1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. hfe

Beiträge von hfe

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • TA Aura 11.04.-26.04.09

• hfe
    • 2. Januar 2010 um 12:57

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen und Monate waren für uns etwas hektisch, so daß wir im Forum nicht vertreten waren. Möchten aber natürlich euch allen alles, alles Gute, Gesundheit und vorallem ein gutes Gelingen eurer Vorhaben wünschen.

Den Kontakt haben wir ja außerhalb des Forums doch noch etwas halten können, so war ich mit Günni im Oktober auf seiner Bierwanderung, haben Schmucksy getroffen und ich war mit Nadine in Fürth kurz mal unterwegs.

Waren Silvester in Leipzig auf einer Fete von einem Kumpel von mit in der VIP Lounge vom Eisstadion und haben ins neue Jahr gefeiert. Wir hoffen ihr hattet auch schöne Feiern.

Wegen den anstehenden Terminen werden wir uns melden und auch wieder regelmäßiger uns melden.

Viele Grüße Harald und Jutta :bayern:

• hfe
    • 3. Juli 2009 um 23:57

Hallo, ihr Süßen!
    Wir freuen uns natürlich auch wie wild auf morgen in Badehose oder ohne, egal! Hauptsache euch alle wieder mal sehen!!! :abfahrt: Super, da kann man ja endlich wieder den Abfahrts-Smiley verwenden... ach ja, das war noch was vor 11.4., da hatte der ja noch eine ganz andere Bedeutung!

@Bakadi: Schön, dass du wieder da bist! Wie - Umzug???
    Aber: Dein Pool zählt nicht hier in Europa!!! Wir freuen uns ja gerade mal, endlich auch abends im T-Shirt im Freien sitzen zu können!

Also ihr Gutsten: Bis morsche!!!
    freuen sich
    Jutta & Harald :lachzwink:

• hfe
    • 26. Juni 2009 um 17:39

:birthday: :birthday:

Hallo Dirk, alter Ägypter,

auch wir wollen uns in die lange Schlange der Gratulanten zu deinem Geburtstag einreihen.

Alles Gute und viel Gesundheit wünschen dir Harald und Jutta.

Hoffentlich waren deine Mädels für dich shoppen (was sie ja gut können) und haben dir tolle Geschenke besorgt.

Feier schön, was ja bei dem herrlichen Wetter bei dir kein Problem sein dürfte und lass mal wieder was von dir hören.

Schöne Grüße auch an deine Frauen.

• hfe
    • 25. Mai 2009 um 22:00

@ Hi, Schmucksy, bist ja auch da....

• hfe
    • 25. Mai 2009 um 21:59

Hallo, ihr Liebsten!

Meine Güte, so ein Forum kann ja doch auch einiges an Verwirrung anrichten, oder?! Also:
    @ Karin & Nadine: NATÜRLICH kommen wir auch gerne am WE 19.6. nach Fürth, das war doch schon lange so im Plan!!! - Das wollten wir nur mal so zur Vorfreude melden!

@ Schmucksy: Ja war das gestern wieder toll mit dir, danke für's vorbei schauen!!! :meinung:
    (Übrigens: Der Nachbar musste gleich 2x langsam an deinem Auto vorbei fahren und sich heute erkundigen, welche Ausstattung du hast. Dass du "laut" weg gefahren bist, hat er auch gleich gehört... er ist ein Autonarr mit Oldtimern und so...)

@ Bakadis: Uns reichen auch mal 30 Grad hier in D!!! :P

Herzlichen Gruß an alle :loveyou:
    von der abendlich-warmen Terasse (fast wie die Ocean-Bar, aber lange nicht so lustig!!! Außerdem fehlt das Meer, das Carib und IHR!!!! Schnief!!!!! :schaem: )
    Jutta & Harald

• hfe
    • 9. Mai 2009 um 20:28

@ Dirk: Jetzt ist aber mal gut hier, schon die Kabinsky-Nr. bekannt - wo gibt's denn sowas??!!! Da könnt ihr den Regen heute schon mal ein bisschen vertragen, wenn ihr demnächst als Ausgleich auch ncoh eine DELPHIN-TOUR mit fliegenden Delphinen habt, manno, da wird man echt neidisch!!!! Hier fliegen höchstens die Pollen und lassen Haralds Augen Tränen. :schaem:

Ich (Jutta) dagegen habe jetzt noch die längerfristigen bayer. Schulferien befragt - und siehe da: 2010/11 ginge dann doch was mit Dubai, haha!! :jump: :lachroll:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…catalog_catalog[cruiseID]=DI07101230&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route
    @ Corinna: Das könnte dann auch für euch interessant werden

@ Nadine: Housekeeping - ist ja auch ein super Wort, hihi!
    Das Foto ist von der Isla M., wir testen noch, welches sich im Forum jetzt eigentlich gut macht, also lasst euch überraschen. Es gibt noch ein tolles "Harald verabschiedet sich vom letzten Carib"...

Allen ein herrliches WE - wir grillen morgen schon mal (übrigens habe ich in der Zeitung irgendwas von einem üblen Grillunfall in FÜRTH gelesen - Nadine, da warst du aber nicht beteiligt, hoffe ich!!)

