WELOVEAIDA
du kannst grundsätzlich in my aida eine Kaffeemaschine reservieren für 19,90. auch für eine innenkabine. bei variobuchung 2 monate vorher und im premium sofort.
gruß
tom
Beiträge von Chefchen57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Thorsten 1604
wie habt ihr das mit der Familykarte gemacht?? Hat da jeder eine oder muss z.B. mein Sohn wenn er sich was zu trinken holen will von mir die Karte bekommen??
Gruß
Tom -
...... und wenn nicht der Regen dann hat die Gläser der Barkeeper gefüllt!!

Gruß
Tom -
@all
kann man eigentlich eine bestehende Variobuchung Panorama/Lanai in nur eine Panoramakabine Vario umbuchen????
Gruß
Tom -
dann könnt Ihr ja schon winken

von oben wenn wir aufsteigen.
Gruß
Tom -
so wir sind auch dabei!!!
Wir sind 6 Erwachsene und ein 11 jähriger.
Bis dann und das der Wettergott uns wohl gesonnen ist.
Gruß
Tom -
@hansi0815
Danke sehr für alle Video's..
Für meinen Teil stelle ich fest das mir die Lanai besser gefällt als die Panorama. Da wir Vario Lanai/Pano gebucht haben, hoffe ich auf Lanai. Mit Kind glaube ich bekommen wir eh keine Pano
Wäre schade wenn ich meinem 11 jährigem sagen müsste, das Deck ist nicht für ihn erlaubt.
Gruß
Tom -
@hansi0815
ist in der Lanaikaine die Kaffeemaschine schon drin oder wurde sie extra dazugebucht?
Danke im voraus.
Auch für Eure Mühe und viele Arbeit damit wir bestens informiert sind.
Gruß
Tom -
wir haben Lanai/Panorama Vario gebucht. Haben aber
ach du schreck ein Kind
dann werden wir doch bestimmt auf eine Lanai gebucht weil das Kind ja nicht auf das Deck der Panorama darf, oder??
Gruß
Tom -
ich glaube zumindest bei Nordland-Jens war es so gemeint, das er normal früher auch in geselliger runde mal einen ausgegeben hat.
So ist es bei mir auch. Ich hab zwar das Volk nicht freigehalten aber ich war oder bin auch keiner der wenn ausgetrunken hat bestellt und bei einem gemütlichen Plausch nicht auch mal fragt: "Trinkste noch ennen mit?"
Das wird mir dann doch alles zuviel, das ich vll. noch von einem Aidapolizist oder Touristenpolizist dabei gesehen werde und an der Bar verpetzt werde. Weil ich vll vergessen habe sofort nach meiner Comfortkarte die Genießerkarte oder die Bordkarte zu zücken.
Meine Abstimmung habt ihr: Bordkarte
Was bedeutet: Schneller einchecken
nicht unter beobachtung
unbeschwert den Tag genießen ohne die Genießerkarten 
-
bei AIDA werden für sofort, Familien, Paare und Single gesucht die auf einer "Experiment-Reise" die jeweiligen Karten ausprobieren.
Hauptkriterien:
-kann ich damit arbeiten?
-bekomm ich damit etwas?
-kann ich damit was umsonst ergattern?
-umweltverträglichkeit?
-ist die Karte im Globus der Zeit noch zielführend für eine riesige Klientel von Freunden der Kreuzfahrerei
danach werden die Paxe Rede- und Antwort stehen und schon ist das meiste geklärt. Das was noch über bleibt wird per Abenteuer uff de Ship geklärt.Streitet Euch nicht. Es ist doch überall so, wenn was neues eingeführt wird.
Ein schönes Wochenende auch ohne Karte!!
-
Ich bin auch noch nicht NCL gefahren, aber seit stand heute ist bei NCL "all inclusive" das heißt auch keine Trinkgelder. Geh mal auf die NCL Seite da steht alles.
-
-
ich glaube z.Zt. kann man bei AIDa anrufen und die Frage stellen:
Kann ich das Genießerpaket mit dem Comfortpaket und dem Saunapaket kombinieren????

Auch da wird es unterschiedliche Aussagen geben. Das kommt aber auch daher das Sie von der obersten Heeresleitung nicht richtig gebrieft worden sind. Das wäre auch garnicht so schwierig gewesen, zu sagen oder zu schreiben: Das Genießerpaket ist ein eigenständiges Paket und kann nicht zur Erfüllung der Flatratebestimmungen hinzugezogen werden.

-
-
Caramia
ich gebe Dir recht.Nur kenn ich das so, das man mit einer Schnupper-Kreuzfahrt Gäste von seinem Produkt überzeugen will. Das heisst für mich da muss man sich von seiner besten Seite präsentieren damit der Gast sagt:
mit MSC fahr ich auch eine längere Tour.Bei uns hatten sie damit aber das Gegenteil erreicht. Ich glaube es ist schon ca 5 Jahre her und seitdem hab ich nie wieder ein MSC Schiff betreten.
Wir hatten übrigens alle eine Suite und das Allegrissimo Paket. Auch damit war es schwierig etwas zu bekommen. Mit Bedienung eh nicht und wenn man selber gegangen ist kam man spät wieder.
Mich haben sie mit dieser Tour als Kunde verloren. Aber das ist nur meine Ansicht dazu, aber ich hätte Angst meinen nächsten Sommerurlaub auf einer MsC zu verbringen und es wäre so katastrophal wie auf der Kurzreise. -
-
Caramia, wenn Du mich jetzt meintest, erst mal danke.
Für mich war gerade die Kombi "Light,Comfort,Genießer" so interessant, weil meine Frau 1 Cola, einen Caffee und vll. mal einen Baileys pro Tag trinkt. Da ist mir das Comfort Paket zu schade und ich dachte in Verbindung mit dem Genießer ist das eine feine Sache. Also das Genießer als Karte zu nehmen wo ich alles andere drauf mache.
Gruß
TomTom -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-