1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Chefchen57
    • 5. September 2010 um 20:10

Hi Clubcheffin und VizePräsi,
    tolle Reise und macht Euch nicht verrückt. AWG. Genieß die Tage bis zum 4......ten, denn danach ist alles genauso. :hahahah:
    Alles Liebe
    Chefchen

und für Euch "Restlichen" wir hören uns die Woche. :antwort:

• 4 D - Kino auf der Bella

• Chefchen57
    • 2. September 2010 um 11:59

* Robots of Mars & Skate Race
    * Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon

sind auch die aktuellen Filme v. 27.-31.08.2010 auf der Blu gewesen. 17.30 und 18.30 Uhr 2 Personen für 1 Person.

Gruß
    Chefchen

• Chefchen57
    • 19. August 2010 um 16:11

an meine liebe clubchefin & 57er

es war kurz aber herrlich Euch wiederzusehen. Bis bald.

Noch 24 Tage und der Rest von heute dann wird unsere Sari ???????? Jahre. :sport1::gitarre::stossen:

Noch 30 Tage und der Rest von heute dann ( na ihr wißt schon) :tanzgott::trrink1::schlafen:

Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 13. August 2010 um 16:29

Und meene "diekleene"
    mich lernst Du noch früh genug kennen. Wer bei meiner "Truppe" so nachhaltig "gut,gut,gut" in Erinnerung geblieben ist, den lerne ich auch bestimmt noch kennen. Also nicht verzagen
    Chefchen fragen.

Sari
    was hälts Du denn davon wenn S. aus St. zum Schla................st kommt, kann er doch dK aus M. mitbringen, oder????

Ich weiß Du kannst das enträtseln.
    Schönes Weekend an alle
    Chefchen

• AIDA CRUISES bestellt das 10. Schiff für 2013

• Chefchen57
    • 13. August 2010 um 15:38
    Zitat von Galionsfigur

Im Mai auf der Aura erzählte uns ein Offizier noch, dass ab 2014 zwei neue Schiffe der aura/vita-Klasse gebaut würden. Und jetzt diese Meldung. Entweder war die seinerzeitige Aussage "nur so dahingeredet", oder selbst die Führungsebene erfährt nicht alles...

2014 kann das ja auch noch passieren, dies ist ja das Schiff für 2013!!!! :schlafen::sironie:

Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 12. August 2010 um 14:21

@mein liebes "Prosecco :stossen: trinkendes Gritchen,
    ich verfolge alles, habe aber derzeit wenig Zeit. Frag mal die Clubchefin.
    Ich Dich auch
    bis dann
    Chefchen

• Chefchen57
    • 10. August 2010 um 16:21

Sari
    du mußt das nächste Eventdatum noch ändern!!!! :zwinker::trrink1:

• Chefchen57
    • 18. Juli 2010 um 10:27

Wer ist denn Frau "radeberger"??? Was für ein Geschenk hat Andreas denn rausgehauen???

Also ich gratuliere auch ganz herzlich "Frau Radeberger" Ich glaub ich weiß wer das ist!!1 Wenn sie viel :hunger: kann, dann ist zumindest das mir klar!!

So Clubchefin:

Ich möchte ein umfassende Mail, wo Du mich mal aufklärst. Ich verstehe ja bald gar nichts mehr. Was ist denn am 31.07.???
    Fragen über Fragen!!!

LG Chefchen

• Chefchen57
    • 6. Juli 2010 um 14:31

Annette
    auch von uns 3 Tifti´s alles Liebe und Gute nach ex-Hannover. Treibt es ganz dolle.

Sari
    ist doch klar, das 4:2 Gedeck-Spiel ist meins. Villa und die anderen werden abgemeldet und wir machen ein 2:0.

Dirk
    wenn Ihr Euch es gut gehen laßt am 10 ten ,dann denk auch ein bißchen an Deinen 57er Kumpel

Grit,achim und didl
    Euch viel Spaß und mächtig Hunger. Sorry, irgendwann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit.

