Würde ich auch sehr begrüßen...
In 37 Tagen ist
....kannst ja mal berichten, wir fahren ja 2 Wochen später.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Würde ich auch sehr begrüßen...
In 37 Tagen ist
....kannst ja mal berichten, wir fahren ja 2 Wochen später.
toll, toll, toll.
Habe leider nichts zu tauschen, weil ich es immer liegen gelassen habe (Tut mir leid)
Aber mein Sohnemann sucht händeringend ein Lanyard in schwarz (Favorite) oder grün oder blau. Selbstverständlich werden die Versandkosten erstattet oder ich schicke eine Eichsfelder Mettwurst![]()
LG
Tom
..habe leider keinen "Tauscher-Schencker" gefunden, vll. untergegangen, deshalb mein Aufruf noch einmal.
...weiß jemand ob das auf der Diva auch gemacht wird ?
toll, toll, toll.
Habe leider nichts zu tauschen, weil ich es immer liegen gelassen habe (Tut mir leid)
Aber mein Sohnemann sucht händeringend ein Lanyard in schwarz (Favorite) oder grün oder blau. Selbstverständlich werden die Versandkosten erstattet oder ich schicke eine Eichsfelder Mettwurst
LG
Tom
dann buch ich lieber auf der Diva im Juli für zwei wieder neu-
Danke.
ist doch richtig wenn ich meine vor einer Woche gebuchte Urlaubskasse nicht bezahle verfällt sie? Hintergrund ich hab sie für mich letzte Woche allein gebucht für eine Reise für mich allein die ich jetzt aber über Pauschaltarif gebucht habe und da wird ja kein BGH gezahlt. Ich könnte sie dann höchstens bei der Restzahlung nehmen ohne BGH? Stimmt das so.
Bin überrascht das für diese Reise noch kein Thread eröffnet wurde. Dann fange ich an. Heute gebucht
Erst die schöne lange Vorfreude und dann heisst es in 2 2 4 Tagen
Gruß
Tom
@schnecke82
ja Du hast recht, war auch nur ein kleines "Scherzchen". Wir hatten auch im Januar auf der Perla das Light und waren dadurch das die Kaffeesachen includiert waren sehr zufrieden damit. Ich muss leider krankheitsbedingt sehr viel Wasser trinken deshalb genau richtig für mich. Früher Bier
heute Wasser,
so ändern sich die Zeiten.
Gruß
Tom
Hallo,
unterscheiden sich die Verandakabinen mit den Verandakomfortkabinen in der Lage und sind nicht so "sexy" wie die Komfortkabinen. Ich weiss den unterschied mit den zwei Bädern, begehbaren Kleiderschrank und mehr Größe. Oder ist der einzige Unterschied das sie nicht ganz so lang sind?
ich bedanke mich erst einmal bei allen. Will jetzt für Dezember auch Pauschal buchen. Da ich das die letzten 10 Jahre nicht gemacht habe, habe ich mir die 5 Seiten durchgelesen und weiss auf was ich mich einlasse. Also für mich hat es etwas gebracht.
Danke.
@'sanni13
nehmt das Parkhaus Holzhafen ist direkt nehmen Terminal. Einfach online reservieren oder anrufen. Für unsere Tour 70,-- Euro.
Bis morgen
Tom
Wir haben die Reise mit der Vita ab dem 22.06. gebucht. Auch wir haben lange überlegt wegen der WM. Wir sind beide schon immer riesige Fußballfans (
ich leider von einem Verein, wo ich gestern ein paar Tränen vergießen musste, obwohl der Abstieg eigentlich schon lange klar war), es geht ja nicht nur um die Deutschlandspiele, wir werden in den zwei Wochen so gut wie nichts sehen können, da die Spiele immer ab zehn Uhr morgens Ortszeit kommen.
Ich glaube wie @tamara, dass die WM auch viele von der Reise abgehalten hat. Bei den anderen Reisen besteht das Problem ja nicht, da kann man nach dem Landgang schauen.
@Ponny
aber so viel verpasst Ihr doch nicht
Am 23.6. ist das zweite Gruppenspiel New Yorker Zeit 13.00 Uhr und um 18.00 Uhr stecht Ihr in See. 7.7. zum Viertelfinal seid Ihr wieder dahoam. Also verpasst ihr das 3te Gruppenspiel und das Achtelfinale. Ist akzeptabel
Gruß
Tom
...selbst wenn die Spiele an Bord gezeigt werden ist es durch die Zeitverschiebung sehr schwierig. Die meisten Spiele finden dann ja tagsüber statt, wenn Ausflüge, etc. anstehen. Da setzt man sich ja nicht jeden Tag Mittags mit Bier aufs Pooldeck, dafür fliegt man vermutlich nicht 9 Stunden....
...warum das denn nicht, find ich
aber nur
Familie macht Ausflüge Papa Public Viewing mit einem schönen
Bis dann
...fleckenmann meinte bestimmt, das Essen von Norwegian mit AIDA zu vergleichen ist L Ä S T E R N auf hohen Niveau und kann nicht kontastiert werden.
Gotteslästerung ist es auf keinen Fall.
Schönes Wochenende
...danke scheeeeeen ![]()
...den Schattenbereich mit den Schirmen finde ich auch sehr sehr schön. Glaube jedoch, das wir die Liegenreservierer jetzt schon sehen wenn wir nachts in die Koje gehen.
PS: Ich wette ein Zwickel das so ca 06.00 Uhr in the Morning alles mit Handtüchern belegt ist
Gruß
Tom
Also ich muss sagen das auf unseren Fahrten das East eigentlich immer voll war.
![]()
Und nach 3 oder 4 Tagen musstest du schon meist sehr Früh da sein weil dann auch etliche festgestellt hatten das dort das Essen richtig warm
und lecker war![]()
Wir sind dort immer sehr gerne weil das Essen dort auch bei unseren Touren immer warm gewesen ist, würde das auf den Schiffen vermissen
.....und nicht so quirlig und schubsig wie Markt und Bella Donna ![]()
....welches mercure ist das in HH?
Gruß
Tom
.... ich glaube um am "preisverfall" r i c h t i g teilnehmen zu können muss man folgendes Bewerberprofil haben: Unbegrenzt Urlaub und immer abkömmlich sein, kein Nachfolger(in) Familienseits, kein Hund, Katze etc. Nur dann ,so glaube ich, braucht man nicht planen und kann auf dem Sofa sitzend zu seinem Schatz sagen: Hase, wollen wir in 2 Wochen die Ostseetour fahren gibt es grad für 999,-- Balkon? Wenn dann kein runder Geburtstag in der Verwandschaft anliegt und man war schon seit vier Wochen nicht mehr unterwegs wird gebucht.
Hat man jedoch das allgemeine Profil mit Nachwuchs, Hund, Katze etc. und ist auch noch einem Arbeitgeber rechenschaft schuldig, kann man nicht immer vom Preisverfall partizipieren.
Das ist aber nur ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()