1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 16. Januar 2012 um 20:42

ok werde bei Aida buchen, der kostet das gleiche wie Bakadi, nur das Aida sogar 4 Stunden statt drei bei Bakadi anbietet für den gleichen Preis. Ich dachte nur das die evtl mit wesentlich weniger Leuten dort hinfahren, aber wie gesagt die (6 Tage hinterherschwimmen) :schwimmen: überzeutgen mich auch.

PS können Meeresschildkröten beißen oder zwicken :frage1:

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 16. Januar 2012 um 20:36

Hallo Leute,

mich hat jemand per PN angeschrieben, wie ich darauf käme, dass wir bei der Transatlantik nur bis 14 Uhr auf Barbados sind...... Bei mir steht im Katalog 7-14 Uhr Barbados 28.03.2012. Hab ich irgendwas nicht auf dem Schirm? Habt ihr andere Daten??????Der andere jemand meint wir wären bis 19.30 Uhr dort laut ihren Unterlagen.... :gruebel:

LG Kerstin

• heavensister
    • 15. Januar 2012 um 19:21

ok dann werden wir 2013 nicht die Aura nehmen :zwinker: Ich hoffe auch, dass die Aida Kapitäne wesentlich mehr verantwortungsbewußt sind. Wobei ich Boris Becker noch nie hatte und kenne....

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 15. Januar 2012 um 19:16

Nein wir fliegen nicht, sondern die Aida legt mittags schon wieder ab..... danach sind wir 6 Tage auf See (Transatlantik) und ich habe ein wenig Angst das Schiff zu verpassen wenn der Transfer zu den Schildkröten zu weit wäre, denn wir haben auch unsere Kinder dabei (11 und 14).

LG Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 15. Januar 2012 um 18:33

Wir wollten eigentlich den Ausflug mit Aida, schwimmen mit den Schildkröten machen. Ist es ratsamer einen örtlichen Anbieter auf eigene Faust zu nehmen, damit es nicht zu überlaufen ist? Wie lange ist man mit Boot etc. unterwegs bis man die ersten Schildkröten sieht? Wenn man erst stundenlang Bus fahren muss, ist mir das zu heikel, da wir nur bis mittags auf Barbados sind....

LG Kerstin

• heavensister
    • 15. Januar 2012 um 13:20

oh jeh macht mir mal Angst :verzweifelt:

• heavensister
    • 14. Januar 2012 um 10:49

@ Mina

einerseits erschreckem mich die vielen Leute auf dem Ausflug mit den Schildkröten, aber bei nur so wenig Stunden Aufenthalt auf Barbados will ich auch kein Risiko eingehen und 6 Tage hinterherschwimmen :abschied: Wir waren mal auf Grand Cayman mit den Rochen schwimmen, auf eigene Faust (örtlicher Anbieter), es war viel schöner, dass die Gruppe viel kleiner war als der Aidadampfer und wir sind an eine andere Stelle gefahren wo es etwas ruhiger war, war echt angenehmer. Da hatten wir die Kinder auch nicht mit, mit Kindern muß man immer Nr sicher gehen.... Ist bestimmt auch ein tolles Erlebnis für die Kinder. Und wir haben jetzt eine Unterwasserkamera, gibt bestimmt auch tolle Fotos.

LG Kerstin

• heavensister
    • 14. Januar 2012 um 09:20

Habt ihr das von der Costa gehört, ist das nicht schlimm? Das darf ich bloß nicht den Kindern erzählen.... Hätte ich niemals für möglich gehalten. Das Schiff war doch nicht alt und der Kapitän war doch in heimischen Gewässern unterwegs......und ich dachte der Tiefenmesser zeigt immer an wieviel Wasser noch unterm Kiel ist, oh jeh das ist alles schlimm. Das ist ja wie auf der Titanic, dass es so etwas Heutzutage noch gibt. Ich dachte es gibt so viele Leute auf der Brücke, dass man rechtzeitig reagieren kann. Und dann auch noch an einem Freitag den 13.

Ich kenne unseren Kapitän leider nicht, hoffe aber der schippert und gut durch die fremden Meere.

Mina

Wir sind wahrscheinlich gerade noch im Duty Free :zwinker: um diese Zeit.

