Wir sind auch dabei. ![]()
Liebe Grüße
Nadine und Dennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch dabei. ![]()
Liebe Grüße
Nadine und Dennis
Wir haben Sonntag gebucht und sind nun also dabei.
Liebe Grüße
Nadine und Dennis
Hi Harvey,
du hast für Frankfurt also nur einen adressierten Rückumschlag beigefügt - ohne Porto. Korrekt?
Wir müssen unseren Antrag jetzt auch mal auf den Weg bringen...
Viele Grüße Nadine
Guten Abend zusammen,
mein Mann Dennis und ich sind auch dabei.
Wir haben die Tour im Just zugeteilt bekommen und freuen uns riesig. Es war unser Favorit. Gebucht haben wir Ende Juli.
Liebe Grüße
Nadine
Wir wünschen euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
LG Nadine und Dennis
Wir sind auch gut zu Hause angekommen und der Alltag hat uns wieder... Leider.
Danke Claudia, dass du diesen Blog eröffnet hast. Es war eine echt tolle Reise mit euch.
Ina und Thomas: Seid ihr schön empfangen worden?
Ganz liebe Grüße
Nadine und Dennis
Jetzt kann es losgehen. Ich habe heute meinen neuen Ausweis abgeholt und darf nun also auch mit euch an Bord. ![]()
Hoffentlich richtet Sandy in den nächsten Stunden nicht noch allzu viel Unheil an. Daumen drücken für alle Betroffenen.
Liebe Grüße Nadine
Guten Abend zusammen,
ich finde, dass die Poolbar eine gute Alternative für unser Treffen ist. So können wir den leckeren Poolbrunch genießen. ![]()
Liebe Grüße Nadine
Nun kann es auch bei uns losgehen, die Reiseunterlagen sind heute gekommen. Endlich. ![]()
Wir nehmen ebenfalls Dollar und Kreditkarte mit, das hat beim letzten Mal gut funktioniert.
Danke für eure Wünsche...
VG Nadine
Guten Morgen,
sind die Reiseunterlagen nur an Dortmund vorbeigeflogen?
@Thomas&Ina: Ihr habt alles richtig verstanden. Wir heiraten nächste Woche und starten dann mit gemeinsamen Namen in den Urlaub. ![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und vielleicht kommt ja auch der Postbote...
LG Nadine
Das ist ja schon irre, noch eine Hochzeit an Bord. Wir können echt so einiges feiern... Zum Glück geht es bald los - dann sind wir aber schon einen Schritt weiter. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-002.gif]
Unsere Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht bekommen...
Liebe Grüße
Nadine
Wir kommen auch gerne zum "warm up" am Düsseldorfer Flughafen. Zum Glück ist es bald so weit!
@ Tim und Yvonne: Mich würden die Gastkünstler interessieren. Könnt ihr mir ja vielleicht als PN schicken... Danke.
LG Nadine
Wir haben die 6153 und sind für eine VarioInnen-Buchung sehr glücklich.
LG Nadine und Dennis
Guten Abend,
wir haben uns heute mal wieder mit den Ausflügen beschäftigt. Alles gar nicht so einfach.
Für Jamaika haben wir uns nun auch für den Schnorchelausflug (MOBT05) entschieden.
@ Sebastian und Varinia: Wir möchten danach auch noch zum Strand und uns gerne ein Taxi teilen...
Nur noch 62 Tage
.
LG Nadine
Guten Abend zusammen,
nach dem schönen warmen Wochenende ist heute ja richtig viel hier im Forum los.
Wir sind natürlich auch beim Fan-Treffen dabei. Claudia, da hattest du eine super Idee und es ist echt klasse, dass du dich um die Organisation kümmerst.
Auf Roatán werden wir ja immer mehr... Wir freuen uns.
LG Nadine
Hi Tessa,
wir machen auf Cozumel die Inselrundfahrt und die Tour auf Roatan. Auf Grand Cayman haben wir die Biking-Tour vor 3 Jahren gemacht. Es war echt klasse, aber nun möchten wir mal zu den Rochen.
Ansonsten warten wir noch auf Key West.
Liebe Grüße Nadine
Wir haben nun die ersten Biking-Touren gebucht. Roatán ist seit heute übrigens dabei... [Blockierte Grafik: http://www.bikeforums.net/images/smilies/rennrad.gif]
LG Nadine
Wir möchten auch wieder mit dem Bike unterwegs sein und sind schon auf die Touren gespannt. Hoffentlich folgen nach Miami nun die anderen Ziele. Von der jetzigen Route haben wir bereits auf Jamaika und Grand Cayman die Umgebung entsprechend unsicher gemacht und es war einfach klasse.
VG Nadine
Hallo zusammen,
Treffen am 1. Abend finden wir super.
Dennis hat auf der Reise auch Geburtstag, also nicht nur Flitterwochen...
Karsten, du kannst die Liste also vervollständigen.
Es ist übrigens schon irre, dass wir die gleichen Dinge an Bord zu feiern haben. Vielleicht haben Nicole und Dennis ja noch am selben Tag Geburtstag.
![]()
VG Nadine
Guten Morgen,
wir waren 2009 in Lamanai. Der Ausflug lohnt sich, es war schon ein großes Abenteuer. Am besten bucht man diesen Ausflug aber bereits frühzeitig online, da er gerne ausgebucht ist.
Wir stecken noch mitten in der Ausflugsplanung. Auf jeden Fall wird die ein oder andere Biking-Tour dabei sein.
Nicole und Karsten: Was habt ihr bloß auf Cozumel vor? 4 Zeugen und ein Termin an Bord...
Es scheint, als ob nicht nur wir auf Hochzeitsreise sind. Wir heiraten jedoch vorher in Deutschland.
Dennis ist im Übrigen 33 Jahre alt und ich 31.
LG Nadine