1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• heavensister
    • 23. März 2012 um 12:27

NetterPeter
    ich garantiere dir du wirst ganz sicher infiziert sein :daumen: und dann noch mit so einer Truppe unterwegs, glaube mir du kannst schon für die nächste Reise sparen :zwinker:

Juchuh in 30 Minuten gehts auf zum Bahnhof :hahahah:

Die Katze merkt, dass hier was im Busche ist :verzweifelt:

Bis heute Abend.

LG Kerstin, Jörg, Sina und Tony :abfahrt:

• heavensister
    • 23. März 2012 um 08:10

Huhu,

ja auch wir stehen startbereit, wenn die Schule aus ist, fahren wir zum Bahnhof und dann nach München, Koffer aufgeben, dann lecker ins Maredo und ab ins Hotel....

Leider war es ein Fehler zu sagen, habe noch 15 Kilo frei, meine Tochter kam mit dem 4. Koffer wo noch dies und das rein muss :zorn: Also uns erkennt man heute Abend noch an 4 Koffern und zwei Pubis (pubertierende Kinder)

Ja kurz vorm Boarding sind wir dabei, ne Bar finden wir und ich schlafe dann gut :daumen:

Wir wünschen allen auch eine tolle stressfreie Anreise.

Bis später, im Hotel gibt es noch free wlan;-))))

LG Kerstin

• heavensister
    • 22. März 2012 um 07:46

So alle Koffer zu und noch 15 kg frei, ist das nicht :wiegeil: (könnte ja nen leeren Koffer mitnehmen und die freien Kilos für die Hälfte verkaufen :sironie: )

Noch 1 Mal schlafen :schlafen:

:titanic: wir kommen :lol1:

• heavensister
    • 21. März 2012 um 21:21

Sorry Jens, hatte nur das Wort Liste oder PN im Kopf, Liste macht Christiane......

Mentalist
    lies bitte bei den Reisegepäckbestimmungen wie die das meinen mit den 2 kg, hab es auch nur da her, bei Air Berlin, einfach googln, geht schnell.....

• heavensister
    • 21. März 2012 um 15:25

ähm ja Liste, sowas kann ich nicht, muß ne PN schreiben oder kriegt jemand die Liste hier zusammen wenn wir alle ich schreien? Also wir fahren mit Christiane....

• heavensister
    • 21. März 2012 um 11:01

Mario
    21.30 Uhr ist Seenotrettungsübung :daumen:

Naja zwischen 20 Uhr Auslaufen und 21.30 Uhr liegt ja ein wenig Zeit, da könnten wir es schaffen.....

Monika
    wir übernachten ja auch einen Tag vorher in München, ich habe alles Dinge eingepackt, die wir einmal benutzen und dann sind sie leer und alle und ich schmeiß sie im Hotel weg. Also alles eben Reste (hihi sogar die Unterwäsche ;-)))))

@ Jessi
    da habe ich auch drauf spekuliert, aber wenn wir 17 Uhr auf dem Schiff sind (äh23 Uhr bei uns :gruebel: ) und ich/wir uns ein Stündchen hinlegen, habe ich ein wenig Angst, wir könnten in den Tiefschlaf fallen und werden durch den Alarm geweckt, außerdem bin ich wahrscheinlich so aufgeregt, dass ich garnicht einschlafen werde. Weiß nur nicht ob ich die Kinder um 21.30 Uhr (3.30? 2.30?)wach halten kann, schlafend über die Schulter schmeißen geht nicht mehr mit 11 und 14. Ach wir lassen es auf uns zukommen und sehen ja wie wir drauf sind :daumen:

:birthday: PETRA und :trrink1: PROST

• heavensister
    • 21. März 2012 um 08:05

Hoffentlich weiß das Christiane auch, nicht das die ohne uns abdüst :gruebel: aber ich denke wenn wir uns dann tatsächlich vorher an der Rezi treffen..... auf soooooo viele wird sie warten :daumen:

Asche auf mein Haupt: Treffen am Samstag war zwischen Abfahrt und Seenotrettungsübung (wo sicher alle wach sind) oder erst nach der Seenotrettungsübung???? Während des Ablegens ist klar, da heulen die meisten mit Taschentuch an der Reeling :zwinker:

So meine Koffer sind zu, nur das Handgepäck will noch gepackt werden, Katze ist versorgt, Blumen auch, Zeitung und Brötchen abbestellt, Post wird vom Nachbarn gesammelt, Schwiegervater zum Bahnhof ist bestellt....... ES KANN LOSGEHEN :abfahrt:

• heavensister
    • 20. März 2012 um 18:14

Oh arme Jessi, da sitzen wir schon im Zug, aber danach darfst du gaaaaaaaanz lange entspannen etc.

Ich glaube der Mentalist und sein PC brauchen dringend Urlaub :daumen:

Christiane schreibt: vor dem Schiff auf der Pier ab 8.30 Uhr. Reicht Treffen um 8.15 Uhr (losgehen) an der Rezi :frage1:

• heavensister
    • 20. März 2012 um 15:40

Ausflug mit Christiane: dackelt jeder einzeln zum Treffpunkt, oder hat jemand Interesse, dass wir uns vorher vor der Rezi treffen und gemeinsam dort hingehen?

@Arvi

neiiiiiiiiiiiiiin kein Liquid Sunshine :sdagegen:

Noch 20 Minuten arbeiten :hahahah: Hab alles erledigt und geschafft :wiegeil:

• heavensister
    • 20. März 2012 um 13:16

Hallo Monika,
    mir wurde am Flughafen gesagt Handtasche und Rucksack geht (6 kg beachten) wobei die Auslegung der Handtasche nicht definiert wurde......und gestern bei Air Berlin habe ich nach Gepäck geguckt, da stand sogar Handgepäck 6 kg und wenn man einen Laptop mit hat, dann 6+2 kg......

LG kerstin

• heavensister
    • 20. März 2012 um 09:32

Also wir reisen immer zu viert (meistens) und haben noch nie mehr als drei Koffer gehabt und auch noch nie Probleme damit gehabt..... ein Koffer höchsten 32 kg, zusammen alle drei nicht mehr als 80 kg..... Hab auch mal bei der Fluggesellschaft angefragt, weiß aber nicht mehr ob es Condor war oder Air Berlin und wurde mir dort auch so bestätigt.

So, meine letzte Frühstückspause :lachzwink:

Hier scheint die Sonne und in La Romana regnet es, ich glaub es nicht, mein Mann will die Regenjacken mitnehmen :zorn: :zorn: :zorn:

• heavensister
    • 19. März 2012 um 13:21

ICH WILL KEINEN REGEN :sbitte: Schirm und Jacke bleiben Zuhause..... Frank hattest du nicht gutes Wetter vorausgesagt???? Sollte doch nur ein wenig Wind geben oder????

Zwei Koffer sind fertig gepackt. 50 kg. Jetzt haben wir noch einen leer und 30 kg frei, da kommen nur noch Kosmetika und "Reste" rein, wie 4 Lanyards (weiß ja nicht ob es nun die Taschen gibt oder Lanyards :gruebel: )

Ach ja und Krank waren wir alle am WE, Magen und Darm, also sind wir statistisch gesehen nicht auf dem Schiff dran.

So Mittagspause ist rum.

Bis später.

• heavensister
    • 18. März 2012 um 11:54

Noch 5 Mal :schlafen: dann endlich URLAUB :abfahrt:

• heavensister
    • 17. März 2012 um 21:00

na wenn es in Europa wieder kälter wird brauchen wir ne Sauna ;-))))

Auf der Bella im März letztes Jahr hatten wir auch ne Saunanacht und die war klasse, mit dem Pool in der WO :daumen:

• heavensister
    • 17. März 2012 um 17:01

Arvi, weißt du ob es bei der TA auch Saunanächte gibt? Konnte in der Aida Heute aus Februar nix finden...... Eigentlich wird sowas doch immer gut angenommen :gruebel: Ok dann also doch keine Wäscheklammern, hmmm lasse mir dann was anderes einfallen :daumen:

• heavensister
    • 17. März 2012 um 15:15

@Net Pet
    für den Notfall, falls du nicht seetauglich bist, es hängen, auch bei allerleichtestem Seegang, überall kleine weiße niedliche Tüten rum, auch in der Kabine liegen welche :sgenau: bitte dann benutzen :sfunnypost:

Was wie wo ist Striptease?????? :tanzgott: Im Theater oder auf dem Sonnendeck :frage1:

Also wenn meine Koffer morgen gepackt hier stehen, bis auf den letzten, dann bin ich sicher fällt mir jeden Tag noch etwas ein, was ich mitnehmen könnte (heute z. B. die Wäscheklammern für den Bademantel :zwinker: )

• heavensister
    • 16. März 2012 um 08:40

Wir übernachten in München :hahahah: Also auch in einer Woche am Flughafen, juchuuuhhh

ach ja den Schalkern herzlichen Glückwunsch :daumen:

• heavensister
    • 16. März 2012 um 07:12

Wunschdenken Danny :zwinker: morgen in einer Woche gehts zum Flughafen, es sei denn du checkst auch einen Abend vorher ein :hahahah:

• 22.03.2012 - 02.04.2012

• heavensister
    • 15. März 2012 um 14:40

Viel Spass liebe Familie, wir fahren zwei Tage nach Euch mit der Aura :daumen:

• heavensister
    • 15. März 2012 um 14:37

Also in den Aida Heute´s vom Februar auf der Aura konnte ich nix finden von Zumba..... aber was ist der Unterschied von Foxtrott zu Discofox??? Dachte immer es ist das gleiche :gruebel: Ansonsten bieten sie alles an von Tango, Salsa, Chacha, Samba bis Merengue (?) etc.

Wenn wir über die Brücke zum Restaurant gehen, sage ich immer und jetzt alle nach links schauen :matrose: :hahahah: im Urlaub will ich nur genießen und nicht ackern :sbitte:

Ich kann es nur noch schwer abwarten, noch 8 Mal schlafen.......dann beginnt der Urlaub und 9 Mal bis :papierschiff: :titanic:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      680
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      667
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™