1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AidaWolf

Beiträge von AidaWolf

• 30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

• AidaWolf
    • 18. Dezember 2009 um 21:35
    Zitat von Stella_cgn

Hab es extra gemacht, muß nicht jeder deine Kabinen nr. wissen. Wollte kein Ärger mit dir. :lachzwink:

Das ist nett von Dir. Habe ja jetzt das Bombay Jahresabo und fahre ein Jahr durch! :lol1: Die Kabine hatte... wer? na wer?
    Oh, Maulwurfn de Bombay, lekki lekki lekki!!

Heute schön im Schneetreiben auf der Autobahn gewesen. Die bella war auch nicht viel langsamer... :crazy:
    @M: geplant ist noch nichts, oben stehn ein paar Recherchelinks. Es kann ja jeder mal gucken und dann sagen, was er wo am liebsten machen würde. Habe im Emsgucker Thread auch eine kleien Anfrage zum :schlafen: gestellt.
    Will sofort mit Euch ins Wohnzimmer! :sbitte:

• 30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

• AidaWolf
    • 18. Dezember 2009 um 13:47

Stella.... falsche Nummer. Die Kabine hatte jemand anderes... :lechz: Aber auch keine schlechte Idee, einfach die KabNr eines anderen weitergeben :lol1: Nee, nee... :nein1: :crazy:

Rotbrautgrüße :stossen:

• AidaWolf
    • 17. Dezember 2009 um 10:33
    Zitat von Stella_cgn

ich noch mal wer ist denn jetzt dafür daß wir uns dann am 16.1. treffen wie kommen wir hin und zurück und wo übernachten nach dem coctail würkschüp.

Müste dann frei oder Urlaub eintragen in mein plan und das ziemlich frühzeitig.

wäre schön zu wissen.

grüssele

:bye1:

Alles anzeigen

also... erste Tipps gibts bereits weiter vorne. ;) Dann empfehle ich noch zum recherchieren
    http://www.papenburg-tourismus.de
    http://www.papenburg.de
    http://www.hrs.de ; und weitere Buchungsseiten zum stöbern und nicht zuletzt
    http://www.meyerwerft.com/page.asp?main=…sub=m1s0&lang=d (Meyerwerft)

Es gibt übrigens ein Hotel in Papenburg, in dem früher die Meyer Werft war. Wäre ja recht passend... :papierschiff:

Der Termin am 16. bleibt natürlich unter Vorbehalt, da das Wetter auch mitspielen muss. Aber zumindest ist es ein großes AIDA Treffen.. :pirat:

• AidaWolf
    • 16. Dezember 2009 um 20:41

N'Abend liebe Jästee!

Stella Hase, Du hast ja in meiner Signatur geguckt, dabei ist die doch geheim! :crazy:
    Lila: gefahren, orange: gebucht, beige: möchtegern Tour bzw in Planung ;)

Die TK scheint wirklich gut gebucht zu sein. Folgende Möglichkeiten gäbe es: Warteliste bei AIDA, Kabinenbörse hier im Forum (ganz oben Flohmarkt bzw Button weiter unten Kabinenbörse. Ich könnte auch noch Clubchefin Sari fragen, ob sie im Gruppenkontingent noch etwas frei haben.
    Ich hab bisher nicht gebucht, weil der EK Preis wirklich enorm ist (so denn überhaupt EK zu bekommen wären)

aida1979: die Emsüberführung soll am 16.01. sein. Schön Deich-Cücktail Workshüp? :lachroll:

So, ich muss jetzt Fußball gucken, das kam auf dem Schiffle eindeutig zu kurz. Ihr seid Schuld! :motz1:

Käseplattengrüße :hunger: *müffel* :hahahah:

• AidaWolf
    • 16. Dezember 2009 um 00:08

Hallo Frau Plankencola,

dann willst Du sieben Sticks kaufen? Dann doch lieber bei Dose oder so 7 CDs fertig machen, das wird billiger, oder?
    Sonst is nachher nix mehr für das Edelkirsch Hochzeitsgeschenk übrig! :nein1:

