1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • Chefchen57
    • 14. März 2010 um 09:31

    suse
    entschuldigung auch Dir Dank für die Mühe. Ist wahrscheinlich die Aufregung weil es in 6 Tagen auf die Blu geht.

    Gruß Chefchen

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • Chefchen57
    • 14. März 2010 um 09:29

    kiki und hermann

    mensch meier Euch gibt es ja auch noch. Ich hoffe Euch geht es allen gut und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Danke für das Parkangebot. Wollen eigentlich von Hannover, Padeborn oder auch Leipzig wäre cool fliegen. Hinflug 3.12. alles kein Problem für 150,-- Euro 2 Erwachsene und ein 5 jähriger. Das Problem ist der Rückflug am 13.12.10.
    Gruß Chefchen

  • Mallorca / Anreise (individuell)

    • Chefchen57
    • 13. März 2010 um 08:16

    Hallo Ihr erfahrenen "Flugbucher individuell Malle"
    Kann es sein das ich zur Zeit nur bis zum 30.11.2010 Flüge buchen kann??? Ich brauchen aber Hin und Rückflüge für Dezember 2010. Muß ich da noch warten???? Oder versteh ich was nicht???? Natürlich sollen sie auch günstig sein. Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 14. Februar 2010 um 09:06
    Zitat von Karibik1974

    Chefchen, was treibst Du???

    Grit
    hatte gestern mit Elias seinen Freunden Kindergeburtstag mit Tennistraining und viel Spaß und Spiel. Bin immer noch erschlagen. Bin schon froh das ich keine sechs Kinder habe. Ansonsten arbeite ich gerade für die Frma. Also ganz normal. Aber hör mal das Wetter soll echt ab 20.03. gut werden. So steht es jedenfalls im www.

    @all
    und Ihr anderen, seid Ihr schon alle "Ufgeregt" wegen Stracke und Schierker???

    Gruß Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 7. Februar 2010 um 19:54

    Micha

    Weiß Du denn nicht das am 20. März der kalendarische Frühling (Tages und Nachtgleiche) beginnt, der nach dem römischen Kriegsgott "Mars" benannt ist. Da ist immer schönes Wetter.
    Du wirst Dir sicherlich noch vorn ein Loch in Deine roten Pantöffelchen reinschneiden müssen, damit Dein großer "Onkel" nicht so schwitzt bei den frühlingshaften Temperaturen. :hahahah:
    Gruß Chefchen
    Ich roll mich ab wenn ich an dieses Bild bloß denke. :zungeraus:

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 7. Februar 2010 um 15:21

    Grit
    Läppi noch i.o. Habe aber kein rotes Sofa und habe gehört mit "Schwarzem Leder" darf man nicht mitreden. :hahahah: Habe Dich so um 14.30 angerufen warst aber nicht da, melde mich die Woche noch mal damit Du nicht meinst Du wärst bei uns 3 Tifti´s in Vergessenheit geraten.
    Micha
    Das gute ist, egal ob Du rote Pantöffelchen an den "Mauken" (Füße) hast oder nicht ich bin bei beiden an der Theke mit dabei egal ob eingeladen oder nicht. Kennst mich doch oder???
    @sari&dirk
    genau so machen wir es. Immer eine Bereicherung mit dem fernen Eppstein zu telefonieren.
    Dirk
    Es wird zwar sehr schwierig werden in Dortmund aber einen Punkt holt ihr. :pokal:
    @all
    Wir freuen uns auf Euch. Bis bald.
    Gruß Chefchen
    PS: Ja wo sind denn eigentlich AidaLover und unsere DC... Sabse eigentlich????

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 28. Januar 2010 um 17:40

    So Ihr 3,
    nach unseren Tele, jetzt noch mal "Schau Bella"
    Chefchen
    PS.: Sag Dirk nochmal ich bin sensibel aber er kann es im März wieder gut machen. :stossen:

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 2. November 2009 um 19:59

    @sari&dirk
    oh shit - rhein-main-dein, werde halt älter.
    Habe mit dem großen J tele und mail und zwei 4 er geordert, er meldet morgen Vollzug.
    Bis bald
    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 1. November 2009 um 19:32

    Hey Dirki-Boy,

    ihr seid jetzt wieder eine Macht am Rhein. :daumen: Dann noch gegen so übermächtige Bochumer. Glückwunsch jetzt geht es aufwärts.
    Gruß Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 1. November 2009 um 18:41

    Sari,dirk,grit, michael

    danke für die lieben Glückwünsche anläßlich meines 38ten :gruebel: oder so ähnlich Geburtstages. Ich habe mich sehr gefreut.

    Micha
    danke das Du dran gedacht hast.

