1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 14. März 2012 um 14:08

nur noch 9 Mal schlafen :schlafen: dann gehts nach :bayern: mit dem Zug :hahahah:

ZZ: schade und ich habe soooooo :daumen: die Daumen gedrückt.

So heute Kuchen backen, morgen Geburtstag von Tony (immer noch keine PS Vita gekauft :verzweifelt: ), übermorgen kommt die Rasselbande von 11 Kindern, Überübermorgen kommt die Familie zum Geburtstagsfrühstück, Sonntag Koffer zu, dann noch zweimal arbeiten und dann endlich UUUUUUUUrlaubbbbbbbbb :wiegeil:

• Mein Lieblingsplatz auf AIDA...

• heavensister
    • 13. März 2012 um 23:37

Die Schaukel im Aussenbereich vor der Hemingway Lounge auf der Aura

• heavensister
    • 13. März 2012 um 18:20

Danny von uns auch alles Gute :stossen: und übertreib es nicht :trrink1: heb noch was für nächste Woche auf :lachzwink:

@ZZ :bayern: :sdagegen: :swiss: na wie gehts wohl aus :gruebel:

• heavensister
    • 13. März 2012 um 16:03

Frank und Manu

wenn ihr jetzt noch die Wolken verscheucht, bin ich zufrieden mit dem Wetter :sdanke:

LG kerstin

• heavensister
    • 13. März 2012 um 09:57

wir packen ja am WE, da sehe ich wieviel Kilo ich noch frei habe und womit die "gefüllt" werden.....naja sone Regenjacke wiegt ja auch nicht wirklich was...

Mit heute nur noch 3 Arbeitstage :wiegeil:

@ZZHeute Abend wieder Feiertag :hahahah: ????

• heavensister
    • 12. März 2012 um 18:06

Mentalist
    Hans, ich weiß nicht ob es dir hilft: Schiffsführung auf der Aura bei den jetzigen Reisen: am 2. Seetag (5. Reisetag) und am 3. Seetag (9.Reisetag) findet also 2 x statt und ist begrenzt auf 15 Personen. Reservierung beim Reiseservicemanager Deck 6. 84 Euro inkl DVD.

@ZZ
    man will ja jedem gerecht werden und so haben die Kinder auch ihre Wünsche, der kleine hätte gern so ein Gerät und wenn wir hier kein "Schnäppchen" bekommen dachten wir evtl im Urlaub, bei 16 Tagen fällt da schon mal einer zum Shoppen ab ;)

Patrik
    um gotteswillen, der wird erst 11 und wenn der im Internet ist, dann kann das Keiner bezahlen :nein1: also lieber nicht. :erschrecken: Müssen wir irgendwie sperren. Ich dachte, da uns Amerika ja manchmal in einigen Dingen voraus ist.... hätte ja sein können.... na dann gucken wr mal bei Amazon oder googeln.

@Arvi
    nein nein nein, das ist alles anders als du denkst. Die PS Vita ist son olles Daddelgerät wo die Kinder Heutzutage drauf rumdrücken und elektronische Spiele spielen. Mir ist die Aida Vita natürlich auch vieeeeeeel lieber :kissme:

Schneckal meinst du wirklich wir brauchen Regenjacken????? Arvi sag mal was dazu.... ist der Liquidsunshine so dolle dass man eine braucht???????

Tschüssi in freudiger Erwartung :matrose:

LG Kerstin :abfahrt:

• heavensister
    • 12. März 2012 um 13:29

Hallo Arvi,

ich habe gerade Mittagspause :hahahah: . Mal ne technische Frage, unser Sohn wünscht sich von Sony eine PS Vita (hier 249 Euro) bekommt man solche elektronischen Teile auch in der Karibik günstiger? Oder hat jemand Anderes Erfahrung mit sowas im Duty Free oder ähnliches?

