Sari,grit&dirk
melde gehorsamst der Undi-Laster ist pünktlich in D beim Kaschemmenwirt vorgefahren.
LG Chefchen
Beiträge von Chefchen57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Micha
Kopf hoch Junge, alles wird gut !!!!!!
@ ehrengarde
ach jetzt weiß ich wieder wer die Melli ist.
Gruß Chefchen -
wer ist denn bloß Melli?????? :hahahah:

-
@achim&Didi
ich hab mal wieder einen guten Plan. Nimm einfach einen Flug früher!!!
LG Chefchen -
@Chefchen: Olympiastadion Berlin SV Werder Bremen - FC Bayern München

Bin für Titelteilung: Ihr CL, wir DFB Pokal!
Hi AidaWolf,
habe keine Karte und auch leider keine Zeit. Aber würde ich sofort unterschreiben die Titelteilung.ehrengarde
he, wo bist Du denn??? Feierst Du immer noch Euren Erfolg gegen Dirk´s Frankfurter????Sari,grit & dirk
habe die Stadt D. im E.... schon saubermachen lassen. Kaschemmenwirt ist gebrieft und Undilaster steht mit laufenden Motor bereitLG Chefchen
-
Tanja
alles liebe und gute
auch von den "3en" aus DUD Frau Professorin. Laß Dich Schön von Axel verwöhnenwas ist denn in Berlin?????
Sari und dirk
danke für das Daumendrücken am Mittwoch. War bitter nötig.

Grit
Hi kleine, schön das Du gesund wieder zurück bist. Hast Du die 2 Euro in Vegas auf die "17" gesetzt????
@schnucki´s
alles wieder gesund bei Euch. Projekt "S" ist angelaufen.
So muß weiter arbeiten,
bis dann.Gruß Chefchen
-
Hallo Sylli,
waren vom 20.03.-27.03.10 in der 5330. Kein Geräusch, top 4 Bett Kabine, kurze Wege und ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
Gruß Chefchen -
Hallo Bela,
das steht auch nirgendwo. Aber es ist tatsächlich so das Du klingelst und dann den 7,-- Euro Tarif bekommst. Wo wir wieder rausgefahren sind, sind auch Gäste für die neue Tour gleich zum Pförtner gegangen und haben die 49,-- Euro für die Woche bezahlt. Haben dann schon eine freigeschaltete Karte zum Ausfahren für die nächste Woche bekommen. Es geht so oder so. Die Shuttlebusse vom Hauptbahnhof gehen glaube ich ab 12.00 Uhr los. Falls Du noch was wissen willst schreib einfach eine PM.
Chefchen -
Andreas
ja war sehr schön. Jetzt muß es aber auch noch Mittwoch gegen ManU klappen. Auch nach Eurer Niederlage spielt Ihr nächstes Jahr weiter in der Bundesliga. Schöne Ostern für Dich und alle anderen die ich kenne.
Chefchen -
7......zig Jahr und fast kein graues Haar, :hahahah: bleib so wie Du bist und allseits viel Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel. Alles Liebe und Gute von den "3en" aus Duderstadt.
Gruß Chefchen und Familie -
@all
wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, kann man auch fantastisch im Parkhaus Speicherstadt parken. Für Kreuzfahrer 7,-- Euro pro Tag, auch bewacht und total sauber und gut geführt. Fußweg zur Blu ca. 1 Zigarette und 5 Minuten. Noch billiger ist es im Parkhaus Hauptbahnhof am Hühnerpfosten da kostet es ganz neu nur noch 3 Euro pro Tag und man kann mit dem Shuttlebus hin und zurück fahren.
Gruß Chefchen -
Sven
1 hüpfendes Männeken hätte auch gereicht. Aber ich werd jetzt mal die nächste Zeit Deinen VFB beobachten. Rache ist süß! :hahahah:
Gruß Chefchen mit Familie -
AidaWolf
na mein großer, Dich wollte ich nicht vergessen. Werde ich auch nicht mein kleines Chamäleon. Aber alles ist gut. War schön mit Dir. (So und So)
Gruß Chefchen -
Stracke ahoi Sari und Dirk und Sid, der noch den neusten Entführungsakt von heute Morgen verkraften muss

