1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 1. Juni 2016 um 13:34
    Zitat von Gila

    Was ist daran denn eklig? Dafür gibt es ja am Schiff spezielle Anlagen, die genau dafür gebaut wurden. Das ist nicht ein Kübel, den man ins Meer hält und dann durch ein Sieb leitet ;)


    :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

  • 16.07. - 23.07.2016

    • Chefchen57
    • 31. Mai 2016 um 14:59

    @all
    also ich reiseleiter von 7 Erw. und ein Kind. Was bekommt Reiseleiter?? Natürlich Lanai die anderen Panorama!!! Wie auch sonst. Hab mich mächtig geärgert. Aber haben zum Glück eine weiter hinten wo der Pax-Tourismus nicht hinführt und unter uns Weite Welt Restaurant. Noch mal Schwein gehabt.
    Na bis dann. Ich werde dem Pano-Deck einen Besuch abstatten, da ich ja meine Familie besuchen darf.
    Gruß
    Tom

  • Aida Prima - Restaurant Reservierungen

    • Chefchen57
    • 20. Mai 2016 um 10:55

    genau so machen wir es auch. haben einmal casanowa und einmal kiss reserviert und alles andere wie es kommt. war auch kein stress zweimal zu reservieren. vergeb ich mir auch nichts dabei nur weil es früher das nicht gab. ausprobieren und gut ist es. wenn es funzt prima, wenn nicht oder es nicht gefällt in natura dann beim nächsten mal nicht mehr. fertig.
    Gruß
    Tom

  • MyAIDA Login

    • Chefchen57
    • 19. Mai 2016 um 16:52

    na ja, kann nicht alles funzen :sironie:

  • MyAIDA Login

    • Chefchen57
    • 19. Mai 2016 um 15:09

    komme auch nicht in die Reisedaten :zorn::zorn::zorn::zorn:

  • Aida Prima - Restaurant Reservierungen

    • Chefchen57
    • 13. Mai 2016 um 09:58

    Moin,
    weiss denn jemand wenn man als Gruppe fährt und möchte z.B. einen Tisch im Casa Nova haben, wie das vor sich geht oder gehen soll?
    Wir haben aktuell 3 Buchungsnummern und es kann ja jeder nur für 2 Pers. reservieren. Wie kann es dann zu einer 6er Tischreservierung kommen??
    Gruß
    Tom

  • 16.07. - 23.07.2016

    • Chefchen57
    • 4. Mai 2016 um 15:07

    wir haben Lanai/Panorama Vario gebucht. Vll. wird es ja eine Panorama und wenn nicht dann halt Lanai.
    Gruß
    Tom

  • Cruise Center Steinwerder

    • Chefchen57
    • 3. Mai 2016 um 16:41

    und wenn man zu 4 ist kann man auch schön mit dem taxi fahren, was man vorher reserviert hat und auf der anderen seite des haupteinganges steht. auch sehr bequem für 20-25 euro.
    gruß
    tom

  • Zusatz-/Nebenkosten Prima

    • Chefchen57
    • 2. Mai 2016 um 14:44

    WELOVEAIDA
    du kannst grundsätzlich in my aida eine Kaffeemaschine reservieren für 19,90. auch für eine innenkabine. bei variobuchung 2 monate vorher und im premium sofort.
    gruß
    tom

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 29. April 2016 um 13:57

    Thorsten 1604
    wie habt ihr das mit der Familykarte gemacht?? Hat da jeder eine oder muss z.B. mein Sohn wenn er sich was zu trinken holen will von mir die Karte bekommen??
    Gruß
    Tom

  • AIDAprima- Videos von Bord

    • Chefchen57
    • 28. April 2016 um 11:58

    ...... und wenn nicht der Regen dann hat die Gläser der Barkeeper gefüllt!! :trrink1::trrink1:
    Gruß
    Tom

  • Alles zu: VARIO umbuchen

    • Chefchen57
    • 28. April 2016 um 10:04

    @all
    kann man eigentlich eine bestehende Variobuchung Panorama/Lanai in nur eine Panoramakabine Vario umbuchen????
    Gruß
    Tom

