....irgendwie ist die Luft jetzt raus, seit die Melody mit ihren jungen 34 Lenzen und ihrer LightKarte sich einen Cappu auf der PERLA bestellt hat und der auch nicht über die Bordkarte abgerechnet wurde.
Jetzt kann es nur noch spannend werden wenn Hansi_Hesse schreibt er hat das nicht bekommen. ![]()
@Melody1983
danke dafür das das jetzt geklärt ist.
Gruß
Tom