quote='jenni_roland','index.php?page=Thread&postID=438844#post438844']
25 % Steigerung innerhalb 1,5 Jahren? Hut ab AIDA. Ich probiere mal was Anderes. Also wer da die Abzocke langsam nicht mehr mitbekommt, muss im Geld schwimmen oder einfach alles mit einer "mir egal-ist Urlaub-Einstellung" und "AIDA ist alles rosa rot Brille" sehen.
Aber auch das ist natürlich (bestimmt nicht nur) meine Meinung
Jedem seine Meinung..... ist völlig ok. Aber.... wie kann jemand darüber urteilen, der lt. seiner Profilbeschreibung noch NIE gefahren ist und sich überhaupt keine Meinung bilden kann?? Es gibt auch noch etwas anderes auf den AIDA`s, als vielleicht manch einen seiner persönlichen legitimen Meinung nach überzogene Preise.[/quote]
ups, da fühlen sich aber Vielfahrer auf den Schlips oder auf das Schlüsselband getreten. Ersten brauche ich mich nicht durch die Profilbeschreibung profilieren und "angeben" wann ich wo war und zweitens gehöre auch ich zu den Leuten die 3-4 Urlaube im Jahr genießen. Werde aber weiterhin mit offenen Augen durch`s Leben gehen/fahren und Abzocke (nicht was den Kurs an sich betrifft) nicht wie ihr hinnehmen. Zur Info; 4 AIDA Fahrten mit 2 cocktail-workshop´s. Die haben mir auch sehr gefallen. HAben das Schiff gerockt. Aber irgendwann ist Schluss mit Lustig. Aber das Ende der Fahnenstange ist ja noch nicht erreicht. In den nächsten Jahren werdet ihr auch die 30 € gut reden.
Alles wird gut