Apropos, werte Braut, ich empfehle ein rotes Hochzeitskleid, wir werfen nämlich nicht mit Reis, sondern mit Cocktailkirschen! :lechz:

Stößchen! :stossen:

• AidaWolf
    • 15. Dezember 2009 um 16:23

Hallo Ihr Vierbeiner... :thumbup:
    Harald, hat Moni das Zuschauen bei Deiner zweiten Portion Lamm nicht vertragen? :hunger: ;( Ich hoffe, die Rückreise war dann wenigstens dank Infusion erträglich... :troest:

Unkompliziert und herzlich, die Worte beschreiben den Törn auch sehr gut! :daumen:

Ich hab' schon Kontakte geknüpft, vor Mitte 2010 werden wir die Ed Hardy Sickness Bags und die Swarovski Segways aber nicht in den Verkauf bringen können. Bleibt genug Zeit fürs Marketing. Das werden tolle Meetings bei Cücktüils ünd Bümbay! :lol1:

Für René müssen wir ja wohl eine Bildersammelaktion machen, mal schauen, was der Profi-Rettungsversuch noch bringt, wir drücken die Daumen. :sdafuer:

Wollen wir nicht alle einfach sieben CDs mit unseren Fotos brennen und dann jeweils an die anderen verschicken? Das erscheint mir doch irgendwie kompakter als die Sharing Sites mit Hochladen und dann wieder einzeln herunterladen... Was meint Ihr?

Euch noch einen prima Tag...
    Bombay's out

• AidaWolf
    • 14. Dezember 2009 um 22:42

sina, wieso Urlaub? Die Emsüberführung ist annem Samstag... Noch gibts Hotels...

Wielang das dauert, weiss ich nicht, es gibt aber bestimmt einen Zeitplan. Einen Thread dazu gibt es auch, gebt mal Emsgucker in die Suche ein..

"Hatter hier schon gewischt!?" :lol1:

• AidaWolf
    • 14. Dezember 2009 um 12:51

sina, machen die Banken jetzt sogar schon ein Ingwer-Rating? :crazy: Ohne mich, DAS geht zu weit! :sveto: :lol1:
    Mannwadamaingwerda! :crazy:

Am 16.01.10 ist die Emsüberführung der blu. Am 31.07. / 01.08.10 sind die Hamburg Cruise Days. Sind das mögliche Nachbearbeitungstermine :sport1: :gitarre: :trrink1: :hunger: für uns?

Schieff-Hafen Gruß

PS: "Wo gibt's das Lamm?" Harald, auf den eigenen Teller zeigend: "Hier!" :hahahah:

• AidaWolf
    • 11. Dezember 2009 um 13:20

Hallo Ihr Verrückten,
    alle noch am Schlummern? Wundern tät's mich nicht... :hahahah:
    Junge, junge, 10 Menschen, die sich vorher nie gesehen haben, treffen sich und es werden 10 Tage Spaß, gutes Verstehen und leben und leben lassen. Das war wirklich überraschend großartig. Von meiner Seite dafür erstmal vielen Dank an ALLE!

Unsere Abreise in den Norden war auch noch witzig, wenn auch lang. Der Umsteiger in MUC hatte dann noch zusätzlich Verspätung, aber was soll's. Gehe ich mich halt an der Rezeption auf Deck 5 beschweren! :crazy:
    Und wer von Euch hat meinen Koffer unten in der Halle beim falschen Deck hingestellt? :motz1: Lustiges Koffervertauschen... :thumbsup:
    Vor dem Security Bereich konnte ich noch etwas mit Cpt. "Out" Wieprecht plaudern, der Hit war dann der Spanier vor uns, dessen Handgepäck nach einem kräftigen Signal des Menschen am Röntgenmonitor hektisch durchsucht wurde.... Auf dem Weg ins kalte Deutschland hatte er vorsorglich mal eine große Sprayflasche Scheibenenteiser eingepackt... :lol1:
    H+M, habt Ihr den Spa Tag gut rumgekriegt? Steht die Verlobung noch? :sport1: Der geilste Verlobungsring der Welt, und wir konnten dabei sein! :stossen: Schlage vor, dass wir anderen schonmal anfangen, zu sammeln. Ist ja wohl klar, was das für ein Hochzeitsgeschenk werden muss! ...... Ein Glas Cocktailkirschen!

