@wuschwusch
es hätte ja sein können das sich schon wieder etwas verändert hat....
und zum Kommentar: Was gibt es daran nicht zu verstehen? sei angemerkt, das nicht ein jeder alles gleich versteht, so wie Du!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@wuschwusch
es hätte ja sein können das sich schon wieder etwas verändert hat....
und zum Kommentar: Was gibt es daran nicht zu verstehen? sei angemerkt, das nicht ein jeder alles gleich versteht, so wie Du!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir fahren im Februar mit der Prima und ich bin auch eine von denen, die das light-Paket inklusive Kaffeespezialitäten attraktiv finden, es ohne aber nicht buchen würden.
Aida hat mir auf meine schriftliche Anfrage am 1. Januar geantwortet:
Guten Tag liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kanaren und Ostsee Reisen entschieden haben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf der MyAIDA Seite nicht alle Getränke aufgelistet sind.
Wir bestätigen Ihnen, dass in dem AIDA Light Paket ebenfalls Kaffeespezialitäten enthalten sind.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und freuen uns, Sie bald an Bord begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostsee
Vanessa Saak
Ihre AIDA CrewIch werde mir jetzt die aktuellen AGB und die Bestätigungsmail ausdrucken und das light-Paket buchen. Ende Februar werde ich dann berichten können, was daraus geworden ist...
Gruß
Laura
Versteh ich nicht, gerade bei mir in MY AIDA geschaut, da wir ab 19.01. mit der PERLA fahren da steht nichts mit Kaffee:
Getränkepaket AIDA Light
Für 9,90 Euro pro Tag - alkoholfreie Cocktails, Softgetränke & mehr...
AIDA Light – ist das perfekte Angebot für alle Gäste, die Ihren Urlaub unbeschwert mit alkoholfreien Getränken erleben wollen.
In diesem Paket enthalten sind:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alle Softgetränke
im offenen Ausschank
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Froozies und Milchshakes
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie Cocktails und Eiscocktails
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] alkoholfreie/r Bowle und Punsch
nach Bowle und Punsch ist Schluss!!!
Gruß
Tom
Hallo Ihr Drei,
meine Frau und ich sind auch dabei. Ebend gebucht. Habt Ihr schon ein Taxi??
Gruß
Tom
@Frank
hab Dank.
Gruß Chefchen
@'all
hat jemand die aktuellen Taxipreise vom Flughafen bis AIDA
Gruß
Chefchen
@Steffi&Ralf
Hallo Ihr beiden guckt mal auf Eure Pinwand!!
Gruß Stracke-Präsi
Chefchen
Danke schön Apfelfrau, hat mir geholfen.
Chefchen
Kann mir jemand über diese Suite was sagen?? Ist sie mit Ehepaar und einem Kind, plus einer Schwiegermutter bewohnbar oder zu klein etc??
Danke im voraus.
Gruß
Chefchen
Danke sehr..
Hallo,
Aufgrundvon Terminen weiß ich erst 3 Tage vor Abfahrt ob ich buchen kann oder nicht. Geht das noch? Und wie wird das mit bezahlen und Unterlagen geregelt??
Danke
Tom
Hoffe ich bin richtig. Wenn man zB auf der prima Suite vario Bucht mit 3 erwachsenen und ein Kind 12 Jahre wie ist dann die Schlafgelegenheiten geregelt??
hallo franzi 1985
hab gerade newsletter von ....... bekommen 20.01.18 1179,-- Veranda Komfort mit Flug Vario
@all haben vll. vor vom 29.10-05.11. die Tour zu machen. Wie sind dort die Temperaturen??
vll. soll auch das mitnehmen von vollen Weinkaraffen auf die Kabine unterbunden werden. Sei es dreist aus dem Restaurant raus und mit dem Fahrstuhl weg oder wie ein "Jäger auf der Pirsch" still und leise zur Aussentreppe geschlichen und vom Deck höher dann in die Kabine. Alles schon beobachtet. Wer es will und muß, macht es, egal ob Karaffe oder Glas. Auf irgendwelche Ideen kommen gewisse Leute schon. ![]()
@Sonny52
da wirst Du positiv überrascht sein. Im großen und ganzen eine "relaxte Bordwelt" auf der MS5. Da sich keiner um den Tischwein balgt, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist, die Bar`s allesamt klasse sind und das Pooldeck seinen Namen verdient hat. Fahren dann vor Euch Ende April, mit 11 Jung´s. Wird meine zweite auf der MS5 und nicht die letzte.
Aber auch die Woche auf der Blu hab ich wieder sehr genossen. Essen war klasse. (habe aber auch fast nie was zu meckern) Nehme immer kleine Portionen und wenn etwas mal wirklich nicht schmeckt, lasse ich es mit einem sorry zurückgehen. Kommt aber selten vor. Personal hier besonders das Beachbar Personal sehr gut. Check inn und Out klasse. Wetter gut alles gut. Next Year again!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
Also ich muss auch mal eine Lanze für die Comfortkarte brechen, von der und den anderen Karten, ich in der Vergangenheit nichts oder nur sehr wenig gehalten habe. Ich war jetzt eine Woche allein auf der Blu und hatte diese Comfortkarte und muss sagen, klasse. Ganz easy in der Abwicklung und mit meinen 2 alkofreien Weizen, 5 Kaffee und ....? Weinschorlen (es waren einige) pro Tag war es zudem noch sehr sparsam. 1 Woche 140,00 Euro top. Keine Fehlbuchung, keine genervten Mitarbeiter und selbst einen Espresso und eine Weinschorle hab ich zusammen bekommen.
Also in dem Fall ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()