1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 23. Februar 2012 um 11:13
    Zitat von heavensister

ja Bärlin, da sind wir 3-4 Wochen vor der Reise nochmal, meine Schwester wohnt dort und bekommt Ende Februar ein Baby, das müssen wir natürlich vor der Reise noch sehen :foto: Wir fliegen das erste Mal ab München.... als wir gebucht haben, war Berlin Tegel noch drin, konntet ihr nicht ab da fliegen?

So Baby ist heute Nacht gekommen, wie wir den Besuch aber vor dem Urlaub noch planen sollen ist mir ein Rätsel, haben noch sooooo viele Termine. An einem WE Shopping im Centro in Oberhausen und das andere WE hat unser Sohn Geburtstag..... Naja im Urlaub können wir uns dann ja erholen :daumen:

wir haben schon in 29 Tagen die erste Abfahrt mit dem Zug nach München :abfahrt:

Wo sind denn die ganzen Mitfahrer die am Anfang noch mitgeschrieben haben :frage1: :frage1:

• heavensister
    • 22. Februar 2012 um 23:04

@ Seemupfel
    Stahlwand gibt es ziemlich weit vorne auf Deck 6, glaube 4 Kabinen Steuerbord und 4 Backbord, da hast du das Fenster, dann kommt der Gang draussen wo alle langwandern können und dann eine Stahlwand wo man nicht durchsehen kann. Ich vermute als Schutz vor den Wellen :gruebel: :frage1: Obwohl wir auf der Luna mal die allererste Kabine hatten mit großem Fenster zum Rausgucken (also keine Stahlwand), ist evtl nur auf den schönen alten Schiffen so... mußt mal erst auf dem Schiffsplan und dann bei den Bewertungen gucken. Verbessert mich wenn jemand mehr weiß.

@ ZZ

mir ist die Schweiz auch lieber :hahahah: meine andere Hälfte kann sonst den FCB nicht besonders leiden, aber da geht dann die "Landesehre" vor :zwinker:

• heavensister
    • 22. Februar 2012 um 13:11

Das steht aber schon seit 1-2 Wochen dort (beängstigend), könnt ja mal schauen.... glaube bei my aida und dann Reiseinformationen, dann kann man die einzelnen Ziele durchklicken und alle haben wechselnde Temperaturen...... vielleicht meldet sich Christiane ja nochmal zu Wort...... nehmen ja trotzdem gemischte Klamotten mit (nur nicht für Schneefall ;-)))))

Ich brauche auch kein Internet, um Gotteswillen, womöglich dann noch Nachrichten wo man Probleme lösen muß, ne ne, aber die Jugend naja das ist wahrscheinlich für die wie für den ein oder anderen der Kaffe und die Zigarette :daumen: Aber auf dem Schiff will ich auch nicht rumdaddeln, will was von Land und Leute sehen, haben ja vorher genug Seetage zum Schiffrumdaddeln auch wenn wir das dritte mal auf Madeira sind. Den Korbschlitten haben wir hinter uns den Katamaran auch, evtl für die Kids mal mit der Santa Maria.... entscheiden wir kurzfristig.

@ Danny
    hatten letztes Jahr im März mit Aida einen Katamaranausflug auf Madeira, wir haben uns den "Pelz" verbrannt :wiegeil: nee nicht wirklich schön.

Hier brüllt grad die Sonne bei 14 Grad, herrlich, fast Strandkorbwetter :daumen:

• heavensister
    • 22. Februar 2012 um 11:10

Danke für die Internet Tipps, hatte ihr den Link gegeben:

http://www.hotspot-locations.de/

da soll sie suchen wo es w-lan gibt. Ansonsten die nächsten drei Jahre kein Taschengeld :daumen: Ich werde sie heute Abend hier lesen lassen was ihr geschrieben habt, denn ich kriege sowieso kein Recht, aber wenn andere das sagen :hahahah: Na auf Madeira kann ich sie dann ja bestimmt 4 Stunden in der Markthalle absetzen :zwinker:

Wieso ist es auf St.Lucia so kalt? Also kälter als auf den anderen karibischen Inseln? NUr 14 Grad im günstigsten Fall die anderen um die 30 GRad???? Sieht man unter My Aida....

• heavensister
    • 22. Februar 2012 um 10:31

So jetzt muß nur noch alles am Flughafen klappen, keine Verspätung, kein defekt an der Klimaanlage etc ruhiger Flug, alle Koffer da (die mußter man doch auf La Romana nicht vom Band nehmen oder?) Dann beninnt der Urlaub :abfahrt:

So dann kann ich jetzt mal das große Brett über die Eckbadewanne legen und anfangen Sachen rauszusuchen wie die 5er Steckdose :daumen: die brauchen wir bei den wenigen, Nintendo IPad PSP Digitalcamera unserer Tochter, die wasserdichte von meinem Mann, meine, die Handys apropo Handy: unsere Tochter hat ein Samsung Galaxy mit dem sie am Liebsten im Urlaub auch täglich ins Internet gehen würde (Lebenserhaltende Massnahme.... sagt sie) aber mein Mann sagt im Ausland explodieren die Kosten, hat da jemand Erfahrung? Sie hat irgendwie nur nen Datenlimit von 500 was weiß ich und mein Mann sagt: Internet aus im Ausland, el basta :antwort: Nicht das wir beim Koffergewicht aufpassen und dann beim Handy alles verschleudern....