Lasst uns mal die unendlich vielen Anekdoten nach und nach hier zusammentragen, nicht, dass da irgendwas in Vergessenheit gerät.
    Von der Messerfuchtelfrau über 500 Kamele bis hin zu Versuchen, ein Glas Cola vom Plankenboden der Ocean Bar zu trinken....

So meine Damm un Herrn, liebe Jästee, freue mir, von Ihnen zu hören!
    Gruß aus Bombay
    AW

• Bella nicht in Cadiz

• AidaWolf
    • 24. November 2009 um 14:18

na wenn DAS mal kein Wortspiel ist... :lechz:

Was dort los ist? Das hier:
    Sonntag sind bei Dreharbeiten zu dem neuen Film der beiden Stiere ausgebrochen. :pirat: Vielleicht waren sich die Verantwortlichen am Montag ja noch nicht sicher, ob sie alle wilden Hörnerviecher wieder eingefangen hatten...

Quelle: http://www.salzburg.com/online/thema/t…mg=&text=&mode=

Diaz und Cruise kommen übrigens Donnerstag nach Cadiz und bleiben mindestens bis zum Wochenende. Hoffentlich länger.... Dann stell' ich mich so dahin: :slove: und dann bekomme ich noch ein :kissme: :lol1:

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• AidaWolf
    • 10. November 2009 um 21:39
    Zitat von Sari

Ist der Rest eigentlich noch da???????? AC hat grünes Licht gegeben, wir planen denn jetzt mal die Events an Bord :pirat: !

Grüße

Sari

Watt watt watt? Planen? Die Tour war doch schon im letzten April!? :crazy: :crazy:
    Liebe Grüße :thumbsup:

• AidaWolf
    • 22. Oktober 2009 um 21:29
    Zitat von Karibik1974

ohhhhhhhhhhh, das klingt ja sehr gut!!!! Ein paar andere Tröpfen als Tipp von Ehrengarde??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ne, ne? Die Suite ist blau????? Soll mich wohl schon mal einstimmen auf März???

Ja das Phantom, das Phantom!!!!! Bin gespannt wie das enden wird.....

LG Grit

Ohh, soso, es gibt 'Sch' und 'ierker'! Ich komm' auch, 15.44h schaff' ich aber nicht... :crazy: :lol1:
    Viele Grüße und viel Spaß :stossen:

• Umbaumaßnahmen 2009

• AidaWolf
    • 8. Oktober 2009 um 23:10
    Zitat von Clod

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/dsc0230608im19pk.jpg]

nur ganz kurz.... da ist vom Design nichts, wirklich NICHTS luna-like. Bis auf den Teppich. :crazy:
    Sind die Betten evtl neu? Die sind nämlich auf luna und diva ein Traum.
    LG
    AW

• AidaWolf
    • 8. Oktober 2009 um 23:00
    Zitat von Chefchen57

Dirk
    aber es gibt ja noch andere Wege Dich zu erreichen!!!!!!!! :hahahah: Zwar etwas teurer, aber Du bist es mir wert. :sgenau:
    Chefchen

Respekt Chefchen,
    mal eben mit dem Heli auf die Queen... das macht nicht jeder! :sport1:

Liebe Grüße an alle und ganz besonders - wenn auch noch www-anonym - an Sari ihm ihr sein Sarichef! Alles Gute!
    Gruß
    BW

• 5218

• AidaWolf
    • 13. September 2009 um 21:23

durch was und wie stark ist die Sicht in dieser Kabine eingeschränkt? Liegt ja am Ende / Anfang des Freidecks auf 5. Ein Rettungsbötchen hängt da also wahrscheinlich nicht vor... :crazy:

Danke für eine kurze Info! (gern von jemandem, der das in eigener Erinnerung hat... :zwinker: )

• AidaWolf
    • 12. September 2009 um 20:42

Sari! Auf Dein spezielles Wohl! :stossen:

