Wir haben immer noch keine Unterlagen von Aida, so langsam werde ich nervös !!!
Kann man die Sitzplätze bei Emirates nur telefonisch reservieren, hab nämlich auf der Webseite nix gefunden ??LG Marion
Beiträge von perlenfee
-
-
ich habe auf verschiedenen Touren gesehen, dass vor den Restaurants Tische aufgebaut waren wo man Wasser für die Ausflüge kaufen konnte.
Perlenfee
-
Heute bei Emirates die Sitzplätze reserviert.
Heute abend noch die Platzkarten für den Zug reservieren ...
dann könnte es eigentlich losgehen - obwohl, ich muss meinen Husten noch loswerden.
schön, wir sind zusammen mit R. Dittko unterwegs

-
-
Ich freu mich und auf das Riesenrad auch.

Danke für den Hinweis!!!
Schönen Weihnachtstag noch.
Perlenfee
-
... auch von mir für euch: Schöne Weihnachten und alles Liebe für 2014.
In dem Jahr sehen wir uns

Liebe Grüße
Perlenfee -
Unterlagen sind gekommen

Euch wünsche ich schöööööne Weihnachten.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und kommen gerne zum Fantreffen SOA 2014 am 09.01 ab 16:30 an der Anytime Bar.
Vor der Abfahrt sind wir in Angkor Wat. Dann Flug nach BKK und rauf aufs Schiff!

P.S. Wer war auch auf der Amazonas-Tour am 04.01.2013 auf der Aida Vita dabei?
Wir waren auf der Amazonas-Tour am 4.1. auch auf der Vita, vielleicht hat man sich ja dort gesehen.
Aber leider fahren wir diese Tour gleich nach euch. Schade
perlenfe
-
Hallo an alle,
wir haben die Flüge nach BA pauschal gebucht. In den Unterlagen habe ich gerade gelesen das man spätestens 10:00h von Bord gehen muß. Der Flughafen ist ja nicht soweit weg und wir fliegen erst 17:00h zurück. Sitzen wir wohl die ganze Zeit am Airport rum, oder was plant AIDA da mit uns? In NY war`s nämlich auch so - stundenlanges rumsitzen am Flughafen!!!!
Vielleicht können die Rückkehrer uns Auskunft geben?
Viele Grüße
Sandfloh
habt ihr mal nachgesehen, ob AIDA an dem Tag noch Ausflüge anbietet????? Der Airport ist ja ganz nett, aber für so viele Stunden nicht unbedingt der Knüller. Wir sind erst gegen Mittag dorthin gefahren worden und haben am AIRport noch einen Kaffee getrunken und geslesen. Das war dann okay.
Perlenfee
-
Im Containerhafen wie vorrausgesagt . Also nur ca 20 km vor Saigon.
Weihnachtliche Grüsseschön nah an der Stadt oder ??
Mein Flieger geht schon am 17.1. man sieht sich am 20.1.
Perlenfee
-
Ja, der Liegeplatz ist echt aktuell. Auf http://www.marinetraffic.com/ sind alle aktuellen Schiffspositionen zu sehen. Will nur hoffen, dass die AURA Ende Februar auch dort liegt!
Viel Spaas Euch und meldet Euch mal wenn Ihr von der Tour zurueck seid. Auch wegen der erreichbarkeit der HRCs
. Muss da auch hin!!!!!gruesse von der hollaendischen Kueste!

Ich möchte doch gar nicht so lange mit der Taxe in die Stadt fahren wollen ...
Euch einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstag und ich folge euch

perlenfee
-
Eine große Gitarre ist meist davor zu sehen und man kann dort essen, trinken, shoppen und Musik hören

