1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 13. Februar 2012 um 21:16

Weiß jemand wie die Zeitverschiebung in La ROmana ist zu Deutschland?

• heavensister
    • 13. Februar 2012 um 17:31

Ich glaube in Madeira treffen wir die Bella (?) Unsere Nachbarn fahren zum selben Zeitpunkt und ich meine das hätten wir so rausgefunden.....

• heavensister
    • 12. Februar 2012 um 11:14

Hallo Patrik,
    Unter 20 heavensister:+ Jörg,Sina & Tony München 10.40

LG Kerstin

• heavensister
    • 10. Februar 2012 um 18:08

Jau wir Münchenabflieger sind dabei, sollten wir Keinen finden sehen wir einen Großteil wahrscheinlich bei Christine im Bus...... Uns erkennt man an den Kindern, am 1. Tag kleben die noch am Rockzipfel und dann sehen wir sie 10 Tage wahrscheinlich garnicht :daumen: Also ich notiere: Poolbar :trrink1: Uhrzeit ca????? Nach der Seenotrettungsübung und nach oder vor dem Ablegen? Ist sie jetzt noch vor dem Ablegen? Hab ich so verstanden. Ich denke alle 30 plus Anhang kommen bestimmt nicht oder???? Ob wohl auch "Heimlichleser" kommen und gucken :zwinker:

Wir hatten vor 3 Jahren alle T-Shirts an, gucke mal ob ich ein Bild finde, muß dann nur das Datum wegmachen, der Rest stimmt, äh und nen Loch für den Bauch reinschneiden, war vor 3 Jahren passender :zorn: das T-Shirt. Kann es nicht einfügen, die Frauen hatten Shirts mit Spaghettiträgern und die Männer mit kurzem Arm....

LG Kerstin & Co

• heavensister
    • 9. Februar 2012 um 14:38

ZZ: d.h. wir fahren Freitag Nachmittag Zuhause los, checke ich dann schon Zuhause online ein und kann trotzdem abends kostenlos die Koffer in München aufgeben oder schleppe ich die evtl. bis Samstag mit mir rum? Sitzt da beim Kofferaufgeben jemand oder wer wiegt die KOffer? Habe das noch nie beobachtet bzw. gesehen oder drauf geachtet beim Abflug....

muskatnuss: waren vor drei Jahren mit Wolfgang und Elfriede in der Karibik. Ich glaube er hat das Fantreffen mit dem Kapitän organisiert :frage1: Er kannte auch sämtliche Offiziere :lachzwink: eben bekannt wie ein bunter Hund...

• heavensister
    • 9. Februar 2012 um 12:05

Jessi hier ist es glaube ich grau weil es gerade ganz wild schneit und Sonne und schneien geht glaube ich nicht, da muß es ja grau aussehen..... Ich WILL 30 GRAD :antwort:

Aber ist nach dem Auslaufen nicht sofort bis bald Seenotrettungsübung? Während Ablegen muß ich aber erstmal an der Reeling heulen, Auslauflied etc. :abschied: Evtl danach? Und ist dann nicht Sailaway Party? Ist es da nicht tierisch voll bei 30 Grad unter dem Sternenhimmel? Sagt an, wir fügen uns :sdafuer: Wir werden meistens sowieso an den Kindern erkannt.....Und Namen kann ich mir sowieso nicht merken, ausser bei "Wolfgang&Elfriede) die haben wir erkannt und angesprochen, ich glaube die hat auch schon fast jeder mal auf einer Reise getroffen, der im Forum ist ;-)))) (Nä Arvi ;-))))

• heavensister
    • 9. Februar 2012 um 09:31

@ZZ
    ich dachte Vorabendcheckin kostet jetzt immer oder ist das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich? Wir fliegen glaube ich das erste Mal mit Air Berlin, hatten sonst immer Condor..... Hatte auch überlegt die Air Berlin Card zu kaufen, aber das Freigepäck bauchen wir nicht, dafür haben wir ja die Kinder mit :zwinker: da reichen 80 kg. Und wenn wir Vorabendcheckin machen müssen/wollen da wir sowieso einen Tag früher anreisen, bekommt doch noch einigermaßen annehmbare Plätze zusammen.

muskatnuss
    Das hast du fein gemacht mit dem Reisebericht und wenn du auf Barbados kirchlich heiratest, mußt du das hier posten, damit wenn jemand zufällig auf der Reise in Barbados anlegt zuschauen kann :loveyou: sowas sieht man doch nicht alle Tage :pirat:

@all
    gibt es jetzt eigentlich einen Treffpunkt nach dem Ablegen bzw. am nächsten Tag, mir war so als wenn ihr schon was abgemacht hattet bevor wir gebucht haben..... muß ich nochmal alles nachlesen oder weiß das jemand so :frage1: Also 30 verschiedene Usernamen plus Anhang, wow :pokal:

Ich habe hier so langsam die Nase voll vom Frost, gestern war ja noch Sonne da aber heute geht hier die Welt unter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/cold.gif]

• heavensister
    • 6. Februar 2012 um 18:39

Alles heile nix gebrochen beim Schlittschuhlaufen :lol1:

• heavensister
    • 6. Februar 2012 um 13:08

Hallo Uschi,

Christiane Delfin macht deutschsprachige Ausflüge, wir haben dort auch gebucht, man macht eine Anzahlung in Euro und den Rest in $ vor Ort. Wir werden hier für den Ausflug was tauschen und für ein paar Souvenirs.....