Also wir haben in der Karibik auch nie Bekannschaft mit solchen Tieren gemacht, hatten beim Canopy zwar Autan geschmiert aber weit und breit nix zu sehen. Gottseidank. Aber wie Patrik kann ich auch von anderen Tieren berichten :lol1: Costa Rica: giftgrüner (gefühlt 2 m langer) Minidinosaurier (Gecko oder son Viech) und (gefühlt 1m Durchmesser) große Spinnen. Ich habe ja Megarespekt vor jedem Viehzeug :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Im Einbaum zu den Indianern bin ich gestorben, was sie mir alles erzählt haben was da im Wasser schwimmen könnte wenn der Einbaum umkippt :titanic: jaja macht euch ruhig lustig über mich :hahaha:

LG Kerstin & Co

PS am Sonntag werden die Koffer geschlossen und sind fix und Fertig :sbitte:

• heavensister
    • 11. März 2012 um 20:09

Herzlichen Glückwunsch Kalle :daumen: Trost an Jens :trrink1:

Mit Föhen hatten wir auch noch keine Bekanntschaft, die Reiseapotheke wächst und wächst...

Endlich haben die Treffen Hand und Fuß :daumen:

• heavensister
    • 10. März 2012 um 22:00

Mentalist
    meinst du die Schiffsführung "hinter den Klissen" glaube für 85 Euro oder die normale, wo man gezeigt bekommt wo was auf dem Schiff ist?

@ all
    also wenn wir durchhalten kommen wir nach dem Ablegen zur Poolbar und sonst zum 2. Treffen...... aber im äußersten Notfall sehen wir uns beim Ausflug mit Christiane, nicht alle aber einige.

LG zZt aus Bärlin

Kerstin & Co

• heavensister
    • 9. März 2012 um 08:13

also kennt ihr uns und wir euch nicht??? (Falls ihr "Inkognitogucker" ward) :gruebel: Hab noch nie jemanden bewußt zweimal getroffen, außer nach der Karibiktour 2009 waren wir danach in den Osterferien auf der Kanarentour und wir erzählten abends am Tisch letztes Jahr waren wir...... und die dann auch: wir auch und so erzählte man sich Geschichten vom Vorjahr, war ganz witzig. Ja kann passieren wenn man durch Kinder auf die Ferien angewiesen ist und nur sehr wenige Bundesländer Ferien haben, dann trifft man "immer" die gleichen Leute :zwinker: auf dem Schiff. Na und Wolfgang und Elfriede wie gesagt sind bekannt wie bunte Hunde :lol1:

So muß jetzt Schokokuchen für die Schule backen und nachher gehts ans Babygucken in Bärlin.

• heavensister
    • 9. März 2012 um 00:12

ZZ

wie jetzt ich stand die ganze Zeit auf dem Schlauch...... dachte wäre nen Scherz....wir waren gemeinsam an Bord? Wir haben den Film, muß ich da nachschauen ob ich dich/euch finde????? Wir waren bestimmt 10 mal zu sehen, da lohnt sich der Film schonmal, außerdem sind wir da ja "günstiger" drangekommen :daumen:

das stürmische Wetter sehe ich auf My Aida Reiseinformationen

• heavensister
    • 8. März 2012 um 14:51

Ich hoffe ja nicht das sooooo viele Dollars überbleiben :daumen:

Danke Danny..... mist jetzt kann ich nicht mal was "einfordern" heute ist schon wieder Fußball in Lüttich (Hannover96) :nein1: hmmm wieder alles selber machen.

Hier wehcseln sich Sonne und Schnee ab :hahahah: grad Sonne. Aber in der Karibik sieht es auch nicht so dolle aus, hab zwar heute noch nicht geguckt, aber die Tage war immer Regen und Sturm. Soll sich langsam mal ausregnen, bis wir kommen :meinung: Sturm darf bleiben, dann wird es lustig :crazy: :crazy: :crazy:

• heavensister
    • 8. März 2012 um 08:47

Sagt mal schläft das hier ein :schlafen: ich habe das Gefühl es wird weniger :gruebel: Packt ihr etwas alle schon oder haut ihr noch mächtig auf der Arbeit rein :lol1: (ausgenommen die Rentner :loveyou: ) oder sucht ihr noch Ausflüge, kauft Dollar, bestellt Mietwagen, sucht Kofferwaagen, besorgt Sonnencrem etc. :hahahah:

• heavensister
    • 7. März 2012 um 16:48

Hallo Jessi,
    ist bei unserer Bank auch so. Wir haben einen Kollegen von meinem Mann gebeten die Dollar zu bestellen und haben ihm das Bargeld gegeben.

LG Kerstin

• heavensister
    • 7. März 2012 um 08:19

Ach ja noch was wen es interessiert..... Habe gestern bei Aida angefragt ob es auch einen Hafen Checkin gibt auf Mallorca und als Antwort kam: Ja gibt es kostet 14,95 Euro pro Person. Dann wäre man die Koffer bereits am Hafen los.

Ja die Dollar gingen schnell, gegen Ende letzter Woche bestellt und am Montag erhalten, es fehlen nur noch ein paar 1er, da hatten sie nicht so viele von, sollen wir aber morgen bekommen.

• heavensister
    • 7. März 2012 um 07:08

Monika
    ja danke, ich denke da kann ich meinen Mann auch morgens losschicken, das Auto holen, entweder mit einem Flughafenshuttle oder Taxi. Dacjhte nur wenn es einen schon im Hafen gäbe, wäre es natürlich noch bequemer....

Danny
    wir buchen immer "Reservierung ohne Bahnticket" im Internet, geht ganz easy.

Also hier sind seit 2 Tagen wieder Minusgrade morgens, da schmeiße ich locker die Sommersachen in den Koffer, da brauche ich aber rein garnix mehr hier davon :zwinker: habe gerade den Ofen angeschmissen brrrrrrr

• heavensister
    • 6. März 2012 um 18:17

An die Schlaglöcher denke ich garnicht so, aber nach dem langen Flug noch 2 Std Bus fahren, die ziehen sich wie Kaugummi, da helfen auch nicht Landschaftsbilder 2 Stunden lang drüber hinweg :nein1:

@ZZ
    heute auch unser Bordguthaben gebucht :daumen:

• heavensister
    • 6. März 2012 um 12:59

Jessi, sagen wir mal so: 5 Tage arbeiten wo man Geld verdient ;-))))) Zuhause bekomme ich weder Geld noch Danke oder Bitte :daumen: aber genug zu tun gibt es da auch....leider :zorn: aber in gut 2 Wochen hat das ja ein Ende :zungeraus: Dann muß ich nur dafür sorgen, dass man durch die Kabine kommt :hahahah: bis ins Bett.

So langsam werde ich kribbelig :sport1: hoffentlich haben wir an alles gedacht :gruebel:

schönen sonnigen Tag wünscht euch

Kerstin

• heavensister
    • 6. März 2012 um 09:10

ach ja ich habe mit heute nur noch 5 Arbeitstage :hahahah:

Ansonsten alles organisiert, alle Ausflüge gebucht und bekommen, Dollars in der Tasche (gestern noch 108 $ gefunden von der Reise 2009 :daumen: ) somit doch wieder 508 zur Verfügung :lol1: Hotel vor und nach der Reise gebucht, Sitzplätze im Zug reserviert. Jetzt fehlt nur noch der Mietwagen in Malle.... Hat da jemand einen Tipp, ob man im Hafen einen abholen kann und am Flughafen wieder abgeben kann? Ansonsten muß ich mal googeln.

Einen schönen sonnigen Tag

LG kerstin

• heavensister
    • 5. März 2012 um 22:45

dafür waren meine Füße zu kaputt :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      697
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      668
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™