1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Chefchen57
    • 25. Juli 2018 um 09:01
    Zitat von noba410

Das Glas Wasser ist dabei, nur die Flaschen auf der Kabine oder sonstige Flaschen nicht." offener Ausschank "!

kurzes Statement LightPaket und TeensPaket:
    Im Buffalo gegessen und eine Colalight eine SevenUp und 1 F l a s c h e
    0,75 Wasser Still bestellt und getrunken. Wurde alles über das LightPaket abgerechnet.
    Die drei Pakete für 10 Tage haben 297,00 Euro gekostet und wir haben über die LightKarte und TeensKarte 302,50 Euro verzehrt. Da wir die Tour schon mal gemacht haben waren wir nur in 3 Häfen runter und ja wir haben gut Kaffee und Latte und Frozzies etc. getrunken.
    Fazit kann man machen, braucht man nicht machen. Aber halt nur :meinung:

• 13.07.2018 - 23.07.2018

• Chefchen57
    • 12. Juli 2018 um 19:49

...allen eine schöne und sichere Anreise. Bis morgen zur :abfahrt:

• Tallinn / Estland

• Chefchen57
    • 9. Juli 2018 um 14:05

weiss noch jemand wieviel die Fahrradrikscha von der Altstadt zum Schiff gekostet hat?

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Chefchen57
    • 9. Juli 2018 um 12:51
    Zitat von hammu

Flugmodus an, mobile Daten aus, und dann WLAN wieder an. Ohne WLAN gehts nicht!

danke Hammu, mit WLAN hatte ich vergessen.

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 19:23

Das bedeutet, wenn ich eine SMF habe kann ich Flugzeugmodus an und mobile Daten aus schalten und mein Sohn kann trotzdem WhatsApp und instergramm benutzen?

• Lunchpaket

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 19:09

Mein Lunchpaket in 8 Tagen sieht so aus:
    1 herzhaft gefüllte Pirogge
    1 Vodka 0,5 l
    2 süß gefüllte Blintschikis
    1 Stück russischer Zupfkuchen

Und das nehm ich.. :lol1:

• Lunchpaket

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 19:00

Sorry wusste nicht das es ein Lunchpaket Thread gibt. Sachen gibt es....... .

• Lunchpaket

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 09:11

..wollte dafür nicht einen Thread eröffnen. Aber finde ich gut und für 6,90 ok. :meinung: Ich meine ist auch relativ neu.

Lunchpaket
    Für den kleinen Hunger unterwegs
    Ab sofort können Sie Ihren Ausflug noch unbeschwerter genießen. Sie brauchen sich keine unnötigen Gedanken zu machen, wo Sie sich unterwegs verpflegen müssen.
    Mit unserem Lunchpaket haben wir den optimalen Begleiter auf Ihrem Ausflug.
    Sie teilen uns mit, an welchem Tag Sie Ihren Ausflug reserviert haben und wir teilen Ihnen an Bord in einem Kabinenbrief mit, wo und wann die Ausgabe des Lunchpakets erfolgt.

Folgender Inhalt erwartet Sie:
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 herzhaft belegtes Panini
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Wasser 0,5 l oder Apfelschorle 0,5 l
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Müsli Riegel
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Bifi
    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Schokoladenriegel

:sverschoben:

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 08:56

..falls jemand mit der Bahn anreist. Unsere Zugverbindung aus dem Norden hat sich geändert. Zug fährt jetzt wegen Baustellen 10 Min früher. Bitte noch mal prüfen. Nicht das er w e c h ist.
    Ansonsten bis in 5Tagen :abfahrt::wiegeil:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Chefchen57
    • 8. Juli 2018 um 08:50
    Zitat von lenoxs

Hey zusammen,

auch ich habe noch zwei Fragen zu den Aida-Getränkepaketen:

1.)
    Ist in einem der beiden Pakete (light / comfort) alkoholfreies Weizen inkludiert? Gerade nach dem Sport trinke ich dieses sehr gerne als Durstlöscher...

2.)
    In der Aida-light Beschreibung heißt es, dass das Paket "alle Softgetränke im offenen Ausschank" beinhaltet ... Sind damit auch Säfte bzw. Saftschorlen gemeint oder tatsächlich nur die klassischen Softdrinks wie Limonade und Cola etc. !? Gerade an heißen Tagen ist so eine kühle Apfelsaftschorle doch unverzichtbar... ;)

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße
    lenoxs

Alles anzeigen

Hallo Lenoxs,
    ja im Comfortpaket sind AF-Weizen enthalten. Im Light-Paket leider nicht. (Wäre schön) Aber denke daran das Du wenn du mit Partner reist, auch der Partner ComfortPaket buchen muss.

• Chefchen57
    • 5. Juli 2018 um 18:47
    Zitat von WasserWombat

Das SocialMedia Paket sollte zwar auf einem reinem Wifi-Gerät funktionieren. Nur bringt es Dir "Fortnite" absolut nichts.
    Ich zitiere mal von https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bord.25999.html was dort alles abgedeckt ist:
    "Facebook, Facebook Messenger, Google+, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Threema, Tumblr, Twitter, Snapchat, WhatsApp, Xing"

(Und zwar jeweils wohl über die speziellen Apps)

Für Fortnite bräuchtest Du das normale "Internet" Paket. 250MB sind meist bei einer Premium Buchung bereits inklusive, aber ich kann Dir nicht sagen, wie weit Fortnite damit kommt. (Für einen Funktionstest könnte es zumindest reichen). Es gibt preislich nach "Europa"/"Welt" und Volumen gestaffelt Internet-Pakete zu buchen.

