Hallo Heike,
Ich brauche auch Papier..... Mein Mann nervt ständig ich soll mir Bücher aussuchen die macht er dann auf seinen ebook reader .... Aber ich will nicht
LG Kerstin
Hallo Heike,
Ich brauche auch Papier..... Mein Mann nervt ständig ich soll mir Bücher aussuchen die macht er dann auf seinen ebook reader .... Aber ich will nicht
LG Kerstin
@ heilja
Hast du schon eine Urlaubsvertretung ab 15.3? Wer putzt dann hier? Sind ja schließlich noch eine Woche welche die hier alles durcheinander bringen.... Also ich muss noch am 17.&18. arbeiten, aber dann könnte ich ein paar Tage wischen
Willkommen Tattoo Liz: gegen die vielen Seetagen helfen Cocktailgutscheine
Nehmt ihr eigentlich noch alle "richtige" Bücher mit oder alle ebooks?
LG und einen schönen Tag
Kerstin
Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Luna in nächster Zeit gewechselt wird .... Vielleicht weiss ja irgendwer was ![]()
Hier wurde auch schon länger nicht mehr geputz
(heilja)
hmmm muss ich da gleich mal lesen.....
Heute im Werbeprospekt von Tegut auf Seite 11 gibt es lustige Bierdeckel zu kaufen, der eine wäre was für nach dem CW als Reservierung der Tische im Restaurant: HEUTE: BETREUTES TRINKEN ![]()
LG Kerstin
Huhu,
hab heute rosa und blaue Farbe zum Einfärben der Bademäntel gekauft
wir müssen dann noch einen Termin machen, wann wir uns im Waschsalon [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_100.gif] treffen
Ich schau mal ob ich hier irgendwie das Bild der Polonaise reinkriege.... Die Folie, damit wollte ich nur unsere Scheibe schützen vor [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif] von oben
Und für alle die es peinlich finden wenn man hier ein Späßchen macht : bitte zum Lachen auf Deck 1 oder 2 gehen ![]()
Ich hab so ein ähnliches Bild vor Augen (vielleicht Monika auch
).... Auf unserer letzten TA haben die Teens irgendein Spiel im Club verloren und mussten alle (waren viele) im Bademantel auf der Poolparty ne Polonaise machen. Wurde per Lautsprecher auch angekündigt, so dass es jeder sah (war unseren Kindern etwas peinlich, aber mit gehangen mit gefangen).....
Ok dann pack ich ne große Folie und ein paar längere Seile in den Koffer ![]()
Ach ja ich hatte vergessen: nicht oberhalb von Deck 7 Backbord über die Balkonbrüstung sich übergeben
Auf Deck 7 nur Backbord Heck darf sich übergeben und die ganze Steuerbordseite und die darunter liegenden Decks beide Seiten.
Ich glaube das kann sich keiner mehr dann merken
@ CW/Tischweinvernichtung und Monika
Also ich dachte alle hängen sich ein Lanyard mit Kabinenkarte um den Hals
Wir machen eine Polonaise, ich vorweg und dann hintereinander erst die oberen Decks am Ende die unteren Decks. Wir machen erst einen kleinen Umweg zum Pooldeck, es könnte ja rein zufällig Poolparty sein
Und dann gehen wir schön langsam von oben nach unten. Runterfallen geht einfacher als rauf
Ich öffne mit dem Lanyard/Bordkarte die Tür und ab da seid ihr wieder für euch selbst verantwortlich ( säubern der Toilette falls jemand
...)
LG Kerstin
Ich wäre dafür eins der kleineren Schiffe als Hotelschiff dauerhaft im Hamburger Hafen zu stationieren ![]()
LG Kerstin
Hallo meine liebe Schwester ( und Schwager),
Ich wette wenn ihr von eurer Hochzeitsreise zurück seid
Habt ihr euch angesteckt und seid nun endlich auch Aida infiziert
LG Kerstin & Co
23.03.14
@ Monika: oh jeh beim CW
danach Tischwein vernichten
Vielleicht solltet ihr mir eine Liste der Teilnehmer zukommen lassen falls es an den Seetagen stattfindet, ich könnte euch dann nach Schließung des Restaurants in die richtigen Kabinen geleiten ![]()
LG Kerstin
Danke ich geb's so mal weiter
LG Kerstin
Hm wir sind leider nicht wirklich drauf. Wir sind am 15.3. zur drei Stündigen Schiffsbesichtigung auf der Sol und meine Eltern reisen mit dem Zug an und wir überlegen nun ob sie bis Hbf oder Altona fahren und wie sie dann dort hinkommen. Wir sind bereits den Freitag mit dem Auto dort.
LG
Wo fährt die Sol ab, Altona oder hafencity?
LG
Wo macht die Sol am 15.3. fest, Altona oder hafencity?
LG Kerstin
Das ist auch in die Maske nur so eingebaut, wenn Du nix gebucht hast steht das da auch nur, quasi um sich da einzuloggen....
Wenn jemand Deine Buchungsnummer kennt (Eltern, Geschwister etc) und Dir eine Freude machen will (Blumen, Sekt, Bordguthaben etc) und will dass Du es vorher nicht siehst können sie es als Überraschung mit einem Code buchen und so siehst Du es nicht sondern nur sie wenn sie sich einloggen. So habe ich meiner Schwester einern Struss Blumen auf die Kabine liefern lassen zu Ihrem Geburtstag. (oder Du Deinem Partner/Partnerin
)
LG kerstin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()