Herzlich :loveyou:
    Jutta (Harald weilt am Fußballplatz mit den "AHs")

• hfe
    • 8. Mai 2009 um 23:47

So, ihr Lieben, wild Buchenden,
    da muss ich mich jetzt doch leider wieder mal als baldige Lehrerin einbringen:
    Wir haben gerade auf aida.de die Möglichkeiten der Bayerischen Weihnachtsferien ausgelotet: In der Zeit von 24.12. bis 5.1. gibt es EINE Tour, nämlich 7 Tage Kanaren. Aha, tollo. :schaem:
    Somit können wir über Indien & Dubai erst gar nicht nachdenken, schaaaaaaaaaaaaaaaadddee, hätte uns nämlich doch auch sehr gelockt!!! :hahahah:
    @ Dirk: von Transamazonas ganz zu schweigen (wir haben's schon abgecheckt und sind draußen!) :verzweifelt:

Umso mehr freuen wir uns aber auf die GROSSEN Treffen in Fürth, evtl. Ingolstadt, Leipzig & Ägypten (?!)!!! :jump:

Gute Nacht damit mit Gute-Nacht-Kuss: :kiss:
    Jutta & Harald

• hfe
    • 4. Mai 2009 um 21:46

JaJaJa - wo ist Günni??!!!

• hfe
    • 4. Mai 2009 um 21:40

Wooooh, bei den vielen Kommentaren müssen wir uns wohl auch gleich noch einen Rumpunsch reinziehen, das ist ja wie an der Ocean-Bar! :trrink1:
    @ Peter & Schmucksy: Ja, hallo, wie ist das denn jetzt mit den Partys?! Jedes WE woanders?! Dann kommen wir ja echt wieder ins AIDA-Fieba rein, tolle Sache! :jump:
    @ Dirk: Sei nicht allzu traurig, schau, hab heute schon an euch denken müssen, denn ihr habt wenigstens äußerlich nicht soo eine Temperatur-Umstellung wie wir hier. Wir müssen es uns quasi bei den Treffen warm machen. :love:
    Und überhaupt: Die Woche in Ägypten steht jetzt wohl schon fest?! Ist die vielleicht zufällig in den Bayer. Schulferien (jaja, ich weiß, komischer Beruf und so...). Dann holen wir in der wirklich alles 3fach nach, was ansonsten an Treffen läuft!!!

• hfe
    • 4. Mai 2009 um 20:43

Hey, Leute, da ist ja heute Abend die Hölle los!
    Momentan sind wohl ca. 5 Personen online an der Anytime-Bar äh, der AIDA-Fans-Bar am heimischen PC wohl eher.
    Sollte mir gleich mal einen Rumpunsch mixen, damit die Stimmung auch passt!!!
    Hach, seht ihr, wir haben alle soo Sehnsucht, dass jede/r abends nach der Arbeit wohl gleich an den PC rennt und wieder Kontakt aufnimmt, was!
    @ Big Hoss: wie schön, wieder von dir zu lesen, aber schade, dass der 17. nicht klappt! Vielleicht das Franken-Treff bei Nadine???
    @ Nadine: äh, Bayreuth läge auch in Bayern... gelten wir evtl. auch für das Juni-WE?
    @ Schmucksy: Wir sind dann also am 17. selbst wohl erst mal im Theater, dann kommen wir entweder spät abends noch dazu, aber spätestens am Sa und So!!!!!

Freu mich ja soooo!
    Jutta

• hfe
    • 3. Mai 2009 um 11:03

Guten Morgen, ihr Lieben!

Meine Güte, genau erst EINE Woche ist es her, dass wir auf Mallorca strandeten und jetzt ist hier schon wieder sowas von ALLTAG!!! :traurig:
    Wir versuche, uns mit schönen Erinnerungsgesprächen und Fans-Forum zu retten, außerdem Urlaubsbilder-Sessions mit Beamer (habe gestern meine family in Kaufbeuren beglückt - okay, die 700 Bilder habe ich auf gut 150 gekürzt). :foto:

Für euch ist auch schon jeweils eine CD zusammen gestellt, aber da sind ja noch die ADRESSEN... :verzweifelt:
    @ Nadine und 20 A (vielleicht ja mitlesend): Wow, wie geil, dass ihr schon für das Juli-WE zugesagt habt, das wird ein Spaß!!!!! :lachroll:
    Womöglich muss ich mich tatsächlich auf die Nach-AIDA-Feten beschränken, denn das Drittel Kids fällt doch auf, wenn man die ALLE von Bord stößt. - Oder ich such mir 'nen anderen Job, wie wäre es damit? Für AIDA-FANS mach ich (fast) alles!!!

@ Schmucksy: Da ist natürlich mein Google-Ehrgeiz geweckt. Carib gibt es hier: http://www.biershop-hamburg.de/ :trrink1: (Harald wusste die Adresse übrigens noch auswendig, der Cheffe und MANN!)
    Und: Schwarzwald ist ja ein "SUPER" Plan, der kommt sicher auch in den Schulferien gut...

