1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Chefchen57
    • 7. September 2009 um 11:41

Hallo Ihr lieben Stracke-Reviable-Friend´s,
    manchmal ist es ja so, wenn man sich irgendwo auf einem Schiff zum erstenmal getroffen hat und sich irgendwie sympatisch findet das man sich verabredet ,irgendwo sich noch einmal wieder zu treffen. Das wird meistens nicht´s weil es nur belanglos dahergesagt ist oder wenn es tatsächlich was wird dann geht man auseinander und sagt: "Die hatte ich aber ganz anders in Erinnerung, das war damals aber schöner, etc".
    Als jetzt das Wochenende vorbei war, habe ich gesagt: "Schade das es schon vorbei ist" Es war der Hammer!!!! Ich/Wir mögen Euch jetzt noch mehr als früher und haben diese 2 Tage sehr genossen. Ihr seid extraklasse toll !!!!!
    @ only siddilein
    Ich stehe immer noch wenn ich daran denke mit offenen Mund da. Da werde ich mich für immer dran erinnern.
    @ sari und dirk
    D A N K E !!!!
    @ grit, tanja, annette, jürgen, michael
    schön das ihr bei uns gewesen seid, es war toll mit Euch.
    Fazit: Jederzeit mit Euch wieder !!!!!!
    Liebe Grüße aus DUD von den
    3 Tifti´s
    Chefchen, Cefchenbändegerin und Mini-Chefchen

• Abreise Kanaren (INDIVIDUELL)

• Chefchen57
    • 1. September 2009 um 17:02

Hallo,
    ich verstehe nicht so ganz warum von ein bißchen sparen gesprochen wird. Ich wollte am 5.12.09 die Tour machen und der Flug für zwei Erwachsene und 1 Kind 4 Jahre hätte 369,-- Euro gekostet hin und rück. Ich finde das ist schon eine stattliche Ersparnis also so wie Aida-Lady schon sagt ca 300,-- Euro. Allerdings war die Abfrage 5 Monate vor Tourbeginn.
    LG Chefchen

• Chefchen57
    • 1. September 2009 um 12:08

Das Wetter in DUD möchte ich nicht erwähnen. Da kann bestimmt auch die Superwetterfee nicht´s mehr richten. Bringt warme Sachen, Regenjacken und Schirme mit.
    Aber ich strahle wenn ich Euch wiedersehe, was brauchen wir dann gutes Wetter.

Liebe Grüße aus DUD bei wunderbarem Wetter und 25 Grad
    Chefchen

Sari
    Clubdirectore wir teflonieren noch!!!!

• Chefchen57
    • 24. August 2009 um 10:11

Jürgen
    auch von mir alles gute nachträglich. Wir merken uns das einfach die noch verbleibenden 200 Tage und dann kannst Du das in der Amsterdammer Unterwelt nachfeiern mit uns.
    @DUD-Gäste
    so mache weiter im Orga-Streß, hab noch nicht die richtige Kaffeesorte gefunden. :hahahah:
    Sari, dirk & tanja
    noch 10 und der Rest von heute
    @ grit, SDC, annette & jürgen
    noch 11
    Ach ja da brauchen wir ja gar keine 200 Tage mehr zu warten, der Jürgen ist ja bald in DUD :birthday:
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 11. August 2009 um 17:34

@ sari and dirk and grit and SDC and annette and jürgen and tanja

Das Ersatzprogramm ist Kaffeetrinken ohne Alk. Na da staunt ihr.

@ sid

Soll ich Dir wenigstens ne Public View Karte besorgen???? Kein Problem!!!

Grit

Alle fit an Bord der 3 Tifti´s

Grüße von Chefchen

• Chefchen57
    • 10. August 2009 um 15:25

na ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:

@ sid
    VIP-Tribünenkarten gibt es nicht, nur Tribünenkarten und die sind ausverkauft! Lasse aber gerade mal alte Kontakte/Beziehungen spielen mal sehen was geht. Morgen weiß ich mehr.

