1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 4. Februar 2014 um 09:28

Hallo S+S,
    wir waren zufällig letztes Jahr auf der JFF mit der Stella mit Wolfgang und Elfriede an Bord. Dann haben wir im Herbst eine Barkassenfahrt mit Vera, Hubert, Tino, Giesela, Wolfgang und Elfriede gemacht (Auslaufen neben der Aida). Wir fahren eigentlich jedes Jahr Aida fanden aber die schönste und beste Truppe hatten wir 2009. Gab danach auch nette Kontakte aber 2009 war einmalig, vielleicht aber auch weil es so eine besondere Reise für uns war und wir genau so eine in dem Sinne nicht nochmal hatten. Auf einwöchigen Touren ist der Kontakt denke ich anders.

LG Kerstin & Großfamilie

• Trüffel/Pralinen im Rossini

• heavensister
    • 4. Februar 2014 um 09:21

Sind das bei der Suite auch dann die leckeren selbstgemachten? Auf der Stella letztes Jahr bekamen wir einzeln verpackte Pralinen, die waren aber nicht der Brüller. Ich fürchte ich kann meinen Mann nicht überzeugen eine Suite zu buchen nur weil ich auf die Pralinen/Trüffel abfahre :cry2:

LG Kerstin

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• heavensister
    • 4. Februar 2014 um 07:13

Ich habe es gestern probiert und es hat nicht funktioniert, vor Jahren ging das noch, aber inzwischen nicht mehr....

• Trüffel/Pralinen im Rossini

• heavensister
    • 3. Februar 2014 um 20:12

Nach dem Essen bzw Menü gibt es so eine kleine Mini Etagere mit Trüffeln/ Pralinen, sozusagen der Gruß aus der Küche am Ende..... wer weiß ob und wo es die auf dem Schiff auch so zu kaufen gibt? Absolut nicht annähernd vergleichbar mit den Dingern aus der Dose. ich würde sterben für die köstlichen Trüffel/Pralinen :hunger:

LG Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 3. Februar 2014 um 13:36

Hallo,

mir wurde von der Luna im Januar berichtet:

20 Uhr Abfahrt, alle Mann an Bord 19.30 Uhr für die, die bereits auf dem Schiff waren

18.30 Uhr alle Mann an Bord die in Barbados anreisen und für die nur die Seenotrettungsübung um 19 Uhr.

Gruß Kerstin (Übernehme keine Haftung :zwinker: )

• 23.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 3. Februar 2014 um 13:28

Auch die, die erst ab Barbados fahren schreiben meistens im Thread Luna 15.3.-5.4.2014 :lachzwink: guckt doch da mal.....

LG Kerstin :abfahrt:

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 2. Februar 2014 um 16:10

Vielen Dank für die Glückwünsche :daumen: Waren von Mittwoch bis heute im Centerparcs. War sehr schön. Nun noch etwas geduldig sein, bis erstmal hoffentlich Donnerstag (ZUTEILUNG :sbitte: ) dann am 15.3. die SOL 3 Stunden besichtigen dort Mittag essen und einen Geburtstagskuchen naschen und dann noch eine Woche aushalten bis zur Luna :wiegeil:

LG Kerstin & Jörg

Monika: wir auch :bye1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 31. Januar 2014 um 21:54

Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche :sdanke: hab mich sehr darüber gefreut.

Leider immer noch keine Kabinenzuteilung... naja hauptsache wir sind überhaupt an Bord :lol1: Am 15.3. machen wir die "Openship" Schiffsbesichtigung der Sol in Hamburg mit und denken dann an Euch alle die bereits an Bord der Luna sind. Unser Sohn hat an dem Tag Geburtstag und es ist eine kleine Entschädigung, dass er eine Woche später nicht mit kann :bye1:

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 31. Januar 2014 um 12:45

Danke Anke :daumen:

Nö, statt Premium setzen wir das gesparte lieber um in Cocktails :trrink1: und ein bißchen Spannung ist doch auch schön....

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 30. Januar 2014 um 21:43

Erzähl das mal meinem Chef, 3 Wochen Urlaub.... der dreht durch :crazy:

Naja vielleicht bekomme ich morgen dafür ja ein schönes Geburtstagsgeschenk von Aida..... aber ist nicht immer donnerstags Zuteilung :gruebel: Bis nächsten Donnerstag wäre ja ultra gemein :nein1:

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 30. Januar 2014 um 18:27

Warum gab es für die armen Menschen die erst ab Barbados fahren heute keine Zuteilung??? Ich bin doch sooooo neugierig.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 27. Januar 2014 um 20:55

Wir dachten, wenn wir wieder in Europa sind, kann das Wetter eher unbeständig sein als in der Karibik und haben uns dort in die WO eingebucht ;)

LG Kerstin

• Was macht man auf Transreisen an den vielen aufeinanderfolgenden Seetagen?