@all

aber nicht das ich in Vergessenheit gerate.

LG Chefchen

• Chefchen57
    • 18. Juni 2010 um 12:13

Grit
    aber Du hast den "nichtsahnenden" nicht gesagt das Du die Magnumflasche meinst!!! :hahahah:
    Viel Spaß
    Achim
    dir viel Spaß im Innenhof :trrink1:
    didl
    dir viel Spaß im Haushalt :sironie:
    sari&dirk
    setz Euch in´s Meer an die Theke :wiegeil:
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 10. Juni 2010 um 15:57

Achim
    den Ausflug kann ich mir vorstellen und dann noch wunderschöän. Na dann :thumbsup:
    Gruß Tom

• All Inclusive - Konzept

• Chefchen57
    • 4. Juni 2010 um 15:31

@all
    tja dann will ich mich mal outen. ich bin einer von den viel mit buhrufen bedachten Vereinsmeierer´n (wenn es dieses Wort gibt). Wir sind zwar kein Kegelverein sondern eine Tennismannschaft mit dazugehörigen Freunden. Also habe ich für den 1.9-5.9.2011 die Oslo -Kopenhagen Tour für 468,-- Euro gebucht. Wir sind 14 Männer von 40 bis 59zig und fahren schon seit zwanzig Jahren zusammen. Wir trinken genauso viel oder wenig wenn wir "all inn" haben oder bezahlen müssen. Natürlich wird immer gesagt: Na die machen wir aber arm oder an uns verdienen die nichts. Aber das wird auch gesagt wenn Du mit Deiner FRau/Mann allein an der Bar sitzt. Es ist auch richtig das wenn so eine Truppe zusammnen an der Bar steht es immer etwas lauter als gewöhnlich ist. Aber auch hier gilt für uns egal ob "all inn" oder bezahlen wir sind immer lustig und wissen uns zu benehmen. Für uns ist es ein tolles Konzept und vom Preis her für 5 Tage nicht zu schlagen. Die gleiche Route auch im September 2011 mit der Sol kostet mal ebend 590,-- Euro also 122,-- Euro mehr pro Person. Dazu kommen dann noch die paar Getränke für so eine Truppe. Das ist glaube ich schon ein Unterschied, oder.
    Gruß Euer Vereinsmeier
    Chefchen

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Chefchen57
    • 21. Mai 2010 um 16:31

@all
    zur Vertretung vom Strackepräsidenten gibt es erst mal folgende Kriterien zu erfüllen:

1. er/sie muß den Jahrgang des amtierenden Strackepräsidenten haben

2. er/sie muß schon mindestens zweimal in der Mutterstadt der Stracke gewesen sein

3. er/sie muß trinkfest, freundlich und undierfahren sein

So jetzt filtert die Kriterien und dann kann der Vertreter unter allen Bewerbern die die drei Punkte erfüllt haben gewählt werden. Sollte nur ein er/sie diese Kriterien erfüllen so ist die Wahl auf ihn/sie gefallen. Prost!!!

Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 20. Mai 2010 um 14:09

@all
    keine Sorge es wird nur der Kopf in der Kaschemme auf dem Tisch liegen und da steht die Flasche Hochtzeitsweizen drin. Man kann dann gut erkennen was es so im letzten Augenblick gedacht hat............. an den Augen :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

keine Sorge es wird die Kaschemme nur als "Fertigprodukt" betreten :hunger::hunger::hunger:

ich weiß doch wie sensibel Ihr seid.

LG
    Chefchen

Grit,achim & dieter

heute ersten Baustein von "Ihr wißt ja schon" erworben.

PS: Wenn Ihr mal wieder im Malta-thread schreibt dann aber bitte auch "Ach wär das schön wenn C auch dabei wäre. Das würde meiner geschundenen Seele guttun.

LG
    Chefchen

• Chefchen57
    • 9. Mai 2010 um 08:02

@achim&Didl

hi ihr beiden, habe um 07.42 Uhr mal eure bugcam angesehen im g.fjord ist zwar sehr neblig gewesen aber grandiose bilder. alter falter.super cool.

