Beiträge von perlenfee
-
-
Das Schiff füllt sich.
Wir sind dabei. Stephan uns Sabine aus Kiel.
Wir fliegen mit 2 anderen Pärchen von Frankfurt mit Condor.GaK S+S
Schön, nun werden es noch immer mehr....
Bis bald
Perlenfee -
Dann machen wir den Ausflug
Limassol und Unesco ....
Perlenfee
-
Abflug Frankfurt mit Emirates 14.25 nach Dubai Ankunft 23.35 Uhr (da gibt es Zeitverschiebung)
Dubai ab 3:05 Bangkoko an 12:05 UhrAber nach Südamerika fliegt man auch lange ....
Und wenn man aus Süddeutschland nach Flensburg will, ist man auch lange unterwegs.
Ist man erst dort, hat man die lange Flugzeit eh vergessen und freut sich auf alles Schöne, was man dort sehen wird.
Wir haben uns auf die lange Flugzeit eingelassen, schönes Buch dabei ... und dann geht das schon -
morgen - SOA 
-
Ich muss noch 2 mal schlafen und dann geht es los ....
wir wärmen die Tour schon mal vor .... Euch noch viel Spaß bei den Vorbereitungen und gute Anreise ... wenn ihr kommt, bin ich schon von Bord ...
Schöne Tage auf der Aura

Perlenfee
PS ich hoffe am Samstag ist es in Bangkok ruhiger und wenn ihr kommt, das dann alles vorbei ist!
-
Juhu,
so, wir fahren gleich los
Sind dann morgen Abend in Bangkok. Zur Zeit soll es ja noch ruhig sein. Wird schon
Gruß
Carstenwir sind am Samstag dort

und freuen uns schon riesig.
Perlenfee
-
Wer ist noch dabei beim Ausflug in Penang mit David????
Wer ist in Laem Chabang bei Green-Mango dabei?
Die Teilnehmer des Ausflugs HCM (Saigon) mit R.D.
treffen sich am 29.1. um 18.30 Uhr an der Anytime-Bar zum Kennelernen (aber ich gehe davon aus, man sieht sich auf jeden Fall auch schon vorher mal auf dem Schiff
)So, ich muss noch Sachen zusammensuchen, ist ja bald

Perlenfee
-
Ich habe bei deepa@mumbaimagic.com letzte Woche schon gebucht. Must see's und Bazar. Die Kosten sind abhängig von der Tln- Anzahl. Eine Bestätigung oder Datails habe ich bisher leider nicht bekommen.
guenne
habe dir eine Nachricht geschickt.
Perlenfee
-
Oh danke, dann bleibt für uns Frauen mehr Zeit zum shoppen und wir müssen nicht soviel Stufen steigen. Sehen wir es positiv.
Grüße aus dem NordenNun schauen wir mal .... ich stehe im Urlaub zwar nicht auf deutsche Sauberkeit ... aber alles muss ich nicht haben.
Immerhin, da gibt sich jemand wirklich Mühe.
....eben erfahren das das Fest nun doch etwas frueher ist
weiss nur nicht ob das so gut wieder ist
denn die Muellberge die danach dort in den Himmel ragen
werde mir das vorher ansehen muessenOh ja, wenn wir nur schon weg wären ... Ich möchte schon morgen sagen
Aber die Koffer sind noch nicht gepackt 
-
Heute Nachricht bekommen, also wer auf eigene Faust zu den Batu Cave möchte ....
Auszug aus einer Mail heute:
an diesem Tag findet in Batu Cave das Thaipusam-Fest statt
ueber 5 mio werden erwarten es kann dadurch zu Aenderungen in der Tour kommen
wegen Stau etcAlso wir sind gut gerüstet, unser Guide lebt dort

Schleichwege ?Egal, wir freuen uns, bald ist

Perlenfee
-
Wir sind schon unterwegs!! Gerade in Frankfurt zwischengelandet und nun weiter Richtung Asien.
@all Wir werden vor dem Auslaufen
am 21.01 so gegen 18.30 an der Ocean Bar sein. Wer Lust hat kommt doch dazu auf ein erstes Kennenlernen 
LG und bis bald an Bord der AIDAaura
euch eine gute Anreise

