Wunschdenken Danny
morgen in einer Woche gehts zum Flughafen, es sei denn du checkst auch einen Abend vorher ein :hahahah:
Beiträge von heavensister
-
-
Viel Spass liebe Familie, wir fahren zwei Tage nach Euch mit der Aura

-
Also in den Aida Heute´s vom Februar auf der Aura konnte ich nix finden von Zumba..... aber was ist der Unterschied von Foxtrott zu Discofox??? Dachte immer es ist das gleiche
Ansonsten bieten sie alles an von Tango, Salsa, Chacha, Samba bis Merengue (?) etc.Wenn wir über die Brücke zum Restaurant gehen, sage ich immer und jetzt alle nach links schauen
:hahahah: im Urlaub will ich nur genießen und nicht ackern 
Ich kann es nur noch schwer abwarten, noch 8 Mal schlafen.......dann beginnt der Urlaub und 9 Mal bis

-
nur noch 9 Mal schlafen
dann gehts nach
mit dem Zug :hahahah:ZZ: schade und ich habe soooooo
die Daumen gedrückt.So heute Kuchen backen, morgen Geburtstag von Tony (immer noch keine PS Vita gekauft
), übermorgen kommt die Rasselbande von 11 Kindern, Überübermorgen kommt die Familie zum Geburtstagsfrühstück, Sonntag Koffer zu, dann noch zweimal arbeiten und dann endlich UUUUUUUUrlaubbbbbbbbb 
-
Die Schaukel im Aussenbereich vor der Hemingway Lounge auf der Aura
-
Danny von uns auch alles Gute
und übertreib es nicht
heb noch was für nächste Woche auf 
@ZZ
na wie gehts wohl aus 
-
Frank und Manu
wenn ihr jetzt noch die Wolken verscheucht, bin ich zufrieden mit dem Wetter

LG kerstin
-
wir packen ja am WE, da sehe ich wieviel Kilo ich noch frei habe und womit die "gefüllt" werden.....naja sone Regenjacke wiegt ja auch nicht wirklich was...
Mit heute nur noch 3 Arbeitstage

@ZZHeute Abend wieder Feiertag :hahahah: ????
-
Mentalist
Hans, ich weiß nicht ob es dir hilft: Schiffsführung auf der Aura bei den jetzigen Reisen: am 2. Seetag (5. Reisetag) und am 3. Seetag (9.Reisetag) findet also 2 x statt und ist begrenzt auf 15 Personen. Reservierung beim Reiseservicemanager Deck 6. 84 Euro inkl DVD.@ZZ
man will ja jedem gerecht werden und so haben die Kinder auch ihre Wünsche, der kleine hätte gern so ein Gerät und wenn wir hier kein "Schnäppchen" bekommen dachten wir evtl im Urlaub, bei 16 Tagen fällt da schon mal einer zum Shoppen ab
Patrik
um gotteswillen, der wird erst 11 und wenn der im Internet ist, dann kann das Keiner bezahlen
also lieber nicht.
Müssen wir irgendwie sperren. Ich dachte, da uns Amerika ja manchmal in einigen Dingen voraus ist.... hätte ja sein können.... na dann gucken wr mal bei Amazon oder googeln.@Arvi
nein nein nein, das ist alles anders als du denkst. Die PS Vita ist son olles Daddelgerät wo die Kinder Heutzutage drauf rumdrücken und elektronische Spiele spielen. Mir ist die Aida Vita natürlich auch vieeeeeeel lieber
Schneckal meinst du wirklich wir brauchen Regenjacken????? Arvi sag mal was dazu.... ist der Liquidsunshine so dolle dass man eine braucht???????
Tschüssi in freudiger Erwartung

LG Kerstin

-
Hallo Arvi,
ich habe gerade Mittagspause :hahahah: . Mal ne technische Frage, unser Sohn wünscht sich von Sony eine PS Vita (hier 249 Euro) bekommt man solche elektronischen Teile auch in der Karibik günstiger? Oder hat jemand Anderes Erfahrung mit sowas im Duty Free oder ähnliches?
Also wir haben in der Karibik auch nie Bekannschaft mit solchen Tieren gemacht, hatten beim Canopy zwar Autan geschmiert aber weit und breit nix zu sehen. Gottseidank. Aber wie Patrik kann ich auch von anderen Tieren berichten
Costa Rica: giftgrüner (gefühlt 2 m langer) Minidinosaurier (Gecko oder son Viech) und (gefühlt 1m Durchmesser) große Spinnen. Ich habe ja Megarespekt vor jedem Viehzeug
Im Einbaum zu den Indianern bin ich gestorben, was sie mir alles erzählt haben was da im Wasser schwimmen könnte wenn der Einbaum umkippt
jaja macht euch ruhig lustig über mich 
LG Kerstin & Co
PS am Sonntag werden die Koffer geschlossen und sind fix und Fertig

-
Herzlichen Glückwunsch Kalle
Trost an Jens 
Mit Föhen hatten wir auch noch keine Bekanntschaft, die Reiseapotheke wächst und wächst...
Endlich haben die Treffen Hand und Fuß

-
Mentalist
meinst du die Schiffsführung "hinter den Klissen" glaube für 85 Euro oder die normale, wo man gezeigt bekommt wo was auf dem Schiff ist?@ all
also wenn wir durchhalten kommen wir nach dem Ablegen zur Poolbar und sonst zum 2. Treffen...... aber im äußersten Notfall sehen wir uns beim Ausflug mit Christiane, nicht alle aber einige.LG zZt aus Bärlin
Kerstin & Co
-
also kennt ihr uns und wir euch nicht??? (Falls ihr "Inkognitogucker" ward)
Hab noch nie jemanden bewußt zweimal getroffen, außer nach der Karibiktour 2009 waren wir danach in den Osterferien auf der Kanarentour und wir erzählten abends am Tisch letztes Jahr waren wir...... und die dann auch: wir auch und so erzählte man sich Geschichten vom Vorjahr, war ganz witzig. Ja kann passieren wenn man durch Kinder auf die Ferien angewiesen ist und nur sehr wenige Bundesländer Ferien haben, dann trifft man "immer" die gleichen Leute
auf dem Schiff. Na und Wolfgang und Elfriede wie gesagt sind bekannt wie bunte Hunde 
So muß jetzt Schokokuchen für die Schule backen und nachher gehts ans Babygucken in Bärlin.
-
ZZ
wie jetzt ich stand die ganze Zeit auf dem Schlauch...... dachte wäre nen Scherz....wir waren gemeinsam an Bord? Wir haben den Film, muß ich da nachschauen ob ich dich/euch finde????? Wir waren bestimmt 10 mal zu sehen, da lohnt sich der Film schonmal, außerdem sind wir da ja "günstiger" drangekommen

das stürmische Wetter sehe ich auf My Aida Reiseinformationen
-
Ich hoffe ja nicht das sooooo viele Dollars überbleiben

Danke Danny..... mist jetzt kann ich nicht mal was "einfordern" heute ist schon wieder Fußball in Lüttich (Hannover96)
hmmm wieder alles selber machen.Hier wehcseln sich Sonne und Schnee ab :hahahah: grad Sonne. Aber in der Karibik sieht es auch nicht so dolle aus, hab zwar heute noch nicht geguckt, aber die Tage war immer Regen und Sturm. Soll sich langsam mal ausregnen, bis wir kommen
Sturm darf bleiben, dann wird es lustig

-
Sagt mal schläft das hier ein
ich habe das Gefühl es wird weniger
Packt ihr etwas alle schon oder haut ihr noch mächtig auf der Arbeit rein
(ausgenommen die Rentner
) oder sucht ihr noch Ausflüge, kauft Dollar, bestellt Mietwagen, sucht Kofferwaagen, besorgt Sonnencrem etc. :hahahah: -
Hallo Jessi,
ist bei unserer Bank auch so. Wir haben einen Kollegen von meinem Mann gebeten die Dollar zu bestellen und haben ihm das Bargeld gegeben.LG Kerstin
-
Ach ja noch was wen es interessiert..... Habe gestern bei Aida angefragt ob es auch einen Hafen Checkin gibt auf Mallorca und als Antwort kam: Ja gibt es kostet 14,95 Euro pro Person. Dann wäre man die Koffer bereits am Hafen los.
Ja die Dollar gingen schnell, gegen Ende letzter Woche bestellt und am Montag erhalten, es fehlen nur noch ein paar 1er, da hatten sie nicht so viele von, sollen wir aber morgen bekommen.
-
Monika
ja danke, ich denke da kann ich meinen Mann auch morgens losschicken, das Auto holen, entweder mit einem Flughafenshuttle oder Taxi. Dacjhte nur wenn es einen schon im Hafen gäbe, wäre es natürlich noch bequemer....Danny
wir buchen immer "Reservierung ohne Bahnticket" im Internet, geht ganz easy.Also hier sind seit 2 Tagen wieder Minusgrade morgens, da schmeiße ich locker die Sommersachen in den Koffer, da brauche ich aber rein garnix mehr hier davon
habe gerade den Ofen angeschmissen brrrrrrr -
An die Schlaglöcher denke ich garnicht so, aber nach dem langen Flug noch 2 Std Bus fahren, die ziehen sich wie Kaugummi, da helfen auch nicht Landschaftsbilder 2 Stunden lang drüber hinweg

@ZZ
heute auch unser Bordguthaben gebucht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de