Wir überlegen, ob wir den Hop on Hop off Bus (28,- Euro 2011) nehmen oder Oslo auf einen Blick über Aida 39,95 Euro.... Da wir jeweils Dienstag nur nen halben Tag (ab 16 Uhr) und Mittwoch (bis 13 Uhr - alle Mann an Bord 12.30 Uhr) haben weiss ich nicht ob der HOH knapp wird, da er wahrscheinlich abends auch nicht so lange (18 Uhr? 20 Uhr?) fahren wird.
Beiträge von heavensister
-
-
Ok, habe mir jetzt noch Covent Garden mit Bar und Pub (mein Mann war begeistert ;-)) notiert und denke, ich werde dann vorher nicht soviel planen, sondern vor Ort mit den vielen Reiseführern und Infos kurzfristig entscheiden. Ich war eigentlich schon sehr beruhigt, dass die Freizeit dazwischen liegt, so kann man den Bus ja gottseidank nicht verpassen, wenn man danach noch die geführte Towertour macht, aber wenn jetzt alles auch andersherum sein kann...
naja haben den Bus eigentlich noch nie verpasst, wird schon alles klappen. Danke für die Antworten. meist haben solche Ziele zur Folge: da müssen wir nochmal länger hin
Ich ahne in Oslo Paris und Kopenhagen wird es uns ähnlich gehen. Naja so sind die nächsten freien verlängerten Wochenenden gesichert 
Danke und lG
Kerstin
-
@ Molax
Danke für die Info. Ja genau den Ausflug haben wir gebucht, nur in der Beschreibung stand erst Stadtrundfahrt, dann freie Zeit und dann Besichtigung Tower... also kann es sein, dass Aida eine andere Reihenfolge macht? Oder stand das auch so vorher in eurer Ausflugsbroschüre? Ich wollte die Zeit effektiv nutzen und planen wenn ich weiss wo wir rausgelassen werden... Ich vermute am Tower, denn wenn man woanders rausgelassen wird wäre es ja blöd wenn man erst durch halb London müßte. So kann ich evtl um den Tower herum planen, 1,5 Std ist ja nicht wirklich viel. Wir waren noch nie in London und kann deshalb nicht abschätzen was dort in der Nähe ist. Werde mal googln.LG
-
Wir machen den Ausflug Königliche Hauptstadt & Tower, kann mir jemand sagen, wo man rausgelassen wird wenn man die 1:30 Std auf eigene Faust bzw zur freien Verfügung hat? Erst ist die Rundfahrt, dann 1:30 zur freien Verfügung und danach wird noch der Tower mit den Kronjuwelen besichtigt. Sinn würde es ja am Tower machen, weil man da ja 1,5 Std später wieder sein muss für die Besichtigung. Oder an anderer Stelle und man muss selbst zum Tower kommen? Wollen ein wenig planen wo wir was die 1,5 Std machen wollen und auch schaffen können.
LG Kerstin
-
Gut zu wissen, dass man könnte wenn man wollte..... aber ich will lieber nicht die vielen Kosten sehen für [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_044.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_006.gif] oder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_070.gif] und am meisten für [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
-
Hallihallo,
hat schon jemand die Variozuteilung oder sogar die Reiseunterlagen bekommen? Die Cara Tour am 18.3. hat bereits Beides
Dabei fährt die Stella sogar einen Tag früher.LG Kerstin
-
Hallihallo,
wir sind auch dabei (45, heute noch 43, 15 und 12)
. Eigentlich hatten wir uns auf die Kanaren mit Kapverden Tour eingeschossen, alles geplant und durchforstet, jetzt haben wir das Ruder herumgerissen und fahren die Nordtour, planen wir halt von neuem, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude 
Besonderer Gruss an Elfriede und Wolfgang (Karibik 2009).
Ob Patrik es bei Jessi geschafft hat sie zu überzeugen???? (TA 2012)
Wir freuen uns tierisch.
LG
Kerstin
-
Hallo,
weiss jemand, wie lange vor der Reise die Reisebüros ihre nicht verkauften Kontingente zurückgeben an Aida? Wenn dies viele sind, werden doch die Preise nochmal purzeln oder? Wenn wenig bis garkeine zurück gegeben werden steigen die Preise?!
Wir können uns nicht entscheiden zwischen Cara(aussen) Kanaren/Kapverden - sonnig aber 1500 Euro teurer oder JFF Stella - 1500 sparen aber kälter (innen). 2 Erwachsene 2 Kids....
LG Kerstin
-
-
Heute um weitere 50 Euro gestiegen

-
Seit drei Wochen verändert sich garnichts bei vario....Kapverden mit der Cara zu Ostern...

-
Hallo,
denkt ihr es geht noch was beim Vario Preis Kanaren Kapverden Ostern 2013 auf der Cara? Vor Weihnachten war er noch 100 Euro günstiger, jetzt gestiegen..... Es fahren 3 Schiffe (Sol, Bella & Cara) um die Kanaren...
Gruß Kerstin
-
Besonders Männer (Kindsköpfe) und Söhne brauchen die Gangway um Frau und Mutter zu ärgern

-
Hallo Sonja,
wir machen die Tour im März, könntest Du mir eine PN schicken, wo man diesen Ausflug (Kapverden)buchen kann? Ich konnte Dir keine PN schicken, da ich nicht mit Dir befreundet bin.... daher dieser Weg. Danke.
LG Kerstin
-
Oder bei
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffe.php
dort sieht man dann auch ganz gut, wieviel Passagiere insgesamt im Hafen sind, also wie voll es ist, manchmal unterschätzt man das schon wie z. B. in Rom...
-
Danke, hab jemanden gefunden

-
Hallihallo,
ich hab mal ein Anliegen an Euch: kann mir jemand von Eurer Reise die Aida Heute Zeitung mitbringen und kopieren und schicken, oder scannen und mailen etc. Natürlich erstatte ich die Kosten. Falls jemand so nett wäre, bitte per PN. Kann mich dann auch gerne revanchieren, falls jemand einen Pin oder etwas anderes vergessen hat auf der Reise, fahren im März.
LG Kerstin

-
Wir hatten auf der Karibiktour mal ein Fantreffen, da hatte Aida schon einiges zu machen, so ganz ohne ging das nicht: sie bekamen eine Liste mit allen Teilnehmern, die im Forum zugesagt hatten und somit druckte Aida die Einladungen (min. 30 Stück) und hat auch alle verteilen lassen an die Kabinentür, es gab Saft und Sekt und natürlich den "volksnahen" Kapitän Nico Berg
Wir fanden das schön, alle einmal kennenzulernen. -
-
Die Kinder zahlen meistens bei Vario nur den Flug (manchmal sogar auch in den Ferien). Und der ist sogar günstiger als der Flug für einen Erwachsenen. Z.b. Flug nach Mallorca ca 250 Euro. Hat im Herbst unsere 15 jährige gezahlt in den Ferien und nix auf dem Schiff.
LG Kerstin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de