@achim&Didl
hi ihr beiden, habe um 07.42 Uhr mal eure bugcam angesehen im g.fjord ist zwar sehr neblig gewesen aber grandiose bilder. alter falter.super cool.
@sari&dirk
eure bugcam aus der x-lounge zeigt immer nur die selben bilder. stoff,udo,stoff,udo.......
unsere bugcam zeigt zurzeit office und haushalt. auch klasse.
liebe Grüße an alle
ich wünsche allen müttern die ich kenne einen schönen muttertag. laßt euch schön verwöhnen auf see oder land das ist egal. und den müttern die ich nicht kenne wünsche ich das gleiche bis wir uns irgendwann auf see kennenlernen.
Chefchen