ABER:

Fortnite ist ein Online-Spiel. Selbst wenn Du Geld für das passende Internet-Paket ausgibst wird die Verbindung meist zu langsam sein. Z.B. bei Satellitenverbindungen ist die Signallaufzeit (Ping) im Sekundenbereich, das ist viel zu lahm für Online Shooter.

Alles anzeigen

ich danke Dir. Hab mir so etwas gedacht mit der Geschwindigkeit. Dann muss mein Sohn ;10 Tage ohne Fortnite auskommen.

• Chefchen57
    • 5. Juli 2018 um 13:07
    Zitat von WasserWombat

Ich tendiere aktuell für die nächste Tour dazu, den Kindern ein Social-Media Paket zu buchen (ist recht erschwinglich) und dafür die SIM aus dem Telefon zu nehmen so könnte man Fehlbedienungen ausschließen. Momentan gehe ich davon aus, dass ein bereits installiertes WhatsApp auch ohne SIM weiterläuft.

kann ich das Social Paket auch auf ein ipad ohne Sim Karte buchen :gruebel: das geht doch nicht, oder. Bin leider auch zu unerfahren. Mein Sohn möchte nur Fortnite spielen auf dem ipad.

• 27.12.2018 bis 10.01.2019

• Chefchen57
    • 5. Juli 2018 um 08:42

Hallo Frank,
    willkommen. Was immer Du wissen willst, frag einfach.

Hier wirst du geholfen!!!!!!! :lol1:

• St. Petersburg / Russland

• Chefchen57
    • 5. Juli 2018 um 08:39

aber über die Privattour kann mir immer noch keiner was sagen :sbitte:
    ich kann leider nichts mit den dreien machen da alle ausgebucht sind :frage1:

• Chefchen57
    • 2. Juli 2018 um 15:11

kann mir zu meiner Frage wer weiter helfen. Glaube nicht wenn ich bei Aida anrufen, das ich da eine Auskunft bekomme. Ist vll. jemand zufällig auf der Ostseetour oder fährt jetzt die Tour???
    Danke schön im voraus.
    PS: Sergei, Irina und Sofia sind alle ausgebucht.
    Gruß
    Tom

• Warnemünde Anreise

• Chefchen57
    • 2. Juli 2018 um 15:02

hat zufällig jemand Taxipreis Rostock Hbf-Cruisecenter Warnemünde???
    Danke schön.

• Chefchen57
    • 28. Juni 2018 um 21:46
    Zitat von anja12

Die Privattour geht auch am Nachmittag. Aber dann klappt weder Peterhof noch Katharinenpalast. Denn ab 11 Uhr stehen dort hunderte an.
    Die Eintrittsgelder kommen noch dazu, wird aber alles dem Bordkonto belastet.(Preisliste bekommt man von AIDA)
    Ein weiterer Vorteil, man braucht eigentlich kein Geld wechseln. Wir hatten nur so viel gewechselt, dass wir der Reiseleitung Trinkgeld geben konnten. (Wobei die auch Dollar oder Euro nehmen würden, die können ja selber wechseln)

Bei Buchung muss man bereits die gewünschte Abfahrtszeit und die gewünschten Ziele angeben.
    An Bord bekommt man eine Mitteilung, dass man die Privattour noch konkretisieren muss. Da konnte man dann noch was ändern.
    Meist fahren sie am Hinweg durch die Stadt und erklären ganz viel, bei der Rückfahrt wird dann oft die Autobahn gewählt, die führt bis zum Hafenbereich raus.

Wir sind von 8.45 Uhr bis ca. 13 Uhr unterwegs gewesen. Hat für uns gut gepasst.

Wenn ich jetzt die Privattour buche, sei es Halb/oder Ganztags und möchte unbedingt ein Ziel dabei haben was nicht auf dem Tourplan steht, dann kann ich das doch nur in MYAida vermerken. Ob es dann in die Tour mit aufgenommen wird, erfahre ich doch erst an Bord?oder. Kann ich die denn eigentlich auch gleich an Bord buchen und bekomme schon eine Aussage ob das machbar ist oder nicht?

• 27.12.2018 bis 10.01.2019

• Chefchen57
    • 28. Juni 2018 um 21:16

na dann herzlich willkommen. Jetzt wird der Platz an Bord aber knapp :lol1:

• Brückenführung

• Chefchen57
    • 28. Juni 2018 um 21:05

@novoman11
    .......sch.....ade :meinung:

aber danke für die Info und Euch eine schöne Reise.

Gruß
    Tom

• Chefchen57
    • 26. Juni 2018 um 22:03

....wenn sich nicht ändert "Frihamnen"
    http://www.portsofstockholm.com/vessel-calls/
    Bitte scheeeeeeen.
    Gruß
    Tom

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook