Hallo Frank,
willkommen. Was immer Du wissen willst, frag einfach.
Hier wirst du geholfen!!!!!!! ![]()
Hallo Frank,
willkommen. Was immer Du wissen willst, frag einfach.
Hier wirst du geholfen!!!!!!! ![]()
aber über die Privattour kann mir immer noch keiner was sagen
ich kann leider nichts mit den dreien machen da alle ausgebucht sind ![]()
kann mir zu meiner Frage wer weiter helfen. Glaube nicht wenn ich bei Aida anrufen, das ich da eine Auskunft bekomme. Ist vll. jemand zufällig auf der Ostseetour oder fährt jetzt die Tour???
Danke schön im voraus.
PS: Sergei, Irina und Sofia sind alle ausgebucht.
Gruß
Tom
hat zufällig jemand Taxipreis Rostock Hbf-Cruisecenter Warnemünde???
Danke schön.
Die Privattour geht auch am Nachmittag. Aber dann klappt weder Peterhof noch Katharinenpalast. Denn ab 11 Uhr stehen dort hunderte an.
Die Eintrittsgelder kommen noch dazu, wird aber alles dem Bordkonto belastet.(Preisliste bekommt man von AIDA)
Ein weiterer Vorteil, man braucht eigentlich kein Geld wechseln. Wir hatten nur so viel gewechselt, dass wir der Reiseleitung Trinkgeld geben konnten. (Wobei die auch Dollar oder Euro nehmen würden, die können ja selber wechseln)Bei Buchung muss man bereits die gewünschte Abfahrtszeit und die gewünschten Ziele angeben.
An Bord bekommt man eine Mitteilung, dass man die Privattour noch konkretisieren muss. Da konnte man dann noch was ändern.
Meist fahren sie am Hinweg durch die Stadt und erklären ganz viel, bei der Rückfahrt wird dann oft die Autobahn gewählt, die führt bis zum Hafenbereich raus.Wir sind von 8.45 Uhr bis ca. 13 Uhr unterwegs gewesen. Hat für uns gut gepasst.
Wenn ich jetzt die Privattour buche, sei es Halb/oder Ganztags und möchte unbedingt ein Ziel dabei haben was nicht auf dem Tourplan steht, dann kann ich das doch nur in MYAida vermerken. Ob es dann in die Tour mit aufgenommen wird, erfahre ich doch erst an Bord?oder. Kann ich die denn eigentlich auch gleich an Bord buchen und bekomme schon eine Aussage ob das machbar ist oder nicht?
na dann herzlich willkommen. Jetzt wird der Platz an Bord aber knapp ![]()
....wenn sich nicht ändert "Frihamnen"
http://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/
Bitte scheeeeeeen.
Gruß
Tom
@HappyEi1986
Übrigens wir fahren die selbe Tour..
Gruß
Tom
Genau so war es bei mir auch. Habe Zugbindung aufheben lassen und für die neuen Züge meine Platzreservierungen neu reservieren lassen. Denn eins ist klar da „oben“ ohne Reservierung ist Bahnroulette.
Fahren am 13.07.18 per db nach Warnemünde. Hatte Ic gebucht da der von uns aus in 4 Stunden 39 Minuten durchfährt bis Rostock. Jetzt hab ich zufälligerweise gesehen das es diesen Zug gar nicht mehr gibt. Aber kein Hinweis von Seiten der DB. Würde raten die Verbindungen in diesem Zeitraum zu prüfen. Vll. Hilf es ja jemanden.
Gruß
Tom
Hallo Marion,
Du weißt doch die Vorfreude ist die schönste Freude. Hoffe ihr hattet eine tolle Tour..
Dann kann ich ja nächste Woche meine biberpost auch auf die Reise schicken..
Gruß
Tom
Für jeden, der die AIDAheute schnell lesen kann. So war es bei uns auf der Luna.
....schnell lesen kann ich. Aber manchmal verschwimmen die Buchstaben so wackelig, wenn ich den Propheten nachts von der Türe nehme. Von wat jommt dat bloß? ![]()
nein, darf man nicht. da gibt es kostenlos getränke für gäste, die durch club oder suite viel geld da lassen - dass man da keine freunde aus der vario innenkabine mitnehmen darf, sollte klar sein.
und nix gegen innenkabinenbucher, war nur der deutlichste vergleich.
..nein meine liebe Larissa, das war mir nicht klar, sonst hätte ich nicht gefragt.
....und ja auf das Patiodeck darf man Gäste mitnehmen. Selbst schon gehabt als wir zwei Kabinen Panorama/LanaiVario gebucht haben und unsere Freunde Panorama mit Zugang und uns Lanai (Wahrscheinlich da wir mit Kind gebucht hatten) zugeteilt worden ist. Da hatten wir offiziell beim Patiobarmann gefragt und waren die ganze Woche zu Gast. Auch habe ich meine Getränke mit meiner Bordkarte bezahlt auf der Lanaikabine stand und nicht Panorama.
PS: Ich wollte auch keine kostenlose Getränke abgreifen, ich komme auf jedem Schiff auch so über die Runde.
Herzliche Grüße
..ach so Ostseetour in den Ferien 10 Tage. Sorry
ja das stimmt ich kann auch "nur" auf einer Route für die reise mit der Mar ab dem 16 Juni (Ostsee 1) mehr als 15 % Preisdifferenz feststellen. Allgemein gibt es auch noch für Metropolen ab Hamburg 1 und Von New York nach Jamaika 4 ins spezifischen Kabinen mehr als 15 % Preisdifferenz (VARIO). Zwischen 5% und 15% sind aktuell auf 17 Routen sinkende Preise in jünster Zeit zu verzeichnen, was denke ich recht normale VARIO Schwankungen sind...
Hi,
aber der Schienenersatzverkehr soll nur bis 30.06.2018 gehen wurde mir von der DB mitgeteilt. Sie sind voll im "Flow"
Na mal abwarten.
Wir haben die Diva Balkonkabine für 2 Erwachsene und ein Kind im Ostersale gebucht und da finde ich schon einen deutlichen Preisverfall (ist ja gut so) oder war das jetzt nicht gemeint?
..darf man in die Suitenlounge auch mal einen Gast mitnehmen wie z.B. auf das Patiodeck??
...hab ich ja viel Platz, wenn keiner sonst dabei ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()