Da samma wieda da,
auf der AIDAmar!
Sehr gut! Auch um 02.52h in der Anytime noch perfekt auszusprechen.... ![]()
Da samma wieda da,
auf der AIDAmar!
Sehr gut! Auch um 02.52h in der Anytime noch perfekt auszusprechen.... ![]()
Hier steht doch alles zu den Matratzen. Haben auch schon welche bestellt und sind super zufrieden (vor allem mit dem Preis)http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq…q%5Bletter%5D=M
alles?
Ich finde da nur den Hersteller und auf der Hersteller HP viele Arten und Modelle. Leider keinen Hinweis darauf, welches Modell aktuell auf den Schiffchen (großen) verwendet wird.
Wäre für nähere Infos dankbar.
Gruß
AW
Alles M....., oder was??
Gibt's bei uns nicht.
Kennt jemand schon eine "vorher angucken möglich" Einkaufsquelle im Norden?
Gruß
AW
Hallo Sari, hallo Sari+Dirk!
Auch von mir dreifachen herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag, Liebe und immer genug Schiff auf Eurer gemeinsamen Reise! ![]()
![]()
Hi Grit,
von mir auch
und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Auf das Du immer genug Kiel auf dem Wasser hast!
![]()
Hi all!
Melli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! (und allen, die ich bisher vergessen habe...) ![]()
Sari, merci vielmals für die Doppel-Post! Ist schon länger da, bin aber noch nicht zum Gucken gekommen ![]()
Apropos gucken und N3.. Waren nicht ein paar von Euch auf dem Rockliner? Am Dienstag gibts auf N3 eine Reportage über Udo. Im Trailer waren ein paar kurze Ausschnitte auch vom Schiff zu sehen. Ich weiss nicht, ob das schon in den TV Tipps steht. Vielleicht bekommt Ihr das ja über Satellit oder Kabel rein. 20.07., 22.35h - Unsere besten im Norden - Udo Lindenberg - Reportage.
Euch noch einen schönen Sonntag! ![]()
Jauh, sind ja nur noch über 270 Tage.....Wir könnten ja noch so einen kleinen "Zwischen-Stopp" einlegen
Silvester in der Skihalle, dann ist es auch nicht mehr lang....
So ganz vollzählig sind wir aber noch nicht. Wat is denn mit "Mr B."
Gruß in die Runde und einen schönen Start in die Woche
biberzicke
Mr. B hat a) schwer zu tun und b) überlegt noch die ideale Kabinenkonstellation. ![]()
Darüber hinaus hat er sich unbestätigten Gerüchten zufolge auf einen Job als Barkeeper bei AIDA beworben. ![]()
AC überlegt noch, ob sie auf seine Bedingungen eingehen sollen:
-Einsatz ausschliesslich auf der Luna
-je zu 50% an der Ocean und in der Anytime
-Vertragsbeginn am 26.03.
-Probezeit 14 Tage![]()
Silvester in der Skihalle? Aber nur, wenn der Kamin ausbleibt! Hält ja kein Schwein aus, diese Bullenhitze! ![]()
Tipp des Tages: Vuvuzela-Tinnitus geht sofort weg, wenn man einmal kräftig 3 Sekunden mit einer Trillerpfeife ins Ohr bläst!
LG an alle ![]()
-Kabinenpläne / Katalog (alles an Bord vorhanden)
-Reisewaschmittel / -bügeleisen (für Notfälle ist ein Waschsalon an Bord, pro Maschine 1.- Euro; Bügeleisen in der Kabine sind eh untersagt)
-Bademäntel (zumindest auf den großen)
-gute Laune (kommt da von ganz allein auf!) ![]()
Hoffentlich ist die Flasche Wein dann mit Schraubverschluss.......... :hahahah: .. oder hat schon mal jemand einen Korkenzieher auf der Kabine gesehen?
Wie früher Achim... Reindrücken! ![]()
Mahatma Verlobung, mahatma Hochzeit, Stella macht das schon...
Leuchtaffen Bombay Ingwer Fantreffen Threaderöffnung erfolgt in Kürze. Biber, schickst Du noch die Reisebüro Kontaktdaten?
Eigentlich müsste so eine Karibiktour doch sehr preiswert werden, der Pott braucht den Sprit doch jetzt nur direkt aus dem Meer in den Tank saugen! :hahahah: (Eigentlich nicht witzig, aber passiert ist es eh...
)
Der Geburtstag war prima. Biberzicke bietet demnächst ein Ausflugspaket an - Spannerwatching. Sie holt sich noch ein paar Tipps bei den Walguckern von Madeira
Wie gehts den Frangn und Jever-Boy?