Erraten?????????
Perlenfee
-
Alwine-Fan
Vielen Dank für die ausführliche Info, dann haben wir ja noch Zeit
perlenfee
Ja, was soll ich sagen, hättest ja fast an Board bleiben können
schöenen Abend
Eigentlich war diese Tour nicht vorgesehen - eine sogenannte spontane Entscheidung
Aber ich könnte ja meinen Koffer auf dem Schiff deponieren 
Liebe Grüße
-
Soweit ich das beurteile, bekommt man alle Gewürzzutaten im gutsortierten Supermarkt (der hat ja meist auch eine kleine Asia-Abteilung). Das Gemüse ist auf jeden Fall so ausgewählt, dass man da nicht ins Ausland fahren muss :-). Und dort, wo landestypische Gewürze angegeben sind, steht wie z.B. 2 TL Pul Biber, dahinter die Bezeichnung was das ist: türk. Chiliflocken) die findet man sogar im Ostmann-Gewürzregal - steht vielleicht nicht türk. Chiliflocken drauf sondern einfach nur Chiliflocken.
Ich denke, es ist absolut kein Problem die Gerichte nachzukochen wegen der Zutaten - alles ist möglich.

Perlenfee
-
Märkte und Meer
Gestern bekam ich das neue AIDA Kochbuch geschenkt. Ich finde es echt Klasse. Schön aufgemacht, die Städte sind nett beschrieben und die Rezepte einfach super. Habe gestern gleich mal was draus gekocht und ich muss sagen, es war Rossini-like

Ich glaube, in der nächsten Zeit habe ich auch ein wenig AIDA zuhause.

Falls jemand auf ein AIDAschiff geht, ich kann das neue Kochbuch empfehlen ....
Perlenfee

-
wir können unser Visum frühstens ab dem 5.2. antragen, sind vorher in Südostasien. Aber ich denke, das reicht.
fliegen auch ab Frankfurt abends mit Condor.
-
Wir waren letzte Woche in Bahrain. Sind mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt. Der hält direkt vor dem Bab al Bahrain. Also ich fand, dass der Souk sehr authentisch war. Zwar wird man ständig angesprochen, aber bei einem nein, wird man in Ruhe gelassen. Wir fanden die engen Gassen wirklich nett.
Anschließend sind wir zum World Trade und zu den Twintowers. Das kann man wunderbar zu Fuß erreichen, ist ca. 5 Minuten vom Bab entfernt auf der gegenüberliegenden Seite. Viele gehen in Bahrain nicht von Bord, aber wir fanden, dass es sich gelohnt hat ,von Bord zu gehen.
Der Transfere dauert ca. 30 Minuten.so haben wir es damals auch gemacht. wir waren dann noch in der Moschee (mit einer Taxe hingefahren vom sogenannten Busbahnhof aus). Man muss aber wegen dem Preis handeln.
Schaut mal hier in meinem Film.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deck 5 hinten, wir sind zufrieden. Es könnte einen schlimmer treffen. Wir waren schon auf der Cara hinten und auf der Vita auch ... war immer in Ordnung. Wir freuen uns, bald geht es los

-
Es ist unsere zweite Aida-Tour. Die erste war vor 2 Jahren SOA.
Wir freuen uns schon riesig. Wir hoffen die meisten Ausflüge alleine,evtl. mit netten Mitreisenden, zu organisieren.Da wir Nordlichter sind, hoffen wir, dass der Sturm nicht zu schlimm wird.
Heidi + Klaus
So langsam kommen ja noch ein paar Leute dazu. Ich hoffe, der Sturm wird nicht so heftig wie angekündigt.
Liebe Grüße
Perlenfee -
Habe vor ein paar Tagen mit einer "Heimkehrerin" telefoniert.
Wir werden in Cochin sicher einen Ausflug über AIDA buchen.
Mumbai kann man gut zu Fuß zumachen, wenn man keine Angst vor dem Verkehr hat.
Salalah noch nichts konkretes geplant, evtl. Grad Canyon Dhofar
Safaga - einfach faul sein und am Pool liegen
(bei den Pyramiden war ich schon.Aqaba, da war ich schon, privat zum Wadi Rum gefahren. Diesmal machen wir die Tour mit AIDA nach Petra.
Shokna/Kairo - da war ich schon - ergo einfach faul sein
Jerusalem noch nicht entschieden
Zypern war ich schon, aber ich denke die Tour zum östlichen Teil werden wir trotzdem machen
Antalya wohl die Stadt anschauen und

Da was es dann mal.
Liebe Grüße
Perlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-