Juchuhhhhh keine STahlwand :pokal:

Wir kommen :abfahrt:

LG Kerstin :matrose:

• heavensister
    • 21. Februar 2012 um 21:50

6130 voll "Sch....." wieder nix mit Wellengang :lol1: voll mittig, viel zu schnell im Treppenhaus und an den Aufzügen :hahahah: aber voll zufrieden. Nee im Ernst, wir hätten uns keine bessere wünschen können, da wir ja zu Viert sind und nur auf diesem Deck unterkommen können. Ich habe gebetet, dass es nicht die mit der Stahlwand ist :kissme: So sind doch fast alle Wünsche erfüllt (hat Kalle die Balkonkabine?????) Naja ZZ vielleicht melden sich die 3er Kabinen noch..... haben die eine andere Form oder Größe? Kennen wir überhaupt nicht.

• heavensister
    • 21. Februar 2012 um 21:33

uiuiui hier ist ja was los.... muß sofort gucken..... weiß noch nicht wo....

@ZZ ich bin so neugierig, ich weiß zwar das es andere Inseln sind bzw. aber ich könnte mir vorstellen, dass das Programm bei 14 Tagen schon ähnlich evtl sogar gleich ist, werden die ja nicht jede Woche grundsätzlich neu ändern (nur meine Gedanken) und da ich sooooo schlimm infiziert bin muß ich da einfach mal nachlesen :daumen:

So aber jetzt muß ich schnell looki looki machen

• 11.02.12 - 25.02.12

• heavensister
    • 21. Februar 2012 um 13:23

Liebe Karibikreisende....

ich habe da mal ein Anliegen, wenn ihr wieder Zuhause seid: kann mir jemand die Aida Heute Zeitung von den 14 Tagen faxen scannen und mailen kopieren und schicken oder sonstwie zukommen lassen? Ich erstatte natürlich die Kosten. Bitte eine PN wer kann und möchte. Daaaaaaanke.

Eine Aidasüchtige

LG Kerstin

• heavensister
    • 21. Februar 2012 um 13:11

Also ich bin immer aufgeregt, auch nach 10 Reisen :zwinker: Und die Kabine muß ich ja auch nehmen wie sie kommt und trotzdem gucke ich "stündlich" welche es denn sein wird.....

Oh je mit den 230 Euro Übergepäck krieg ich aber Angst, werde meine Tochter genauestens "impfen"

Wer war das mit den Wünschen bzw. Wunschträumen? Hä? Balkonkabine schon zugeteilt??? Ich glaube jetzt wird das nix mehr :nein1:

Uschi wir fahren auch mit Christiane, außerdem schwimmen wir mit den Schildis und wir gucken die Affen (Gibraltar) an. So langsam brauchen wir mehr Bordguthaben, müssen wohl Aktien kaufen :zwinker:

Brüllt bitte ganz laut wenn die Zuteilung kommt, bin auf der Arbeit und schaue nur während der Mittagspause :verzweifelt:

LG kerstin

• heavensister
    • 19. Februar 2012 um 15:00

ja Monika so ungefähr dachte ich mir das auch, schließlich wiegen die Klamotten der Kinder nicht so viel wie die der Erwachsenen :daumen:

LG Kerstin

PS kennt sich jemand mit Facebook oder ähnlichem aus? Ob die Teens sich vor der Reise auch finden können, so wie die Erwachsenen hier?????

• heavensister
    • 19. Februar 2012 um 13:55

Ich meine die Justbucher bekommen ihre Kabine ca 14 Tage nach Buchung zugeteilt......verbessert mich wenn ich irre.

Du kannst es dann unter MY Aida sehen, bei glaube Reiseinformationen etc. gibt mehrere Möglichkeiten oder wenn man Bordguthaben bucht und eine Bestätigung bekommt steht dort auch entweder Kabine G00000001 wenn noch keine Zuteilung oder aber eben die Kabinennummer.

AC= Aida Cruises :daumen:

Ich glaube Sonntag teilen die nicht zu oder doch?

