Ich und wir drücken auch, Dich und die Daumen. Bei Elias sind sie ja noch klein, wird aber reichen.
Ja meine lieben Freunde, nun gehen wir am Sonntag auf zwei verschiedene Schiffe und Ihr werdet mir fehlen. Aber zuerst kommt immer die Familie, dann die Flugangst und dann der Rest.
Ich wünsche Euch viel, viel Spaß. Ich werde an Euch denken wenn ich in der Aid...bar ne Runde Undi bestelle. Also Sonntagabend so gegen 22.00 Uhr!!!
Ab heute sind es ja dann auch nur noch 51 Tage bis zum Wiedersehen an Land!!!!!
Bis dann
Tom,Biggi & Elias