1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• AIDAaura vom 28.03.09-11.04.09 Wir hatten eine Mission. Treffpunkt Deck 9 3/4. Just AIDA gebucht und Premium gereist!

• heavensister
    • 4. November 2013 um 13:24

Hallihallo,

gibt es denn hier Niemanden von der damaligen Fahrt? Was macht ihr alle? Vera, Hubert, Gisela, Tino, Wolfgang und Elfriede haben wir neulich auf der Barkassenfahrt in HH getroffen.

LG

die Großfamilie

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 1. November 2013 um 20:34

Wir werden auch einen Tag vorher anreisen in Frankfurt, müssen jedoch das Hotel noch buchen... Wollte abwarten ob die Flugdaten so bleiben.

LG Kerstin

• A Coruña / Spanien

• heavensister
    • 28. Oktober 2013 um 13:44

COR12 Überden Jakobsweg nach Santiago de Compostella 8 Stunden

Weiß jemand wieviel dieser Ausflug kostet?

LG

• Vario Transatlantik Barbados-Hamburg TA 6

• heavensister
    • 26. Oktober 2013 um 21:53

Hallo Hans,

Du musst buchen, günstiger wird es nicht, bin ich mir sicher....

LG

• Verrückt nach Meer - 4. Staffel

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 22:24

Hab mal ne Frage, hat jemand den Band 5 von Kionas Romanen? Der fehlt mir, alle anderen habe ich.... Man kann ihn leider auch nicht mehr bei ihr bestellen und kaufen und er wird vorerst auch nicht nachgedruckt. Würde ihn abkaufen oder ausleihen....

LG

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 22:22

Wir haben Bekannte die sind im Juni das zweite Mal Aida gefahren mit 3jährigem Kind, sie hatten innen gebucht auf der Stella, 2 Wochen die Nordtour, an Bord ging unser Bekannter direkt zur Rezi, vorm Koffer auspacken und fragte ob er eine bessere Kabine bekommen könnte gegen Zuzahlung und ihm wurde die teuerste aller Suiten angeboten, ohne Einschränkung, also auch mit den dazugehörigen Vorteilen (WO, Frühstück im Rossini etc) und er sollte insegsamt für alle drei 1000 Euro zahlen, hat er sofort gemacht.

• 23.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 19:39

Wir werden sie machen.....

• Funchal / Madeira

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 19:06

Wir haben den Ausflug schon zweimal gemacht, allerdings auf eigene Faust mit örtlichen Anbietern. War jedes Mal ein Erlebnis, auch wenn es "nur" Delfine zu sehen gab. Man fährt auch an der Küste entlang und sieht ein wenig.

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 16:43

Hallo Monika,

ja jetzt wo Du es sagst, ich erinnere mich....... ist ja schon sooooo lange her. Hm hätte gern die drei Wochen gemacht, aber a) bekomme ich die in der Arbeit nicht frei und b) würden unsere Kinder (12+16) und der Kindersitter bestimmt nicht mitspielen. Letztes Jahr die Tour fiel genau in die Ferien, aber diese Tour leider oder gottseidank nicht. So ganz alleine ist auch mal schön.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 13:04

Hallihallo,

wir sind auch auf der Tour dabei, allerdings erst ab Barbados, da wir keine drei Wochen Urlaub bekommen haben.... Wir freuen uns auf das Schiff und das hoffentlich gute Wetter und auf ein wenig geschaukel um Madeira :titanic: Wir fliegen ab Frankfurt.

LG Kerstin & Jörg

• Seegang bei Madeira / Kanarenroute

• heavensister
    • 20. Oktober 2013 um 12:50

Tja deswegen würde ich es ja gern mal erleben ob ich robust bin, ich weiß es nicht..... wir laufen jetzt das vierte Mal Madeira an auf unseren Aidatouren, d. h. eigentlich haben wir 8 Mal (Hinfahrt und Abfahrt nach Madeira) die Chance, da muss man doch irgendwann mal "Glück" haben :daumen:

:titanic:

• AIDA Kapitäne

• heavensister
    • 19. Oktober 2013 um 17:52

Weiß jemand, wer Kapitän auf der Luna im März 2014 ist?

LG

• Seegang bei Madeira / Kanarenroute

• heavensister
    • 19. Oktober 2013 um 17:48
    Zitat von Heizergruss

auch bei dir kommt zu gegebener Zeit die versprochene Sturmfahrt :titanic: (da bin ich ganz sicher) :lachroll:

So, es ist wieder soweit...... wir fahren u.a.nach Madeira und mal sehen ob wir diesmal "Glück" haben :jump:

• Vario Transatlantik Barbados-Hamburg TA 6

• heavensister
    • 14. Oktober 2013 um 09:55

Jetzt ist die Reise für 1099 Euro drin, eigentlich wahnsinn...

• 12.10-19.10. Nordeuropa1

• heavensister
    • 11. Oktober 2013 um 09:51

maremare
    wir wünschen euch eine schöne Reise, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei....

:matrose:

• 21.04.2013 - 05.05.2013

• heavensister
    • 17. April 2013 um 10:28

Hallo,

Freunde von uns fahren Eure Tour. ER möchte nun wissen, ob das Bayern Spiel LIVE übertragen wird an Bord, weiß das jemand zufällig???

LG Kerstin

• Teens an Bord

• heavensister
    • 12. April 2013 um 14:06

Wolfgang, da hast Du was gesehen, was wir nicht gesehen haben ;) Naja in Göteborg, Stavanger und London, ach ja und in der Normandie waren sie mit uns an Land..... ich denke eine gute Mischung ist für alle gut :daumen:

• Teens an Bord

• heavensister
    • 12. April 2013 um 12:32

caro49
    Meine machen jedes Mal Alarm, als wir letztes Jahr die TA Karibik gemacht haben, sagte ich, ich will unterschrieben haben, dass sie 2 Tage hintereinander in den Club gehen, denn jedes Mal zieren sie sich und drei Tage vor Urlaubsende höre ich mir das Gejammere an, warum ich sie nicht eher dahin "gezwungen" habe, sie haben da ja soooo tolle Freunde gefunden. Die Teensgruppe der Ta letztes Jahr hat sich nach dem Urlaub sogar mal in einer größeren Stadt getroffen, wo viele hinkamen. Mit ein paar Mädels trifft sie sich hin und wieder in den Ferien. Und das halte ich ihr jetzt immer vor Augen: weißt Du noch.....! Hat dies Jahr wieder funktioniert, erst ich will nicht, nach 2 Tagen juchuh. Der 12 Jährige hat gesagt: bin ich froh endlich 12 zu sein und zu den "Großen" zu dürfen. Er hat sich immer nur im Kidsclub Freunde gesucht und meistens, aber nicht immer sind sie so durch die Gegend gezogen. Inzwischen tauschen die Kids sich bei Facebook aus, wer von den vergangenen Fahrten in den nächsten Ferien wo hinfährt und dann fragen sie schon: können wir nicht die und die Tour machen, da fahren die auch mit...... Es wird immer entspannter, war aber auch ein langer Weg :daumen: LG

• Teens an Bord

• heavensister
    • 11. April 2013 um 09:57

Wir hatten jetzt in den Osterferien unsere beiden Kinder 12 und 15 mit.... am ersten Tag tun sie sich noch schwer: ich will nicht in den Teens Club, da ist kein Mädchen/Junge in meinem Alter.... der 12 Jährige war weg und nicht mehr gesehen, nur noch mit Zetteln auf der Kabine kommuniziert, ständig lagen Zettel zum Unterschreiben für Workshops und Teensausflüge. Die 15 Jährige brauchte einen Tag länger...aber auch dann nur noch Zettel.... Gefrühstückt haben wir immer gemeinsam, Abendessen und Mitternachtssnack (Pizza) dann nur noch mit dem Teensclub. Der Schmuckworkshop war sogar kostenlos, ebenso die Digicamrally, für die Grachtenfahrt mit dem Teensclub brauchten sie 10 Euro für die Bootstour, anschließend Shoppingtour durch Amsterdam ( da wir nicht dabei waren, entspannte sich auch unsere Kreditkarte etwas ;-)))))

LG Kerstin

• AIDAstella fährt nach Göteborg statt Kopenhagen

• heavensister
    • 29. März 2013 um 00:17

Leider hat es nicht geschaukelt :zorn: bei Windstärke 8/9 mit Spitzen 10 (Wortlaut Kapitän Berg)...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      507
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      898
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      826
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™