    Grit
    Verzeih mir, ich habe mich nicht bedankt in meiner SMS aber ich war so ufgeregt nach dem Telefonat mit Sari. Ich hoffe Du verzeihst mir. Gibt im März 1 Schierker :hahahah: extra für Dich.

    Sari
    Meine Frauen waren happy. Benötigen jetzt wahrscheinlich 2x4er. Müssen allerdings morgen noch alle sich Ihren Urlaub genehmigen lassen. Werde aber gleich morgen mit Yamal telefonieren. Danke noch einmal für Deine Einsatzbereitschaft im Sinne der Duderstädter. :pokal:
    PS: Es sollte unbedingt ein weißes Phantom durch Ep....... rauschen!!!! :meinung:

    Liebe Grüße aus Duderstadt
    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 29. Oktober 2009 um 07:45

    sari,dirk,sid&grit

    Oh so sorry for Yesterday :bayern::bayern::bayern:

    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 17. Oktober 2009 um 11:48

    Hi Grit,
    leider nicht, bin bis Samstagabend im Einsatz für Firma und Vaterland. Aber trotzdem schönen Dank für den Wunsch. Euch allen ein schönes Wochenende und besondere Grüße an die 57er.
    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 10. Oktober 2009 um 09:50

    Dirk
    hast Du mein Telegramm bekommen, oder haben sie es an die Queen Mary 2 versandt? Vielleicht gibt es ja da auch einen Dirk R. aus Epp....... :hahahah:
    Gruß Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 9. Oktober 2009 um 12:47

    Respekt Chefchen,
    mal eben mit dem Heli auf die Queen... das macht nicht jeder! :sport1:

    AidaWolf
    möchtest Du noch mal arm sein??? :hahahah:
    Ob der Heli da steht oder mal kurz nach Neufundland düst ist doch egal. Rostet das Flugpersonal wenigstens nicht ein.
    So jetzt muß ich mich aber beeilen, muß noch auf mein Schloß und dann fliegen wir auch gleich nach " SantaTropetz"
    Gruß Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 8. Oktober 2009 um 18:30

    Dirk
    aber es gibt ja noch andere Wege Dich zu erreichen!!!!!!!! :hahahah: Zwar etwas teurer, aber Du bist es mir wert. :sgenau:
    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 8. Oktober 2009 um 13:56

    Dirk
    Alter bei Euch in Neufundland ist es jetzt gerade 09.22 Uhr morgens und keiner geht an´s Handy und will mein Geburtstagslied hören. Junge, Junge 1/2 Zehn in Neufundland und die Reulecke´s immer noch in der Poofe.
    Bis dann
    Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 8. Oktober 2009 um 13:46

    @dirki-Boy
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag von den 3 Tifti´s. :birthday:
    Ich weiß natürlich wie schwer es ist in das Alter zu kommen, aber bei der jungen Chefin an Deiner Seite kann Dir ja nichts passieren. Übrigens mein lieber, mit den jungen Dingern haben wir noch eine Gemeinsamkeit zusammen.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß an Bord und habt einen schönen Tag. Ich schau jetzt mal Eure Route an und wenn es bei Euch Nacht ist, dann ärgere ich Euch ein wenig und ruf mal an. Irgendwer muß sich doch mein Geburtstagslied anhören, oder?
    Freu mich schon auf den Donnerstag in Bad... Bad... :trrink1:
    Liebe Grüße auch an die Gattin
    Der 57er Kumpel Chefchen

  • Neuer Name für Ikarus 2

    • Chefchen57
    • 3. Oktober 2009 um 11:11

    Und Du darauf als Schiff´s-Journalist. Das wär doch der Knaller.
    Grüße von Chefchen

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Chefchen57
    • 2. Oktober 2009 um 15:38

    Sabrina SDC

    sorry, alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag von den 3 Tifti´s.

    Im Moment habe ich für nichts mehr Zeit und sehe selbst Elias nicht mehr wach zu Hause.

    Aber da Du ja bestimmt doch noch die BluTour mitmachst, entschuldige ich mich dann noch einmal persönlich bei Dir.

    Chefchen

  • Funchal / Madeira

    • Chefchen57
    • 25. September 2009 um 14:09

    Hallo an alle,
    ich hoffe ich bin hier richtig. Ist zwar noch ein bißchen hin , aber ich will nächstes Jahr die Kanaren 3 Tour mit der Bella machen. Malle-Cadiz-Madeira-La Palma-Gran Canaria-Tanger-Malle. Da ich noch zeitlich unabhängig bin möchte ich mal fragen welches die beste Reisezeit ist. -November-Dezember oder Januar. Danke für die Antwort.
    Gruß Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      399
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      846
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™