hm ja, zwischen 23und 24 Uhr wäre ja am sinnvollsten .... vielleicht berichten die, die im Februar schon fahren ob es tatsächlich so war.
LG Kerstin ![]()
hm ja, zwischen 23und 24 Uhr wäre ja am sinnvollsten .... vielleicht berichten die, die im Februar schon fahren ob es tatsächlich so war.
LG Kerstin ![]()
Ablegen ist ja erst 24 Uhr, vielleicht sind um 21 Uhr ja noch nicht alle an Bord? ![]()
LG Kerstin
21.3. oder 31.3. ![]()
Wann findet die Seenotrettungsübung statt, wenn Ablegen abends um 24 Uhr ist und Anlagen am nächsten Morgen um 7 Uhr?
LG Kerstin ![]()
Hallo Steffi,
ich vermute auch, dass sie zuerst die 1. Reise füllen, so bekommen sie noch 10 Tage Luft die andere zu füllen. Naja warten wir ab. Schließlich sind wir ja mit beiden zufrieden, sonst hätten wir es nicht gebucht... ![]()
Viel Glück und lg Kerstin ![]()
Hallo Steffi,
ich denke dann müßtest du es ja heute spätestens erfahren, hast du schonmal angerufen? Meist erfährt man es da schneller als online, habe ich hier zumindest so rausgelesen... März wäre ganz schön spät, das glaube ich nun garnicht.....
Ja da hattest du letzte Woche wohl noch Glück (je nachdem wo ihr wohnt). Wer zu spät kommt den bestraft das Leben (uns)
naja so weit weg ist Hamburg dann auch nicht. Vielleicht liegen ja die Flugzeiten ganz gut. Hast du schon Flugzeiten? Sind die gleich ob 21. oder 31.?
LG Kerstin ![]()
Also ich kann nachvollziehen, wer richtig süchtig ist, der liest die Hafeninfos nicht erst einen Abend vorher
Ich informiere mich Wochen, ach was sage ich Monate vorher und besorge mir Aida heute und Hafeninfos und studiere die bis in die kleinste Ritze ![]()
Hebe auch von sämtlichen Touren alles auf, wirklich alles.....
Ich gehöre zu den wirklich schlimm Infizierten ![]()
LG Kerstin ![]()
hmmm also erfahrt nur ihr dies evtl. und ich muß mich weiter quälen und warten :hahahah:
LG Kerstin ![]()
Hallo Norbert,
meinst du die verraten heute evtl ab 16 Uhr welche Reise es nun ist????? Obwohl die Woche nicht um ist? Also wir haben erst Montag gebucht, aber die Just Phase lief ja schon ein paar Tage eher, vielleicht daher....
LG Kerstin
ich warte auch ungeduldig
und versuche rauszufinden wann es denn losgeht
um nicht die obligatorische Woche abzuwarten, bin auch immer so fürchterlich neugierig und aufgeregt. Sobald ich gebucht habe könnte ich schon Koffer packen
. Haben auch Just bella 21.3. oder 31.3. gebucht, aber mein Gefühl sagt mir es wird die 1. Tour, da wir gern ab Hannover fliegen wollten und wenn ich unter premium gucke, die Tour am 31.1. ab Hannover buchbar wäre und die ab 21.3. nicht, beim Buchen am Montag hieß es Hannover nicht mehr nur noch Hamburg.... na werde wohl warten müssen ![]()
LG Kerstin ![]()
Hallo,
hat zufällig jemand die Flugzeiten für März Hannover nach Gran Canaria? Hin und Rück....
Danke.
LG Kerstin ![]()
Also wir haben jedes husten und Schnarchen gehört
ich meine das war auf der Cara oder Aura..... Wir haben uns dann garnicht getraut, abends nochmal den Fernseher anzumachen, weil wir dachten die nebenan würden sich dann beschweren ![]()
LG Kerstin ![]()
ich will nur das Türchen mit der Nordtour am 1.4.11
die anderen dürft ihr euch alle teilen ![]()
LG Kerstin ![]()
dann bin ich beruhigt, dass nicht nur ich nix finde und warte geduldig ![]()
LG Kerstin ![]()
Heute ist der 1.12. ca 8 Uhr und ich sehe nichts auf der Homepage vom Adventskalender...... ![]()
Bin ich blind oder hat der Weihnachtsmann das soooooo gut versteckt, dass ich besser suchen muß ![]()
Helft mir mal ob es nur mir so geht......
LG Kerstin ![]()
nein für die Überlegung brauchte ich doch nicht 11 Tage
aber ich war vorher nicht im Forum....
Wenn wir eine Reise buchen wollen oder gerade gebucht haben, dann hänge ich jede freie Minute im Forum und suche und mache und tue, aber so schaue ich nur hin und wieder rein, damit es nicht ganz soviel zu lesen gibt
außerdem würde ich sonst zuviel Aida Heimweh bekommen ![]()
LG Kerstin & Co ![]()
Ja der Seegang war prima, wir haben so manche Minute vorm Fenster verbracht, immer wenn ne Welle kam war es wie in einem U Boot
Tony war begeistert von den Daddelautomaten und den Süßigkeitenautomaten, er hat ordentlich das Bordkonto in die Höhe getrieben
Nur mein Magen und Darm war nicht so toll, trotz desinfizieren an allen Ecken und Enden
. Die Ziele waren ok aber nicht supertoll, ähneln sich doch, außer Madeira kannten wir noch nicht. Könnte schon wieder fahren
waren aber im Sommer 2 Wochen in der Türkei und Sylvester nach Sulden zum Skilaufen. Bleibt wohl nur Ostern oder nächsten Sommer, oder mal die Kinder zu Hilde geben und eine Woche ohne Kinder
![]()
LG Kerstin ![]()
Ach herrjeh, wo seid ihr denn alle? Habt ihr wieder eine gemeinsame Reise gebucht? Ich gucke immer mal beim Lesen, aber ich sehe ausser Wolfgang niemanden ![]()
Wer einmal gefahren ist, fährt doch immer wieder oder
Also unsere letzte Tour war auf die Kanaren so richtig mit "Maggen un Damm" Viren
und die erste Kabine an der Front so mit Wasser vorm Fenster wenn es geschaukelt hat, fast wie im U-Boot
war schöner als Fernseh gucken ![]()
Vielleicht liest man sich ja mal wieder hier und schwelgt in alten Erinnerungen.
Gaaaaaanz liebe Grüße von
Kerstin & Co. ![]()
PS Hilde und Wilhelm fahren Weihnachten Asien, schnief schnief, Neid, aber war uns mit 4 Personen zu teuer.....
unser Lieblingsschiff ist die Cara, klein und familiär und unsere Kinder mögen die Luna lieber (Daddelgeräte, kleines Fußballfeld, Snackautomaten
etc) ja und die Ocean Bar auf Aura und Vita war natürlich herrlich
LG Kerstin ![]()
Hallo Christina,
wir haben einige am Flughafen getroffen und auch an Bord im Restaurant, aber bei sooooo vielen Gästen ist das auch nicht immer einfach
, wenn man sich erstmal kennt, dann erkennt man sich beim nächsten begegnen auch einfacher :hahahah: Ich habe nach meinem 1. Mal nicht gesagt ich würde es wieder tun, sondern ich sagte mir: ich MUSS es wieder tun
.
LG Kerstin
(Wunschdenken
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()