden und dann sogar angeben, ob man auch die 1. Fanreise gebucht hat... wahrscheinlich will man so versuchen, die Kabinen zuzuteilen, ohne dass man umziehen muss.
Genau so wurde es mir am Telefon zugesagt. Also wenn ihr jetzt alle die Spasuiten bucht, bleibt für mich bei der Clubnacht nur noch eine Innenkabine über.
-
Anmeldung zur Clubnacht muß laut Hotline, schriftlich mit Namensangabe der Begleitperson, erfolgen.
Die Buchung der Fanreise kann bis zum 26. Mai nur von grünen Clubmitgliedern erfolgen. Bis 10. Juni dürfen alle Clubmitglieder buchen, danach dürfen alle Fans buchen. Preise Innen ab 299 €, Außen ab 369€ und Balkon ab 429€ -
Heute war die Einladung zur ersten Clubnacht in der Post. Es werden auch wieder zwei Fanreisen im Anschluss angeboten, allerdings werden keine Preise genannt.
-
Herzliche Glückwünsche zum Diplom. Wir werden das bald zusammen feiern.
Grüße an die Familie
Joachim und Ellen -
ich hab nichts dagegen.ich denke nur an die bangen gesichter,die das sehen...also genauer gesagt,an empfindliche erstfahrer die sich das mal gönnen wollen und nicht wissen,was sie erwartet

Auf dieser Tour haben wir erstaunlich viele Erstfahrer kennen gelernt, die sich keine Gedanken darüber gemacht hatten, was wohl auf sie zukommen könnte. Es haben alle unbeschadet überlebt und es hat keinen abgeschreckt. -
Weiß jemand zufällig ob beim Frühstück im Buffalo immer noch die Hafeninfos ausliegen?
Auf der Luna lag jetzt nur das aktuelle Nachrichtenblatt aus
-
Gibt es auch auf den Melitta-Schiffen die Möglicheit das Handgepäck zu deponieren? So wie in den kleinen Schiffen ist ja kein abgeschlossenes Theater vorhanden.
Im Conferencecenter Deck 6 vorderes Treppenhaus -
Allen abreisenden Fans einen guten Flug und eine erholsame Woche an Bord der Luna.
Hat jemand den web-Checkin bei AIR Berlin ab Düsseldorf genutzt? Ging es ohne Probleme mit der AIDAbuchungsnummer?
Wir genießen noch eine Woche die heimische Sonne.
LG
-
Habe gerade gesehen, dass man die Buchungsinformationen bei myAIDA wieder sehen kann
-
Und dann gibt´s auffällige Kofferanhänger. In pink mit dickem Aufdruck "Priority Luggage"

Schätze mal du bist ein "Grüner" -
@ slyrs
Du loggst dich bei myAIDA ein, dann gehst du oben bei dem Querbalken auf Checkin, dann auf MyAIDA Email
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de