1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 22. Oktober 2010 um 18:05

    sid
    im Buddelpest ist alles klar.

    @all
    Euch allen eine tolle Zeit.

    @sari&dirk
    fragt Achim mal was heute passiert ist!!!!

    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 21. Oktober 2010 um 15:13

    Sari
    Du weißt doch wenn meine Helden kommen, muß ich auch die Stadt fegen. Ansonsten geht es uns gut.
    Ich glaube der Andreas ist schon in N.Y.
    Bin mal gespannt ob er an die Karten gedacht hat.
    Haben morgen und Samstag hier offen für Reifentag, da ist Streß pur.
    Ich melde mich Samstag morgen mal. Keine Angst, zu einer christlichen Zeit.
    Bis dann
    Chefchen

  • Bordzeitung AIDA Heute downloaden

    • Chefchen57
    • 15. Oktober 2010 um 10:43

    Achim
    wo ich das gelesen habe: "BAR-Zeiten natürlich nicht" habe ich genau das selbe gedacht wie Du. Wie kann ein Mensch die wichtigsten Zeiten auf einem Schiff nicht wissen wollen?? :hahahah: :trrink1:
    Aber da ticken wir halt gleich. Wie einige andere auch aus der Stracke-Runde. Oder :sveto: ???
    LG Chefchen

    PS: Bin eifrig am suchen nach einem schönen Phantom aus der Oper. :frage1:

  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

    • Chefchen57
    • 7. Oktober 2010 um 14:56

    Hi Sari, Grit, Dirk, Achim & Didl,
    wißt Ihr überhaupt wenn Ihr Eure Ticker einstellt für Malta, das wir den gleichen Counter haben. Nämlich zur Zeit 220 Tage!!! Da fahren wir nicht zusammen und trotzdem steigen wir zusammen auf. Nur diesmal auf verschiedene Schiffe!! :frage1::antwort:
    LG
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 7. Oktober 2010 um 14:41

    er rief gestern dann mal an!

    Na das hört sich ja an.

    Sari, grit, dirk, achim & Didl,
    uns geht es gut. Gestern Audit hervorragend bestanden. :thumbsup: Alles gut. Jetzt habe ich noch für DUD das Audit und das ist ein Tag bevor Ihr nach Budapest fahrt!!! :abfahrt:

    Achim
    besonders lieben Dank vom Bergblickca...... Ich ruf Dich morgen mal an, zweck´s Phantom der Bremer. :hahahah:

    LG
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 22. September 2010 um 12:17
    Zitat von Sari

    @all 18te9.: Gute Nachrichten: Papsi und Mutti haben heute meine Ü 50 Party genehmigt :lol1: Und Ihr müsst

    Hallo Ihr´s

    Könnt Ihr schon mal meinen Rollator bestellen und Papsi sagen das er mit den Umbauarbeiten für die Einfahrt in die Beachbar beginnen kann!!! :hahahah: :hahahah:

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 5. September 2010 um 20:10

    Hi Clubcheffin und VizePräsi,
    tolle Reise und macht Euch nicht verrückt. AWG. Genieß die Tage bis zum 4......ten, denn danach ist alles genauso. :hahahah:
    Alles Liebe
    Chefchen

    und für Euch "Restlichen" wir hören uns die Woche. :antwort:

  • 4 D - Kino auf der Bella

    • Chefchen57
    • 2. September 2010 um 11:59

    * Robots of Mars & Skate Race
    * Lissi und die wilde Kaiserfahrt & Fly me to the moon

    sind auch die aktuellen Filme v. 27.-31.08.2010 auf der Blu gewesen. 17.30 und 18.30 Uhr 2 Personen für 1 Person.

    Gruß
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 19. August 2010 um 16:11

    an meine liebe clubchefin & 57er

    es war kurz aber herrlich Euch wiederzusehen. Bis bald.

    Noch 24 Tage und der Rest von heute dann wird unsere Sari ???????? Jahre. :sport1::gitarre::stossen:

    Noch 30 Tage und der Rest von heute dann ( na ihr wißt schon) :tanzgott::trrink1::schlafen:

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 13. August 2010 um 16:29

    Und meene "diekleene"
    mich lernst Du noch früh genug kennen. Wer bei meiner "Truppe" so nachhaltig "gut,gut,gut" in Erinnerung geblieben ist, den lerne ich auch bestimmt noch kennen. Also nicht verzagen
    Chefchen fragen.

    Sari
    was hälts Du denn davon wenn S. aus St. zum Schla................st kommt, kann er doch dK aus M. mitbringen, oder????

    Ich weiß Du kannst das enträtseln.
    Schönes Weekend an alle
    Chefchen

  • AIDA CRUISES bestellt das 10. Schiff für 2013

    • Chefchen57
    • 13. August 2010 um 15:38
    Zitat von Galionsfigur

    Im Mai auf der Aura erzählte uns ein Offizier noch, dass ab 2014 zwei neue Schiffe der aura/vita-Klasse gebaut würden. Und jetzt diese Meldung. Entweder war die seinerzeitige Aussage "nur so dahingeredet", oder selbst die Führungsebene erfährt nicht alles...