• heavensister
    • 27. Januar 2014 um 20:30

Wir haben 2012 die TA mit der Aura gemacht in den Osterferien, da waren unsere Kinder 11 und 14. Ich kann nur sagen, es war so eine tolle Truppe, da fast alle aus Niedersachsen waren (die anderen Bundesländer hatten noch keine Ferien) haben die Kids sich alle nach der Reise später im Sommer in Hannover getroffen und auch heute noch privat. Im Sommer der halbe Teensclub. Wer meistens Ostern fährt trifft den ein oder anderen auf einem anderen Schiff auch mal wieder. Unsere Kinder waren begeistert. Endlich hatten sie genügend Zeit sich mit den anderen zu treffen, zu "chillen" und zu daddeln. Wir konnten ausspannen und jeder war zufrieden. Die drei Ziele in der Karibik verbrachten sie noch mit uns, die in Europa nur mit dem Teensclub an Land, Eine Ralley und shoppen.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 25. Januar 2014 um 16:34

Hallo Monika,

nein wir noch nicht :abschied: Aber ich denke am Donnerstag dann endlich.

sabi
    Wir haben den Ausflug halbtags 2012 mit Aida gemacht, da wir nur bis mittags auf Barbados waren, leider. Aber eigentlich war es ausreichend. Wir sind morgens gleich los, mit einem Boot raus, dort wurden die Schildkröten gefüttert, vorher konnte man schnorcheln und ein Wrack sehen, dann kamen die Schildis, sogar die Kinder waren begeistert. Mich zwickte ständig was unter Wasser wollte aber nix sagen, nicht dass die Kinder Panik kriegen, dann kam aber meine Tochter ganz dezent und fragte mich ob mich auch dauernd was zwickt, ich sagte nur ja psssst. Wieder auf dem Boot gingen sie rum mit Wattebäuschen und Salbe drauf, man hatte leichte wenige rote kleine Pusteln, die dann auch schnell verschwanden. Man sagte uns es wäre Plankton gewesen. Anschließend ging es mit lecker Rumpunsch an Bord zu einem sehr schönen Strand, dort konnten wir schwimmen sonnen etc. der Rumpunsch wurde natürlich mit an den Strand genommen. Und nach 1-2 Stunden sind wir dann wieder mit dem Bus vom Strand zurück und haben noch ein wenig Land und Leute gesehen.

LG Kerstin

• 04.01.14 - 18.01.14

• heavensister
    • 24. Januar 2014 um 14:08

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 24. Januar 2014 um 14:06

Alle die ab Barbados fahren müssen dann wohl noch eine Woche warten auf die Zuteilung :abschied:

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 23. Januar 2014 um 12:52

Hallo Monika,

Bordguthaben von aida bekommst du wenn du ab rot die clubstufe hast. Da musst du nix machen. Hast dann auf der Kabine eine Info drüber. Und wenn du Aktien besitzt musst du das Guthaben bei kabinengruss beantragen.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 18. Januar 2014 um 15:31

Hallo Holger,

5 Stunden können lang werden :lachzwink: 2007 hatten wir leider nur 1 Woche Karibik. Im Flieger konnten wir nicht schlafen, abends 20 Uhr ins Bett gefallen, morgens vor 6 Uhr am Restaurant gestanden und gewartet, dass geöffnet wird (mein Vater wäre stolz auf mich :daumen: ) 2009 neuer Versuch und zwei Wochen zur Eingewöhnung. Hatte von meiner Schwester richtige Hammerschlaftabletten und kleine Schnäpse im Handgepäck (hab ich sogar durchbekommen) ich habe nicht eine Minute im Flieger schlafen können. Die Kinder lagen jedesmal beim Abendessen auf unserem Schoss unter der Tischdecke (damals 12 und 8) es hat lange gedauert. 2012 dann trank ich 4 Espressi am Anreisetag an der Bar ich war fit wie ein Turnschuh. Da es eine TA war, haben wir jede Nacht unter freiem Himmel Poolparty gemacht und bis in die Morgenstunden getanzt, wir haben ja nix verpasst auf See, Frühstück fiel aus und da wir auf der Aura waren und es dort Poolbrunch gab, haben wir eben nicht Nutella und Honig gefrühstückt sondern getrocknete Tomaten und Garnelen :zwinker: Ich hoffe das klappt diesmal auch.

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 18. Januar 2014 um 11:10

Guten Morgen,

wir haben auch Cocktailgutscheine und Cafe Gutscheine gekauft, ich brauche am ersten Tag immer so viele Espressi, damit ich den Jetlag überstehe :crazy: Restzahlung auch vor 5 Tagen gemacht .

Schönes WE

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 16. Januar 2014 um 11:57

Hallo Monika,

wir landen leider erst 16.20 Uhr. Denke 17.30 Uhr sind wir am Schiff und Muskatnuss meint wir kämen dann nicht mehr runter, da wir ja noch die Seenotrettungsübung vorm Auslaufen machen müssen. 20 Uhr ist ablegen und ihr braucht wahrscheinlich erst 19.30 Uhr alle Mann an Bord. Ich dachte ich könnte noch eine Stunde an Land und meine restlichen 66 Dollar aus 2012 verpulvern :trrink1: ein Rumpunsch in der Karibik muss sein :sbitte:

LG Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      814
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      982
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™