@sari&dirk

eure bugcam aus der x-lounge zeigt immer nur die selben bilder. stoff,udo,stoff,udo.......

Grit

unsere bugcam zeigt zurzeit office und haushalt. auch klasse.

liebe Grüße an alle

ich wünsche allen müttern die ich kenne einen schönen muttertag. laßt euch schön verwöhnen auf see oder land das ist egal. und den müttern die ich nicht kenne wünsche ich das gleiche bis wir uns irgendwann auf see kennenlernen.

Chefchen

• Chefchen57
    • 5. Mai 2010 um 17:35

Sari und dirk
    gebt alles. zeigt keine schwäche. haltet durch. trinkt einen weniger. habt super spass. denkt an uns. wir auch an euch. das nächste wiedersehen kommt bestimmt.

@achim&didlmaus
    ach ja Ihr fahrt ja auch schon wieder. in die tollen fjorde. wann kommt ihr denn wieder? kann das sein am 15.05.?? für euch beiden gilt das gleiche wie für die beiden Undi´s ach ja jetzt eii´s

Grit
    siehste wir beiden wieder. schön allein zu haus ohne schiff. ichhoffe dir geht es gesundheitlich wieder gut?

Sven
    na haste das brauhaus heil gelassen? was macht frau h.?

ehrengarde
    mensch andreas lebst du noch oder nur noch in sachen li.....e unterwegs?????? coole sache. ich freu mich.

@all
    die mich kennen eine schöne zeit und denkt daran am sonntag sind eure frauen dran.

Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 24. April 2010 um 22:10

Hallo Ihr alle,

grüße aus Budapest. Sitzen gemütlich unter einer Jugendstil-Lampe (nachgemacht)!!! Hatten ein mehrgängiges ungarisches Menü a la Elisabeth.

Als ich in Budapest ankam, traf ich zufälligerweise Achim & Diedelmaus, die gerade eine Ess-Probe machten. Sari, Dirk und Grit kehrten zufällig nach einer Überlandfahrt ebenfalls mit Sid ein.

Da wir alle uns so nett trafen, beschlossen wir, den Tag gemeinsam zu verbringen (gibt ja schlimmeres :lol1::zwinker: ). Sind gespannt, wie lange die Undi-Vorräte noch reichen!!!!!??????!!!!!! Bela sieht schwarz...

Ein besonderes Highlight hat mich mal wieder völlig umgehauen.... Die"Blauen" waren mal wieder da.

Grüße an alle von der Mini-Stracke-Truppe heute mal vom grün-braun-grau gemusterten Sofa.

Stracke Präsident

PS: Fahren jetzt mal weiter nach Polen..... Und da sagt noch einer, man kann nur Spaß auf dem Dampfer haben :hahahah:

• Chefchen57
    • 20. April 2010 um 18:16

ehrengarde
    Andreas sei bitte nicht bös und traurig, aber Samstag müssen wir Euch leider vernichten. Ist doch besser als wenn S... die Schale holt oder?

Sari,dirk,grit,achim&Diddi

Alles im Lot. Gute Tage. Bis dann!!! :hunger::trrink1::sport1::gitarre::lachroll::jump:

• Oslo / Norwegen

• Chefchen57
    • 19. April 2010 um 13:24

Julia und Flo

genau wie Georg es schreibt auf eigene Faust. Wenn Ihr im Zentrum anlegt ist es wirklich nur 500m zur Innenstadt. Das Geld was Ihr spart könnt ihr lieber zum Shoppen oder in den netten Cafe´s entlang des Hafens ausgeben. Was noch geht ist einfach in den Bus vor dem Terminal setzen und eine Rundfahrt mit dem örtlichen Anbieter machen. Sehr kostengünstig im Vergleich zu AC.

Gruß Chefchen

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Chefchen57
    • 19. April 2010 um 13:17

TVE

jepp, genauso ist es.

Gruß Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook