1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Chefchen57
    • 12. Mai 2011 um 17:19

Ich und wir drücken auch, Dich und die Daumen. Bei Elias sind sie ja noch klein, wird aber reichen.

Ja meine lieben Freunde, nun gehen wir am Sonntag auf zwei verschiedene Schiffe und Ihr werdet mir fehlen. Aber zuerst kommt immer die Familie, dann die Flugangst und dann der Rest.
    Ich wünsche Euch viel, viel Spaß. Ich werde an Euch denken wenn ich in der Aid...bar ne Runde Undi bestelle. Also Sonntagabend so gegen 22.00 Uhr!!!
    Ab heute sind es ja dann auch nur noch 51 Tage bis zum Wiedersehen an Land!!!!!
    Bis dann
    Tom,Biggi & Elias

• Chefchen57
    • 9. Mai 2011 um 15:55

oder aette,
    wedele mit einer Stracken, frischen Brot und einem Undi, dann kommen sie automatisch zu Dir.
    LG
    Chefchen mit C

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Chefchen57
    • 3. Mai 2011 um 18:42

Nein mach ich nicht. Ich hatte diese Seite schon und hatte nicht runter gescrollt, so daß ich nur das erste Parkhaus gesehen hatte. Dafür sorry. Aber es gibt ebend auch uns "nichtsahnenden" "die nichts finden" und den müßt ihr dann immer helfen.
    Schönen Abend und herzlichen Dank
    Chefchen

• Chefchen57
    • 3. Mai 2011 um 17:42

Nachdem sich ja jetzt viele darüber beschwert haben, das ich oder auch andere, nicht des Lesen´s mächtig sind oder zu faul dazu sind möchte ich zwei Dinge klarstellen:

1. Ich kann verstehen warum einige hier in diesem Forum sich nicht mehr trauen auch mal ein paar blöde oder schon gestellte Fragen an den Mann oder Frau zu bringen.

2. Ich weiß schon wo ich ablege und wie das Parkhaus heißt und in welcher Straße es sich befindet. Das einzige was ich wissen wollte ist, ob es Ermäßigungen für Kreuzfahrer gibt. Aber das konnte natürlich keiner beantworten, auch nicht die Klugs.......... oder Allwissenden oder ich werde auf jeden Fall antworten auch wenn es unnütz ist.

In diesem Sinne
    eine friedliche und entspannte Zeit im Forum
    wünscht Chefchen

........ der jetzt auch bestimmt nicht´s mehr fragt!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Chefchen57
    • 1. Mai 2011 um 18:18

Ich hoffe es hat nicht schon wo gestanden, wenn ja sagt wo und habt Nachsicht mit mir.

Hat schon jemand in Hamburg-Altona im DB Parkhaus geparkt??? Wenn ja ist es richtig 12,-- Euro oder bekommt man irgendeine Ermäßigung als Kreuzfahrer??
    Danke
    Chefchen

• Chefchen57
    • 1. Mai 2011 um 18:13

Du kannst doch mit jeden mithalten!!!!!!!! :hunger::gitarre::tanzgott::stossen::schlafen::trrink1:
    LG
    an alle
    Chefchen

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Chefchen57
    • 10. April 2011 um 19:18

Na Jungs und Mädel´s von den Strackie´s,

die Blume strahlt genauso wie unsere Clubchefin. Das ist ebend so, was Sie anfasst wird schön und groß. Ob Blumen, Organisationen oder....(schöne Grüße an Dirk)
    einfach alles.
    LG
    Chefchen

• Chefchen57
    • 18. Dezember 2010 um 12:21
    Zitat von Sari

Ich suche Dich:
    Du bist ca, 1,80 Meter groß, aidaerfahren, hast blaue Augen (?), bist trinkfest und partyfreudig. Tanzen magst Du nicht so gerne. Du gehst einer geregelten Arbeit nach und hast viele liebe Freunde. Sprich Du bist sehr gesellig. Nach Feierabend besuchst Du gern Kaschemmen und Dir ist das Leben auf dem Lande mit Tieren (Schweinen) nicht fremd. Für Deine Freunde setzt Du Dich ein, wie ein Großer und rein gar nichts ist Dir zu viel. Manchmal bestellst Du ganze LKW-Ladungen für sie. Hinzu kommt, Du bist ein total süsser Papa und neben meinem 57er der Beste, den ich kenne! Montag solltest Du von der Bella zurückgekehrt sein.

Kannst Du alle Eigenschaften und Verhaltenweisen bei Dir erkennen?

Dann meld Dich schnell......oder ich tue es Morgen :lol1:

