1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• heavensister
    • 4. März 2010 um 11:39

@ AB40

Hallo,

aber auf den neuen Schiffen geibt es auch 4er Kabinen die ein Doppelbett haben, daneben einen aufklappbaren Sessel und über dem Fenster ein Pullmann Bett. Das wäre mir natürlich am Liebsten, wobei es dann unter den Kindern Ärger geben könnte, wer oben schlafen darf :zwinker: (dann im Wechsel). Die zwei unten und zwei oben Variante kennen wir von den alten Schiffen, nur die Neuen eben noch nicht. Hmmm müssen wir wohl warten.....

LG Kerstin :bye1:

• heavensister
    • 3. März 2010 um 19:55

wenn sooooo viele schon auf Deck 4 waren oder noch kommen, wir haben mit vario die 4206 auf der Luna bekommen, kennt die wer????? Bin so neugierig ob sie ein Doppelbett hat :frage1: :frage1:

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• heavensister
    • 3. März 2010 um 15:01

Hallöchen,

in unseren Tickets steht die Einschiffung auf der Luna beginnt um 16 Uhr...... normalerweise kennen wir das,dass man auch früher auf das Schiff darf (ausser zur Viruszeit der Bella...) ist das jetzt anders? Vielleicht können die letzten Lunafahrer dazu etwas sagen. Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man so früh landet und dann erst so spät auf das Schiff darf :frage1:

• heavensister
    • 2. März 2010 um 20:46

@ Perlenfee

wir fahren auch im März die Kanarenrote und wenn ich mir die An- und Ablegezeiten anschaue, bin ich nicht beängstigt, da stört mich der Krach nicht, bis auf einen Tag wenn um 8 Uhr angelegt wird, die anderen Tage sind gut verteilt von der Uhrzeit und dafür sparen wir bei Vario ja ne Menge. Außerdem muß man überall (Schiff) mal gewesen sein um zu urteilen. Wie gesagt, die 7. Tour und das erste mal auf Deck 4 und ganz vorne an der Front, frontaler geht es nicht :zwinker:

LG Kerstin :foto:

• heavensister
    • 2. März 2010 um 13:06

@ Bradipa

doch es geht schlimmer 4206 :zwinker: erste Kabine vorne links (für mich nicht schlimm aber für meinen Mann)

LG Kerstin

• 4206

• heavensister
    • 1. März 2010 um 13:48

Hallöchen an die letzten, vorletzen etc. Luna Wiederkehrer :zwinker: ,

wer war denn nun in der 4206 und kann mir sagen ob Doppelbett mit Sessel und ein Pullmannbett oder ob vier Einzelbetten :verzweifelt:

LG die neugierige Kerstin :matrose:

• Routen zu Ferienterminen

• heavensister
    • 1. März 2010 um 13:02

Hallo Bettina,

wir sind auch immer auf die Ferien angewiesen, buchen immer ca. 6 Wochen vorher und haben noch nie Probleme gehabt mit zwei Kindern, letztes Jahr 2 Wochen Karibik in den Osterferien und jetzt Ostern 1 Woche Kanaren. Kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer wirklich voller ist.

LG Kerstin :matrose:

• Routen zu Ferienterminen

• heavensister
    • 26. Februar 2010 um 18:34

ich will mich nicht beschweren, aber wir kommen aus Niedersachsen und für uns liegen die Ferien gerade zu perfekt :daumen: Aber alle paar Jahre werden unter den Bundesländern ja die Ferien getauscht, die jetzt früh haben haben dann spät und umgehrt- So kommt jedes Bundesland mal in den Genuss :pokal: ist doch nur gerecht.

• heavensister
    • 25. Februar 2010 um 17:53

taucheredz

guck mal auf der Fanpage Seite, dann kannste die Bewertung lesen oder hier im Forum unter der Kabinennummer :bye1:

Gruß Kerstin :matrose:

• heavensister
    • 24. Februar 2010 um 10:26

Hallo Petzi,

hast du es mal probiert mit 10 Euro Bordguthaben kaufen? Bei uns hatten auch alle die Zuteilung (20.3. Kanaren) und wir nicht, ich kaufte eine Dose Pralinen und 10 Euro Guthaben und in der Bestätigung habe ich die Kabine dann gesehen. Manche sagen man kann es auch so sehen, hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich bin auch immer so fürchterlich neugierig. Und meine Wünsche haben sich sogar erfüllt, wir habe die allererste Kabine Backbord bekommen :daumen: Ja ich weiß nicht jedermann würde sie sich wünschen :zwinker: aber ich möchte einmal Seegang erleben :hahaha: (ehrlich).

Also viel Glück.

LG Kerstin :abfahrt:

• Alles zu Seegang

• heavensister
    • 22. Februar 2010 um 21:19

also wir waren letztes Jahr Ostern in der Karibik, dort war null nothing niente Seegang :nein1:

• Alles zu Seegang

• heavensister
    • 20. Februar 2010 um 19:33

also ich bin meinem Wunsch, einmal Seegang zu haben näher gekommen, denn wir haben nach der Vario Zuteilung die erste Kabine ganz vorn auf Deck 4 erhalten :daumen: wenn dann das Wetter noch mitspielt.... :titanic:

LG Kerstin & Co :sbitte:

• 4206

• heavensister
    • 17. Februar 2010 um 15:32

Hallo,

wir fahren demnächst mit der Luna um die Kanaren, hatte schonmal jemand die Kabine 4206 und kann dazu etwas sagen, wie z. B. Geräuschkulisse, schaukeln, Doppelbett oder Einzelbetten etc. bin für jeden Tipp dankbar.

LG Kerstin

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• heavensister
    • 17. Februar 2010 um 08:00

Hallo Schnurri,

ich kenne das, wenn man eine Frage zu einem Thema stellt das schon ettliche Seiten hat, wie teilweise bei den Kanaren, wäre es schön wenn man nicht an mehereren Tagen alles durchlesen müßte und von einem netten Aida Fan mal einen Tipp in 5 Sätzen bekommt, aber ich habe mich auch nicht getraut diese Frage zu stellen, da ich es in einigen Threads gelesen habe: bitte durchlesen dann weißt du Bescheid..... schade ich hätte dir gern geholfen, aber wir fahren auch erst am 20.3. auf die Kanaren und haben die gleiche Situation. Ich lasse alles auf uns zukommen und sehe was man kurzfristig machen kann, vielleicht ist man auch so erschlagen von der langen Reise (unser Flug geht nachts um 3 Uhr und man ist ja den ganzen Freitag und Samstag auf den Beinen) dass man vielleicht garkeine Lust hat was zu unternehmen. Vielleicht hast du aber auch Glück und fragst mal bei AC nach ob du dich für den letzten Tag für einen Ausflug einbuchen kannst über email von der Gruppe die abreist, die haben doch immer Ausflüge am letzten Tag und nie am ersten....

LG Kerstin :daumen:

• Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc

• heavensister
    • 12. Februar 2010 um 12:25

Hallo,

ich kenne das mit der Milch und habe dafür vollstes Verständnis, mein Sohn wird im März 9!!!!!!! und er trinkt heute noch jeden morgen seinen 1/4 Liter Milch (im Bett;-)), er trinkt ihn ja nicht stundenlang so dass die Zähne beschädigt werden, sondern in schnellen Zügen und zack weg ist die Milch und ich bin echt froh dass er Milch trinkt. Beide Kinder waren und sind es noch, schlechter Esser. Ich habe früher in einer etwas größeren Tupperbox 3-4 Milchtetrapacks, die wie ein Trinkbecher so klein sind (gibt es in manchen Supermärkten, sogar Markenmilch) mit in den Koffer genommen, dieses eine Kilo macht den Kohl auch nicht fett, nur für den Notfall. An Bord bekommt man auch Milch und sie sind beide nicht verhunHunger hatten, denn man sagt ja Milch ist kein Trinken sondern ein Nahrungsmittel.

Also Prost :daumen: und schöne Reise.

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 5. Februar 2010 um 20:16

S&S

wer seid ihr, ich kenne euch garnicht :zwinker: das ist ja echt unverschämt :nein1: :nein1: :nein1: geht ja garnicht :nein1: :nein1: :nein1: wir wünschen euch trotzdem viel Spass :bye1: :bye1: :bye1: und beneiden euch :loveyou: :loveyou: :loveyou:

LG Kerstin :gitarre:

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 3. Februar 2010 um 17:07

@ all

:sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

für die lieben Glückwünsche zum :birthday:

• 09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

• heavensister
    • 29. Januar 2010 um 11:54

Hallo Leute,

ich habe mal eine bitte :herzanherz: : wir fahren im März die gleiche Tour und ich gehöre zu den absolut Aidasüchtigen und kann es kaum erwarten, also hier meine Bitte: kann mir jemand die Aida Heute falls er oder sie sie mitgebracht hat für mich kopieren und zusenden? Natürlich zahle ich die Kopien und das Porto. :hahahah: Ich bin sooooooooo neugierig und hoffe das jemand meinen Wunsch erfüllt. 10000 Dank im Voraus. Bitte eine kurze PM und wir können Daten austauschen.

Viele liebe Grüße :abfahrt: 20.3.10

Kerstin :matrose:

• Alles zu Seegang

• heavensister
    • 27. Januar 2010 um 15:26

ist ja nicht vorprogrammiert dass mir schlecht werden muß, deshalb interessiert es mich ja mal wie mein Körper damit umgeht, es gibt ja auch Menschen denen schon beim Autofahren schlecht wird und anderen nicht. Also abwarten und gucken was kommt. Ich werde irgendwann mal berichten wenn es soweit war, das 1. Mal :titanic: :zwinker:

• Alles zu Seegang

• heavensister
    • 27. Januar 2010 um 13:46

Hallo Moni,

ich wäre dann endlich mal gezwungen das Schiff von oben bis unten zu "durchforsten". Auf den normalen Touren ist irgendwie immer Hektik und immer Programm, was man alles machen will, muß etc. (wohlgemerkt freiwillig machen muß ;-)) wenn ich Schittwetter hätte würde ich gaaaaanz lange Sauna machen, in der Bibliothek in Rohe bei einem Cocktail lesen..... etc. Aber ich bin geduldig und warte ab. Verstehe aber auch die, die richtig dabei leiden ;(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      190
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      291
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      807
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      545
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™