1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 9. Mai 2010 um 08:02

    @achim&Didl

    hi ihr beiden, habe um 07.42 Uhr mal eure bugcam angesehen im g.fjord ist zwar sehr neblig gewesen aber grandiose bilder. alter falter.super cool.

    @sari&dirk

    eure bugcam aus der x-lounge zeigt immer nur die selben bilder. stoff,udo,stoff,udo.......

    Grit

    unsere bugcam zeigt zurzeit office und haushalt. auch klasse.

    liebe Grüße an alle

    ich wünsche allen müttern die ich kenne einen schönen muttertag. laßt euch schön verwöhnen auf see oder land das ist egal. und den müttern die ich nicht kenne wünsche ich das gleiche bis wir uns irgendwann auf see kennenlernen.

    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 5. Mai 2010 um 17:35

    Sari und dirk
    gebt alles. zeigt keine schwäche. haltet durch. trinkt einen weniger. habt super spass. denkt an uns. wir auch an euch. das nächste wiedersehen kommt bestimmt.

    @achim&didlmaus
    ach ja Ihr fahrt ja auch schon wieder. in die tollen fjorde. wann kommt ihr denn wieder? kann das sein am 15.05.?? für euch beiden gilt das gleiche wie für die beiden Undi´s ach ja jetzt eii´s

    Grit
    siehste wir beiden wieder. schön allein zu haus ohne schiff. ichhoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut?

    Sven
    na haste das brauhaus heil gelassen? was macht frau h.?

    ehrengarde
    mensch andreas lebst du noch oder nur noch in sachen li.....e unterwegs?????? coole sache. ich freu mich.

    @all
    die mich kennen eine schöne zeit und denkt daran am sonntag sind eure frauen dran.

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 24. April 2010 um 22:10

    Hallo Ihr alle,

    grüße aus Budapest. Sitzen gemütlich unter einer Jugendstil-Lampe (nachgemacht)!!! Hatten ein mehrgängiges ungarisches Menü a la Elisabeth.

    Als ich in Budapest ankam, traf ich zufälligerweise Achim & Diedelmaus, die gerade eine Ess-Probe machten. Sari, Dirk und Grit kehrten zufällig nach einer Überlandfahrt ebenfalls mit Sid ein.

    Da wir alle uns so nett trafen, beschlossen wir, den Tag gemeinsam zu verbringen (gibt ja schlimmeres :lol1::zwinker: ). Sind gespannt, wie lange die Undi-Vorräte noch reichen!!!!!??????!!!!!! Bela sieht schwarz...

    Ein besonderes Highlight hat mich mal wieder völlig umgehauen.... Die"Blauen" waren mal wieder da.

    Grüße an alle von der Mini-Stracke-Truppe heute mal vom grün-braun-grau gemusterten Sofa.

    Stracke Präsident

    PS: Fahren jetzt mal weiter nach Polen..... Und da sagt noch einer, man kann nur Spaß auf dem Dampfer haben :hahahah:

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 20. April 2010 um 18:16

    ehrengarde
    Andreas sei bitte nicht bös und traurig, aber Samstag müssen wir Euch leider vernichten. Ist doch besser als wenn S... die Schale holt oder?

    Sari,dirk,grit,achim&Diddi

    Alles im Lot. Gute Tage. Bis dann!!! :hunger::trrink1::sport1::gitarre::lachroll::jump:

  • Oslo / Norwegen

    • Chefchen57
    • 19. April 2010 um 13:24

    Julia und Flo

    genau wie Georg es schreibt auf eigene Faust. Wenn Ihr im Zentrum anlegt ist es wirklich nur 500m zur Innenstadt. Das Geld was Ihr spart könnt ihr lieber zum Shoppen oder in den netten Cafe´s entlang des Hafens ausgeben. Was noch geht ist einfach in den Bus vor dem Terminal setzen und eine Rundfahrt mit dem örtlichen Anbieter machen. Sehr kostengünstig im Vergleich zu AC.

    Gruß Chefchen

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 19. April 2010 um 13:17

    TVE

    jepp, genauso ist es.