Außerdem habe ich hier gelernt, man kann die Dollars auch auf dem Rückflug im Flieger ausgeben :zwinker: falls welche über bleiben, aber nur falls :zufrieden:

So noch 46 Tage dann übernachten wir schonmal in München, juchuuuuu :matrose:

LG Kerstin

• heavensister
    • 5. Februar 2012 um 14:23

Bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint auf allen Knopflöchern, der Kiessee wurde freigegeben zum Schlittschuhlaufen, also nix wie hin gleich, wenn der Zuckerkuchen fertig ist und aus dem Ofen kann :daumen:

Ja wir zählen die Tage auch wie bei einem Weihnachtskalender :hahahah: außerdem warten wir sehnsüchtig auf die Zuteilung, für mich gibt es nur 6 superschlechte Aussenkabinen, mit allen anderen kann ich leben (die mit der Bordaussenwand, wo man nix sieht :erschrecken: obwohl man aussen gebucht hat).

Schönen sonnigen Sonntag an alle :matrose:

• heavensister
    • 4. Februar 2012 um 09:42

Daniel
    also die 10 Stunden hin finde ich nicht so schlimm als einen 10 stündigen Rückflug, der ja diesmal gottseidank kürzer ausfällt. Mein Mann ist auch 1,86 und setzt sich meistens auf den Platz am Gang, bei 4 Personen erwischen wir immer einen. Er sagt da läßt es sich aushalten...
    Vor 3 Jahren auf unserem Flug hatten wir 2 Konofilme, da sind schonmal 3 Std weg :zwinker: essen,lesen, trinken, sabbeln, spielen die Zeit vergeht wie im Flug.....

LG Kerstin

• heavensister
    • 4. Februar 2012 um 09:35

Mentalist
    Ja eine Liste wäre super, ich fange an, da ich zu blond bin die Liste zu kopieren bzw fortzuführen ;-)))

Müchen(10:40 Uhr):

Jörg+Kerstin mit Sina(14) und Tony(11)

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 1. Februar 2012 um 20:44

Danke... Oh ja, das wäre ja Super, zwei im Jahr haben wir ja schon geschafft, aber mehr noch nicht ;)

LG Kerstin und Co

• heavensister
    • 1. Februar 2012 um 20:35

Vielen Dank für die Glückwünsche. Versuche mich gerade an meinem Geschenk, aber irgendwie konnte ich mit dem Laeppi besser schreiben als mit dem ipad...Muss wohl am WE mal üben. Guts Naechtle...

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 31. Januar 2012 um 15:48

:sdanke: Vera :sdanke:

• heavensister
    • 31. Januar 2012 um 15:47

Danke "muskatnuss" :sdanke: Lassen es heute Abend krachen :trrink1: Waren heut morgen frühstücken, haben Zeugnisferien ...

• heavensister
    • 30. Januar 2012 um 14:53
    Zitat von Mentalist

@Kalle
    Angst vor dem Seegang??
    Es trifft jeden mal. Einige Mitfahrer wünschen sich sogar Seegang.

Viele Grüße

Ja, ICH :sbitte:

Sind zurück aus dem kalten und verschneiten Sauerland, gefühlt hatten wir -20 Grad :erschrecken:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• heavensister
    • 27. Januar 2012 um 07:26
    Zitat von ZeroZero

Deck 6 Aussen sind alle 4er Kabinen - ob Bug Heck oder mittig, man landet sowieso auf Deck 6 bei 4 Leuten -AUSSEN

Im Heck sind laut Plan keine 4er.......nur mittig und Bug(nicht die ersten sechs Kabinen). Aura/Vita. Auf der Luna hatten wir die 1. an der Front, jedoch nicht als schlimm empfunden, aber da empfindet jeder anders.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• heavensister
    • 26. Januar 2012 um 18:20

Ich meine Deck 6 aura/vita sind die 4er Kabinen mittig..... Fahren vario Ende März und habe schonmal geschaut was uns wo erwarten könnte, denn 4er sind da garnicht so viele......

• heavensister
    • 26. Januar 2012 um 07:46

Das ist immer ein Glücksspiel wann und was man bucht, ob früh mit Frühbucher oder Vario oder Just oder auf den letzten Drücker..... Ich freu mich dann einfach über die Rückerstattung meines RB und das ist ok. Ich ärgere mich auch nicht, dass ich bereits 8 x Aida gefahren bin und immer noch nicht "Stammkunde" bin.....

Wir können ja am Buffet etwas mehr essen und holen somit das verpasste Bordguthaben wieder rein :lachroll:

So wir testen morgen schon mal das Liegenerkämpfen und das tropische Klima im Centerparc (bei uns gibt es Zeugnisferien)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      373
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      356
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      853
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      736
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™