Perlenfee, ist das für Innen, Aussen oder Balkon mit den 1999.- ?
Beiträge von perlenfee
-
-
Vor ca. 2 Wochen gab es auch Just AIDA Amazonas/Südostasien mit Flug für 1.999 Euro im Jan. 2013. Ich habe gebucht, freue mich auf AMAZONAS - das ist es geworden. Der Preis ist echt okay. Wenn es billiger werden sollte, einfach Pech gehabt, aber für mich kein Grund, mich zu ärgern. Letztes Wochenende war das Angebot wieder draußen. Glück gehabt.
1999 Euro für 2 Wochen mit allem Drum und Dran und dann noch incl. Flug und Zugfahrkarte ist ein fairer Preis.
LG
Perlenfee -
Hallöchen,
wir zwei beiden sind auch mit an Bord
Von wo fliegt Ihr ab?Nun sind es noch 7 Monate, es kommt jetzt noch ein schöner Sommer, ein schöner Herbst, schöne Weihnachten und pämg päng Silvester und dann heißt es "alle Mann an Bord"!
LG
Perlenfee -
Ihr habt doch eure Bestätigung bekommen oder nicht? Da steht eure Buchungsnummer drauf. Dann auf die Homepage von AIDA gehen und Myaida anklicken.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
oben Vor- und Nachnamen eingeben.
drunter die Buchungsnummer , dann einloggen.dann öffnet sich ein Fenster mit dem Kalender, ihr geht auf das Feld Buchungsinformationen und dort findet ihr die Route und die Kabine!!
Liebe Grüße
Perlenfee -
wieviel habt ihr gezahl???
-
Alles anzeigen
Hallo liebe AIDA-Reisende,
wir haben auf der diva eine Vario-Innenkabine gebucht.
Heute habe ich über My AIDA erfahren welche Kabine wir bekommen...IB Innenkabine.
Was ist denn zwischen IA, IB und IC der Unterschied? Handelt es sich bei der Kategorie IB um eine 4-Bett Kabine?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen lieben Dank schon mal!
Viele Grüße
Hier findest du was über die Kabinen.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…inen.19123.htmlLiebe Grüße Perlenfee
-
perlenfee: Wir haben dann Südostasien bekommen

Das freut mich für Euch. Ist es euer Favorit gewesen?? Die Tour werden wir sicher auch mal irgendwann machen.
Liebe Grüße
Perlenfee
-
JUST gebucht: Amazonas oder SOA
es ist Amazonas geworden. Wir freuen, zumal diese Tour wohl nicht mehr gefahren wird. Südostasien läuft uns nicht weg.
Super Kabinne, Innen und genau in der Mitte des Schiffs. Besser hätten wir es nicht treffen können.
Perlenfee
-
JUST AIDA gebucht und Amazonas getroffen. Super, so wollten wir es gerne haben und freuen schon tierisch auf die Reise.
Wir lesen wieder voneinander.
Noch ganz viel Vorfreude wünscht euch
Perlenfee
Nachtrag: Ich habe mal in Wolfenübttel gewohnt!!!!!!!!!
-
dass ihr euch solche Sorgen macht.
Aber keine Angst, das steht nicht jeden Tag auf der Tagesordnung. Aber was macht man nicht alles für das Wasserurlaub.info

Euch schöne Pfingsten
Perlenfee
-
Oje, wenn der umkippt

gut auf den Rand stellen und keiner darf hinter mir rumrennen

-
Ich mag auf den AIDA-Schiffen alles, wo Erdbeeren drin sind. Dann den Chica und an der Ocean-Bar zum "desinfizieren" einen Tequila.
Und wenn ich nicht auf dem Schiff bin, mach ich mir halt einen Cocktail selbst.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pict0052zbko0gx25s.jpg]
Stößchen
Perlenfee -
"Sankt Petersburg - Die Stolze" Doku. 2011
-
Buenos Aires - Die Leidenschaftliche"
Donnerstag, 31.5. 14 Uhr 3 SAT
-
- 28.5.2012, 18 Uhr, NDR, Hanseblick spezial, Magazin "Mit einem Viermaster auf Kreuzfahrt" Moderatiorin Sibylle Rothe geht in Southampfton an Bord der Star-Flyer"
-
25. Mai, 14.50 Uhr, 3SAT
"Stockholm, da will ich hin", Reisereportage D 2012
31. Mai, 17 Uhr, 3SAT
"Stockholm, die entspannte", Dokumentation, Deutschland 2010Perlenfee
-
-
warmen Flasche Sprudel gegen eine warme Kabine tun
Ahh ja, ersteres möchte ich mir nicht vorstellen, aber zweiteres? Was willste mit ner warmen Flasche Sprudel gegen eine warme Kabine tun
Zu Punkt eins sage ich nichts weiter

Ich hole mir das Wasser frisch von der Zapfstelle und wenn ich mit dem Bademantel dorthin trabe. Warmes Wasser mag ich auch nicht.
Gute Nacht
Perlenfee
-
Oder meinst Du das Wasser von den Zapfstellen?
Liebe Grüße und noch einen schönen Restfeiertag.
Perlenfee

-
Waren im November 2011 mit der Cara - Südamerika/Kap Horn unterwegs. Ich fand es nicht zu warm! In der Kabine sehr gute Klimaanlage, regelbar. In den Restaurants gute Temperatur und ganz ehrlich, wenn es auf der Kabine zu warm, man kann auch ohne Hemd schlafen und sich ne Flasche Sprudel ans Bett stellen (kostet ja nicht extra was)
.Ich würde gerne mal wieder mal Cara fahren, war mein allererstes Mal und ich fand das kleine Schiff einfach toll.
Perlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de