-
was macht man Abend in HCM, außer schlafen natürlich. Hat jemand Vorschläge? Wo kann man lecker essen gehen? Es ist ja der Beginn des Neujahrsfestes am 31.1.
Perlenfee
-
Ich habe eine Anfrag gestartet am Simsim .... Schwimmen mit Delphinen
Wir sind die ersten, die sich angemeldet haben für den Ausflug. http://simsim-reisen.de/delphintour.html Wir werden am Schiff abgeholt und dann zum Boot gebracht. Geht noch jemand mit????
Er muss recht schön sein, wie ich es schon hier im Forum gelesen habe.Siehe hier unter Ausflüge Safaga:
Delfin Tour mit SimSim
Wir haben immer unsere Ausflüge mit SIMSIM Reisen unternommen. Vor unserer Kreuzfahrt mit der Aida (2009) haben wir durch unsere Bekannten erfahren das SIMSIM Reisen seriöse Delfin-Touren seit 2005 anbietet. Wir haben eine Anfrage per Mail gesendet und am nächsten Tag hatten wir eine freundliche Antwort in unseren Mail-Postfach. Daraufhin haben wir unsere Touren ganz in Ruhe planen können
Der Ausflug war einfach nur genial und unübertrefflich gut organisiert. Wir haben 16 Personen an Bord der SIMSIM Yacht und waren als erstes Boot bei den Delfinen. Es waren ungefähr 25 Delfinen um uns im Wasser herum und sie piepsten und spielten mit uns und das sage und schreibe 1 Stunde. An Bord waren alles Aida-Gäste und alle waren sehr begeistert.
Wir sind noch weitere Korallenriffe angefahren, dort hatten wir auch das Glück und sind mit Schildkröten geschwommen und Rochen. An jedem Riff waren wir die ersten und unsere Schnorchel-Führer waren immer an unserer Seite auch ein Schlauchboot.
Auch dieses Jahr werden wir wieder mit SIMSIM unterwegs sein, denn so eine Delfin Tour ist einfach unbeschreiblich schön.
An Bord der Aida haben wir dann auch erfahren das manche Gäste ihre Delfin-Touren auch über andere Anbieter unternommen haben und es war einfach nur die reinste Massenabfertigung. Wir sind glücklich diesen Veranstalter gefunden zu haben. Können wir wirklich jeden weiterempfehlen

Nach reichlich Seetagen wird das bestimmt ein entspannter Tag ....

Schönes Wochenende
Perlenfee -
Wer ist außer uns und frilli noch auf der Tour dabei?
Perlenfee
-
Hallo,
also wir waren im März 2013 mit Steve in Kuala Lumpur unterwegs. Wir waren auch zufrieden. Hat alles wunderbar funktioniert.Wir sind auch mit ihm unterwegs
bald! -
Kann mich Silke nur anschließen. Haben auch die Tour mit Ralf Dittko mitgemacht und waren echt begeistert.
Man erlebt viele viele Dinge und erfährt unfassbar viele Informationen sowohl von Ralf also auch von seinem vietnamesischen Guide.
100% Weiterempfehlung
Danke für Eure Rückmeldung. Der Ausflug wird sicher Klasse werden. Erster Tag Flussfahrt und abends in Hotel, 2. Tag Stadtbesichtigung.

Perlenfee
-
21.1. Ausflug gebucht
22.1. Koh Samui - eigene Faust
25.1. Ausflug gebucht
26.1. Ausflug gebucht
27.1. Ausflug gebucht
28.1. Ausflug gebucht
31.1. und 1.2. Ausflug gebuchtCocktail- und Bierpaket geordert
Rossini resverviert
Kochkurs angemeldet1 Sommerkleid gekauft
Sommerschuhe aus dem Winterschlaf geholt
Reiseführer und Taschenlampe zurecht gelegt
Reisekrankenversicherung ist bezahltto-do-list für nächste Woche:
Koffer lüften
Koffer packen
Akkus laden
Reisetasche suchen
Pässe bereitlegen
Aidaunterlagen bereitlegen
Medikamente zusammenstellen
Socken für Tempelbesuche nicht vergessen.... grübel, brauche ich Mückenspray - wo ist meine AIDA-mütze ?????
Es kann losgehen
für mich schon vor dem 20.1. 
Perlenfee
-
@ Lieben AIDA-Reisenden!
Danke, Ihr seid süß! Je näher der Reisetermin rückt, je trauriger werde ich! Wir haben uns so auf diese Reise gefreut!!!
Aber die Gesundheit geht vor, wenn der Arzt sagt: Es geht nicht!!! Ich hoffe nur, dass wir diese Reise nachholen können und alles gut wird!!
Liebe Grüße, Sabine

Hallo Sabine,
ich trinke auf dein Wohl einen Cocktail extra!!!! Alles wird gut. Und es ist sooooooo schade, dass wir nicht zusammen fahren können und unser gemeinsamer Ausflug mit Thorsten wird nun auch nichts :-(. Ich versprech dir, ich gucke für dich mit und mache viele
.Ganz liebe Grüße auch an deinen Mann
Dein Feechen
-
Grippeimpfung für Asien???? Was soll das bringen? Sind dort doch ganz andere Erreger?
Aber naja wenn es schön macht.
Schöne warme Grüße aus dem NordenEs geht schon los im Flieger!
Vorgeschrieben ist es ja nicht, aber guck mal hier .... Saisonale Grippe!
http://www.elektronischer-impfausweis.ch/grippeimpfung/ -
Mein Hausarzt hat mir dringend empfohlen, mich gegen Grippe impfen zu lassen, wenn ich nach Asien gehe.
Nächste Woche Montag ist Termin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de