1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 5. März 2012 um 20:35

muskatnuss
    Das mit Lissabon hättest du vor einem Jahr sagen müssen, da waren wir dort mit der Aida im März :daumen: nun zu spät....

@Kalle
    Es ging, die wichtigsten Läden (Hollister) haben wir am Freitag abgegrast, Samstag wäre ich da nicht reingegangen. Alles andere ging so. Bei Starbucks haben wir ein Sofa bekommen und im Maredo war es auch leer.......

• heavensister
    • 5. März 2012 um 13:21

Huhu sind wieder da...... das Centro ist jetzt leer gekauft :zwinker: Und da ihr alle sagtet 500 $ sind zuviel, gibt es nur 400 $, die sind auch heute gekommen, und die Unterlagen waren Samstag im Kasten, aber wenn Frau shoppen geht, geht Mann nicht an den Briefkasten...... :zorn:

Ach ja auch von uns ein nachträgliches Happy Birthday für Kalle :birthday:

Mir fehlen nur noch die Badesandalen.... habe Angst, dass die Schildis mich zwicken :erschrecken:

LG Kerstin

• heavensister
    • 1. März 2012 um 22:01

Heute Mittag konnte man wieder alles buchen bei Aida Balkon, "Meerblick" oder Innen...... Dampfer also nicht voll würde ich sagen :frage1: Dann könnn wa ja doch in der Sonne und im Schatten reservieren :sironie:

Arvi, hat dich jemand vergessen? (wenn du noch auf jemanden wartest) Ich helfe mal aus mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_129.gif]

So muß jetzt noch packen fürs WE [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_007.gif]

• heavensister
    • 29. Februar 2012 um 10:49

oh ich will auch die Papiere, na toll dann bekomme ich sie wieder erst Montag denn unser Reisebüro verschickt immer nur freitags :zorn: :zorn: :zorn: und da die Post manchmal noch mit der Postkutsche fährt verlasse ich mich nicht auf Samstag.....lt Erfahrung immer erst montags :traurig: ist typisch, die, die am ungeduldigsten sind müssen am längsten warten. Naja überbrücke ich halt das WE mit Shopping im Centro in Oberhausen :lol1:

• heavensister
    • 29. Februar 2012 um 10:00

brrrrrr in der Karibik [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-05.gif] regnet es und Windstärke 5 ARVI was ist da los :frage1: :frage1: :frage1: Äh Quelle myAida Reiseinformationen....

• heavensister
    • 27. Februar 2012 um 21:55

Arvi, wir sind zu viert, müssen bei Christiane noch bar bezahlen und haben eine fast 15 jährige kaufwütige Tochter dabei :zwinker: außerdem habt ihr gesagt ich kann das auf dem Rückweg im Flieger auch noch ausgeben falls dann noch was übrig sein sollte :lol1: Rum kaufen, Gewürze, evtl Zigaretten für Verwandt mitbringen, scharfe Soßen aus dem Supermarkt, Turnschuhe die es in Deutschland noch nicht gibt (?) Gibt es eigentlich ein HardRockCafe in der Karibik? Malle haben wir letzten Herbst abgefrühstückt......

Kann ja mal bei der KK fragen sitze an der Quelle :sgenau:

• heavensister
    • 27. Februar 2012 um 20:17

Wir waren bereits 2 Mal in der Karibik mit der Aida, hatten nie ein Impfung und waren immer "mittendrin" einmal mitten im Urwald (ziemlich feuchte Luft) aber keine Moskitos in Sicht. Hatten altes Autan dabei, welches total gräßlich roch, vielleicht hielt das die Mücken ab :daumen: In Panama waren wir bei den Indianern (naja die waren ziemlich zivilisiert (mit Handy etc.) :zwinker: ) auch auf den anderen Inseln haben wir uns nichts "eingefangen"...

jens
    ich hätte ja ein Fischbrötchen von der See vorgezogen wenn es so lecker ist wie an der Nordsee :hahahah:

Meine Gewürzkette ist inzwischen drei Jahre alt und duftet auch nicht mehr, hilft nach so vielen Jahren noch ein Wasserbad?

Hotel und Zug sind reserviert, jetzt noch 500 $ tauschen und Koffer packen.

LG Kerstin :abfahrt:

• heavensister
    • 27. Februar 2012 um 13:14

Arvi, wir benehmen uns immer (auf der Aida fast immer :zwinker: )

• heavensister
    • 27. Februar 2012 um 13:13

Beruhige Frank, hier gibt es nur nette Mitfahrer, die nicht die Erbsen zählen und gaaaaanz locker sind....... :daumen:

ICH WILL HÖREN: SIE HABEN URLAUB :pirat: :pirat: :pirat:

Hat schon wer Papiere? Oder kommen die wirklich erst exakt 3 Wochen vorher? Ich merke mir das nie. Aber ich denke das spricht sichhier dann ganz schnell rum wer hat und wer nicht :sbitte:

@ZZ

bekomme meine Heute, klappt :daumen:

So bis heute Abend, hatte nur Mittagspause :schlafen:

• heavensister
    • 27. Februar 2012 um 09:23

@Kalle

dachte eher an "Lüdenscheid"?????

• heavensister
    • 26. Februar 2012 um 09:00

also ich wollte mich nicht schon nachts auf die Liege legen um sie freizuhalten, sondern das nachts auf der Liege war bezogen auf Jens seine Aussage, heute sind es 32 Grad auf La Romana :hahahah:

• heavensister
    • 25. Februar 2012 um 21:48

ich schlaf :schlafen: dann nachts auf Deck 6 sowieso, aber nicht auf der Kabine, sondern vorm Fenster auf ner Liege :daumen:

Jens da fließt euch aber das Marzipan für Christiane weg :hahaha: herrlich solche Temperaturen :sbitte:

• heavensister
    • 25. Februar 2012 um 19:55

wo keiner liegt, da lege ich mich hin, ein "leeres" Handtuch kann man doch runternehmen von der Liege :daumen: Auch wenn wir zu Viert verreisen, reservieren wir nie 4 Liegen, da die Kinder sowieso immer auf Achse sind. Und da der Dampfer wahrscheinlich sowieso nicht ausgebucht ist, findet man hoffentlich immer irgendwo eine :hahahah: Kalle deine/eure Balkonkabine ist noch zu haben :loveyou: lt Buchungsmaske.

So noch eine Stunde und wir landen in 4 Wochen :lol1:

• heavensister
    • 25. Februar 2012 um 17:01

Leute heute in 4 Wochen sitzen wir um diese Zeit im Flieger und haben es bald geschafft :stossen:

• heavensister
    • 25. Februar 2012 um 13:22

wie gut, dass wir in Cadiz die Affen angucken :daumen:

Danny
    wir waren im Oktober auch auf Malle An- und Abreisehafen..... aber mit der Mein Schiff, haben dort beim Auslaufen die Aida gesehen und zwischendurch auch mal, könnte aber schwören es war die Bella und nicht die Vita :gruebel: (14.10. gestartet-24.10.)Hab an der Reling gestanden und geheult als die Aida ausgelaufen ist, denn man hat das Auslauflied auch bis zur Mein Schiff gehört [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_052.gif]

@Arvi
    ohja sehr gerne werde den Shopping Point aufnehmen und meinem Mann sagen Duuuuuu hast gesagt :daumen:

rosenrot
    schön, dass wir alle das mit Humor nehmen.

Bis später

LG Kerstin

• heavensister
    • 25. Februar 2012 um 10:29

jens
    Neiiiiiiiin ich nicht, mein Mann ist seit Kindheitstagen Gladbach Fan. Ich bin Hoffenheim Fan, aber damit ist im MOment auch kein Pott zu gewinnen, unser Sohn ist Bremen Fan und unsere Tochter FC Bayern, wir besitzen aber nur drei verschiedene Fahnen für den Fahnenmast :daumen: eine wird niemal gehisst, ich weiß, Rabeneltern :hahahah: da stehen wir zu....Also Samstag Nachmittag macht dann Bundesliga gucken richtig Spass und dann wird entschieden welche Flagge dran ist.

@ all
    weiß jemand ob man auf Mallorca am Rückflugtag den Hafencheckin machen kann? Wenn es niemand weiß kann ich ja nochmal an anderer Stelle posten. Hab nur gelesen vor einem ca halben Jahr ging es wohl, jetzt hat länger keiner darüber berichtet.

Allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, werden heute Bahnplätze reservieren und HOtel buchen.

• heavensister
    • 24. Februar 2012 um 07:48

Seid ihr etwas alle früh ins Bett gegangen? :schlafen: Keiner mehr geschrieben? Hatte mich wieder auf 3 Seiten schnell vor der Arbeit lesen eingestellt :gruebel: Ahhhh ich weiß für Kalle war gestern "Landesehre" :antwort: Aber für meinen Mann ausnahmsweise auch, den was wollen wird denn mit PLZ :daumen: War aber schon nen kleiner Krimi.

So heute nur 2 Stunden Vertretung und dann Wochenende :hahahah: Kommen dies WE die Papiere?????

• heavensister
    • 23. Februar 2012 um 21:21

@ Kalle

war schon die Deutschlandehre :daumen: Eben grad war es die Niedersachsenehre gegen Brügge (waren im Hinspiel im Stadion, habe Blut und Wasser geschwitzt bei den vielen blauen Rauchbomben und den vollen Bierbechern :erschrecken: ) ansonsten schlägt das Herz nur für Gladbach, weiß grad nicht welche "Ehre" das ist :zwinker: teilt sonst keiner bei uns :hahahah:

@ all
    wir geben auch immer in die 7 auf einen Streich Tüte das ein oder andere zum Waschen. Im Sektsalon habe ich auch noch nicht gewaschen, denke aber wenn sich soooo viele da treffen ist das ein Gaudi :sfunnypost:

• heavensister
    • 23. Februar 2012 um 13:59

@ Rosenrot
    nur eine Fußballverschwörung :daumen: nicht gegen die :bayern: Menschen dort :sfunnypost:

Schneckal82
    machen wir auch, wobei Familien mit Kindern immer zwei zusammen sitzen,(meine Erfahrung) hoffe dass wir da etwas Glück haben, aber ich denke auch beim Vorabendcheckin gibt es sicher noch mehr Auswahl als am nächsten Tag, es sei denn am nächsten Tag kommen nur noch welche die bereits reserviert haben..... außerdem fängt dann der Urlaub schon einen Tag früher an. Muß das Hotel noch buchen. Meine nächste Aufgabe und die Sitzplätze im Zug auch, denn ich denke der Abflug wird sich nicht grundlegend verschieben.

• heavensister
    • 23. Februar 2012 um 11:47

:sdanke: Frank und Manu, irgendwie fiebert man bei sowas immer mit und denkt an die eigenen....wie es war.

Eben unter MY Aida: Barbados Windstärke 5 :daumen: ist doch schonmal ein bißchen was oder :titanic: :lol1:

So muß jetzt erstmal hier in die Strümpfe kommen, aber im Forum lesen hat erstmal oberste Priorität wenn alle aus dem Haus sind :zwinker:

Bis später gehe jetzt "off" (würden die Kinder sagen :daumen: )

LG Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      778
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™