Rosi, wenn die Wünsche von Dir alle in Erfüllung gehen, dann wünsch ich mir weiter nix
![]()
Ja und was die Aida Reisen angeht, ich könnte immer
aber wenn ich doch schon Renter wäre (sorry, wollte ich ja nicht mehr schreiben) aber ich muß mich immer mit den anderen Kollegen abstimmen, die auch Urlaub wollen..... und wenn ich die jetzt für nächstes Jahr frage, dann gucken die mich wie ein Auto an. Da ich (wir) flexibel sind, machen wir das dann alles kurzfristig, dann haben die Kinder auch Gelegenheit brav oder frech zu sein und auch das wird kurzfristig entschieden
ob die dann mitkommen
Meine Wäsche liegt auch fix und fertig im Schrank, dafür habe ich mit den Blumenkästen auf der Terrasse zu kämpfen, pflanze ich oder nich? Ich weiß, die lieben Eisheiligen, aber auf die habe ich noch nie gehört. Ich bin wettermäßig so beflügelt seit dem Urlaub, ich möchte so gern alles blühen sehen, aber ich weiß nicht so recht....
Ist zufällig noch jemand Fußballfan? Wir hatten kurz vorm Urlaub Tony zum 10. Geburtstag Karten für St. Pauli-Bremen geschenkt und heute kommt die Entscheidung ob es ein Geisterspiel wird ohne Zuschauer, ist das nicht fies ![]()
ein schönes sonniges WE wünscht Euch
Kerstin