  • 16.07. - 23.07.2016

    • Chefchen57
    • 27. April 2016 um 08:38

    dann könnt Ihr ja schon winken :bayern::blumen::gitarre: von oben wenn wir aufsteigen.
    Gruß
    Tom

  • 16.07. - 23.07.2016

    • Chefchen57
    • 25. April 2016 um 16:54

    so wir sind auch dabei!!!
    Wir sind 6 Erwachsene und ein 11 jähriger.
    Bis dann und das der Wettergott uns wohl gesonnen ist.
    Gruß
    Tom

  • AIDAprima- Videos von Bord

    • Chefchen57
    • 24. April 2016 um 07:44

    @hansi0815
    Danke sehr für alle Video's..
    Für meinen Teil stelle ich fest das mir die Lanai besser gefällt als die Panorama. Da wir Vario Lanai/Pano gebucht haben, hoffe ich auf Lanai. Mit Kind glaube ich bekommen wir eh keine Pano :meinung: Wäre schade wenn ich meinem 11 jährigem sagen müsste, das Deck ist nicht für ihn erlaubt. :meinung:
    Gruß
    Tom

  • AIDAprima- Videos von Bord

    • Chefchen57
    • 23. April 2016 um 12:07

    @hansi0815
    ist in der Lanaikaine die Kaffeemaschine schon drin oder wurde sie extra dazugebucht?
    Danke im voraus.
    Auch für Eure Mühe und viele Arbeit damit wir bestens informiert sind.
    Gruß
    Tom

  • AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

    • Chefchen57
    • 20. April 2016 um 17:46

    wir haben Lanai/Panorama Vario gebucht. Haben aber :sironie: ach du schreck ein Kind :sironie: dann werden wir doch bestimmt auf eine Lanai gebucht weil das Kind ja nicht auf das Deck der Panorama darf, oder??
    Gruß
    Tom

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 3. März 2016 um 14:07

    ich glaube zumindest bei Nordland-Jens war es so gemeint, das er normal früher auch in geselliger runde mal einen ausgegeben hat.

    So ist es bei mir auch. Ich hab zwar das Volk nicht freigehalten aber ich war oder bin auch keiner der wenn ausgetrunken hat bestellt und bei einem gemütlichen Plausch nicht auch mal fragt: "Trinkste noch ennen mit?"

    Das wird mir dann doch alles zuviel, das ich vll. noch von einem Aidapolizist oder Touristenpolizist dabei gesehen werde und an der Bar verpetzt werde. Weil ich vll vergessen habe sofort nach meiner Comfortkarte die Genießerkarte oder die Bordkarte zu zücken.

    Meine Abstimmung habt ihr: Bordkarte
    Was bedeutet: Schneller einchecken :sironie: nicht unter beobachtung :lol1: unbeschwert den Tag genießen ohne die Genießerkarten :wiegeil:

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • Chefchen57
    • 26. Februar 2016 um 15:13

    bei AIDA werden für sofort, Familien, Paare und Single gesucht die auf einer "Experiment-Reise" die jeweiligen Karten ausprobieren.
    Hauptkriterien:
    :lol1:
    -kann ich damit arbeiten?
    -bekomm ich damit etwas?
    -kann ich damit was umsonst ergattern?
    -umweltverträglichkeit?
    -ist die Karte im Globus der Zeit noch zielführend für eine riesige Klientel von Freunden der Kreuzfahrerei
    :lol1:
    danach werden die Paxe Rede- und Antwort stehen und schon ist das meiste geklärt. Das was noch über bleibt wird per Abenteuer uff de Ship geklärt.

    Streitet Euch nicht. Es ist doch überall so, wenn was neues eingeführt wird.
    Ein schönes Wochenende auch ohne Karte!! :wiegeil:

  • NCL ab Deutschland

    • Chefchen57
    • 25. Februar 2016 um 14:12

    Ich bin auch noch nicht NCL gefahren, aber seit stand heute ist bei NCL "all inclusive" das heißt auch keine Trinkgelder. Geh mal auf die NCL Seite da steht alles.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      965
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™