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 14. April 2010 um 20:08

    Sari,grit&dirk
    melde gehorsamst der Undi-Laster ist pünktlich in D beim Kaschemmenwirt vorgefahren. :trrink1:
    LG Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 13. April 2010 um 08:58

    Micha
    Kopf hoch Junge, alles wird gut !!!!!! :thumbup:

    @ ehrengarde

    ach jetzt weiß ich wieder wer die Melli ist. :sironie:
    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 12. April 2010 um 18:05

    ehrengarde

    wer ist denn bloß Melli?????? :hahahah: :frage1:

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 11. April 2010 um 17:17

    @achim&Didi
    ich hab mal wieder einen guten Plan. Nimm einfach einen Flug früher!!! :sdafuer:
    LG Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 11. April 2010 um 16:43
    Zitat von AidaWolf

    @Chefchen: Olympiastadion Berlin SV Werder Bremen - FC Bayern München :pokal:
    Bin für Titelteilung: Ihr CL, wir DFB Pokal! :sport1:

    Hi AidaWolf,
    habe keine Karte und auch leider keine Zeit. Aber würde ich sofort unterschreiben die Titelteilung.

    ehrengarde
    he, wo bist Du denn??? Feierst Du immer noch Euren Erfolg gegen Dirk´s Frankfurter????

    Sari,grit & dirk
    habe die Stadt D. im E.... schon saubermachen lassen. Kaschemmenwirt ist gebrieft und Undilaster steht mit laufenden Motor bereit

    LG Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 10. April 2010 um 12:59

    Tanja
    alles liebe und gute :birthday: auch von den "3en" aus DUD Frau Professorin. Laß Dich Schön von Axel verwöhnen

    AidaWolf

    was ist denn in Berlin?????

    Sari und dirk

    danke für das Daumendrücken am Mittwoch. War bitter nötig. :pokal:

    Grit
    Hi kleine, schön das Du gesund wieder zurück bist. Hast Du die 2 Euro in Vegas auf die "17" gesetzt???? :daumen:

    @schnucki´s
    alles wieder gesund bei Euch. Projekt "S" ist angelaufen. :Boot1:

    So muß weiter arbeiten, :motz1: bis dann.

    Gruß Chefchen

  • 5329

    • Chefchen57
    • 5. April 2010 um 11:26

    Hallo Sylli,
    waren vom 20.03.-27.03.10 in der 5330. Kein Geräusch, top 4 Bett Kabine, kurze Wege und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
    Gruß Chefchen

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 4. April 2010 um 10:07

    Hallo Bela,
    das steht auch nirgendwo. Aber es ist tatsächlich so das Du klingelst und dann den 7,-- Euro Tarif bekommst. Wo wir wieder rausgefahren sind, sind auch Gäste für die neue Tour gleich zum Pförtner gegangen und haben die 49,-- Euro für die Woche bezahlt. Haben dann schon eine freigeschaltete Karte zum Ausfahren für die nächste Woche bekommen. Es geht so oder so. Die Shuttlebusse vom Hauptbahnhof gehen glaube ich ab 12.00 Uhr los. Falls Du noch was wissen willst schreib einfach eine PM.
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 4. April 2010 um 10:00

    Andreas
    ja war sehr schön. Jetzt muß es aber auch noch Mittwoch gegen ManU klappen. Auch nach Eurer Niederlage spielt Ihr nächstes Jahr weiter in der Bundesliga. Schöne Ostern für Dich und alle anderen die ich kenne.
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 2. April 2010 um 10:09

    Hermann :birthday:

    7......zig Jahr und fast kein graues Haar, :hahahah: bleib so wie Du bist und allseits viel Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel. Alles Liebe und Gute von den "3en" aus Duderstadt.
    Gruß Chefchen und Familie

  • Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

    • Chefchen57
    • 1. April 2010 um 16:27

    @all
    wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, kann man auch fantastisch im Parkhaus Speicherstadt parken. Für Kreuzfahrer 7,-- Euro pro Tag, auch bewacht und total sauber und gut geführt. Fußweg zur Blu ca. 1 Zigarette und 5 Minuten. Noch billiger ist es im Parkhaus Hauptbahnhof am Hühnerpfosten da kostet es ganz neu nur noch 3 Euro pro Tag und man kann mit dem Shuttlebus hin und zurück fahren.
    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 28. März 2010 um 11:27

    Sven
    1 hüpfendes Männeken hätte auch gereicht. Aber ich werd jetzt mal die nächste Zeit Deinen VFB beobachten. Rache ist süß! :hahahah:
    Gruß Chefchen mit Familie

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 27. März 2010 um 19:04

    AidaWolf
    na mein großer, Dich wollte ich nicht vergessen. Werde ich auch nicht mein kleines Chamäleon. Aber alles ist gut. War schön mit Dir. (So und So) :frage1::antwort:
    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 27. März 2010 um 18:54
    Zitat von Sari

    Stracke ahoi Sari und Dirk und Sid, der noch den neusten Entführungsakt von heute Morgen verkraften muss :zufrieden:

    Sari,dirk&sid
    vergebt ihm, er wußte nicht mit wem er sich da einläßt. Auch sein hohes Alter läßt vermuten das er sich der Konsequenzen nicht bewußt war. na ganz die Mutter :hahahah:
    @spezial sari
    dumme und neidische Menschen gibt es halt viel und fast immer frisst sie dieses - warum ich nicht - auf. Intellente Menschen lasssen sie einfach links liegen und in ihrer armseligkeit darben. Oder? Und Du bist int............!!!!!!!!!!!! :meinung:
    Grit
    ich wünsch Dir gute Besserung und einen tollen Urlaub. Es war wie immer supi mit Dir. Wie Elias schon sagt:" Da auf dem Foto das ist doch Deine Freundin." Kindermund tut wahres kund!! :bye1:
    @achim&diddi
    na zu Euch beiden sage ich nichts mehr. Da hätte mir aber im Leben was gefehlt, wenn ich Euch nicht kennengelernt hätte. Man gut das ich mir noch das Bimmeln aus dem Ca....... aufgenommen habe, sonst könnten Biggi und ich heute gar nicht einschlafen. :hahahah:
    Andreas
    Du wirst bestimmt noch in einer obskuren Kneipe beim Fußball gelandet sein und ein Ergebnis belächelt haben. Aber dann müssen Deine Fohlen es am 24.4. (übrigens Samstag wenn Du weißt was ich meine) büßen. :pokal:
    @mom&papsi
    ihr wart ein echt tolles Vertreterpaar für Elia´s Oma. :herzanherz:
    @tanja&axel
    sorry das wir uns nicht mehr verabschiedet haben, aber wir wollten schnell nach Hause. Auch wenn wir uns diesmal nicht soviel gesehen haben war es wie immer schön mit Euch.
    Sven
    na alter Vielflieger, sammelst Du wieder kräftig Bonusmeilen? Du warst der ruhende Pol wenn Mister D. aus E. zu seinen legendären Un..... runden aufgerufen hat. Schön Dich kenngelernt zu haben.
    Michael
    he 30jähriger wo steckst Du denn eigentlich? Bis auf ein Radler sind wir uns gar nicht über den Weg gelaufen. Na,ja nächstes mal mehr.
    Desiree
    shit ich hab das Weizen vergessen. Hole es aber innerhalb der nächsten 10 Jahre nach, versprochen.
    @all
    die ich sonst noch kennengelernt habe. Es war eine wunderschöne Reise mit Euch.
    Anette,jürgen und lea
    danke für Deine Dienste. Ich schätze mal wenn wir mal ohne Euch fahren, schüttet es aus Kübeln. Lea schöne Grüße von Elias. :loveyou:
    @kiki&hermann
    na schon angeschnitten?? Ich hoffe Ihr und Eure Familie seid auch gesund wieder daheim angekommen. Waren wieder schöne Gespräche mit Dir bei einem Glas Bier.
    Chefchen und Familie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      362
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™