1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chefchen57

Beiträge von Chefchen57

• AIDAperla und Karibik ?

• Chefchen57
    • 10. Oktober 2019 um 21:44

Wir hatten über Sylvester 18/19 die Lounge und das Patiodeck dabei und ich kann nur sagen very very granato 👍 immer wieder.

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 7. Oktober 2019 um 20:45
    Zitat von susi2109

Hallihallo in die Runde,

ich überlege gerade, ob ich diese Reise buchen soll - ich möchte auch gern die Nova kennenlernen - mein Mann sträubt sich noch gegen so ein großes Schiff - ich bin aber voll neugierig ;) aber ich habe wirklich etwas Respekt davor, allein auf die Nova zu gehen - irgendwie brauche ich noch den letzten Anstoß - hier sind ja auch einige Alleinreisende - geht ihr da auf so einen Alleinreisendentreff ?

lg Susi

Susi sagt Deinem Männe er soll keine Faxen machen. Auch ich liebe die Luna,Bella, Diva , Stella, Sol und habe auch die Prima und Perla getestet. Ich muss sagen die karibtour mit der Perla war fantastico obwohl auch ich Zweifel hatte. Auch jetzt möchte meine Frau das Schiff kennenlernen. Also was mach ich fahre mit, basta😂😂

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 5. Oktober 2019 um 08:24
    Zitat von stupsflecki

Chefchen57: Veilen herzlichen Dank für den Tipp. Klappt bei euch bestimmt auch noch mit toller Kabine.

So First Minute Zuteilung diese Nacht gekommen. Außerordentlichst zufrieden. Veranda Komfort mit begehbaren Kleiderschrank auf Deck 9 in der Rundung genau mittig. Würde ich auch im Premium buchen. Mal wieder Glück 🍀 gehabt. Bis in 3 Wochen. Ahoi

• Alles zur AIDAnova

• Chefchen57
    • 26. September 2019 um 13:52

dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen ob ich noch 400 Euronen investiere:meinung::lol1:

• Alles zur AIDAnova

• Chefchen57
    • 26. September 2019 um 13:31

In welcher Sparte kann man das denn sehen, in MY Aida?? Ich fahre Ende Oktober finde aber nichts mit Loungezubuchung. Oder kommt das erst kurz vor Abreise hinein weil man schauen will wieviele Suitenbewohner die Nova auf der Reise hat??

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 13. September 2019 um 16:50

Haben 5.10 ab Hannover und 8.25 ab Palma. Gefällt uns. Dann warten wir mal auf Zuteilung Kabine

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Chefchen57
    • 11. September 2019 um 13:04

...und ich trinke einfach für 20 Euronen am Tag, da ist es wie beim Tanken der Sprit wird nie teurer.:trrink1::meinung::ssorry:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Chefchen57
    • 11. September 2019 um 12:45

...und auch nicht zu vergessen, was ich Dussel erst gestern bei Bezahlung gemerkt habe "nitschiwo" BGH aus Urlaubskasse. Aber man lernt immer wieder dazu.

• Hygiene-Müllbeutel im Bad

• Chefchen57
    • 11. September 2019 um 12:29
    Zitat von SUMEHA

Finde ich trotzdem für das Personal nicht schön (bzw. eklig). Mal schnell einen Beutel auszuschütten oder bei Bedarf zu wechseln finde ich einfacher. Das Wechseln der Beutel muss u. U. ja nicht jeden Tag erfolgen :meinung:.

gebe ich Dir recht. Dachte im Juli auf der Diva das das Zufall ist und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab da nichts reingeschmissen weil ich nicht wollte das was immer ich da reinschmeisse wer rausnehmen muss. Ich weiß blöd aber ich hab´s nicht gekonnt.

• Alles zur AIDAnova

• Chefchen57
    • 10. September 2019 um 19:51
    Zitat von hawk2206

Bei uns war es im März so, dass man pro ausgeliehenem Schläger gezahlt hat, der Ball war inklusive.

Zitat von Heizergruss

dann wurden wohl zu viele eigene Bälle mitgebracht

dann wird es bald so sein das man seinen eigenen Schläger mitbringt (eignet sich ja auch als Gehstock oder Flaschenöffner) und Aida dann die ausgeliehenen Bahnen abrechnet:sironie:Dann bring ich meine Minigolfmatte mit:sdafuer::ssorry:

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 10. September 2019 um 19:41
    Zitat von Garfield 66

Hallo zusammen ! Haben heute auch just gebucht. Sind gespannt von wo es losgeht. Hoffentlich bekommen wir gute Flüge ab Hamburg . LG Volkhard

wenn nicht kommt ihr nach Hannover oder wir nach Hamburg:zwinker: Glaube bei uns wird Freitag zugeteilt.

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 8. September 2019 um 06:48

jayjayone

Kann es sein das ihr 4.15 den Hinflug habt?

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 8. September 2019 um 06:43
    Zitat von jayjayone

Ja, wir. Ich glaube 4.50 Uhr.

Habt ihr schon die Flugzeiten? Oder bekommt ihr die auch erst später?

Zugeteilte Reise erst 10 Tage nach Buchung so.ca nächsten Freitag. Da sind dann auch die Flüge bei. jayjayone und Rückflüge? Die Zeit stand noch nicht fest.

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 7. September 2019 um 15:13
    Zitat von jayjayone

Wir sind auf Deck 10 im Heck. Könnte bei Seegang spannend werden. <X

für ne Heck im Vario würden manche ein Lied singen:thumbsup: Habt doch alle gut getroffen. Ich muss leider bei First Minute noch warten, wäre aber mit einer VerandaKomfort mit begehbaren auch einverstanden. Aber es kommt eh wie es kommt.:lol1:Fliegt noch wer von Hannover??

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 7. September 2019 um 15:09
    Zitat von stupsflecki

Auch unsere Zuteilung ist da: VA mittig Deck 12 mit begehbarem Kleiderschrank. Sind sehr zufrieden.

Kleiner Tipp: Nimm Dir einen kleinen Türkeil mit. Ist ungemein erleichternd bei der Tür zum begehbaren Kleiderschrank.

• 26.10.- 02.11.2019

• Chefchen57
    • 7. September 2019 um 06:51

Meine Frau und ich sind auch dabei. Mittwoch im First zugeschlagen. Mal sehen ob barca oder malle.

• Würdet ihr nochmal mit AIDAnova/ AIDAcosma fahren ?

• Chefchen57
    • 6. September 2019 um 10:20
    Zitat von _küstenkind_

...auf Touren mit Start- und Zielhäfen in den USA auf Grund der US-amerikanischen Hygienevorschriften wohl Gang und Gebe, und auch auf dem Rest der Flotte ist das Verschwinden der Besteckständer leider ein nicht ganz geheimes Zeichen, dass etwas im Argen liegt ;)

Verschwinden der Besteckständer im Pax-Koffer:saint::swarsnicht:

• Chefchen57
    • 6. September 2019 um 10:10
    Zitat von Strandgut

Das ist ja das Problem. Man macht sich doch schon einen Tag vorher Gedanken ob die Termine und die Reise für einen in Frage kommen.

Dann entscheidet man sich, passt alles, Datum, Preis, Route, Schiff. Dann kommt der Buchhungsstart und man wird enttäuscht weil es keine Flughäfen gibt. Ist uns auch schon passiert. Ich frag mich warum das nicht vorher zu sehen ist.

genau so ist es. Hab Glück gehabt das Hannover dabei war. Jetzt heißt es warten ob Barca oder Malle. Das ist jetzt in die Weltkugel sehen: Ich glaube das ich Malle bekomme da für Barca im Vario kein Hannover angeboten wurde!! Kann ich da recht haben????

• Preisverfall / AIDA

• Chefchen57
    • 6. September 2019 um 09:57

also ich hab Mittwoch gebucht und in meiner Auftragsbestätigung stand klar Hannover-Palma und Rücktur Palma-Hannover. Ich glaube mit Flug in einer VerandaKomfort geht es nicht preiswerter.:meinung:Hatte auch vorher nach individuellen Flügen geschaut bin da aber auch immer so auf ca. 450,-- für 2 Personen gekommen. Wenn überhaupt.

Ziehe ich jetzt mal vom First minute Preis den ausgewiesenen Vario Flugpreis von Hannover ab, dann bin ich bei 1100,-- für zwei. Top. Was will ich dabei falsch machen:meinung:

• Chefchen57
    • 3. September 2019 um 21:48

Ist bestimmt falsch aber ich hab nichts anderes gefunden und wollte für die eine Frage kein extra Thema eröffnen.

Wo sieht man denn bei First Minute im anreisepaket die Flughäfen.

Danke und schon mal.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      322
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      824
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      889
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™