na dann kann es ja in 48 Tagen heißen ![]()
Beiträge von Chefchen57
-
-
@AIDAstar
es ist bestimmt keine große Hilfe, aber was die "Reisebericht-Autorin" Meerelfe schreibt, trifft den Nagel auf den Kopf. Man kann nichts aber auch gar nichts falsch machen. Das einzige was ich tauschen würde, wenn Zeit und Geld da ist wären die Schiffe. Die Luna gegen die 10 Tage SolTour mit Geiranger und Lysefjord und die Mar gegen die 10 Tage DivaTour mit Overnight St. Petersburg und dem schönen Danzig
Wir fahren selber die 10 Tage Tour mit der Diva jetzt auch zum zweiten Mal und haben die 10 Tage Tour Fjorde bereits dreimal gemacht und bekommen immer noch Gänsehaut wenn wir über beide Touren sprechen.Also: Ran da und

-
@Cl@udi@
ach das sieht bestimmt jeder anders. Vll. war mein Ausdruck "gute" nicht passend.
Ich sage mal wir haben eine Balkonkabine " mittig mit leichtem hang zum Heck" mit Glasbalkon, nicht weit zu den Aufzügen, erwischt. Das ist für uns "gut"
Gruß
Tom -
an @
Kabinenzuteilung ist online. Gute Balkonkabine erwischt. Alles gut. Bis dann.
Gruß
Tom -
-
ja sorry so eins meinte ich. Aber kein muss. Das von Prassat ist auch sehr schön.
-
ist verkauft. Sah aber auch sehr "verranzt aus"
Gruß
Tom -
ja wäre cool.
-
Würde ich auch sehr begrüßen...
In 37 Tagen ist

....kannst ja mal berichten, wir fahren ja 2 Wochen später.
-
toll, toll, toll.
Habe leider nichts zu tauschen, weil ich es immer liegen gelassen habe (Tut mir leid)
Aber mein Sohnemann sucht händeringend ein Lanyard in schwarz (Favorite) oder grün oder blau. Selbstverständlich werden die Versandkosten erstattet oder ich schicke eine Eichsfelder Mettwurst
LG
Tom..habe leider keinen "Tauscher-Schencker" gefunden, vll. untergegangen, deshalb mein Aufruf noch einmal.
-
...weiß jemand ob das auf der Diva auch gemacht wird ?
-
toll, toll, toll.
Habe leider nichts zu tauschen, weil ich es immer liegen gelassen habe (Tut mir leid)
Aber mein Sohnemann sucht händeringend ein Lanyard in schwarz (Favorite) oder grün oder blau. Selbstverständlich werden die Versandkosten erstattet oder ich schicke eine Eichsfelder Mettwurst
LG
Tom -
dann buch ich lieber auf der Diva im Juli für zwei wieder neu-
Danke. -
ist doch richtig wenn ich meine vor einer Woche gebuchte Urlaubskasse nicht bezahle verfällt sie? Hintergrund ich hab sie für mich letzte Woche allein gebucht für eine Reise für mich allein die ich jetzt aber über Pauschaltarif gebucht habe und da wird ja kein BGH gezahlt. Ich könnte sie dann höchstens bei der Restzahlung nehmen ohne BGH? Stimmt das so.
-
Bin überrascht das für diese Reise noch kein Thread eröffnet wurde. Dann fange ich an. Heute gebucht
Erst die schöne lange Vorfreude und dann heisst es in 2 2 4 Tagen
Gruß
Tom -
@schnecke82
ja Du hast recht, war auch nur ein kleines "Scherzchen". Wir hatten auch im Januar auf der Perla das Light und waren dadurch das die Kaffeesachen includiert waren sehr zufrieden damit. Ich muss leider krankheitsbedingt sehr viel Wasser trinken deshalb genau richtig für mich. Früher Bier
heute Wasser,
so ändern sich die Zeiten.
Gruß
Tom -
-
Hallo,
unterscheiden sich die Verandakabinen mit den Verandakomfortkabinen in der Lage und sind nicht so "sexy" wie die Komfortkabinen. Ich weiss den unterschied mit den zwei Bädern, begehbaren Kleiderschrank und mehr Größe. Oder ist der einzige Unterschied das sie nicht ganz so lang sind? -
ich bedanke mich erst einmal bei allen. Will jetzt für Dezember auch Pauschal buchen. Da ich das die letzten 10 Jahre nicht gemacht habe, habe ich mir die 5 Seiten durchgelesen und weiss auf was ich mich einlasse. Also für mich hat es etwas gebracht.
Danke. -
@'sanni13
nehmt das Parkhaus Holzhafen ist direkt nehmen Terminal. Einfach online reservieren oder anrufen. Für unsere Tour 70,-- Euro.
Bis morgen
Tom
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de