Hi Clubcheffin und VizePräsi,
tolle Reise und macht Euch nicht verrückt. AWG. Genieß die Tage bis zum 4......ten, denn danach ist alles genauso. :hahahah:
Alles Liebe
Chefchen
und für Euch "Restlichen" wir hören uns die Woche. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Clubcheffin und VizePräsi,
tolle Reise und macht Euch nicht verrückt. AWG. Genieß die Tage bis zum 4......ten, denn danach ist alles genauso. :hahahah:
Alles Liebe
Chefchen
und für Euch "Restlichen" wir hören uns die Woche. ![]()
* Robots of Mars & Skate Race
* Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon
sind auch die aktuellen Filme v. 27.-31.08.2010 auf der Blu gewesen. 17.30 und 18.30 Uhr 2 Personen für 1 Person.
Gruß
Chefchen
an meine liebe clubchefin & 57er
es war kurz aber herrlich Euch wiederzusehen. Bis bald.
Noch 24 Tage und der Rest von heute dann wird unsere Sari ???????? Jahre. ![]()
![]()
![]()
Noch 30 Tage und der Rest von heute dann ( na ihr wißt schon) ![]()
![]()
![]()
Gruß Chefchen
Und meene "diekleene"
mich lernst Du noch früh genug kennen. Wer bei meiner "Truppe" so nachhaltig "gut,gut,gut" in Erinnerung geblieben ist, den lerne ich auch bestimmt noch kennen. Also nicht verzagen
Chefchen fragen.
Sari
was hälts Du denn davon wenn S. aus St. zum Schla................st kommt, kann er doch dK aus M. mitbringen, oder????
Ich weiß Du kannst das enträtseln.
Schönes Weekend an alle
Chefchen
Im Mai auf der Aura erzählte uns ein Offizier noch, dass ab 2014 zwei neue Schiffe der aura/vita-Klasse gebaut würden. Und jetzt diese Meldung. Entweder war die seinerzeitige Aussage "nur so dahingeredet", oder selbst die Führungsebene erfährt nicht alles...
2014 kann das ja auch noch passieren, dies ist ja das Schiff für 2013!!!! ![]()
![]()
Gruß Chefchen
@mein liebes "Prosecco
trinkendes Gritchen,
ich verfolge alles, habe aber derzeit wenig Zeit. Frag mal die Clubchefin.
Ich Dich auch
bis dann
Chefchen
Sari
du mußt das nächste Eventdatum noch ändern!!!! ![]()
![]()
Wer ist denn Frau "radeberger"??? Was für ein Geschenk hat Andreas denn rausgehauen???
Also ich gratuliere auch ganz herzlich "Frau Radeberger" Ich glaub ich weiß wer das ist!!1 Wenn sie viel
kann, dann ist zumindest das mir klar!!
So Clubchefin:
Ich möchte ein umfassende Mail, wo Du mich mal aufklärst. Ich verstehe ja bald gar nichts mehr. Was ist denn am 31.07.???
Fragen über Fragen!!!
LG Chefchen
Annette
auch von uns 3 Tifti´s alles Liebe und Gute nach ex-Hannover. Treibt es ganz dolle.
Sari
ist doch klar, das 4:2 Gedeck-Spiel ist meins. Villa und die anderen werden abgemeldet und wir machen ein 2:0.
Dirk
wenn Ihr Euch es gut gehen laßt am 10 ten ,dann denk auch ein bißchen an Deinen 57er Kumpel
Grit,achim und didl
Euch viel Spaß und mächtig Hunger. Sorry, irgendwann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit.
@all
aber nicht das ich in Vergessenheit gerate.
LG Chefchen
Achim
den Ausflug kann ich mir vorstellen und dann noch wunderschöän. Na dann
Gruß Tom
@all
tja dann will ich mich mal outen. ich bin einer von den viel mit buhrufen bedachten Vereinsmeierer´n (wenn es dieses Wort gibt). Wir sind zwar kein Kegelverein sondern eine Tennismannschaft mit dazugehörigen Freunden. Also habe ich für den 1.9-5.9.2011 die Oslo -Kopenhagen Tour für 468,-- Euro gebucht. Wir sind 14 Männer von 40 bis 59zig und fahren schon seit zwanzig Jahren zusammen. Wir trinken genauso viel oder wenig wenn wir "all inn" haben oder bezahlen müssen. Natürlich wird immer gesagt: Na die machen wir aber arm oder an uns verdienen die nichts. Aber das wird auch gesagt wenn Du mit Deiner FRau/Mann allein an der Bar sitzt. Es ist auch richtig das wenn so eine Truppe zusammnen an der Bar steht es immer etwas lauter als gewöhnlich ist. Aber auch hier gilt für uns egal ob "all inn" oder bezahlen wir sind immer lustig und wissen uns zu benehmen. Für uns ist es ein tolles Konzept und vom Preis her für 5 Tage nicht zu schlagen. Die gleiche Route auch im September 2011 mit der Sol kostet mal ebend 590,-- Euro also 122,-- Euro mehr pro Person. Dazu kommen dann noch die paar Getränke für so eine Truppe. Das ist glaube ich schon ein Unterschied, oder.