LG Kerstin

• heavensister
    • 13. Januar 2012 um 19:08

@ Mentalist

ähm ich mag nur die ohne Alkohol am Liebsten Coconutkiss und Ipanema. Da werden die anderen nicht begeistert sein, die stehen wahrscheinlich auf die alkoholischen Cocktails :daumen:

@ Mina

oh wie schön, die Kinder sind begeistert. Wir werden es dieses WE entscheiden. Danke für den Link.

LG Kerstin

• heavensister
    • 13. Januar 2012 um 16:45

Ich steh auch mehr auf Cocktails..... ich glaube meine andere Hälfte nimmt (fast) alles :trrink1: Bier, Whiskey, Aperol etc.

Ich habe auch nicht wirklich ne Ahnung was man bar dabei haben sollte an Dollar. :frage1:

• Frühstücken im Rossini / Buffalo

• heavensister
    • 13. Januar 2012 um 12:44
    Zitat von Gila

entweder viel Zeit und Geld investieren, um Grün zu werden ...
    ... oder Geld in eine Suite investieren ...
    ... oder 18 EUR in ein Frühstück investieren ...

Einzige Gratisvariante: Einen grünen Kabinenteiler haben, dann darf man natürlich teilhaben :)

Oder ein anderes Hotel/Schiff buchen. Ich war zwar noch nicht auf Luxusschiffen, aber dort ist das wahrscheinlich auch Standard. Aber in so manchen 4+5* Hotels dieser Welt ist das Frühstück noch viel toller als das Rossini-Frühstück *g*

lg
    gila

Braucht man kein Luxusschiff zu, auf der MS2 im Herbst konnte man jeden morgen so (also ohne Extrabezahlung) frühstücken (wenn nicht sogar noch besser) ausser den frisch gepressten, den mußte man auch dort zahlen. Und abends ebenfalls so speisen mit mehreren Gängen.

• Seegang bei Madeira / Kanarenroute

• heavensister
    • 12. Januar 2012 um 22:15

Das wurde mir schon 9 Mal versprochen :zwinker: Aber bei 15 Tagen besteht ja evtl die Chance :lol1: (Ich habe aber trotzdem Respekt vor denen, denen es beim kleinsten Schaukler schlecht geht).

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 11. Januar 2012 um 22:19

sind das die beiden Pitons im Hintergrund?

• Seegang bei Madeira / Kanarenroute

• heavensister
    • 11. Januar 2012 um 17:41

Wir hatten noch nie Seegang auf unseren 9 Touren, 2 davon nach Madeira (März) :traurig: würde schonmal gern testen ob ich seetauglich bin, auch wenn die meisten jetzt sagen: nee das willst du nicht wirklich :lachroll: So bleibt noch Hoffnung bei unserer baldigen TA (wieder mit Madeira). Vielleicht hab ich da mehr Glück :lol1:

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 11. Januar 2012 um 13:29

Mit Delfin überlegen wir grad, sind 240 Dollar für uns, da kann ich fast nen Ausflug mit Aida machen........ Irgendwie habe ich die Preise von 2009 anders in Erinnerung oder? Wahrscheinlich ist es auch ein Unterschied, ob ich mit Deutschen verhandele oder mit Einheimischen. Denk mal an Jamie ohne Zähne, Panama ;-)))))

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 11. Januar 2012 um 13:25

Danke, hab alles bekommen.

LG Kerstin

• heavensister
    • 11. Januar 2012 um 13:23

Ich sterbe für die Trüffel im Rossini, die es am Ende gibt mmmmhhhhhhhh köstlich. Oder das Basilikumsorbet :hunger: zwischendurch :hunger:

Kerstin

• St. Lucia

• heavensister
    • 10. Januar 2012 um 18:54

Hafeninfos St Lucia

Hat jemand die Hafeninfos von St Lucia? Und würde mir diese bitte mailen, faxen oder schicken? :sdanke: Alle anderen hab ich im Dowload gefunden. (sußer Barbados auch nicht).

LG Kerstin

• Bridgetown / Barbados

• heavensister
    • 10. Januar 2012 um 18:50

Hafeninfos Barbados

Hat jemand die Hafeninfos von Barbados und kann mir diese mailen, faxen oder kopieren?

Danke.

LG Kerstin

• heavensister
    • 10. Januar 2012 um 17:22

Wir tun es wieder :bye1: Transatlantik Dom Rep-Malle im März 2012 :wiegeil:

LG Kerstin & Co :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      92
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      710
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™