1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 19. April 2009 um 21:09

so endlich heute wieder Sonnenschein, habe alle Blumenkästen bepflanzt :blumen:

Nur die Autos sind noch dreckig, ansonsten alle Schäden behoben :serledigt:

@ Wolfgang

Tony hat sich wieder gut eingelebt, er war der schnellste von allen Reisenden, er mußte gleich am ersten Schultag einen Reisebericht in der Schule schreiben, mit gemaltem Bild von der Aida :papierschiff: :titanic:

Mit Sonnenschein sieht die Welt gleich ganz anders aus.

@ Vera

ohne Waschmaschine würde bei mir die Welt zusammenbrechen, genauso wie der Geschirrspüler läuft beides ca. 10 mal die Woche

@ Gisela

Jörg juckt es auch schon in den Fingern, als er das mit eurem Roller gelesen hat, sagte er sofort, er macht das Moped am Montag sofort fertig :daumen:

@ Stephan

ja wir nehmen Rosamunde Pilcher immer mit dem Festplattenrekorder auf, das Traumschiff und Voxtours auch und immer wenn Jörg on Tour ist dann gucken wir :loveyou:

Jetzt läuft gerade ein schöner Spielfilm der in Costa Rica gedreht wurde, nehmen wir auch auf und immer wenn die Sehnsucht kommt, dann gucken wir etwas aufgenommenes

@ Tom

HSV gewonnen - herzliche Glückwünsche :daumen:

Bis später

LG kerstin & Co

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 18. April 2009 um 20:33

für mich nix mit feiern heute :nein1: :trrink1: , die Strasse war gesperrt und Jörg fuhr mit seinem Cabrio einen Wald und Wiesenweg, der voll verschlammt war und blieb stecken, rief seine brave Frau an, die mit dem Allroad von Audi anrückt und was passiert: Auto rutscht mit dem Hinterreifen halb in den Graben, alle sehen aus wie Schweine, Cabrio steht noch da aufm Feldweg, dreckiger Audi mit nach Hause und Jörg feiert und ich sitze im warmen Wohnzimmer und habe von der Aktion 2 Maschinen Wäsche :zorn: :zorn: :zorn: :sdanke: komme nach Hause und die Kinder sehen auch aus wie Schlammschweine, also hier ist keine Sonne nur Regen und Schlamm.

Ich will wieder 30 Grad und Sonne und wildes Meer... :abschied: :titanic:

@ Ulli & Petra

Sina vermisst Petra :abschied: :abschied: :abschied:

so muß jetzt die kleinen Schweine aus der Wanne holen und ins Bett schmeißen und mache mich dann auf dem Sofa lang und gucke Rosamunde Pilcher :ciao:

Bis späääääter

LG Kerstin :abfahrt: (immer)

• heavensister
    • 18. April 2009 um 13:06

also Leute, wir mußten ja ganz schön viel nachlesen... puhhhh Stress

wir waren heute morgen schon wieder beim Fußball, Tony hat gewonnen und 2 Toooooore geschossen.

@ Gisela

Danke für die Bilder und ja die Ketten kamen gut an. Und dass sie dann noch echt sind, supi.... :daumen:

@ Seeschneckenpetra

ist ja witzig, dann war der bestimmt auch bei der Neueröffnung :trrink1: in Göttingen, denn dort standen ganz viele Hildesheimer Autos. Wäre ja witzig gewesen, wenn ich den da gesehen hätte und wiedererkannt hätte. Aber die Familie war sicher nicht hier im Forum oder?

@ Sylvia

ja die mail ist angekommen, aber ich dachte doch wir bekommen die schöööööön abgetippt, so muß ich ja gucken und rätseln wo wer wohnt..... :zwinker: :gruebel:

@ Wolle BoB

auch deine mails sind angekommen

@ S&S

wie unverschämt, da werde ich ganz neidisch, aber ich gönne es euch, viel Spass und berichtet dann wie es war, bin ganz gespannt.

@ all

also wir kommen irgendwie nicht in die Strümpfe hier so zu gucken und zu schreiben wie vorher. Zumindest diese Woche hängt in allem etwas nach, schnell waren wir nur mit dem Koffer auspacken und Wäsche erledigen. Dies WE sollte ein Garteneinsatz starten, aber seit gestern regnet es hier kleine Hunde und es geht garnix im Garten. Es sind gerade 8 Grad am hellichten Tage, das geht garnicht. :nein1:

@ Katzenbesitzer

bringt eure Katze auch so viele Zecken mit rein? Muß dringend ein Zeckenhalsband kaufen, ist ja ekelig :zorn:

So essen jetzt etwas leichtes, einen Ruccolasalat und heute Abend müssen wir zu einem 40. endlich mal wieder feiern :pirat:

Bis später

LG Kerstin & Co :abfahrt: (weiß nicht wann :traurig: :traurig: :traurig: )

• heavensister
    • 16. April 2009 um 23:19

Nabend,

waren gerade bei einer Neueröffnungsparty vom Cafe del Sol, war echt nett und weckt erneut Urlaubssehnsucht,

Nacht bis morgen

LG Kerstin :schlafen:

• heavensister
    • 15. April 2009 um 23:32

Nacht, ich versuche auch zu schlummern....