Sari,dirk&sid
vergebt ihm, er wußte nicht mit wem er sich da einläßt. Auch sein hohes Alter läßt vermuten das er sich der Konsequenzen nicht bewußt war. na ganz die Mutter :hahahah:
@spezial sari
dumme und neidische Menschen gibt es halt viel und fast immer frisst sie dieses - warum ich nicht - auf. Intellente Menschen lasssen sie einfach links liegen und in ihrer armseligkeit darben. Oder? Und Du bist int............!!!!!!!!!!!!
Grit
ich wünsch Dir gute Besserung und einen tollen Urlaub. Es war wie immer supi mit Dir. Wie Elias schon sagt:" Da auf dem Foto das ist doch Deine Freundin." Kindermund tut wahres kund!!
@achim&diddi
na zu Euch beiden sage ich nichts mehr. Da hätte mir aber im Leben was gefehlt, wenn ich Euch nicht kennengelernt hätte. Man gut das ich mir noch das Bimmeln aus dem Ca....... aufgenommen habe, sonst könnten Biggi und ich heute gar nicht einschlafen. :hahahah:
Andreas
Du wirst bestimmt noch in einer obskuren Kneipe beim Fußball gelandet sein und ein Ergebnis belächelt haben. Aber dann müssen Deine Fohlen es am 24.4. (übrigens Samstag wenn Du weißt was ich meine) büßen.
@mom&papsi
ihr wart ein echt tolles Vertreterpaar für Elia´s Oma.
@tanja&axel
sorry das wir uns nicht mehr verabschiedet haben, aber wir wollten schnell nach Hause. Auch wenn wir uns diesmal nicht soviel gesehen haben war es wie immer schön mit Euch.
Sven
na alter Vielflieger, sammelst Du wieder kräftig Bonusmeilen? Du warst der ruhende Pol wenn Mister D. aus E. zu seinen legendären Un..... runden aufgerufen hat. Schön Dich kenngelernt zu haben.
Michael
he 30jähriger wo steckst Du denn eigentlich? Bis auf ein Radler sind wir uns gar nicht über den Weg gelaufen. Na,ja nächstes mal mehr.
Desiree
shit ich hab das Weizen vergessen. Hole es aber innerhalb der nächsten 10 Jahre nach, versprochen.
@all
die ich sonst noch kennengelernt habe. Es war eine wunderschöne Reise mit Euch.
Anette,jürgen und lea
danke für Deine Dienste. Ich schätze mal wenn wir mal ohne Euch fahren, schüttet es aus Kübeln. Lea schöne Grüße von Elias.
@kiki&hermann
na schon angeschnitten?? Ich hoffe Ihr und Eure Familie seid auch gesund wieder daheim angekommen. Waren wieder schöne Gespräche mit Dir bei einem Glas Bier.
Chefchen und Familie -
suse
entschuldigung auch Dir Dank für die Mühe. Ist wahrscheinlich die Aufregung weil es in 6 Tagen auf die Blu geht.Gruß Chefchen
-
kiki und hermann
mensch meier Euch gibt es ja auch noch. Ich hoffe Euch geht es allen gut und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Danke für das Parkangebot. Wollen eigentlich von Hannover, Padeborn oder auch Leipzig wäre cool fliegen. Hinflug 3.12. alles kein Problem für 150,-- Euro 2 Erwachsene und ein 5 jähriger. Das Problem ist der Rückflug am 13.12.10.
Gruß Chefchen -
Hallo Ihr erfahrenen "Flugbucher individuell Malle"
Kann es sein das ich zur Zeit nur bis zum 30.11.2010 Flüge buchen kann??? Ich brauchen aber Hin und Rückflüge für Dezember 2010. Muß ich da noch warten???? Oder versteh ich was nicht???? Natürlich sollen sie auch günstig sein. Danke für Eure Hilfe.
Gruß Chefchen -
Chefchen, was treibst Du???
Grit
hatte gestern mit Elias seinen Freunden Kindergeburtstag mit Tennistraining und viel Spaß und Spiel. Bin immer noch erschlagen. Bin schon froh das ich keine sechs Kinder habe. Ansonsten arbeite ich gerade für die Frma. Also ganz normal. Aber hör mal das Wetter soll echt ab 20.03. gut werden. So steht es jedenfalls im www.@all
und Ihr anderen, seid Ihr schon alle "Ufgeregt" wegen Stracke und Schierker???Gruß Chefchen
-
Weiß Du denn nicht das am 20. März der kalendarische Frühling (Tages und Nachtgleiche) beginnt, der nach dem römischen Kriegsgott "Mars" benannt ist. Da ist immer schönes Wetter.
Du wirst Dir sicherlich noch vorn ein Loch in Deine roten Pantöffelchen reinschneiden müssen, damit Dein großer "Onkel" nicht so schwitzt bei den frühlingshaften Temperaturen. :hahahah:
Gruß Chefchen
Ich roll mich ab wenn ich an dieses Bild bloß denke.
-
Grit
Läppi noch i.o. Habe aber kein rotes Sofa und habe gehört mit "Schwarzem Leder" darf man nicht mitreden. :hahahah: Habe Dich so um 14.30 angerufen warst aber nicht da, melde mich die Woche noch mal damit Du nicht meinst Du wärst bei uns 3 Tifti´s in Vergessenheit geraten.
Micha
Das gute ist, egal ob Du rote Pantöffelchen an den "Mauken" (Füße) hast oder nicht ich bin bei beiden an der Theke mit dabei egal ob eingeladen oder nicht. Kennst mich doch oder???
@sari&dirk
genau so machen wir es. Immer eine Bereicherung mit dem fernen Eppstein zu telefonieren.
Dirk
Es wird zwar sehr schwierig werden in Dortmund aber einen Punkt holt ihr.
@all
Wir freuen uns auf Euch. Bis bald.
Gruß Chefchen
PS: Ja wo sind denn eigentlich AidaLover und unsere DC... Sabse eigentlich????
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-