jetzt gehts los :hahahah: wie gut dass die Bahn erst morgen streikt ![]()
Beiträge von heavensister
-
-
Sind ja Ferien, machts nix :hahahah: packen wir eben 4 dicke Pullover mehr ein
Unsere Koffer stehen auch schon gepackt im Flur 
-
Canim
Hast du auf Youtube schon das ca 10 Min Video vom Reisebüro kleeblatt(?) gesehen?LG
-
Hat schonmal jemand das Familienticket online bei Rodne gebucht? Ich gebe ja 4 Personen an und dann zeigt er mir den vollen Preis an.... Oder relativiert sich der Preis sobald man die Daten eingibt (Geb.datum)? Hab mich noch nicht getraut so weit vorzudringen..
-
In unseren Unterlagen steht ab 12 Uhr...
-
maremare und rocki100
Wir wünschen Euch viel Spass auf Eurer Tour, wir überlassen Euch die Sonne und fahren in den kühlen Norden
LG
-
StadtaffePierre
Mittig Deck 4, gucke sowohl bei der Fanpage als auch hier, die einen schreiben: so eine ruhige Kabine haben wir noch nie gehabt, die anderen schreiben: nebenan Treppenhaus, morgens Krach durch die Bediensteten.... also lassen wir uns überraschen und mit genug
schlafen wir dann auch ganz gut.Geli53
Bei uns hat es mit dem Mietwagen am Sonntag in Frankreich auch geklappt
LG
-
Zuteilung ist da...
-
Dimanche - hat Maxilinde geschrieben

-
In Deauville gibt es Mietwagenstationen, die auch sonntags offen haben. Überlege jetzt mit dem Bus oder Taxi nach Deauville, Mietwagen holen (102 Euro), von da nach Honfleur, dann Etretat und Fecamp und wieder zurück den Wagen in Deauville abgeben.....und mit Taxi oder Bus zurück. Was würde wohl das Taxi pro Strecke kosten nach Deauville?
Danke Maxilinde, auch ohne Französischkenntnisse steigt man gut durch den Busplan.
-
Da man ja sonntags keinen Mietwagen bekommt, müssen wir wohl den Bus nehmen...... Daher meine Frage: ist es machbar z. B. vormittags Etretat und Fecamp mit dem Bus und evtl nachmittags Honfleur und Deauville mit dem Bus oder ist das Stress pur? Ich habe das so verstanden, wenn man über Aida bucht, machen die auch einen Ausflug vormittags, einen nachmittags. Auf eigene Faust muss man jedoch immer warten wann der nächste Bus fährt
aber über Aida zählen die beiden Kinder (12 und 15) als Erwachsene und der Spass würde uns somit 400 Euro kosten....Gibt es denn in Le Havre immer noch keinen ausgewanderten Deutschen, der durch private Touren sein Geld verdient
Gibt es doch in sooooo vielen Destinationen wie St Lucia, Isla Margarita etc. aber nicht in Frankreich?Oder hat es jemand inzwischen geschafft irgendwo (ein Ort weiter oder so) am Sonntag ein Auto zu mieten????
LG
-
Bekommt man dann beides, sowohl das Bordguthaben aus der Urlaubskasse als auch ein evtl ausgehandeltes vom Reisebüro? Plus Clubstufenbordguthaben und evtl Aktienbesitzbordguthaben? Ey da reist man ja fast kostenlos

-
2 Wochen Karibik war unser Highlight und die TA von der Karibik.
-
Zur Minute hat der Postbote den Katalog gebracht
ich stöbere lieber noch im Katalog als im Internet :hahahah: -
Das Meer auf der Webcam der Stella (Richtung Norwegen gerade) sieht ganz schön glatt aus
ein wenig mehr schaukeln könnte es schon 

-
ju523m
Wir haben 1. Klasse gebucht, die war nämlich billiger als die 2.
Reisen Sonntag an und die Dame am Schalter meint da braucht man nicht reservieren, Re geht sowieso nicht. Rückreise findet dann von HH statt, da haben wir im ICE reserviert. Naja viellciht ist es im Winter/Frühling dann nicht so voll 
-
Bei uns erkennen die Kinder andere wieder
Wir wohnen in Südniedersachsen und gehen im August zum Liga Total Cup in Hamburg,unser Sohn grüßt ein anderes Kind und sagt: von der Aida..... Wir besuchen Verwandte in Oldenburg und gehen shoppen, auf der Rolltreppe grüßt er ein Kind: von der Aida. Und letzten Herbst trifft er auf der Mar seine Kindergartenliebe, die wegzog und er nicht wußte wohin, süß, sie haben sogar miteinander gesprochen und sich auf dem Schiff verabredet 
-
CuriousHH
Ja haben die Bahnfahrt jetzt bis Rostock gebucht. Nehmen dann den Shuttle und mit viel Glück können wir dann auch gleich aufs Schiff. -
Hmmm auch nicht besser, hab grad geschaut, sind 10 Uhr in HH und erst um 11.15 Uhr würde der IC fahren, hilft mir nicht wirklich weiter, schade..... müßte dann 1 1/4 Std in HH am Bahnhof mit Koffern "rumlungern" und wäre 10 Min später da als der Bummelzug. Naja vielleicht wird es ja auch bunt und lustig, wenn so viele Aidareisende drinsitzen

-
Will grad die Bahntickets für Warnemünde buchen, ist es richtig, dass von Hamburg nur die Regionalbahn nach Warnemünde mit 18 Haltestellen fährt????? Hab nur schnelle Verbindungen angeklickt....D.h. wir halten 18 Mal ca alle 5 Minuten an????

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de