Huhu,
Es ist ganz schön kalt in Germany
Wir hatten auf der Tour wenigstens etwas wärmeren Regen ![]()
Seid ihr alle heile Zuhause angekommen? Wir sind noch eine Nacht in Berlin und fahren morgen nach Hause.
LG Kerstin & Co
Huhu,
Es ist ganz schön kalt in Germany
Wir hatten auf der Tour wenigstens etwas wärmeren Regen ![]()
Seid ihr alle heile Zuhause angekommen? Wir sind noch eine Nacht in Berlin und fahren morgen nach Hause.
LG Kerstin & Co
Werth und Neff
Lg
Huhu,
Haben die vielleicht geguckt beim Vorabendcheckin 6 kg, 22 kg und 16 kg, mehr ging echt nicht
Und dann durften wir auch noch aussuchen wo wir sitzen wollten, vorne hinten mitte...
Dachte wir können früh ins Bett und um 3 Uhr wieder raus, aber alle sind aufgekratzt und keiner kann schlafen.
Also denne bis morgen, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich an das leckere Frühstück denke ![]()
LG Kerstin
So, ich melde mich hier schonmal ab, wir werden gleich abgeholt und mit dem Zug ab nach Bärlin ![]()
Bis morgen zum Frühstück oder aber nach dem Auslaufen und Heulen und zwischen: "Sie haben Urlaub" oder so ähnlich ![]()
GLG Kerstin & Co ![]()
Ich habe auch den 3 Lagen Look geplant und trotzdem haben wir zu Dritt nur 40 kg zusammenbekommen obwohl wir 69 dürfen.... hmmm das kann ich doch so nicht durchgehen lassen oder doch???? Also fünf Bücher und 5 Paar Schuhe hab ich auch dabei.... Aber Winterjacke weigere ich mich auch. Mein Mann meint noch die Regenjacken, aber da möchte ich auch nicht so richtig ran.
Cadzandria
ja Sonnenaufgagng vor 2 Wochen am 1. Seetag 6.47 Uhr
Tunis 6.21 Uhr
Palermo 7.10 Uhr
Neapel 7.10 Uhr
Rom 7.22 Uhr
2. Seetag 7.29 Uhr, wird sich aber inzwischen ein wenig verschoben haben...
Um 15 Uhr geht es los zum Zug nach Bärlin, juchuhhhh wir kommen :hahahah:
LG Kerstin ![]()
es wird es wird, die Medizin hilft.....
Ich glaube auch das Wetter wird alle Mal besser als hier. Packe gerade :hahahah:
LG Kerstin ![]()
Chris
guck mal hier unter Kabinenbörse, dort verkauft jemand eine Innenkabine für unsere Reise zum Schnäppchenpreis ab Frankfurt.....
lg Kerstin
Bine
hast Du Deine Erkältung zu mir geschickt? Habe Rasierklingen im Hals und Nadeln in den Ohren, aber lieber jetzt als nächste Woche.... Ich glaube es war zu kalt am WE in Bärlin auf dem Oktoberfest.
LG
Wir sind eigentlich auch immer früher in die Kabinen gekommen auf den letzten Touren. 14 Uhr wäre schon ok. Und meistens haben wir schon um 9 Uhr draußen gefrühstückt am Anreisetag.
Habe hier in Bärlin nur das iPad mit und das schreibt nicht so wie ich will
daher bin ich etwas langsam... Also die Finca, auf der waren wir schonmal, ist nicht so der Brüller, das Essen dort erst recht nicht. Lieber auf der Aida essen. Alle liegen nur wie tot mit Decken auf ihren Liegen, weil sie alle müde sind vom frühen Flug...
Hallo Leute,
Äh so infiziert wie ich bin, seid ihr bestimmt nicht, daher oute ich mich mal, ich habe die Aida Heute von der letzten Tour
der Mar also 5.10. Abfahrt. Und da steht am Anreisetag: ihre Kabinen sind ab 14 Uhr bezugsfertig ![]()
LG Kerstin
In einer Woche haben wir gut die Hälfte des Fluges rum ![]()
Niedersachsen hat dann auch noch Ferien ![]()
Schade, ich habe das ganze gestern Nachmittag durchgespielt mit 2 Erw und 1 Kind Außenkabine und bekam Flüge ab Köln/Bonn angeboten, hätte nur auf verbhindlich buchen müssen..... aber heute steht auch derzeit nicht verfügbar, das stand gestern noch nicht.
Aber ich glaube AC ist da auch nicht sehr flexibel, vor drei Jahren wollten wir Vier plus Zwei in die Karibik und bekamen keine Kabine mehr, bzw nur die zwei, also gingen wir den Deal ein, jeder ein Kind, also haben wir zweimal 3 gebucht, das ging. Dann hier angemeldet und haben dort gehört, das total viele Pärchen, die zu zweit Just gebucht haben, eine 4er Kabine bekamen, die Logik hatte ich nicht verstanden, naja wir mussten vario bis zur Zuteilung warten und siehe da, wir bekamen auch 2 Viererkabinen, wieviel verschenkte Betten das waren, auf dem Schiff durften wir das zweite Kind zu uns holen, Platz war ja da und meine Eltern waren auch wieder zu zweit. Aida meinte darauf nur sie müsse uns ihre Buchungspolitik nicht darlegen. Nein das müssen sie sicher nicht, hätte aber auch gut sein können, dass wir z. B. zu Mein Schiff gegangen wären (haben wir letzten Herbst getan als Aida wieder sagte haben keine 4er Kabinen. Hatte kein Bock auf Diskussionen und Tauschvorschlägen....) Es ist eine sehr gute Alternative gewesen ![]()
Ich drück die Daumen, dass es noch klappt ![]()
Luuma
mit den AC Preisen ist es wie mit den Spritpreisen, du mußt dreimal am Tag schauen und es kann dreimal ein anderer Preis sein, mal ist innen weg, dann aussen, dann Balkon, dann die Flüge, dann wird alles "verschleudert" ich steig da auch nicht durch, muss man halt ein feines Händchen haben und irgendwann zuschlagen wenn man mit dem angebotenen Leben kann.
LG Kerstin
Chris
gestern konnte man aber laut Buchungsmaske noch Aussenkabinen buchen auf Deck 4, habt ihr das schon probiert?
LG Kerstin
Ralf
Danke.... hmmmm leider in Rom, da sind wir schon vergeben..... Palermo wäre noch gut, naja abwarten und am ersten Tag evtl im Rossini fragen.
Ich sehe schon wir müssen wieder buchen, wir schaffen garnicht alles was wir uns vorgenommen haben, na das kostet wieder Überzeugungskraft ![]()
Hallo,
hab irgendwo hier gelesen, es gibt etwas wie einkaufen auf dem Markt und abends im Rossini essen, war meine ich um die 59 Euro
weiß da jemand näheres drüber? Finde es nicht wieder. Ich meine nicht das Genießerpaket für 130 Euro (?).....
LG Kerstin
"Sie haben Urlaub"
also ich habe heute meinen ersten Urlaubstag :hahahah:
Ich pack immer schonmal das ein oder andere für den Koffer auf einen Tisch und ich glaube die Katze riecht den Braten schon, die merkt immer wenn wir verreisen und jault dann rum ![]()
Treffen war vorm California Grill, richtig???? Hmmm sonst muss ich hier nochmal suchen gehen ![]()
@ Bettina
Transatlantik ja, März auch ja aber nicht mit Luna sondern mit Aura - traumhaft schööööööön ![]()
LG Kerstin ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()