Ich könnte auch schon unsere 80 kg packen :hahahah:

• heavensister
    • 19. Februar 2012 um 11:57

Ich denke Balkonkabinen sind jetzt zu buchen, weil sie die vorher noch für viel Geld "an den Mann" bringen wollen, bevor sie sie an Kalle verschenken :zwinker:

Die Justbucher haben doch ihre Kabinenzuteilung schon oder :frage1: Werde täglich gucken wie wo was wann...... also ein Rettungsboot haben wir auch schon davor gehabt, glaube auf Deck 7 (?), dachte könnte dort ungeniert nach dem Duschen umherwandern und siehe da, es wurden die Rettungsboote gereinigt ;) nicht weiter schlimm, war nur verdutzt :antwort: Viel schlimmer finde ich bei aussen die Stahlwand ganz vorne auf Deck 6 wo man absolut nix sieht..... ich denke spätestens Freitag wissen wir alle wo wir landen.... Kann man denn so ohne weiteres untereinander tauschen ohne Umbuchungsgebühr? Auch wenn man sich einig ist? Hat das schonmal jemand gemacht? (Gut zu wissen wenn wir mal wieder ohne Kinder verreisen....)

LG und schönes WE

Kerstin :abfahrt:

• heavensister
    • 17. Februar 2012 um 13:23

ach ja meinen Hasen, äh Osterschokohasen könnt ihr haben, an Ostersonntag platze ich wahrscheinlich nach zwei Wochen Aidaessen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_123.gif]

• heavensister
    • 17. Februar 2012 um 13:18

also wir wissen, dass wir auf Deck 6 landen (4er), aber wer Just/Vario bucht weiß ja was ihn erwartet, und ich denke da meckert hier bei uns keiner, ich würde sagen der ein oder andere freut sich mehr oder weniger :zwinker:

@ Danny
    14 Uhr haben nur die Frühflieger was davon, wir sind ja froh wenn wir es zum Ablegen schaffen :hahahah: naja ganz so spät kommen wir nicht an :matrose:

Ich habe hier die Kälte so satt :zorn: waren gestern in Hannover (Kannover96 - FC Brügge) ich glaube habe mir dort eine Erkältung eingefangen..... 30 Grad [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_001.gif] wir kommen.

• heavensister
    • 15. Februar 2012 um 22:01

Hallo Martina,

wir haben sehr angenehme Flugzeiten von München, Hin 10.40 Uhr, wir übernachten vorher dort und können so in Ruhe Frühstücken. Zurück ab Mallorca geht es dann erst abends, so haben wir noch was von der Insel, ich meine es war 19.30 Uhr der Rückflug, sind ja nur 2 Std. Finde grad die mail vom RB nicht, suche nochmal.....

Es war aber ein Bild von Dir drin, hat also geklappt.

LG Kerstin

• heavensister
    • 15. Februar 2012 um 19:52

Also ich bin dafür, das der Gastkünstler für alle Frauen da ist :sbitte:

Willkommen alle Neuen. Na wenn der Dampfer jetzt nicht voll wird. Und sogar ein paar Kinder.......

• heavensister
    • 15. Februar 2012 um 13:58

Ich seh schon kommen von wegen 60 Leute :schlafen: die Hälfte ratzt bestimmt schon......Den Flug finde ich nicht schlimm, ist ja zu einer zivilen Zeit....

Auf unserer letzten Karibikreise haben auch viele morgens um kurz vor 6 schon mit den Hufen gescharrt vor den Eingangstüren im Restaurant :sport1: naja ein paar Tage Eingewöhnungszeit und dann ist man drin im Trott.....

So der Schnee ist jetzt endgültig getaut :hahahah: dafür ist es heute stürmisch und alles fliegt kreuz und quer durch den Garten.

LG Kerstin

• heavensister
    • 15. Februar 2012 um 10:32

@ Jessi
    also wenn wir 20 Uhr (+5= 1 Uhr) ablegen, schätze ich ist um 21-21.30 Uhr (2-2.30 Uhr) Poolparty..... ich denke da grad an das Forumtreffen :schlafen: vermute, entweder ist man total aufgekratzt oder total groggy..... naja vielleicht kann man das garnicht vorhersagen, warten wir ab :pirat: aber an unseren Kindern erkennt man uns dann nicht, denn die fallen bestimmt totmüde ins Bett. Bei der letzten Karibikreise hat Tony beim Abendessen schon immer auf meinem Schoss geschlafen unterm Tisch ;-))))
    Wetter ist hier auch nicht Fisch und nicht Fleisch, sehr wechselhaft, stört mich jetzt nicht mehr so, da die Wärme ja immer näher rückt.

• heavensister
    • 14. Februar 2012 um 20:12

Anitram
    Unsere sind 11 und 14.

@All
    Also - 5 std da sind wir ja gefühlt Nachts 3-4 Uhr beim Ablegen... Ob wir das aUshalten?

• heavensister
    • 14. Februar 2012 um 13:41

Danke Jens......

Muskatnuss, hier schneit es dann taut es dann schneit es wieder.........

Habe bei Vario, welche Kabine gelesen, eine Reise ab 16.3. hat die Zuteilung, vielleicht bekommen wir unsere in einer Woche.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      275
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      806
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™