das stimmt!!!!
sehen uns dann am Flughafen oder früher ![]()
![]()
Beiträge von Chefchen57
-
-
wichtig ist es ja auch erst mal wat et für enne „Moped“ ist mit dem man fliegt. Sonst weiß man ja gar nicht die Bestuhlung.
-
hab gebucht damals
-
@RunningBineand weinliebhaber
Gebt mal Bescheid wenn ihr Flieger und Zeiten habt ich löse euch am 27.12. ab.
Danke
Tom -
Wie reserviere ich denn Premium Eco Sitz wenn Flug bekannt ist
-
ja kann sein. Aber war für Kinder und auch für Erwachsene eine nette Abwechselung

-
warum werden denn die 4-D Kino´s entfernt?
-
weil MR Right gerade von der Mar gesprochen hat und ich das letzte Mal mit der Mar 2012 gefahren bin kann mir vll. jemand dazu was sagen.
Auf meiner letzten Tour habe ich mich mit einem RB über den guten Zustand der Diva unterhalten und er sagte sie wird auch seitens der Crew gepflegt was man nicht bei allen Schiffen behaupten könne. Er wäre vor einiger Zeit auf der Mar gefahren und die benötigt dringend einen Werftaufenthalt ist aber erst 2020 dran. Wie ist Eure Meinung dazu?
Hoffentlich gehört das hierher?
Wenn nicht. Also ich wünsche mir das die Werftaufenthalte nicht so lange Zeitabstände haben denn es gehen doch so ca 100000 Paxe pro Jahr über und unter die Planken. -
Das Glas Wasser ist dabei, nur die Flaschen auf der Kabine oder sonstige Flaschen nicht." offener Ausschank "!
kurzes Statement LightPaket und TeensPaket:
Im Buffalo gegessen und eine Colalight eine SevenUp und 1 F l a s c h e
0,75 Wasser Still bestellt und getrunken. Wurde alles über das LightPaket abgerechnet.
Die drei Pakete für 10 Tage haben 297,00 Euro gekostet und wir haben über die LightKarte und TeensKarte 302,50 Euro verzehrt. Da wir die Tour schon mal gemacht haben waren wir nur in 3 Häfen runter und ja wir haben gut Kaffee und Latte und Frozzies etc. getrunken.
Fazit kann man machen, braucht man nicht machen. Aber halt nur
-
...allen eine schöne und sichere Anreise. Bis morgen zur

-
weiss noch jemand wieviel die Fahrradrikscha von der Altstadt zum Schiff gekostet hat?
-
Flugmodus an, mobile Daten aus, und dann WLAN wieder an. Ohne WLAN gehts nicht!
danke Hammu, mit WLAN hatte ich vergessen.
-
Das bedeutet, wenn ich eine SMF habe kann ich Flugzeugmodus an und mobile Daten aus schalten und mein Sohn kann trotzdem WhatsApp und instergramm benutzen?
-
Mein Lunchpaket in 8 Tagen sieht so aus:
1 herzhaft gefüllte Pirogge
1 Vodka 0,5 l
2 süß gefüllte Blintschikis
1 Stück russischer ZupfkuchenUnd das nehm ich..

-
Sorry wusste nicht das es ein Lunchpaket Thread gibt. Sachen gibt es....... .
-
..wollte dafür nicht einen Thread eröffnen. Aber finde ich gut und für 6,90 ok.
Ich meine ist auch relativ neu.Lunchpaket
Für den kleinen Hunger unterwegs
Ab sofort können Sie Ihren Ausflug noch unbeschwerter genießen. Sie brauchen sich keine unnötigen Gedanken zu machen, wo Sie sich unterwegs verpflegen müssen.
Mit unserem Lunchpaket haben wir den optimalen Begleiter auf Ihrem Ausflug.
Sie teilen uns mit, an welchem Tag Sie Ihren Ausflug reserviert haben und wir teilen Ihnen an Bord in einem Kabinenbrief mit, wo und wann die Ausgabe des Lunchpakets erfolgt.Folgender Inhalt erwartet Sie:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 herzhaft belegtes Panini
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Wasser 0,5 l oder Apfelschorle 0,5 l
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Müsli Riegel
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Bifi
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] 1 Schokoladenriegel
-
..falls jemand mit der Bahn anreist. Unsere Zugverbindung aus dem Norden hat sich geändert. Zug fährt jetzt wegen Baustellen 10 Min früher. Bitte noch mal prüfen. Nicht das er w e c h ist.
Ansonsten bis in 5Tagen

-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
auch ich habe noch zwei Fragen zu den Aida-Getränkepaketen:
1.)
Ist in einem der beiden Pakete (light / comfort) alkoholfreies Weizen inkludiert? Gerade nach dem Sport trinke ich dieses sehr gerne als Durstlöscher...2.)
In der Aida-light Beschreibung heißt es, dass das Paket "alle Softgetränke im offenen Ausschank" beinhaltet ... Sind damit auch Säfte bzw. Saftschorlen gemeint oder tatsächlich nur die klassischen Softdrinks wie Limonade und Cola etc. !? Gerade an heißen Tagen ist so eine kühle Apfelsaftschorle doch unverzichtbar...
Danke für Eure Antworten!
Viele Grüße
lenoxsHallo Lenoxs,
ja im Comfortpaket sind AF-Weizen enthalten. Im Light-Paket leider nicht. (Wäre schön) Aber denke daran das Du wenn du mit Partner reist, auch der Partner ComfortPaket buchen muss. -
Alles anzeigen
Das SocialMedia Paket sollte zwar auf einem reinem Wifi-Gerät funktionieren. Nur bringt es Dir "Fortnite" absolut nichts.
Ich zitiere mal von https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…bord.25999.html was dort alles abgedeckt ist:
"Facebook, Facebook Messenger, Google+, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Threema, Tumblr, Twitter, Snapchat, WhatsApp, Xing"(Und zwar jeweils wohl über die speziellen Apps)
Für Fortnite bräuchtest Du das normale "Internet" Paket. 250MB sind meist bei einer Premium Buchung bereits inklusive, aber ich kann Dir nicht sagen, wie weit Fortnite damit kommt. (Für einen Funktionstest könnte es zumindest reichen). Es gibt preislich nach "Europa"/"Welt" und Volumen gestaffelt Internet-Pakete zu buchen.
ABER:
Fortnite ist ein Online-Spiel. Selbst wenn Du Geld für das passende Internet-Paket ausgibst wird die Verbindung meist zu langsam sein. Z.B. bei Satellitenverbindungen ist die Signallaufzeit (Ping) im Sekundenbereich, das ist viel zu lahm für Online Shooter.
ich danke Dir. Hab mir so etwas gedacht mit der Geschwindigkeit. Dann muss mein Sohn ;10 Tage ohne Fortnite auskommen.
-
Ich tendiere aktuell für die nächste Tour dazu, den Kindern ein Social-Media Paket zu buchen (ist recht erschwinglich) und dafür die SIM aus dem Telefon zu nehmen so könnte man Fehlbedienungen ausschließen. Momentan gehe ich davon aus, dass ein bereits installiertes WhatsApp auch ohne SIM weiterläuft.
kann ich das Social Paket auch auf ein ipad ohne Sim Karte buchen
das geht doch nicht, oder. Bin leider auch zu unerfahren. Mein Sohn möchte nur Fortnite spielen auf dem ipad.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de