1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Chefchen57
    • 20. Juni 2009 um 16:12

Sari
    müssen uns da wohl 3 Tage mal benehmen

Wie soll bitte schön das gehen? Bei Dirk glaube ich das ja, der ist ja en 57er, aber bei Dir "jungen Ding". Dich im Zaum zu halten, schafft auch die MSD :papierschiff: nicht.
    Wie seid Ihr denn jetzt auf Greece gekommen, wenn ich doch von turkey, polski and iraki gesprochen habe? Habe aber schon mit den verstoßenen Nationen gesprochen das kein Konflikt entsteht und den "Greecen" twölfe pointe gegeben.
    Dirk
    alter was machtst Du denn eigentlich so? Lange nichts gehört, von unseren Herzensbrecher!!!! Überlege noch den Ort der Zaziki-Orgie. Der eine ist direkt in der Stadt hat aber Arschsteiner ach ne Warsteiner. Sehr grausilig. Wir nehmen wohl den anderen, da ist das Bier besser.
    Alle Stracke-Touri´s vor allem Annette, Jürgen, Hermann,Kiki, Tanja, Yvonne,
    ja wo seit´s ihr´s denn????
    @SDC
    na sabrinchen hast Du Dir schon einen Ruck gegeben??? Sowas kannst Du doch als frische SDC nicht verpassen. Sche....s was auf die 7 Monate ohne Urlaub wenn Du 7 Tage mit uns verbringen kannst. :meinung:
    @Chefchen
    Mensch bin ich gut (7 Monate ohne/7 Tage mit), nein ehrlich das sprudelt einfach so aus mir heraus :hahahah:
    Liebe Grüße aus DUD (1000 jähriger Veranstaltungsort des ersten "Stracke-Reviable-Treffen")
    Euer Chefchen

• Chefchen57
    • 19. Juni 2009 um 13:41

Bin gerade am klären mit dem Kaschemmenwirt !!!!! Melde mich per mail.
    C´f

• Chefchen57
    • 19. Juni 2009 um 10:58

Grit
    is klar, Malle ist ja auch schon so lange her. Du, Sari und Dirk Ihr seid meine Urlaubshelden. Wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich auch so. Nein in echt, ich wünsche Dir "Nice-Holiday´s" und denk daran noch 276 und den Rest von heute. Aber Grit wo wir doch jetzt so eine berühmte DSDS ach Quatsch SDC haben muß sie auch mit auf die Blu. Stell Dir mal vor nachts beim Alpenglühn kriege ich ne Syntese, da brauch ich doch wen zum analysieren, oder???
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 19. Juni 2009 um 09:48

Hallo,
    SDC
    auch von uns drei Duderstädtern, herzlichen Glückwunsch. Ist ja klasse, auch brauch ich ja jetzt für den 05.09.09 gar kein Geld einzustecken. :wiegeil:
    Jetzt in Deinen Rausch und in Deiner Euphorie würde ich noch einmal über die BluTour nachdenken. So als frisch gebackene SDC.
    Wir freuen uns für Dich
    Chefchen

• Chefchen57
    • 16. Juni 2009 um 10:25

Meine kleine Clubchefin,
    bei Deinen ganzen Daten die Du so schreibst, denkst Du doch wohl sicherlich auch an Dein Chefchen mit dem August 2010 Termin??? Meine Frauen jammern schon.
    Liebe Grüße Chefchen

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Chefchen57
    • 11. Juni 2009 um 16:29

Kannst du Online bei MyAiada reservieren oder an Bord von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Wenn Du online reserviert hast muß Du noch am Anreisetag Deine Reservierung bestätigen.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 10. Juni 2009 um 13:09

Hallo Anna Renate,
    die Sabrina hat Dir ja schon ein bißchen erzählt. Hier nun der Rest. Also, urkundlich wurde der Name Stracke/Kälberblase im Thread "Wer geht auf die Luna 2009" vom 22.4.-26.04.09 auf der Seite 8 erwähnt und zwar dort am 25.03. um 19.29 Uhr. Ab dem 3.4. wurde dann beschlossen das ich Mettwurst mit an Bord bringe und wir die dann gemeinsam mit den 40 Beachbarfriend´s um 17.00 Uhr am 22.04.09 verzehren. Natürlich mit entsprechenden Getränken. Angefangen von Caipi, über Sekt, Wein Bier, Korn etc. Und jetzt kommt das Beste Renate. Das war wirklich der Hammer!!!!!! Seit dem heißt die Tour Stracke-Tour und die gebuchte nächste Tour auf der Blu im März 2010 heißt "AidaBlu Stracke Tour Amsterdam 2010" oder aber auch "Stracke with Friend´s in Amsterdam". Aber ließ mal den Thread, Du rollst Dich ab.
    Grüße Chefchen

• Chefchen57
    • 3. Juni 2009 um 16:53

an meine Aida-Lieblingsfrauen
    nun mal langsam Mädel´s. In der Zeit wo Ihr Euch auf allen Weltmeeren oder auf allen Kontinenten dieser Erde umhertreibt, Eure Körper bräunt und Euch den kulinarischen Genüssen hingebt, hat der liebe Tom hat schon 4 Doppelzimmer geblockt. Wegen Kosten und den evtl. Ablaufplan der Veranstaltung bekommt ihr in Kürze eine Mail von mir. Bin gerade mit einem neuen Avatar-Projekt beschäftigt, da das Ding mit den Schweinen (das weiß glaube ich nur Dirk und Sari) in die Hose ging. Also macht Euch keine Sorgen der Tom wird es schon richten.
    Sari und dirk
    schön das Ihr wieder da seit. Ich melde mich nach Eurer Caratour bei Euch.
    Bis dann
    Chefchen

• Eigene Brauerei an Bord!

• Chefchen57
    • 29. Mai 2009 um 11:43

Hallo Sven,
    danke für die Info. Auch wenn es keine deftigen Speisen gibt, eins gibt es auf jeden Fall: Den "Stracke-Workshop". :hunger: Wenn ich mich recht erinnere bis Du doch auf der Tour auch dabei und wolltest nach der Stracken einen Schierker :trrink1: trinken, oder??
    Grüße aus Duderstadt und ein schönes Pfingstfest wünscht
    Chefchen

• Eigene Brauerei an Bord!

• Chefchen57
    • 28. Mai 2009 um 13:24

auf jeden Fall mal etwas anderes. Ich könnte mir aber vorstellen, das es eher als eine Art neue Bar/Kneipe oder ähnliches eingeführt wird, wo kleine oder auch etwas größere bayrische Schmankerln serviert werden. :meinung:
    Aber ich werde es ja auf der Tour am 20.03.10 sehen, was daraus geworden ist. :bayern:
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 28. Mai 2009 um 12:55

Hi Grit,
    hier bin ich. Habe z.Zt. etwas Stress. Aber nächste Woche werd ich wieder etwas mehr schreiben.
    LG Chefchen

• Chefchen57
    • 23. Mai 2009 um 09:38

Annette
    da wünschen wir Dir ganz viel Erfolg. Da Du ja dann 10 Monate Zeit hast, Dich an´s No-Smoke zu gewöhnen, kommt Deine härteste Prüfung: Alpenglühen in der Aida-Bar unter Dunstnebel.
    Denk daran wenn Allen Carr einen Hut auf hat, raucht er ohne Filter. Hat er keinen auf mit Filter. :hahahah: :ssorry:
    Nein wirklich,viel Erfolg.
    Sari und dirk
    Das ist gut das die Mutter von der Clubcheffin die Stracke mag, dann mag sie auch Chefchen. Gute Fahrt Ihr beiden und einen strammen Gruß rüber zur Kaschemme wenn Ihr am Fördeparkhaus vorbei fahrt. Da fing alles an :trrink1:
    kiki und hermann
    danke für die liebe Mail. Wir freuen uns riesig für Mio. Gerade wenn man selbst so einen 4jährigen hat, kann man das sehr gut empfinden. Gute Besserung weiterhin :troest:
    Grit
    hi grt, Du kleine Mega-Park-Sauf-Zi....ge. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und wirst das Forum jetzt wieder aktiv gestalten.
    Liebe Grüße an alle aus DUD
    Chefchen

• Chefchen57
    • 22. Mai 2009 um 18:11

kiki und hermann

hallo Ihr beiden,
    wir freuen uns sehr das Euer Mio alles gut überstanden hat. :lachroll: Grüßt Ihn unbekannterweise und weiterhin gute Besserung. Wir freuen uns auf Euch in 9 Monaten und 29 Tagen.
    Liebe Grüße aus Duderstadt
    Chefchen, Biggi und Elias

• Restaurant-Reservierung

• Chefchen57
    • 22. Mai 2009 um 17:59

Vielleicht ist das Rossini an diesen Tag schon von 18.00 - 20.00 Uhr mit Reservierungen belegt. Versuch doch mal einen anderen Tag oder ruf einfach mal bei AC an ob ein Systemfehler vorliegt. :meinung:
    Chefchen

• AIDA Kreuzfahrten in Europa ab sofort mit Personalausweis

• Chefchen57
    • 21. Mai 2009 um 09:38

@melli36
    Hallo, wann fahrt ihr die Tour? Wir fahren auch am 20.03.10 :wiegeil: mit einer ganzen Truppe. Schau mal in´s Forum unter Aida Fan Corner und da auf Treffen auf Aida-Stracke-Kurztour 2010. Die "verrückten" fahren alle mit.
    Es müßte Perso genügen. Jetzt auf der Kurztour mit der Luna im April hatte ich auch in´s Manifest den Reisepass eingetragen, damals bei Buchung, hatte dann aber nicht mehr daran gedacht und einen Tag vorher bei Aida angerufen ob Perso reicht. Die sagten ja. Ich mußte beim Check in nur unsere Perso´s abgeben und bekam sie am nächsten Morgen an der Rezze wieder. Wenn Du Dir keine Pässe machen lassen willst, würde ich im Januar 2010 bei Aida anrufen und fragen was benötigt wird. Dann hast Du immer noch genügend Zeit Dir evtl. neue Pässe bis März machen zu lassen. Das Manifest kannst Du erst mal mit Deiner Perso-Nummer ausfüllen. :meinung:
    Gruß Chefchen 57

• Chefchen57
    • 20. Mai 2009 um 09:34

Annette
    Also meine liebe Superwetterfee, "Groß-Chefchen" hat seine Erfahrungen auch erst mit Damen gemacht die älter waren als er. Also kann da gar nichts schiefgehen. Wer doch schön wenn das klappt.
    Sari und dirk
    Weltklasse-Essen. Strammer Max mit Kälberblase bekommen außerhalb dieser Region nur ganz wenige Menschen in den "Schlund". Das hat was. Die Schw...... werden glaube ich erst heute abend zu Ihrer letzten Reise getrieben. Mal sehen ob es heute abend klappt. Kliengebiels unterstützen auch unser Essen am 05.09.09. Falls wir nichts mehr voneinander hören wünschen ich Euch beiden eine tolle Fahrt.
    PS: Kannst mich ja mal informieren über einen Beitrag den ich nicht so ganz verstehe. Du weißt schon welchen!!
    PS: Dirk treib es nicht so dolle.
    Liebe Grüße Chefchen

• Chefchen57
    • 16. Mai 2009 um 18:41

Hi Stracke Friend´s,
    was höre ich da, Bonusprogramm? Bleiben jetzt meine dicken Schmiergelder vom Hof aus. Wie soll ich jetzt meine Familie ernähren? Fragen über Fragen!!!!! :zwinker:
    Grit
    schöne Woche und halt durch. War letzten Oktober mit meinen Tennisjung´s auf Malle. Oh je der Mega-Park!!
    Sari und dirk
    guten Appetit und grüßt W. unbekannterweise von mir.
    Und Sari, ich weiß wo und wann das Foto gemacht worden ist. :sgenau:
    Liebe Grüße an alle die ich kenne
    Chefchen

• Chefchen57
    • 15. Mai 2009 um 08:22

@ sari und dirk,
    Ihr seit wie Bohlen zu sagen pflegt der "mega-superhammer-Kracher". Das war schon vom Tourismusengel so gewollt das wir die Reise am 22.04.09 gebucht haben und dann sich unsere Wege vor einem Kieler Parkhaus gekreuzt haben. Einfach nur :wiegeil:
    :slove:
    Chefchen

• Chefchen57
    • 14. Mai 2009 um 11:59

Grit
    Biggi ist entsetzt!!!!! (war nur Spaß)
    Braunschweig Parkhaus am Wall bis Duderstadt 1 Stunde und 1 Minute.
    Dann dürft Ihr aber am 5.9. nicht so spät hier sein. Will mit Euch Stadtbesichtigung, Alte Grenzbesichtigung, Grenzlandmuseum, Klingebiels Hof evtl. und dann ab ca. 18.00 Uhr Eichsfelder Schlachteessen mit Umtrunk. Klasse Programm nicht wahr???
    Ich habe bislang 3 DZ geblockt!!
    Liebe Grüße Chefchen

• Chefchen57
    • 13. Mai 2009 um 16:51

@all
    Der Wirt wahrscheinlich schon, aber um mein kleines besinnliches, katholisches Duderstadt mache ich mir ein wenig Sorgen.
    Chefchen
    Sari und dirk
    Ich wußte das der Schweinespruch was für die Clubchefin und Dirk ist.
    LG Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook