Zu den Preisen kann ich nichts sagen. Ich rauche nicht und trinke nur an der Bar. Aber manchmal stand was da ... Zigaretten und Hochprozentiges im Angebot. Man sollte vielleicht gleich nach dem ersten Sail away in den Shop gehen und fragen, wann was angeboten wird.
Beiträge von perlenfee
-
-
oha, da ist ein Urlaub aber voll anstrengend. Ich liebe mein heimisches Bett, aber im Urlaub hat es auch Urlaub. Ich habe selber Probleme mit dem Zudeck und Kopfkissen an Bord... Augen zu und schlafen, ist meine Devise.
-
Wir waren schon oft in Kopenhagen. Mutti hat mal mit uns einen AIDAausflug gemacht mit Bus und Boot. Hat ihr sehr gut gefallen. Nun ist sie aber schon längere Zeit nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs und bleibt so gerne an Bord. Ich habe die letzten Male immer ab dem Hafen in Kopenhagen einen Fußmarsch gemacht. Die Stadt ist gut erreichbar und man ist zeitlich ungebunden. Schau mal hier .... Mutti: "Wenn du zum Schloss kommst, schau nach oben zu den Fenstern. Vielleicht steht jemand hinter der Gardine!"
-
-
Gutschein für ein Restaurant bei einer Kurzreise finde ich okay und ein Clubtreffen ist da manchmal schwierig unterzubringen, mangels Zeit. So viele Seetage gibt es nicht und wer bleibt schon auf dem Schiff, wenn das Schiff in einem Hafen liegt? Ich freue mich auf die nächste Kurztour und werde gerne einen Gutschein annehmen

-
Hat zwei Vorteile, Waschbar und es muss doch jeder wissen, was ich gerade lese

-
-
-
-
-
Ja, das mit der Sonne wünsche ich mir auch.
-
Am 14. Januar 2019 waren wir mit der Vita in Puerto Princesa. Dort haben wir den AIDAausflug "Mit dem Boot durch die Höhlen von Sabang gemacht". Der 8-stündige Ausflug hat uns sehr gefallen. Die Höhlen von Sabang zählen um UNESCO-Weltkulturerbe. Näheres findet ihr in meinem Reisebericht zu diesem Ausflug.
-
Wir haben am 15. Januar 2019 den AIDAausflug "Die traumhafte Unterwasserwelt der Philippinen" gemacht und fanden den Ausflug gut.
Näheres findet ihr dazu in meinem Reisebericht.
Coron - Paradiesisch schön, die bunte Unterwasserwelt der Philippinen.
-
Das war unterschiedlich. Mal schnell und auch mal später.
-
Heizergruss Dann können wir uns endlich mal Wiedersehen im Mai. Kiel mit der Luna. Bis bald😍
-
So bin ich halt. Immer für einen Spaß zu haben. Im Mai gehen wir wieder über den roten Teppich😂
-
Also ich bin ***** und meine Mutti sowie Schwester haben weniger ***. Wir nächtigen in einer Suite und wir haben Check-In über die Überholspur. War noch nie ein Problem.
-
auf der Luna achtern nicht, die Nachbarn haben Balkonkabinen. Es gibt dort achtern nur jeweils 2 Suiten per Deck. Wir haben den Balkon Leutchen eine halbe Flasche Campus geschenkt. Mutti darf nicht so viel trinken 🙄
-
Der Ausflug ist Klasse, ich habe den schon gemacht. Man sieht richtig viel. Wünsche euch eine schöne Zeit auf der Bella.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de