Ab ins Büro Grüße
Bombay
Hallo,
...da sich die Aidaflotte doch sehr vergrößert hat und auch noch weiter vergrößern wird,hat man aber mittlerweile auch die Möglichkeit,interessante Vario-Angebote als Einzelreisende/Einzelreisender zu buchen
Alles wird Gut
Heizergruss
Das ist aber leider bei den wirklich interessanten und bei vielen begehrten Touren eben nicht der Fall!
Alles wird gut, aber besser wäre besser! ![]()
Klingt interessant, wo und wann gibts denn nähere Infos? ![]()
Ich habe auf unsere ersten AIDA Reise ein Paar "getroffen" die es sich auf den Liegen neben dem Schachbrett vorne am Bug "gemütlich" gemacht hatten. Ich wollte unbedingt die Einfahrt nach Valletta sehen, und fotografieren, bin aber durch eine Fehlinformation der Rezi über die geplante Ankunft in Malta eine Stunde zu früh vorne am Bug gewesen.
Georg
Und? Wie sind die Fotos von der Stunde vor dem Einlaufen geworden? :hahahah:
![]()
Huhu Andreas,
klingt nach einem schönen Wochenende!
Viel Spaß!!!
LG Grit
Hi,
danach haben Garde, Wolf & Co einen neuen Titel: Weltrekordler!
Habt Ihr noch Tixx in N2 bekommen? Ich hab noch ein paar andere Spiele gebucht, unter anderem HFs und F. Für alle: Im Mai ist Eishockey WM in Deutschland. ![]()
Und wegen Südafrika, wär auch mal nen Frühschoppen wert.
Im Ernst, es gibt eine nette Kreuzfahrt zur WM, wen's interessiert: http://ooc.proevent-travel.com/ Schaut Euch mal das Paket 6 rechts unten an, wirklich nicht übel und der Preis ist eigentlich auch interessant. Ist aber wohl nur was für "Fremdgeher"..
Ausserdem müsste da mal einer den Herd in Island ausmachen.... Die ganzen Vulkanpollen sollen angeblich bald in Richtung Norwegen und so ziehen, wehe! ![]()
Schönen Abend und LG @ all!
Na Bingo,
das müsste dann direkt am Schiff sein, soweit ich weiss, gibt es zumindest zur Zeit nur den Cruise-Center am Grasbrockkai, die sind da wie wild am Bauen(Hafen-City), aber in der Regel liegen da die Schiffe, die Shuttlebusse halten genau davor, der grosse Parkplatz ist auch vor der Tür.Wenn ihr euch unsicher seid, fragt mal bei SIXT selbst nach.
Wünsche euch eine superschöne Reise!
Das Terminal Altona wird auch bereits eifrig genutzt, obwohl es noch nicht ganz fertig sein soll. Der Abfahrtsort steht aber in den Reiseunterlagen. Plus einem Hinweis, wo man kurz vor Abreise nochmal nachschauen kann, ob sich auch nichts geändert hat.
TVE: Euch eine prima erste Reise!
@Enkel_mbH:
und alles Gute!
@Chefchen: Olympiastadion Berlin SV Werder Bremen - FC Bayern München
Bin für Titelteilung: Ihr CL, wir DFB Pokal! ![]()
Strackescheibe ist unterwegs. Aber Vorsicht, ist etwas sehr hart...
Lieber in den Rechner legen... (Kennt jemand noch die Hilcona Werbung, in der jemand eine Scheibe Salami in den CD Schacht seines Rechners legt? Text aus dem Off: Deutschland macht Platz im Kühlschrank!) ![]()
Schönes sonniges Wochenende! ![]()
Hallo und vielen Dank!
Beim nächsten Treffen gibts 'ne Stracketorte! ![]()
Foto CD ist in Arbeit, hab heute eine neue Spindel gekauft...
@chefchen: Chamäleon ist prima. Die haben so schöne große Augen...
Sehen wir uns in Berlin?
ehrengarde: Hattest Du eigentlich einen Wasserspender auf Deinem Flur? Du warst ansonsten ja ganz zufrieden mit Deinem Stockwerk und Deinem Zimmer, oder? Lag das eigentlich rechts oder links? ![]()
Liebe Grüße an alle
AW
Ist er, definitiv, aber die mussten nachbunkern, weil wir da waren
![]()
![]()
LG Bombay Babsi
Danke!
Ich sag nur Bombay-Leuchtaffen... Tour...
Wir sollten dann vielleicht mal eine Sapphire Gruppenreise starten! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()