Moin.
Sind die Bedienrestaurants derzeit für abends vorab reservierbar oder nur vor Ort?
Achso und gaaanz wichtig, gibt es noch Kaffeemaschinen zur Miete auf der Prima?
Vielen Dank!
Beides eindeutig JA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin.
Sind die Bedienrestaurants derzeit für abends vorab reservierbar oder nur vor Ort?
Achso und gaaanz wichtig, gibt es noch Kaffeemaschinen zur Miete auf der Prima?
Vielen Dank!
Beides eindeutig JA
Hallo,
denke die Frage kam schon mal, aber ich kann sie nicht finden.
Ist mit dem Antigen-Test der Schnell-test gemeint?
Ja.
Aber kein Selbsttest.
Ansonsten probiere es doch mal bei "covidtestonline"
Kannte ich noch gar nicht. Schau ich mir direkt mal an. Danke ![]()
Moin, eine bescheidene Frage:
Ich sehe unsere Kruezfahrt nicht mehr bei AIDA, respektive es sind keine Kabinen mehr verfügbar.
Ist die Reise ausverakauft, oder wird das Schiff umgeroutet ?
Wisst Ihr da was ?
Ausverkauft, bzw. Kapazitätsgrenze erreicht.
Es werden noch Kabinen für die "große Ahoi Tour" (09.10.-23.10.) freigehalten.
Ich bin ja mal gespannt wie es nach dem 10.Oktober läuft, wenn (nach derzeitigen Plänen) die Schnelltests bezahlt werden müssen.
Bei uns in der Gegend sind schon fast alle Testzentren geschlossen, da sich der Aufwand für "die paar Ungeimpfte" wohl nicht mehr lohnt. Die wenigen verbliebenen Teststationen schließen zu Ende September.
Wir sind schon lange geimpft, benötigen aber für die Reise am 16.10. einen Antigentest nicht älter als 24h vor Check-In
Bisher habe ich keine Ahnung wo ich den dann noch bekommen soll...
Aber Ende gut, alles gut - wir können nur nichts bei MyAida eingeben seit 2 Tagen. Also vorhin eine E-Mail geschrieben, und tatsächlich schon eine Antwort bekommen. Sie wollen es für uns hinterlegen
.
Da seid ihr nicht alleine....bei mir hat es die letzten Tage auch nicht funktioniert.
Seit heute Morgen läuft es aber.
Hallo! Hat jemand eine aktuelle Speisekarte vom Casa Nova? Danke!
Findest du bei myaida wenn du eine Tischreservierung anschaust.
Dürft ihr das Schiff individuell verlassen?
Falls ja, kann ich euch Korfu wärmstens empfehlen: http://www.korfudiving.com
Ich war hier bereits 2x Tauchen auf Routen mit AIDA. Du wirst vom Tauchcenter direkt am Hafen abgeholt und rechtzeitig zurückgebracht.
Wir sind auch zu dritt. (2x 38, 1x11)
Ich bin mal gespannt, wie es dann mit den Tests abläuft. Wir beide sind geimpft, aber für Kinder unter 12 geht es ja noch nicht.
Nach derzeitigem Stand benötigen wir ja alle drei einen Antigen-Schnelltest innerhalb von 24h vor dem Check-In. Bei uns in der Gegend schließen die Teststationen derzeit reihenweise, ich hoffe das klappt irgendwie.
Du musst das Paket aber für jeden Erwachsenen buchen.
Somit wären es knapp 500€ für eine Woche für ein Paar. Das ist schon heftig.
Gibt es die Genießerkarten (zB 100€ für 90€) überhaupt noch?
Nane55 Wie habt Ihr bezahlt? Wie im Beitrag #578 beschrieben waren wir im Chargeback Verfahren über die Kreditkarte erfolgreich und haben im September 2020 die Anzahlung für den im Februar angezahlten Ausflug zurückerhalten. Reise wäre im Juni gewesen.
Jap, so lief es auch bei uns. Chargeback über Kk.
Ich frage mich halt wie man „alle Kontakte“ definiert?
Ist das bei einem Ausflug zB der gesamte Bus? Oder im Restaurant der Nachbartisch?
Wir würden sehr gerne die Tour am 26.12. buchen. Da wir Corona seit November hinter uns haben ist eine vorübergehende Immunität sehr wahrscheinlich. Wir haben also keine Angst vor Ansteckung, sondern eher vor einer (mglw.) unnötigen Quarantäne im einem Hotel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()