Grüße
    Sari und Dirk

Hi meine lieben Strackie´s,
    ja wir sind gesund und munter wieder daheim und ich danke für diesen lieben Steckbrief von meiner Clubcheffin, die schon weiß wie sie mir schmeicheln kann. Da ich aber sehr ehrlich bin, möchte ich einige Dinge noch etwas (natürlich zu meinem Leidwesen korrigieren:
    1. Ich bin leider nur 1,78 groß, wäre aber gern 1,85.
    2. Aidaerfahren in maßen, da kann ich bei weitem nicht mit meiner Clubcheffin mithalten. Aber ich hole auf, da sie ja momentan die TUI vorzieht. Was man bei Ihrem Ärger verstehen kann.
    3. Die Augen sind grau/grün was aber bei meinem Erscheinungsbild auch das einzige noch exzistierende Kapital ist, was mein geschundener Körper zu bieten hat.
    4. Trinkfest war auch schon mal besser und ich mach mir nichts vor, mein Stracke-Komitee trinkt mich über und unter den Tisch.
    5. Das gleiche gilt für Party´s. Aber wehe ich hab mal eine enorme "Frühform".
    6. OK das mit der Arbeit stimmt.
    7. Auch das mit den Freunden. Besonders schön ist es, daß der Zufall es im April 2009 vor einem Kieler Parkhaus und dann 1 Jahr später auf der Blu, gut mit uns meinte und einige neue liebe Freunde für uns dazu kamen.
    8. Ach ja Tanzen ist bei mir als wenn sie einen Bären mit Nasenring umherführen. Deshalb lasse ich es lieber. Außer bei einem Bierchen zuviel, dann werde ich mutig aber der Bär ist derselbe.
    9. Von dem Kaschemmenwirt soll ich Euch lieb grüßen. Heute abend ist es wieder soweit.
    10. Der Einsatz für Freunde ist mir sehr wichtig. Vielleicht kommt es auch daher, daß ich lieber schenke als was zu bekommen. Außerdem muß man Freunde pflegen wie einen guten Wein oder eine Eichsfelder Kälberblase, denn die sind rar gesät.
    11. Bei dem Kind und der Frau. Was kann man da als Papa schon falsch machen?
    12. Schön zu hören das ich nach meinem 57er in der Hitliste so weit oben stehe.
    13. Ich bin zurück von der Bella.
    14. Ja gewisse Eigenschaften und Verhaltensweisen erkenne ich an mir. Die übrigen habe ich gerade gerückt. Ja ich bin´s
    liebe, liebe Grüße an Euch
    Chefchen

PS: Andreas nachträglich alles gute und irgendwann wird es uns schon noch einmal an eine Theke zusammenspülen.

• Chefchen57
    • 26. November 2010 um 14:57

Achim
    na die 30 restlichen hast Du doch schon Freitag beisammen.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 21. November 2010 um 20:16

@friend´s

na klar :pokal::pokal::pokal::pokal::pokal:

• Chefchen57
    • 20. November 2010 um 12:49

Sari,dirk,grit, achim,didl & sven

das brauchen wir auch diesmal nicht, machen eh die Musik selber. Bin noch am arbeiten, mache aber auch bald schluß, Sonntag ist auch noch ein Tag.
    Die Gustav Gän..... ohne Bleifuss :hahahah: sind klar. Wenn wir Glück haben sitzen wir unter dem sagenumwobenden Leuchter. Kojen alle klar in Budapest.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 19. November 2010 um 15:05

Andreas
    hatte schon alles für Dich im Buddelpest vorbereitet, als Danke für die Karten. Aber irgendwann laufen wir uns ja noch mal über den Weg. Danke nochmals und liebe Grüße an Melli und unbekannterweise an die Kleene.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 17. November 2010 um 17:40

All meine Lieben wieder im Lande und mein Lieblings-Chefchen sehen wir auch bald wieder!

Danke scheen liebe Grit :loveyou::troest::herzanherz:

Chefchen

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Chefchen57
    • 15. November 2010 um 12:18
    Zitat von seppel007

Hallo,

wir haben für August 2011 ne Woche gebucht. Das sind noch ca. 9 Monate. Hat jemand Erfahrungen, wann man man am günstigsten individuell Flüge bucht? Derzeit muss man ca 300 € pro Person (Hin-und Rückflug), egal ob ab Köln, Düsseldorf oder Dortmund (wahrscheinlich auch woanders) berappen. Find ich schon relativ teuer. Oder macht es wohl Sinn noch ein paar Monate zu warten?

Viele Grüße
    Sebastian

Hallo Seppl,
    also wir fliegen am 3.12.2010 nach Malle und dann auf die Bella. Ich habe im April schon bei Air Berlin gebucht und zahle für meine Frau und mich plus unseren 5 jährigen Sohn 280,-- Euro insgesamt hin und zurück. Ich finde das ist ein cooler Kurs, oder??? Wie Du siehst sind das auch fast 9 Monate.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 9. November 2010 um 15:16

Hi Gritti-Baby,
    schön das Du gesund und munter wieder bei uns bist.
    Ja mit den Karten hat alles super geklappt und schönen Dank für meine Geburtstagsüberraschung. Sind ja nur noch 17 Tage.
    Gruß Chefchen

• Betreuung Kidsclub allgemein

• Chefchen57
    • 5. November 2010 um 12:56

Nein brauchen sie nicht. So wie sie sind mit einem Lanyard ausgestattet, wo ihre Karte dran kommt und ab geht es.
    Schönen Urlaub.
    Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 1. November 2010 um 08:14

@all
    danke für die lieben Glückwünsche und Geschenke zu meinen Birthday.

Achim

na hat Dir Dein Tag und Dein Geschenk auch gefallen????

Sven

gib mal bitte an Achim weiter.
    Wenn das bei Dir geklärt ist in der Firma reicht das völlig aus. Also kein Stress damit. Ist alles einfach strukturiert bei uns.

Gruß Chefchen

• Chefchen57
    • 28. Oktober 2010 um 16:34

Sven
    danke Dir. Besprich mal mit Grit, Achim & Didl den 26.11.10 ob Du vielleicht doch noch nach Bu.............. reisen kannst????
    Bis dann
    Chefchen

• Chefchen57
    • 25. Oktober 2010 um 16:31

@strackie´s

der einzige blöde der wie immer zuhause ist, bin ich. :swayne:

Gruß Chefchen

PS: Sven Du bist bestimmt wieder mal online, grüß alle lieb von mir.

• Chefchen57
    • 23. Oktober 2010 um 09:25

Corinna

aber schon gefühlte 14 Jahre nicht.

Gruß Chefchen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™