1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 10. Januar 2012 um 15:27

Auf Barbados trau ich mich nicht weit vom Schiff, wenn das nach ein paar Stunden wegfährt und ich muß 6 Tage hinterherschwimmen, ohgott will ich nicht dran denken, deshalb habe ich immer ne eigene Uhr die immer etwas eher "alle Mann an Bord" sagt :zwinker:

Die großen Schildkröten reizen mich/uns noch....... ansonsten natürlich Rumfabrik und mal schwimmen in der Karibik.

Wir werden uns schon nicht langweilen und noch was finden :daumen:

• heavensister
    • 10. Januar 2012 um 13:16

nicht mehr lange???? Vieeeeeeel zu lange :erschrecken: Ich könnt schon packen bei dem Sch..... Wetter hier.

Doch Delfin hat noch Plätze frei, nur bei uns ist es gleich der doppelte Preis weil wir die Kinder mithaben, ich grübel noch bis heute Abend. In der Karibik vor drei Jahren herrschten bei den Einheimischen andere Preise. Z. B. Kolumbien 10 Dollar für die Rundreise im klimatisierten Bus (gab aber auch ein dickes Trinkgeld bei den günstigen Preisen), wir waren immer mit den Forumleuten zusammen, ca 20-30. Haben alles auf eigene Faust gemacht außer Grenada, da machten wir Tubing über Aida, das bot keiner privat an.

• heavensister
    • 9. Januar 2012 um 19:35

Wer macht noch den Ausflug mit Delfin/Christiane?

LG Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 9. Januar 2012 um 17:26

Ok Arvi, überzeugt :daumen: Also nur Rumfabrik anschauen, einen netten Strand suchen und immer schön das Schiff im Auge behalten :zwinker: und irgendwann mal wiederkommen und die Insel ausführlicher erkunden :abschied:

LG Kerstin

Die 6 Seetage danach haben mich überzeugt....

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 20:23

muskatnuss

leider nur von 7-14 Uhr Liegezeit mit der Aida.

LG Kerstin

• Nutzung der Aida-Clubseite

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 18:47

ich finde weder alte noch bereits gebucht Reisen?! Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht???? Wo muß ich gucken bzw. klicken???

Gruß Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 18:41

Wow 280 Euro für 2 Erw und 2 Kids sind nicht ganz ohne. Hört sich aber sehr gut an der Ausflug..... :verzweifelt:

LG Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 17:05

Was kostet die Katamarantour bei Bakadi? (konnte nix finden)

Gruß Kerstin

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 15:21

Ach ja weiß jemand zufällig wie der Dollar grad steht?

Plane grad Ausflüge und lese mich durch die einzelnen Threads. Bin erst mit St. Lucia durch und überlege bei Christiane zu buchen für uns 4. Muß meinen Mann noch überzeugen, 220 Dollar hören sich im ersten Moment viel an.... wenn ich in Euro umrechne ist es ja weniger :zwinker: Überlege wieviel Dollar man dann für die drei Inseln braucht :frage1:

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 15:16

Mentalist

ja Bärlin, da sind wir 3-4 Wochen vor der Reise nochmal, meine Schwester wohnt dort und bekommt Ende Februar ein Baby, das müssen wir natürlich vor der Reise noch sehen :foto: Wir fliegen das erste Mal ab München.... als wir gebucht haben, war Berlin Tegel noch drin, konntet ihr nicht ab da fliegen?

Gruß Kerstin

Bei dem Wetter hier kann man nur "abhauen" [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_001.gif]

• heavensister
    • 8. Januar 2012 um 11:48

Und ich erst..... War meine Bedingung nix Punta Cana nur La Romana :daumen:

• heavensister
    • 7. Januar 2012 um 17:36

Hallo Anne,

wir hatten vor drei Jahren mit der Aida in die Karibik auch den schönen 7 Uhr Flug (nach Punta Cana :zorn: ) und haben im NH Hotel übernachtet, die hatten ein total Superfrühstück und einen Shuttleservice, am Vorabend sind wir damit schon zum Flughafen um den Vorabendcheckin zu machen, dann ist es am nächsten Morgen etwas entspannter wenn man das bei 7 Uhr sagen kann :frage1: Wobei ihr die Koffer ja gleich aufgeben könnt wenn ihr mit dem Zug direkt in den Flughafen einfahrt (je nach Uhrzeit)

LG Kerstin

• heavensister
    • 6. Januar 2012 um 20:43

Hallo Mentalist,

da morgens so früh noch keine Züge fahren, werden wir einen Abend vorher anreisen und im Hotel übernachten und den Vorabendcheckin nutzen. Und da der Rückflug von Malle auch erst recht spät ist (wir aber dafür Malle erkunden können) werden wir auf dem Rückflug auch eine Nacht bleiben und am nächsten Tag wieder mit dem Zug zurück, so machen wir mal eben 18 Tage Urlaub....

LG Kerstin & Co

• heavensister
    • 5. Januar 2012 um 19:04

Hallo,

also wir haben es getan und sind jetzt mit an Bord :matrose:

@ZZ es sind nur zwei Kinder (11 und 14) und eigentlich können sie sich benehmen, ansonsten werden sie einmal um den Kiel gezogen :pirat: Die Strassen in Punta Cana hab ich nicht so in Erinnerung, aber die lange Anreise, erst so lange im Flieger und dann die Busfahrt, wir wollten einfach nur aufs Schiff. Das hätten wir nur in allerschlimmster Not in Kauf genommen, aber solange es Ausweichmöglichkeiten gibt, nehmen wir die. Fliegen jetzt ab München nach La Romana

LG Kerstin & Co :bye1:

• Purzeln die Preise ?

• heavensister
    • 5. Januar 2012 um 08:19

Ja sie purzeln :zwinker: Wir suchen immer für die Ferien eine 4er Kabine Aussen vario und ich beobachte die Preise und Schnäppchen..... Wenn es Ostern nicht klappt gucke ich im Sommer und wenn da nicht im Herbst..... und siehe da wir bekamen sogar gestern noch eine 4er VA für die Ferien Ostern (Transkaribik), müssen keine Kinder eher aus der Schule nehmen, sparen selbst Urlaubstage durch die Feiertage und dann sagte das Reisebüro noch, gestern sind die Preise im Gegensatz zu vorgestern nochmal 200 Euro "gepurzelt" beim Gesamtpreis :daumen: Wir waren mit dem Preis von Vorgestern auch zufrieden, aber so können wir noch einen Rumpunschextraausflug buchen :trrink1: (äh ohne Kinder, die müssen dann in den Kids und Teensclub ;-))))))

LG Kerstin

• heavensister
    • 3. Januar 2012 um 22:20

Hallo,

wir haben noch nicht gebucht, liebäugeln aber noch mit der Reise..... :loveyou: Müssen erst den Urlaubsschein einreichen und beim Reisebüro fragen ob es noch 4er Außenkabinen gibt, denn meistens haben wir Pech, zu viert ist das nicht so einfach, haben noch 2 Kids dabei 11 und 14. Sind weitere Kids dabei?

Einen Flughafen müssen wir auch noch wählen, denn Punta Cana möchten wir nur im äußersten Notfall nehmen, waren vor 3 Jahren auf der Aura in der Karibik und sind da nach Punta Cana geflogen, war ein ziemlich langer Transfer. Es wäre dann unsere 10. Kreuzfahrt, die 9. mit Aida, eine mit Mein Schiff und unsere 1. TA

LG Kerstin & Co :abfahrt: hoffentlich, vielleicht bald :daumen:

• Außenkabinen mit getrennt stehenden Betten?

• heavensister
    • 6. Oktober 2011 um 14:46

Auf den neuen Schiffen (Melittaklasse) hatten wir auch schon auseinanderstehende Betten in der Außenkabine und die konnte man auf den neuen zusammenschieben, war aber nicht wirklich toll, die berühmte Besucherritze schob sich immer ein wenig auseinander und man merkte sie schon, war irgendwie anders als ein "richtiges" Doppelbett

• Tanger/ Marokko

• heavensister
    • 6. Oktober 2011 um 10:48

Wir hatten wie Perlenfee auch den Führer im Hafen für 10 Euro genommen, er hat uns in der Altstadt alle Lästige vom Hals gehalten, auch wir waren in der Apotheke ;) war auch ok und im Teppichgeschäft hatten wir einen wunderbaren Ausblick über die Dächer von Tanger und den köstlichsten frischen Pfefferminztee, den ich je getrunken haben (habe Zuhause den ganzen Garten damit bepflanzt ;-))

Der Führer sagte er wäre so bekannt in Tanger wie Coca Cola ;) hat auch alles super funktioniert.

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 2. Oktober 2011 um 19:01

Das sehen wir auch so, war für uns auch der schönste Fred aber auch die schönste Tour. Haben danach noch zweimal Aida gemacht und in 2 Wochen fahren wir mit der Mein Schiff 2 das erste Mal im Mittelmeer rum, mit den Kindern.....
    Gibt es denn Uli und Petra noch? Die lese ich nie im Forum. Wobei ich auch nur oft lese wenn wir eine Tour gebucht haben um zu recherchieren, ansonsten auch nur so sporadisch mal. Na und Wolfgang, der bekannte bunte Hund, den trifft man ja richtig oft an :zwinker: Und Vera die lese ich auch öfter. Ach ja und einer ist mir noch in Erinnerung geblieben, den lese ich auch manchmal, Herr U. :zwinker:

Aber ich glaube es war auch so besonders, weil es ein besonderes Ziel war. Hier im Mittelmeer wird sich wahrscheinlich nicht so "verabredet" als ein fernes Ziel.

Bis dann mal wieder, vielleicht sogar mal auf einem Schiff :daumen:

LG Petra

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 30. September 2011 um 11:07

Hallo Leute,

ich muß nun sagen, auch nach mehreren erneuten Reisen: ihr ward von allen die beste Truppe :daumen: :daumen: :daumen:

Wer liest und schreibt denn hier noch reglmäßig im Forum? Vera und Stephan lese ich ab und an mal, sind die anderen auch noch aktiv?

LG Kerstin & Co

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      100
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      454
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™