    2014 kann das ja auch noch passieren, dies ist ja das Schiff für 2013!!!! :schlafen::sironie:

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 12. August 2010 um 14:21

    @mein liebes "Prosecco :stossen: trinkendes Gritchen,
    ich verfolge alles, habe aber derzeit wenig Zeit. Frag mal die Clubchefin.
    Ich Dich auch
    bis dann
    Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 10. August 2010 um 16:21

    Sari
    du mußt das nächste Eventdatum noch ändern!!!! :zwinker::trrink1:

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 18. Juli 2010 um 10:27

    Wer ist denn Frau "radeberger"??? Was für ein Geschenk hat Andreas denn rausgehauen???

    Also ich gratuliere auch ganz herzlich "Frau Radeberger" Ich glaub ich weiß wer das ist!!1 Wenn sie viel :hunger: kann, dann ist zumindest das mir klar!!

    So Clubchefin:

    Ich möchte ein umfassende Mail, wo Du mich mal aufklärst. Ich verstehe ja bald gar nichts mehr. Was ist denn am 31.07.???
    Fragen über Fragen!!!

    LG Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 6. Juli 2010 um 14:31

    Annette
    auch von uns 3 Tifti´s alles Liebe und Gute nach ex-Hannover. Treibt es ganz dolle.

    Sari
    ist doch klar, das 4:2 Gedeck-Spiel ist meins. Villa und die anderen werden abgemeldet und wir machen ein 2:0.

    Dirk
    wenn Ihr Euch es gut gehen laßt am 10 ten ,dann denk auch ein bißchen an Deinen 57er Kumpel

    Grit,achim und didl
    Euch viel Spaß und mächtig Hunger. Sorry, irgendwann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit.

    @all

    aber nicht das ich in Vergessenheit gerate.

    LG Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 18. Juni 2010 um 12:13

    Grit
    aber Du hast den "nichtsahnenden" nicht gesagt das Du die Magnumflasche meinst!!! :hahahah:
    Viel Spaß
    Achim
    dir viel Spaß im Innenhof :trrink1:
    didl
    dir viel Spaß im Haushalt :sironie:
    sari&dirk
    setz Euch in´s Meer an die Theke :wiegeil:
    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 10. Juni 2010 um 15:57

    Achim
    den Ausflug kann ich mir vorstellen und dann noch wunderschöän. Na dann :thumbsup:
    Gruß Tom

  • All Inclusive - Konzept

    • Chefchen57
    • 4. Juni 2010 um 15:31

    @all
    tja dann will ich mich mal outen. ich bin einer von den viel mit buhrufen bedachten Vereinsmeierer´n (wenn es dieses Wort gibt). Wir sind zwar kein Kegelverein sondern eine Tennismannschaft mit dazugehörigen Freunden. Also habe ich für den 1.9-5.9.2011 die Oslo -Kopenhagen Tour für 468,-- Euro gebucht. Wir sind 14 Männer von 40 bis 59zig und fahren schon seit zwanzig Jahren zusammen. Wir trinken genauso viel oder wenig wenn wir "all inn" haben oder bezahlen müssen. Natürlich wird immer gesagt: Na die machen wir aber arm oder an uns verdienen die nichts. Aber das wird auch gesagt wenn Du mit Deiner FRau/Mann allein an der Bar sitzt. Es ist auch richtig das wenn so eine Truppe zusammnen an der Bar steht es immer etwas lauter als gewöhnlich ist. Aber auch hier gilt für uns egal ob "all inn" oder bezahlen wir sind immer lustig und wissen uns zu benehmen. Für uns ist es ein tolles Konzept und vom Preis her für 5 Tage nicht zu schlagen. Die gleiche Route auch im September 2011 mit der Sol kostet mal ebend 590,-- Euro also 122,-- Euro mehr pro Person. Dazu kommen dann noch die paar Getränke für so eine Truppe. Das ist glaube ich schon ein Unterschied, oder.
    Gruß Euer Vereinsmeier
    Chefchen

  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

    • Chefchen57
    • 21. Mai 2010 um 16:31

    @all
    zur Vertretung vom Strackepräsidenten gibt es erst mal folgende Kriterien zu erfüllen:

    1. er/sie muß den Jahrgang des amtierenden Strackepräsidenten haben

    2. er/sie muß schon mindestens zweimal in der Mutterstadt der Stracke gewesen sein

    3. er/sie muß trinkfest, freundlich und undierfahren sein

    So jetzt filtert die Kriterien und dann kann der Vertreter unter allen Bewerbern die die drei Punkte erfüllt haben gewählt werden. Sollte nur ein er/sie diese Kriterien erfüllen so ist die Wahl auf ihn/sie gefallen. Prost!!!

    Gruß Chefchen

  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

    • Chefchen57
    • 20. Mai 2010 um 14:09

    @all
    keine Sorge es wird nur der Kopf in der Kaschemme auf dem Tisch liegen und da steht die Flasche Hochtzeitsweizen drin. Man kann dann gut erkennen was es so im letzten Augenblick gedacht hat............. an den Augen :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    keine Sorge es wird die Kaschemme nur als "Fertigprodukt" betreten :hunger::hunger::hunger:

    ich weiß doch wie sensibel Ihr seid.

    LG
    Chefchen

    Grit,achim & dieter

    heute ersten Baustein von "Ihr wißt ja schon" erworben.

    PS: Wenn Ihr mal wieder im Malta-thread schreibt dann aber bitte auch "Ach wär das schön wenn C auch dabei wäre. Das würde meiner geschundenen Seele guttun.

    LG
    Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      834
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™