@dirki-boy

ja mein lieber, erst mal Glückwunsch zum Bundesligastart für Deine "Frankfurter Würstchen" haben ja gespielt wie ne dicke Knackwurst. Das Problem mit dem Länderspiel hab ich schon vor dem Saisonstart durch den gemailten Ligaplan mitbekommen, hab es aber verdrängt. Sag Sari der Tom wird schon was passendes organisieren.

Sari
    wenn tanja eh so um 20.00 Uhr am 05.09. in DUD ankommt dann können wir doch auch solange mit dem "Eaten" auf sie warten, oder? :meinung:

Liebe Grüße aus DUD
    Chefchen

• Chefchen57
    • 19. Juli 2009 um 11:45

Grit
    alles wieder soweit in Ordnung mit den beiden. Sag mal, willst Du unsere Clubchefin noch mit Aida-Tagen einholen? Alles weitere dann bei unseren nicht mehr allzu weit entfernten Treffen in DUD. Hab gerade zufällig von Dir einen Eintrag vom 09. Mai gelesen wo Du schreibst, gerade ich die viel Wasser den ganzen Tag trinkt..... :hahahah: Werd dann in DUD schon die einzelnen Wasserstationen aufbauen lassen.
    LG Chefchen

• Chefchen57
    • 14. Juli 2009 um 09:10

Yvonne alias AL
    immer positiv denken das wird schon noch. Werdet sehen am 20.03.10 stehst Du mit Deinem Hasi und mir in der Beachbar, ißt ein Stück Stracke, dazu einen Caipi und sagst: Ist das Leben nicht wunderbar?
    Also "pensare buono"
    oder wie Chefchen immer sagt
    "alles wird gut"

LG von den 3 Tifti´s

• Chefchen57
    • 13. Juli 2009 um 17:20

Hi alle,
    Kind krank,
    Frau krank,
    Schützenfest im Ort,
    Viel Maloche,
    T-Shirt find ich gut,
    hab Euch alle lieb,
    Gruß Chefchen

@clubchefin
    Meldung erfolgt.
    LG C
    PS: Morgen Mailverkehr!!!!!

• Chefchen57
    • 7. Juli 2009 um 17:04

@SDC
    siehst Du, ich hab doch gewußt das da wer neben Annette war. Hab wohl mit Dirki einen Undi zuviel genommen.

Mutter von Annette
    Verzeih mir und alles liebe noch nachträglich. Aber ich dachte Du feierst erst Deinen 50ten.

Liebe Grüße von Chefchen der jetzt alles wieder gut gemacht hat.

• Chefchen57
    • 7. Juli 2009 um 15:33

Annette
    auch von uns 3 Tifti´s alles Liebe und Gute nachträglich. Ich glaube wenn die Mutter genau so dolle und cool ist wie die Tochter, dann haben gestern zwei taffe Frauen Geburtstag gefeiert. Wir trinken dann am 5.9. einen nach.
    LG Chefchen

• Tipps für Prag

• Chefchen57
    • 26. Juni 2009 um 17:20

Hallo Zottel,
    bin beruflich Ende März für 2 Tage in Prag gewesen. Habe im neueren Hilton gewohnt, war sehr gut. Es gibt noch das Old Town Hilton was direkt in der Altstadt liegt und was auch sehr schön ist. Gesehen habe ich so gut wie nichts, da es wie gesagt beruflich war und nur 2 Übernachtungen. Aber was Du unbedingt erleben mußt wenn Du Steakesser bist ist das "La casa argentina". Angenehm Touristen-verschont jedoch super zentral in der Altstadt in der Dlouha Str. 35. Da haben schon Prinz Albert und andere Prominente gespeißt zu guten Preisen, Lifemusik und toller Atmossphäre.
    Viel Spaß
    Chefchen

• Chefchen57
    • 25. Juni 2009 um 12:13

Ach meine Clubcheffin was soll ich sagen? Wenn der liebe Herrgott mir noch 30 Jahre so schenkt bin ich rundum zufirieden. Natürlich sind das dann ja auch noch 30 Touren mit Dir und Dirki-Boy. :wiegeil:
    Liebe Grüße aus DUD
    Chefchen

• Rom - Kurzreise ca. 4-5 Tage

• Chefchen57
    • 24. Juni 2009 um 15:17

Ne das ist ja mal ne Überraschung, die Yvonne gibt es noch. Was ist mit AL&Hase im März 2010, alles klar??
    Gruß Chefchen
    PS: Da siehst Du mal das ich Dich auch in anderen Thread´s aufspüre.

• Chefchen57
    • 23. Juni 2009 um 16:32

Hi AidaWolff,
    bei uns heißt das:" Ess und trink, dann wächst Dein Ding." Aber stimmt auch nicht immer, jetzt ess ich und trink ich schon 51 jahre und hoff immer noch.
    Am 01.08. bin ich auf einen 40 ten Geburtstag der bestimmt auch ganz schmuck wird.
    Das mit den Gläsern ist mir am Sonntag nach dem Tennis in den Kopf gekommen wo so ne Runde in den kleinen Gläsern vor uns stand. Aber ich kenne da auch keinen, hätte da so mal angefragt. Wollen wir es einfach mal syncron laufen lassen? Wahrscheinlich müssen wir da dann 50 Stück abnehmen, aber das wär ja auch kein Problem. Machen wir halt noch einen Verkaufsstand an der Pier Bar auf.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 23. Juni 2009 um 11:05

Sari und dirk
    ja unter hundert und man muß auch noch unter seniler Bettflucht leiden. Sari ich lese jeden Tag und bin bestens im Bilde. Habe schon eine Anfrage bei Schierker laufen ob sie mir bei den original Gläser hinten noch Stracke&Friend´s Tour 2010 drauf zimmern können.
    Gruß Chefchen
    PS: Ich hoffe der große J arbeitet am August-Hornbach-Projekt!!!

• Color Line Magic

• Chefchen57
    • 23. Juni 2009 um 09:07

Hallo Heizergruß,
    das ist wahrscheinlich so weil an den geraden Tagen dieses Jahr die Fantasy fährt und an den ungeraden Tagen die Magic, oder? Wir wollen aber nur mal das 99,-- Angebot annehmen und da werde ich dann die Magic nehmen wenn sie schon gleich sind. Mit Verpflegung ist das Angebot dann 149,-- E ist auch ok. Was ich nicht ganz so gut finde ist das für ein 4,5 jährigen auch die 50,-- Euro Essenspauschale erhoben wird. Weißt Du wie das ist wenn man sich a la carte verpflegt. Denn auf der Colorsite steht Verpflegungspauschale Frühstück 12,-- E/p Person Erwachsener, Kind 6,-- Euro. Abends 31,--/p Person und Kind 16,-- Euro. Wohlgemerkt pro Tag. Dann bin ich mit zwei Kinder bei 260,-- Euro und bei der Pauschale bei 200,-- Euro. Kann man das auch anders lösen? Denn die beiden Kid´s verzehren bestimmt nicht für 112,-- Euro.
    Gruß Chefchen

• Color Line Magic

• Chefchen57
    • 22. Juni 2009 um 19:43

Hallo Heizergruss,
    die Fantasy ist ja von 2005/06 und die Magic von 2007. Kann man sagen welches Schiff besser ist?
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 22. Juni 2009 um 14:12

Sari & grit

das ich mir selber geschrieben habe, liegt an meiner "Syntese" deshalb brauchen wir ja auch Sabrina bei der BT. Sie hat auch noch nicht geantwortet. War gestern den ganzen Tag im Tennis unterwegs. Sind Meister geworden und haben das in der Kaschemme noch gefeiert.
    Grit
    Nice Holiday!!!!!
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 20. Juni 2009 um 20:26

Sari und grit
    schreibt mir mal ne Mail was Dienstag abgeht. Ihr wißt doch Chefchen ist neugierig und muß alles wissen. Sags auch nicht weiter.
    Sari
    ich weiß nicht ob Carat oder Peter Maffay Amsterdam singen wenn sie am 5.09. auftreten. Aber es soll noch ein Überraschungsakt kommen und Chefchen hat so hinten rum erfahren das es vielleicht Silbermond ist. Die singen das bestimmt.
    LG C

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook