Ich finde es sieht aus wie diese Gewebeplane von den Ikeataschen.... nur etwas dicker vielleicht.
Beiträge von heavensister
-
-
Ich träume von Loumi Loumi
Kann mich aber nie im Voraus entscheiden, muß an Bord gucken, ob ich bei 30 Grad massiert werden will, oder lieber grad in der Sonne liege, ob ich nach einem Ausflug noch Lust habe etc. habe eigentlich immer kurzfristig mal was bekommen, außer bei den Indern, da ist es nicht so einfach gewesen.Ich habe gerade den Ofen angeschmissen, ich glaube es wird noch Winter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/making_snowman.gif] (ähm bitte erst Ende März
) -
@ muskatnuss
Hier wird auch Handball geguckt (mein Mann). Unsere Tochter hat grad Handballtraining und ich gucke lieber Fußball am WE. Egal was für ne ID? Personalausweis oder Führerschein? Hab alles "repariert", manchmal schreiben die Finger schneller als die Augen.....
-
@ZZ
Äh mal ne blöde Frage: was ist ID (vermute eine Identifikation....) waren zwar erst zweimal in der Karibik, aber da hat nie wer nach gefragt.....2 Kähne gehen, in Rom im Herbst lagen 6 im Hafen, das war grausam, aber an manchen Zielen kommt man wohl nicht drum rum

muskatnuss
steh ich wieder auf der Leitung? Seid ihr grad auf Heimaturlaub oder verfolgt ihr die Reise am PC, dachte ihr seid in Bruchdingsda
Auf St Lucia machen wir den Ausflug mit Christine, Barbados tauchen mit Schildis, naja und jetzt muß ich etwas warten, bis ich meinen Mann frage was mit Cadiz ist, da hätte ich auch gern einen mit Aida nach Gibraltar zu den Affen. Muß in Etappen fragen

-
ohhhhhh auf die Idee kam ich noch garnicht, dass ich mir Schmuck auf dem Rückflug wünschen könnte
na da seh ich doch zu, dass die Kinder nicht so viel ausgeben
obwohl der Rückflug geht doch von Malle, geht das da auch???????? -
Die TA war gestern 20 Euro günstiger, nicht die Welt, aber "gepurzelt"....
-
Mit Mastercard auch....... Souvenirs wie leckere Soßen etc.muß für uns immer sein, was bei Klamotten in ist und in Europa noch nicht auf dem Markt, sagen uns dann unsere Kinder
und was einheimisches essen muß man (wir) auch. Wir nehmen lieber etwas mehr mit und tauschen es evtl wieder um oder heben es für die nächste Reise auf oder man kennt jemanden den die nächste Reise dort hin führt. Und größere unvorhersehbare Dinge kann man ja mit der Kreditkarte zahlen. -
rosenrot
ich denke an Ostersonntag ist bestimmt "tote Hose" in der City..... wenn es um kirchliche Feiertage geht, ist es doch fast überall auf der Welt so. Und Onkel Jürgen und die Katze denke ich die haben bestimmt offen.Sind noch nie spät zurückgeflogen, wir müssen es eh nehmen wie es kommt und entweder freuen wir uns früh Zuhause zu sein oder man nutzt den Tag, weil der Alltag einen ja schnell wieder einholt. Genauso machen wir es mit den Kabinen, liegen sie hinten, freuen wir uns nah am "Essen" zu sein, und weiter vorn nah am was auch immer, man muß sich die schönen Sachen nur vor Augen halten

So, viele Grüße aus dem verregneten Niedersachsen
Kerstin, Jörg, Sina & Tony mit Kater Tom

-
Hallo Karl-Heinz,
Freunde teilen doch (fast) alles miteinander..... also ich kann mit S04 leben, wenn es auch nicht mein Verein ist
Glückwunsch, sie haben gestern ja gewonnen 
-
Unser Rückflug geht 20.20 Uhr nach München. Wir werden wohl einen Leihwagen nehmen und Malle erkunden, denn Ostersonntsg lohnt es sich wahrscheinlich nicht in der Stadt. Unsere Kinder würden gern Onkel Jürgen und die Katzenberger besuchen, muß noch grübeln ob uns das gefällt

Also die
Menschen sind ok bis super, haben dort Freunde und Familie, aber bei den Fußballern
wir haben alle 4 einen anderen Verein, ist Multikulti wenn wir Bundesliga schauen
wobei unsere Tochter schon für den FCB schwärmt, aber das geht garnicht 
@ Danny
die Taschentücher brauch ich bei jedem Auslaufen, dank der vielen Seetage spar ich da ein paar Packungen
-
Juchu, die Bayern haben verloren

-
Ich kam nur drauf, weil vorhin hier im Forum ein Link gepostet wurde zur WiWo, wo ein Mitarbeiter einen Bericht geschrieben hat "wie schlimm" es für ihn auf der Aida war und dort schrieb er u.a. das er den gebuchten Ausflug nicht mitmachen konnte, da er ihn an Bord nicht bestätigt hatte und auf der Kabine keine Tickets lagen.... (hab ich so gelesen bzw. verstanden).
-
Wenn ich bei MyAida Ausflüge gebucht habe und per Kreditkarte auch gezahlt habe, liegen dann die Karten ganz sicher auf der Kabine oder muß ich wenn ich an Bord gehe nochmal irgendwas bestätigen?
-
Letztes Jahr im März hatten wir Leute an Bord, die erst ihre 2. Tour machten und eine Vario Außenkabine gebucht hatten, kurz vor Reisebeginn hat Aida bei einigen angerufen und denen angeboten für 100 Euro mehr ne Balkonkabine zu bekommen...... Für die schön, sowas wurde uns auf bis dahin 8 Touren nie angeboten, zumal wir da auch ohne Kinder unterwegs waren
Aber 1000 Euro wären mir auch zuviel. Im Moment gibt es auch Balkon Vario auf unserer Reise. Meine Mutter pokert gerade, wenn sie den Preis noch senken für Balkon bucht sie, ansonsten eben nicht..... -
Ich muß rausgucken....
sonst fehlt mir was. Das Fenster ist so ziemlich die einzige Bedingung auf der Reise für mich :hahahah: Ansonsten hatten wir auch schon so ziemlich alle Decks von 4-7, sowohl vorne die allererste Kabine an der Front als auch weiter hinten und mittig, da gab es keine Vorlieben. Naja Balkon hätte ich gerne nochmal
Aber es wird ja nicht unsere letzte Tour sein 
-
Schippert uns der Boris Becker nicht jetzt auch???? Meine ich irgendwo gelesen zu haben..... obwohl ich ja für Nico Berg "schwärme"
(aber nur als Kapitän ? 
-
Also unser Ausflug dauert 4 Stunden, 30 min hin mit dem Boot, 30 min schwimmen mit den Meeresschildkröten, 30 Min schnorcheln am Schiffswrack, 1 Std schwimmen am Strand und wieder zum Schiff, finde ist eine gelungene Mischung, von jedem Etwas und man kann um 14 Uhr wieder ablegen ohne Angst haben zu müssen.
LG Kerstin
-
Man liest doch hier im Forum ab und an mal, dass es die Tabletten auch kostenlos an der Rezi gibt

Ich habe die letzten Jahre immer 3 Packungen von denen dabei gehabt, bei 4 Personen dachte ich kann man die bestimmt mal gebrauchen..... inzwischen sind sie abgelaufen und in den Müll (Sondermüll) gewandert und ich überlege ob ich überhaupt neue holen muß, bei 9 bFahrten hat es wirklich nieeeeeeeee
geschaukelt
Wir haben die Tüten nie gebraucht ausser für den Girlandenworkshop 
-
Was meinst du wie traurig ich wäre

-
Ja sie hat sich schon bei mir gemeldet, wäre die andere TA...... Bin ich aber beruhigt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de