@ Dirk: Blaumachen schlag ich meinem Schuldirektor mal vor, vielleicht zeigt er sich ja als verständnisvoll-flexiel.
    Und: okay, das nächste Nach-Treffen dann bei euch in Ägypten, ist ja eh viel sicherer warmes Wetter und dann auch noch Kreuzfahrtschiffe vor der Nase - das grenzt dann allerdings schon fast an Folter!!! Wir könnten es ja capern.... Die neuesten Piraten-Überfälle von AIDA-Fans... :pirat:

Die Rumpunsch-Piraten
    Jutta und Harald

• hfe
    • 30. April 2009 um 23:12

Also wenn Transamazonas, -atlantik oder was auch immer: Dann bitte ab Herbst nur noch in den bayerischen Schulferien :abfahrt: (siehe: http://www.schulferien.org/Kalender_mit_F…ien_Bayern.html) - außer ihr wollt Harald allein dabei haben und ihn bei Steven :tanzgott: mit anderen Tanzmäusen tanzen sehen... (Geht ja gar nicht!!!).

Ihr seht schon: Wir haben zwar noch keinen neuen Katalog, aber trotzdem Sehnsucht nach AIDA, Sonne, lachen, Proseggo und euch allen mit dem vielen Spaß!!! :lechz:

@ Karin, ja, auch mit so "Oldies" (ihr doch nicht!!!). Hey, hör mal, allein
    schon, dass ihr nicht bei eurer "tollen" Hanseat-Gruppe mit eingelaufen
    seid, das sagt doch alles!!! Und ihr beiden Schnitten könntet ja wohl
    locker noch mit allen 30Jährigen mithalten!!! Bzw. sogar denen unter
    30, die nicht mal ihre Hemden bügeln können (Sohn!). Die Idee mit der
    Wäschepreis-Liste finden wir übrigens klasse!!!

Arbeiten diese Woche war wirklich richtig schwer.
    Aber wir haben auch eine super Arbeits-Nachricht: Lucas, Haralds jüngerer Sohn, hat mit nur einem Vorstellungsgespräch seine Traumlehrstelle bekommen - ist das nicht geil?! Naja, so kommt wenigstens innerlich ein wenig Sonnenschein im sonst trüben Bayreuth... Die braune Haut lässt auch schon merklich nach...

Aber: wir schwelgen noch in Erinnerungen und in den letzten mitgebrachten Carib-Flaschen...... :trrink1:

Herzlichen Abendgruß - in Gedanken an der Ocean-Bar
    Jutta & 'Arald

@ all: bügeln haben wir schon lange eingestellt (außer bei Hemden), ein stählerner Körper bügelt alles von selbst... :lachroll:

• hfe
    • 27. April 2009 um 21:56

Hallo, ihr Lieben, Vermissten!!!
    Oh no, das darf doch nicht wahr sein:
    Frau am PC checkt nicht, dass es ein extra Nach-der-Reise-Forum gibt!! :gruebel:
    Hab mich gestern voller Stolz - weil als Erste - ans Ende unseres Vor-der-Reise-Forums gequetscht. Aber HIER ist ja die offizielle Nach-Schau! Hab wohl doch zuviel Rumpunsch, Carib und Prosecco erwischt... :trrink1:
    Aber wir sagen es gerne auch hier nochmal:
    ES WAR SOOOO TOLL MIT EUCH UND WIR VERMISSEN EUCH WIE WILD!!!!
    Es war wunderbar in dieser Runde!!! Ohne euch wäre die Reise nur halb so schön gewesen!!! :kissme:
    Ganz, ganz liebe Grüße damit
    von Jutta und 'Arald

@ Dirk: 27 Grad in Hurghada - diese Meldung ist die Höhe! Wir sind kurz davor, den Kachelofen anzuschüren!

• St. George's / Grenada

• hfe
    • 26. April 2009 um 15:52

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG:

Unser Tipp mit der Cabier Lodge auf Grenada verändert sich, denn die bisherigen Pächter Eveline und Michael hören zum 30.4.2009 auf. :schaem:
    Daher haben wir keine Ahnung, ob zukünftige Touren mit Nach-Pächtern genauso schön, persönlich und deutsch-sprachig sind. Also bitte vorher nochmal checken, wie die Betreuung inzwischen ist! :antwort:
    Die Lodge an sich (http://www.cabier-vision.com) bleibt natürlich ein paradiesisches Plätzchen.

Viel Spaß auf jeden Fall auf Grenada wünschen
    Jutta und Harald (die gerade noch einmal die alten Pächter genießen konnten)

• Kralendijk / Bonaire

• hfe
    • 17. März 2009 um 21:39

@ corinnagz

Hallo Corinne,

da Jutta auf Bonair tauchen geht, hab ich für mich den Ausflug gebucht. Laut Bestätigung sind wir um 14.00 Uhr wieder im Hafen und von dort noch 10 Minuten zu Fuß bis zur Aida. Müsste also gut gehen. :jump:

Wir freuen uns auch schon auf den 11.4 :lachroll:

Harald und Jutta :bayern:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram