1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. heavensister

Beiträge von heavensister

• AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

• heavensister
    • 16. Januar 2014 um 10:59

Ich hatte vor zwei Jahren einen Bandscheibenvorfall.....immer Rückenschmerzen, aber auf der Aida immer bestens geschlafen. Und wenn man ziemlich verzweifelt ist, probiert man alles aus, vom Krankenhaus bis zur Aida Matratze :zwinker: Seit beidem habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Wir haben danach noch zweimal diese Matratze bestellt für die Kinder in 1,40er Breite. Die sind ebenfalls begeistert. Würden wir also jederzeit wieder tun.

Im Moment liebäugele ich mit der Zudecke..... von Mühldorfer.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 16. Januar 2014 um 10:50

Hallo Monika,

dann haben wir am selben Strand zur selben Zeit gelegen :zwinker: Wir haben dort auch Cocktails bestellt und die Kinder einen Burger gegessen, der war echt lecker und ganz frisch. Bei den Liegen konnte man auch handeln, am Ende wollten sie nur die Hälfte haben.

Hmmm bei mir steht Fortgeschrittener, bin ich nicht böse drum :lachzwink: aber ich hab das auch nicht eingegeben....weiss auch nicht ab wann das geändert wird. Viel schreibe ich eigfentlich nicht, dass es an den Beiträgen liegt, nur mal wenn wir ne Reise machen, dann gucke und schreibe ich, ansonsten "ruht" das Forum bei mir dazwischen (sonst krieg ich Heimweh)

LG Kerstin

• Mit 15jähriger im August nach Norwegen?

• heavensister
    • 16. Januar 2014 um 10:44

Hallo Armin,

wir haben letztes Jahr in den Osterferien die JFF mit der Stella gemacht 11 Tage Nordtour. Das Publikum war gemischt, wobei ich sagen würde in den Ferien sind immer Kinder/Teens an Bord. Unsere letztes Jahr 15 jährige Tochter ist z. B. in Oslo nicht mit uns an Land sondern mit dem Teens Club, sie haben eine tolle Rallye veranstaltet, in Amsterdam sind sie shoppen gegangen, in Göteborg ebenfalls ohne uns sondern mit dem Teenclub an Land. London und Le Havre hat sie mit uns gemacht. Meistens meckert sie die ersten Tage, sie kennt keinen, alle sind da doof und am letzten Tag ärgert sie sich über sich selbst, dann sind alle Teens traurig dass die Reise zu Ende ist und alle wollen den nächsten Urlaub zusammen auf der Aida verbringen ;-). Wir spielen das "Spiel" schon seit Jahren, ist immer das selbe.

LG Kerstin

• Le Havre / Frankreich

• heavensister
    • 15. Januar 2014 um 14:17

Wir fanden Honfleur und Deauville auf jeden Fall schöner als Etretat und Fecamp.... Sind allerdings auf eigene Faust mit einem Mietwagen aus dem Hafengebäude dort hingefahren.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 15. Januar 2014 um 12:11

Wir haben auf Grenada mal das Tubing mit den Reifen über Aida gemacht. Weiss aber auch nicht ob sie das noch anbieten, da wir ja leider leider erst auf Barbados zusteigen :cry2: . War ein schöner Gaudi und auch nicht schlimm oder gefährlich.

LG Kerstin

• 04.01.14 - 18.01.14

• heavensister
    • 11. Januar 2014 um 15:02

Hallo,

wenn ihr zurück seid, kann mir mal jemand schreiben wann in Barbados (Anreise und Abreisetag) alle Mann an Bord war? Wir machen im März eine Reise ab Barbados und legen 20 Uhr ab und landen vorher 16.20 Uhr in Barbados. Ich vermute wir werden nix von Barbados mitbekommen, dabei hätte ich mir sogar über ein zwei Stündchen schon gefreut....

LG und schonmal Danke

Kerstin

• 15.12-29.12.13

• heavensister
    • 11. Januar 2014 um 14:52

Hallo,
    kann mir jemand sagen wann "alle Mann an Bord" ist wenn man in Barbados ablegt (Anreisetag)? Mir schrieb jemand man muss früher an Bord sein, also nicht die obligatorische halbe Stunde..... Wir landen nämlich 16.20 Uhr, müssen dann aufs Schiff und ablegen ist 20 Uhr. Also nicht 19.30 Uhr alle Mann an Bord????

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 9. Januar 2014 um 14:50

Wir wären natürlich falls es nochmal ein Treffen gibt ab Barbados auch dabei.....

LG Jörg und Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 5. Januar 2014 um 18:28

Kölner
    Diverse: Heavensister: Jörg & Kerstin ab Barbados (Frankfurt)

Lg Kerstin und Danke fürs Pflegen :zwinker:

• Heute (19.10.13) Joko und Klaas Duell um die Welt

• heavensister
    • 4. Januar 2014 um 23:00

Wir gucken gerade und hoffen die Aida heute zu sehen bei Joko gegen Klaas.....

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 3. Januar 2014 um 15:04

Hallo Jens,

ja klar, ihr habt Christine auf St. Lucia das Lübecker Marzipan mitgebracht ;) Ja manchmal ist die Welt klein und man sieht sich irgendwann und irgendwo wieder.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 3. Januar 2014 um 11:41

@ Monika
    Hallo Monika,

wenn Du oben links in der Suchfunktion Lutz Leitzsch eingibst und etwas runterrollst bis Pressemitteilung, liest du noch einen schönen Bericht von ROLF über ihn.

LG Kerstin

• 15.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 30. Dezember 2013 um 11:56

Bei uns sind es noch 82 Tage, aber die gehen hoffe ich auch schnell um. Muss immer noch Ausflüge in Europa buchen und das Hotel für den Vorabendcheckin :traurig: irgendwie sind die geruhsamen Tage bei mir noch nicht angekommen. Ständig muss man Essen kaufen weil dauernd Wochenende ist oder Feiertage und alle Angst haben zu verhungern. Naja in 82 Tagen verhungert gottseidank keiner mehr ;)

LG Kerstin

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• heavensister
    • 17. Dezember 2013 um 13:30

Danke für die Info, sie buchen morgen an ihrem Geburtstag und ich denke sie werden sich dann hier auch anmelden......

• 08.02.2014 - 22.02.2014

• heavensister
    • 13. Dezember 2013 um 09:18

Hallo,

meine Schwester kommt aus Bärlin und möchte das erste mal Aida fahren und überlegt ob ab Düsseldorf oder Frankfurt diese Reise, kann mir jemand die Flugzeiten der beiden Abflughäfen geben?

Vielen Dank im Voraus.

LG Kerstin

• 23.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 29. November 2013 um 08:58

Auf Madeira waren wir schon dreimal, mal sehen was man da noch machen kann, ist ja sonntags, da hat auch nicht so viel offen.... evtl erkunden wir mal den botanischen Garten.... Und bei den anderen Zielen kann man ja noch keine Ausflüge über MyAida buchen. Für Poto findet man nicht wirklich viel im Forum, bzw fast garnix. Irgendwie habe ich bei dieser Reise vorher nicht viel zu tun :gruebel:

• 23.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 8. November 2013 um 16:22

Hallo Bettina,

Ja mit Condor. Haben auch Plätze reserviert, aber irgendwie habe ich keine Bestätigungsmail.... Immer wenn ich so tue als wenn ich nochmal reservieren will, sagt Condor, sie haben bereits reserviert.... Naja haben uns die Plätze aufgeschrieben und nehmen die kreditkartenabrechnung mit, wird schon klappen. Hotel müssen wir noch buchen. Werden aber auch einen Tag vorher anreisen, weil es uns sonst zu knapp wird.

LG Kerstin

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• heavensister
    • 8. November 2013 um 09:18

Gibt es in Funchal/Madeira das W-LAN in der Markthalle noch? Hab ich auf der Liste nicht gesehen.... Oder hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?

LG

• AIDA Kapitäne

• heavensister
    • 8. November 2013 um 09:13

Wer teilt sich mit wem die Luna???

• 23.03.14 - 05.04.14

• heavensister
    • 8. November 2013 um 09:09

Wir fliegen ab Frankfurt, glaube 11.25 Uhr war die Zeit... Werden aber einen Tag vorher anreisen, da es morgens zu knapp wird mit dem Zug.

LG Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™