Wäre hilfreich, wenn endlich jeder mal "Buchungszeitpunkt" und "Abfahrtsdatum" angibt....
Beiträge von Schwimmbutz
-
-
Leider nein. Wir warten auch auf Zuteilung für die Adriatour ab 23.07.
-
Steht 5 Beiträge über Deinem!
Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen? -
Die Flüge schon im Januar gebucht. Dann ein Beachhaus in Punta Cana über Airbnb gefunden. Die Hotels in NYC sind auch bezahlbar, wenn man gut sucht.
-
Das ist eine gute Frage...
Poste sie doch mal im Thread "Karibik An/Abreise Pauschal". Ich denke, da wird dir geholfen.Wir reisen individuell an. Fliegen erst für 2 Tage nach New York, danach für 4 Tage nach Punta Cana. Von dort dann per Taxi nach La Romana. Das ist inkl. Flug, Hotels und Transfer billiger als das Anreisepaket von Aida

-
Das kann fast nur Eurowings sein. Nach "La Romana" ist es normalerweise ein Vollcharter, also nur für Aida Gäste. Der Flug ist über Eurowings regulär nicht zu buchen.
Die Fluginfos bekommt ihr später erst. -
AIDA LiveChat sagt: Das IA Kontingent für 3 Personen ist bereits erschöpft. Mir wurde ein PDF-Dokument "Warteliste für eine AIDA Reise" geschickt...
Das kann doch nicht deren Ernst sein?! -
Das weiß nur AIDA alleine... Das Problem ist, dass die Innenkabinen entweder 2 oder 4 Betten haben.
Reine 3-Bett-Innenkabinen gibt es auf der Luna laut Deckplan nicht.Versucht mal die Buchung zu überlisten, in dem Ihr die Nummer einer der freien IA-Kabinen bei der 4er-Buchung bei der 3er-Buchung eingebt. Alternativ im Reisebüro buchen...
Das weiß nur AIDA alleine... Das Problem ist, dass die Innenkabinen entweder 2 oder 4 Betten haben.Reine 3-Bett-Innenkabinen gibt es auf der Luna laut Deckplan nicht.
Versucht mal die Buchung zu überlisten, in dem Ihr die Nummer einer der freien IA-Kabinen bei der 4er-Buchung bei der 3er-Buchung eingebt. Alternativ im Reisebüro buchen...
Danke für die schnelle Antwort.
Genau, die IB und IA Innenkabinen haben jeweils 4 Betten. Sie sind also bis auf die Lage völlig identisch.Wir probieren es mal aus. Danke

-
Habt ihr eigentlich alle das Anreisepaket mit AIDA gebucht, oder gibt es auch individuell Anreisende?
-
Hallo Forum,
es geht um die "Karibik & Mexiko 1" Reise mit der Luna ab dem 16.12.2017.
Ich habe für die Reise bereits eine Balkonkabine gebucht.
Jetzt möchten unsere Bekannten auch diese Tour fahren und sich mit 3 Erwachsenen eine Innenkabine teilen.
Wenn wir für 3 Personen suchen, gibt es nur noch eine sehr geringe Auswahl in der Kategorie IB.
Wenn wir für 4 Personen suchen, gibt es plötzlich auch IA Innenkabinen. Sogar in recht attraktiven Lagen.Warum kann ich für 3 Personen keine IA Kabine buchen?

-
Super! Danke für den Link.
Ich habe mal einen Bericht per Zufall ausgesucht. Wahnsinn, wie penibel dort kontrolliert wird
Ein Beispiel:Item No.: 39 Site: Galley-Deck 9 Market Pastry Violation: One small drain fly was observed by the mechanical bread slicing machine.
Oder:Item No.: 20 Site: Buffet-Pizza Bar Port Side Violation: One screw was missing on the direct food contact surface on the bottom pizza oven. -
Lade dir die App aufs Smartphone. Beim nächsten Gespräch mit dem "älteren Herrn" kannst du ihm dann sagen wo das Schiff hinfährt

-
Ihr könnt euch direkt bei myaida einloggen und dann alle Ausflüge sehen.
Sofern ihr noch keine Daten habt, gibt es auch einen "Testlogin" für jede einzelne Route. -
Auf der Seite des Dienstleisters gibt es "PKW", und "und andere Fahrzeuge, diemehr Platz beanspruchen alsein PKW".
Ich kenne die Parkplätze vor Ort, euer Bulli passt auf einen normalen Stellplatz. -
-
Hast du schon eine konkrete Kabinennummer? Dann ist es nicht Vario.
Es gibt "All-In" Pakete, die lohnen aber kaum. Der Preis liegt irgendwo bei ca. 30€, pro Person und Tag. Das Paket muss für alle Personen gebucht werden. Für zwei Erwachsene also ca. 60€/Tag! Das schaffen nur geübte Kampftrinker.
Schau mal durchs Foren, da gibt es einen eigenen Thread für Getränkepakete. Ich meine, dass sich da kürzlich wieder etwas geändert hat.Während aller Mahlzeiten sind in den Restaurants Softdrinks inklusive. Ab dem Mittagessen dann auch Bier sowie Rot- und Weißwein.
Er müsst also nur für Cocktails, Kaffeespezialitäten (Espresso, Latte, etc) und "Partygetränke" bezahlen.
Ich kann jetzt schlecht etwas empfehlen, sonsz bin ich nachher "der Blöde"
Wir kaufen vorab die Genießerkarte 100. Also 100€ Guthaben für 90€. Wenn die Karte leer ist, kann ich zum gleichen Kurs (100 für 90) während der Reise an der Rezeption wieder auffüllen.
-
Auch Hallo!
Endlich kommt hier Leben in die Gruppe
-
Ist das dann Vario? Falls ja, könnt ihr die von Aida organisierten Ausflüge ohnehin erst 60 Tage vorher buchen. Ihr bekommt in Kürze eine Mail von Aida, darin enthalten die Zugangsdaten für den "myaida" Bereich. Dort findet ihr alle Ausflüge, Wellness Anwendungen, etc.
Die Getränkepakete sind erst einige Wochen vor Abfahrt buchbar. Für uns lohnen diese nie. Wir kaufen idR die Genießerkarten.Schaut mal bei youtube nach "Aida Karibik". Da gibt es schöne Videos der Tour, und viele Eindrücke der Ausflüge.
-
Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu eurer Entscheidung!
Habt ihr heute zugeschlagen? Somit inkl. An/Abreisepaket?
Tipps kann ich viele geben...aber ich weiß nicht, in welche Richtung.
-
Habt ihr schon Ideen für Ausflüge und Landgänge?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de