Sari
müssen uns da wohl 3 Tage mal benehmen
Wie soll bitte schön das gehen? Bei Dirk glaube ich das ja, der ist ja en 57er, aber bei Dir "jungen Ding". Dich im Zaum zu halten, schafft auch die MSD
nicht.
Wie seid Ihr denn jetzt auf Greece gekommen, wenn ich doch von turkey, polski and iraki gesprochen habe? Habe aber schon mit den verstoßenen Nationen gesprochen das kein Konflikt entsteht und den "Greecen" twölfe pointe gegeben.
Dirk
alter was machtst Du denn eigentlich so? Lange nichts gehört, von unseren Herzensbrecher!!!! Überlege noch den Ort der Zaziki-Orgie. Der eine ist direkt in der Stadt hat aber Arschsteiner ach ne Warsteiner. Sehr grausilig. Wir nehmen wohl den anderen, da ist das Bier besser.
Alle Stracke-Touri´s vor allem Annette, Jürgen, Hermann,Kiki, Tanja, Yvonne,
ja wo seit´s ihr´s denn????
@SDC
na sabrinchen hast Du Dir schon einen Ruck gegeben??? Sowas kannst Du doch als frische SDC nicht verpassen. Sche....s was auf die 7 Monate ohne Urlaub wenn Du 7 Tage mit uns verbringen kannst.
@Chefchen
Mensch bin ich gut (7 Monate ohne/7 Tage mit), nein ehrlich das sprudelt einfach so aus mir heraus :hahahah:
Liebe Grüße aus DUD (1000 jähriger Veranstaltungsort des ersten "Stracke-Reviable-Treffen")
Euer Chefchen