• 7273

• AidaWolf
    • 10. September 2009 um 21:33

Die ganzen BD und BB Balkonkabinen auf Deck 7 unterscheiden sich lediglich durch ihre Lage. Und es gibt 4x2 Verbindungstürkabinen. (7273 nicht). Du kannst also im Grunde, was die Ausstattung betrifft, im gesamten Bereich 7105-..75 und 7205-..75 hier stöbern.
    Gruß und viel Spaß! :Boot1:
    AW

• Kabinenseitenwahl Nordroute

• AidaWolf
    • 19. August 2009 um 13:59
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

...den schönsten Panoramablick :foto: habt ihr auf dem Sonnendeck/Pooldeck,dieses Rundumpanorama/Feeling :jump: beim Einlaufen/Auslaufen kann keine Balkonkabine toppen,da ihr nur eine Seite genießen könnt :traurig:

Gruss

Heizergruss

Das mag ich nicht so ganz stehen lassen. Der Rundumblick (360) ist dann aber manchmal mit etwas Stress verbunden, die besten Plätze sind ja schliesslich irgendwann belegt... Der 180er Blick vom Balkon hat absolut etwas, besonders zusammen mit der Ruhe und gewissen anderen Freiheiten, wenn man seine Kabine sozusagen gleich Huckepack dabei hat... :)
    Dazu noch ein kleiner Tipp, wenn man auf der anderen Seite etwas zu verpassen glaubt: Einfach auf das Freideck auf 5 (Back+Steuerbord), da ist dann auch nicht so ein Rummel.
    Und zum Einlaufen, das toppt die BK sehr wohl, man ist näher dran und bekommt mehr mit, als auf dem Sonnendeck.
    Aber Heizer, da oben isses natürlich auch schön, keine Frage! :thumbup:

@JCool: sorry für OffTopic... Vielleicht bekommst Du ja Tipps, wenn Du die Leutchen, die die Tour bereits gemacht haben, direkt per PM anschreibst. Nicht jeder liest hier alles durch... ;) ich würde die Wahl aber eher an Hamburg orientieren, auch wenn inzwischen das doofe CT2 eröffnet hat... :sdagegen:

• 5141

• AidaWolf
    • 7. Juli 2009 um 21:30
    Zitat von Birgit8

Hallo,

wir werden diese Kabine auf der Luna bewohnen.
    Was hier bis jetzt beschrieben ist höhrt sich ja schon mal ganz gut an. Wir haben auch darüber nachgedacht ob die Kabine
    etwas dunkel ist, aber uns war dann lieber etwas weiter unten zu wohnen und nicht so viel schaukeln wenn viel Seegang ist.
    Könnt Ihr mir sagen wie die Lage recht weit hinten so ist?

Ist die Stahlbrüstung sehr hoch oder kann man nach gut darüber sehen?
    Mit einer kleinen dreistufigen Trittleiter kann man ganz gut drüber gucken... :lechz: ist normal hoch. Nur vom Bett aus auf's Meer gucken geht halt nicht.

Auf den Bildern sieht es so aus als ob die Kabienen auf Deck 5 eine Tür haben, könnt Ihr das bestätigen und stört das?
    Wir fanden das mit der Tür in der Kabine eigentlich ganz gut... Sonst könnte ja jeder reinkommen. :hahahah: Sorry, der musste einfach sein... Ihr meint die Balkontür, gell? Ja, die ist dort keine Schiebetür. Nicht so das Problem. Alles andere bei der 5242 hier. Gruß AW

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle Antworten. ( Mann bzw. Frau ist ja immer sooooo neugierig)

LG
    Birgit8

Alles anzeigen
  • Neues online Buchungssystem

• AidaWolf
    • 3. Juli 2009 um 20:50
    Zitat von Michael_

ja, ganz doll,
    gestern konnte man noch Kabinen buchen, die nachweislich schon belegt sind - bzw. beim letzten Klick heisst es dann: Zur Zeit leider nicht möglich ... :daumen: :verzweifelt:

Hi Michael_,

welchem letzten Klick meinst Du? Den Button "jetzt definitiv buchen" ? Hab auch getestet, DEN habe ich mich dann nicht mehr zu klicken getraut.... :crazy: :lol1:

Kabiiiinenpartys sind schööön! :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      168
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      980
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™