LG Kerstin :schlafen:

• heavensister
    • 15. April 2009 um 22:19

@ Gisela

ich glaube 500 Bilder sind wenig, frag mal die anderen :zwinker: . Katze war diesmal überhaupt nicht beleidigt, hat wohl gute Pflege bekommen. Fängt schon wieder fleißig Mäuse und Vögel, haben einen richtigen Sammelfriedhof vor der Tür.

@ S&S

Ösen bekommt man im Baumarkt oder bei Obi

@ Petra

Happy Baby; ja wir können auch schlecht einschlafen, nur jeden Morgen klingelt um 5.45 Uhr mein Wecker und morgen auch weil die Kinder wieder in die Schule müssen, Sina kam eben nochmal runter und wolte irgendeinen Tüneff wissen.

Jörg schläft schon, der hat heute Abend den Rasen vertikutiert. Unsere Wäsche liegt gewaschen und gebügelt im Schrank, kann also wieder losgehen.

Bis später, ich gucke jetzt ein wenig Glotze.....zur Entspannung

LG Kerstin :blumen:

• heavensister
    • 14. April 2009 um 22:54

waren gerade im Calypso (Sambesi) und es gab:je ein kleines Steak Strauß, Zebra, Springbock und Krokodil, dazu Safran Zitronen Kresse Sauce, Kräuterbutter, frittierte Süßkartoffel und frische Salatbeilage. Mmmmmhhhhhh ich sage euch lecker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_125.gif]

@ S&S

also im Duschvorhang mußt du eine Metallöse zur Verstärkung anbringen, dann klappt "das" auch :wiegeil:

@ all

also ich habe Sonntag nach dem Aufwachen gewaschen, Marathonwaschen und Jörg hat den letzten Koffer alleine ausgepackt. Gebügelt wird morgen und dann ist alles wieder wie immer, nur die Sehnsucht...... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_052.gif]

also wir möchten als nächstes die Nord(cap?)tour machen? Ach ja und New York reizt uns und Canada und Singapur und irgendwann Südafrika und und und, müssen demnächst mal Lotto spielen, dann laden wir euch alle ein und nehmen euch mit :kissme:

LG Kerstin :herzanherz:

• heavensister
    • 14. April 2009 um 17:23

Hallöchen,

heute war der erste Arbeitstag, aber so schlimm war er garnicht, denn alle haben sich erkundigt wie es war und so konnte man nochmal schwärmen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_044.gif] . Jetlag hatten wir glaube ich nur am Sonntag. Die Kinder immer noch, ich weiß garnicht wie wir das Donnerstag in der Schule erklären, tagsüber schlafen und nachts Party machen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_001.gif] . Kommt bestimmt das Jugendamt zu uns.... naja und mitnehmen können wir die dann auch nicht wieder, müssen wir wohl das nächste Mal wieder alleine fahren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_012.gif] (hihi)

Wir haben jetzt erst die Ausmaße vom Winter gesehen, alles hat geblüht und einiges war so erfroren, mir graut vor der Gartenarbeit am Wochenende [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_016.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_021.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_022.gif] .

So gehen nachher auf Deck 9 3/4, mal sehen wen wir da so treffen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]

Ach ja klär mich mal wer auf was mit der Jeeptour war, ich dachte es wäre Friede Freude Eierkuchen, habe nix mitgekriegt :crazy: :crazy:

LG Kerstin Co

• heavensister
    • 13. April 2009 um 01:29

Hallo Gisela,

nicht nur die Uhr hat er noch falsch eingestellt, die Flasche Rum ist so gut wie leer und eben fragte er ob wir ins Fitnessstudio gehen wollen (MC Fit hat 24 Stunden geöffnet), also da stimmt mehr nicht mit ihm, ich glaube ich schaukele ihn ins Bett und lasse ihn da Schafe zählen.

Er hat sich tierisch gefreut, dass noch 2 Leute geschrieben haben, er kommt so langsam auf den Geschmack mit dem Forum, vorher hat er immer gemeckert wenn ich davor saß....

Bis morgen oder später

LG Kerstin

• heavensister
    • 13. April 2009 um 00:50

Jipieee, hier meine Premiere (Jörg, bisher hat immer Kerstin geschrieben...),

wo seid ihr denn alle ??? :matrose: Es ist 18.32 Uhr und keiner da.... :zwinker:

Bin wie aufgekratzt, kann nicht schlafen (wieviel Stunden bin ich jetzt eigentlich wach ??? :schlafen: )
    War doch wirklich ne super Tour :pirat: :pirat: viel gelacht, mal gebangt :titanic: :titanic: aber immer viel Spass mit euch :wiegeil:Bin mittlerweile n` bissl angedüselt, da ich den Rumpunsch inzwischen alleine wegputzen muß (is nich mehr viel drin... :trrink1: )

Geh jetzt auf 9 3/4 und suche euch......... :matrose: :matrose: :matrose: :matrose:

Tom
    tut mir ja echt leid dass der HSV verloren hat ...... :troest:

was sagt ihr zu meinem ersten Mal.... ?

Tschüß, gehe jetz Löcher in unsere Duschkabinen (ihr habt richtig gelesen, wir haben 2 !!!) bohren [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_064.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_065.gif] 
    Jörg

(also bis auf die letzten beiden smileys hat er wirklich alles alleine gemacht, lg Kerstin; trotz Rumpunsch.....nagut Cuba Libre, werde geradeverbessert; gehe jetzt duschen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bad/smilie_bad_59.gif] )

Kerstin

• heavensister
    • 12. April 2009 um 20:10

Guten Morgen, äh Nabend,

die Großfamilie ist noch nicht im Trott, waren um 9 Uhr in den Federn und sind erst um 15 Uhr aufgestanden, da war der Rest der Familie auch eingetrudelt.

Jetzt grillen wir erstmal und trinken einen Cuba Libre mit echtem Rum aus St. Vincent (4$ die Pulle (die Pins waren teurer :zwinker: )

Bis später muß auch noch Wäsche aufhängen.

LG an alle

Jörg, Kerstin, Sina, Tony, Hilde & Wilhelm :pirat:

• 20 kg Freigepäck - pro Koffer !

• heavensister
    • 23. März 2009 um 19:36

vielleicht hilft euch das:

Freigepäck

Die angegebene Freigepäckmenge ist unabhängig von der Anzahl der Gepäckstücke und bezieht sich auf das Gesamtgewicht.

Auf Flügen mit Condor beträgt das Freigepäck im Regelfall pro Person:

das ist von der Condor Seite kopiert...es sind 20 kg pro Person (Business natürlich mehr)

LG Kerstin :abfahrt: 28.3.

• Tipps z. Kofferpacken

• heavensister
    • 11. März 2009 um 15:49

soll es nicht im Waschraum ein Bügeleise geben? Ich selbst war noch nie dort. :frage1: :gruebel:

LG kerstin

• St. George's / Grenada

• heavensister
    • 11. März 2009 um 15:47

Hallo,

weiß jemand ob man das Tubing auch woanders buchen kann außer bei AC? Da ist es lt. Internet schon ausgebucht....

LG Kerstin :abfahrt:

• Mit Baby an Bord

• heavensister
    • 4. März 2009 um 08:04

also ich finde oft sind es nicht mal die Kinder die so Gedanken haben ich mach mal eben in den Pool wenn ich mal muß merkt ja keiner, ich möchte nicht wissen wieviel "Ferkel" es unter den Erwachsenen gibt. Ich habe zwei Kinder 8+11 und wenn der kleine im Schwimmbad mal muß, dann "kneift er rein" und rennt wie die Feuerwehr auf die nächste Toilette, der hat (noch nicht) solche Gedanken wie wir :zwinker: Erwachsenen.... :meinung:

LG Kerstin :abfahrt: 28.3.

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• heavensister
    • 3. März 2009 um 17:18

also ich finde die Cover Version auch besser als garkeine, bzw. etwas völlig anderes.... :meinung:

LG Kerstin :abfahrt: :abfahrt:

• Tipps z. Kofferpacken

• heavensister
    • 28. Februar 2009 um 09:56

Hallöchen,

guckt mal bei google unter Jörg Eidam Checkliste, die ist perfekt für jeden Urlaub und das von einem Mann geschrieben, ich bin mächtig beeindruckt.... :meinung:

• Panama

• heavensister
    • 26. Februar 2009 um 11:49

@ lachmoewen

Hallo,

wir sind am 1.4.09 in Panama und suchen noch Ausflügler zu den Indianern.

entweder mit myfriendmario (englisch) oder aber mit Jeannine (Schweizerin), habe gerade eine Anfrage bei Jeannine gestartet.

LG Kerstin :matrose:

• Panama

• heavensister
    • 25. Februar 2009 um 08:52

@ Stephan & Sabine

oh ich werde ganz rot :lachzwink: , das ist aber schön dass ihr mich nicht mehr hergebt. Aber ich suche noch zwei Leute mindestens für unsere Tour in Panama, wo fahrt ihr mit, ich wollte ja bei Rudy, aber der nimmt ja wie gesagt die Kids nicht mit, also mußte ich bei Mario anfragen und der braucht 8 Leute, wir sind aber nur zu sechst.....

@ all

Also: Wer möchte auf der Tour vom 28.3-11.04.09 den Ausflug Panama zu den Indianern mit Mario mitmachen, such noch Mitbucher????

• Getränke / Preise an Bord

• heavensister
    • 22. Februar 2009 um 18:40

Hallöchen,

also ich finde die Preise human, ein Ipanema Cocktail kostet 4,80 Euro, im Mr. Jones(ähnlich wie El Sol oder Sausalitos) unserer Stadt z. B. 5,80 Euro. Falls es jemanden interessiert, ich habe die Preise der letzten 6 Jahre ;) von Aida, denn ich sammele Getränkekarten jedes Jahr eine von jeder Tour...... :stossen:

LG Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      700
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      717
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™