Gruß Euer Vereinsmeier
Chefchen
@all
zur Vertretung vom Strackepräsidenten gibt es erst mal folgende Kriterien zu erfüllen:
1. er/sie muß den Jahrgang des amtierenden Strackepräsidenten haben
2. er/sie muß schon mindestens zweimal in der Mutterstadt der Stracke gewesen sein
3. er/sie muß trinkfest, freundlich und undierfahren sein
So jetzt filtert die Kriterien und dann kann der Vertreter unter allen Bewerbern die die drei Punkte erfüllt haben gewählt werden. Sollte nur ein er/sie diese Kriterien erfüllen so ist die Wahl auf ihn/sie gefallen. Prost!!!
Gruß Chefchen
@all
keine Sorge es wird nur der Kopf in der Kaschemme auf dem Tisch liegen und da steht die Flasche Hochtzeitsweizen drin. Man kann dann gut erkennen was es so im letzten Augenblick gedacht hat............. an den Augen :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
keine Sorge es wird die Kaschemme nur als "Fertigprodukt" betreten ![]()
![]()
![]()
ich weiß doch wie sensibel Ihr seid.
LG
Chefchen
Grit,achim & dieter
heute ersten Baustein von "Ihr wißt ja schon" erworben.
PS: Wenn Ihr mal wieder im Malta-thread schreibt dann aber bitte auch "Ach wär das schön wenn C auch dabei wäre. Das würde meiner geschundenen Seele guttun.
LG
Chefchen
@achim&Didl
hi ihr beiden, habe um 07.42 Uhr mal eure bugcam angesehen im g.fjord ist zwar sehr neblig gewesen aber grandiose bilder. alter falter.super cool.
@sari&dirk
eure bugcam aus der x-lounge zeigt immer nur die selben bilder. stoff,udo,stoff,udo.......
unsere bugcam zeigt zurzeit office und haushalt. auch klasse.
liebe Grüße an alle
ich wünsche allen müttern die ich kenne einen schönen muttertag. laßt euch schön verwöhnen auf see oder land das ist egal. und den müttern die ich nicht kenne wünsche ich das gleiche bis wir uns irgendwann auf see kennenlernen.
Chefchen
Sari und dirk
gebt alles. zeigt keine schwäche. haltet durch. trinkt einen weniger. habt super spass. denkt an uns. wir auch an euch. das nächste wiedersehen kommt bestimmt.
@achim&didlmaus
ach ja Ihr fahrt ja auch schon wieder. in die tollen fjorde. wann kommt ihr denn wieder? kann das sein am 15.05.?? für euch beiden gilt das gleiche wie für die beiden Undi´s ach ja jetzt eii´s
Grit
siehste wir beiden wieder. schön allein zu haus ohne schiff. ichhoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut?
Sven
na haste das brauhaus heil gelassen? was macht frau h.?
ehrengarde
mensch andreas lebst du noch oder nur noch in sachen li.....e unterwegs?????? coole sache. ich freu mich.
@all
die mich kennen eine schöne zeit und denkt daran am sonntag sind eure frauen dran.
Gruß Chefchen
Hallo Ihr alle,
grüße aus Budapest. Sitzen gemütlich unter einer Jugendstil-Lampe (nachgemacht)!!! Hatten ein mehrgängiges ungarisches Menü a la Elisabeth.
Als ich in Budapest ankam, traf ich zufälligerweise Achim & Diedelmaus, die gerade eine Ess-Probe machten. Sari, Dirk und Grit kehrten zufällig nach einer Überlandfahrt ebenfalls mit Sid ein.
Da wir alle uns so nett trafen, beschlossen wir, den Tag gemeinsam zu verbringen (gibt ja schlimmeres ![]()
). Sind gespannt, wie lange die Undi-Vorräte noch reichen!!!!!??????!!!!!! Bela sieht schwarz...
Ein besonderes Highlight hat mich mal wieder völlig umgehauen.... Die"Blauen" waren mal wieder da.
Grüße an alle von der Mini-Stracke-Truppe heute mal vom grün-braun-grau gemusterten Sofa.
Stracke Präsident
PS: Fahren jetzt mal weiter nach Polen..... Und da sagt noch einer, man kann nur Spaß auf dem Dampfer haben :hahahah:
ehrengarde
Andreas sei bitte nicht bös und traurig, aber Samstag müssen wir Euch leider vernichten. Ist doch besser als wenn S... die Schale holt oder?
Sari,dirk,grit,achim&Diddi
Alles im Lot. Gute Tage. Bis dann!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julia und Flo
genau wie Georg es schreibt auf eigene Faust. Wenn Ihr im Zentrum anlegt ist es wirklich nur 500m zur Innenstadt. Das Geld was Ihr spart könnt ihr lieber zum Shoppen oder in den netten Cafe´s entlang des Hafens ausgeben. Was noch geht ist einfach in den Bus vor dem Terminal setzen und eine Rundfahrt mit dem örtlichen Anbieter machen. Sehr kostengünstig im Vergleich zu AC.
Gruß Chefchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()