1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. perlenfee

Beiträge von perlenfee

• Abreise Bangkok --> später Rückflug --> kostenloser Ausflug von AIDA??

• perlenfee
    • 14. Dezember 2014 um 15:30

Ich habe mal in meinen Unterlagen vom Januar dieses Jahres nachgeschaut "Informationen zur Abreise"

Für Reise mit An- und Abreise gebucht über AIDA!

Verlassen der Kabine bis 9 Uhr.

Angebot entspannter Abreisetag: Buchung einer Tageskabine (von 10 bis 18 Uhr) kostet 90 Euro.

Es wurden auch kostenpflichtige Ausflüge angeboten zu einem Resort am Strand oder Entdeckungstour Bangkok (findet man unter MyAIDA)

Individualgäste ohne AIDAflug

Buchung eines Tagesaufenthaltes auf dem Schiff (keine Kabine) von 11 bis 18 Uhr, 23 Euro p.P. (Kinder bis einschl. 13 J. kostenfrei)

Transfer zum Flughafen organisiert durch AIDA, 45 Euro.

Taxen befinden sich vor dem Schiff. Es kann zu Wartezeiten kommen. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. 2 Stunden.

• Liegenreservieren wird jetzt bei AIDA gesellschaftfähig

• perlenfee
    • 12. Dezember 2014 um 16:23

... da wird es im Schatten richtig eng und man findet in der Sonne jeder Zeit freie Liegen. Da reserviert noch nicht mal jemand :erschrecken:

• 11.01. bis 25.01.15

• perlenfee
    • 2. Dezember 2014 um 14:44

Kohle mitnehmen, in den Safe schließen und rausholen, was man baucht. Wir sind bisher nicht schlecht gefahren damit. Damit meine ich Dollar mitnehmen und auch Euro, kann man notfalls auch mal tauschen.

Und übrige Dollars werden dann wieder "Gebunkert" für die nächste Reise, dann habe ich einen Grund wieder zu reisen mit AIDA - schließlich habe ich noch Dollars.

Liebe Grüße

• Koh Samui / Thailand

• perlenfee
    • 1. Dezember 2014 um 15:52

akebacke "Werden wohl auf eigene Faust entweder nach Koh Phangan gehen oder uns an einen schönen Strand fahren lassen"

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img12672jndh6cew8.jpg]

Also mit vom Schiff loslaufen ist da wohl nichts, es wird getendert und der Tenderhafen war dann Nathon.
    in Koh Samui haben wir auf Koh Samui nicht im Hafen angelegt:

• AIDAaura: Transasien 2014 von Indien nach Venedig (youtube), Teil 3 unterwegs in Mumbai

• perlenfee
    • 30. November 2014 um 19:31

endlich wieder einen Teil fertig :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• perlenfee
    • 30. November 2014 um 17:33

wir hatten Paßfotos in der Größe

4X6 (wie von Ralf D. empfohlen) dabei, für wenig Geld in Singapur in irgendeinem "Fotoladen" machen lassen.

Liebe Grüße

• Aidablu noch auf Gran Canaria

• perlenfee
    • 30. November 2014 um 11:50
    Zitat von Captain

Ich denke der Plan sollte trotzdem einzuhalten sein, dann wird einfach etwas schneller nach Madeira gefahren.

Das meinst du aber nicht ernst oder? Egal ob es stürmt, das Schiff soll planmäßig fahren?

Wenn das Schiff beschädigt wird, Passagiere verletzt werden ... das ist wichtiger wie das Ziel Madeira?

Danke AIDA, dass die die Gefahren erkennen und handeln.

• AIDAvita: Probleme bei der Transatlantik Überfahrt?

• perlenfee
    • 30. November 2014 um 11:44

mit der Definition eines Wortes. Jeder der noch nie eine wirklich hohe Welle erlebt oder gesehen, sagt doch zwangsläufig "manno, das war jetzt aber eine Monsterwelle". Das heißt doch lange nicht, dass derjenige DIE Monsterwelle gemeint hat - die wirkliche Monsterwelle.

Ich hoffe, dass alle Passagiere sich von dem Schreck erholen können und den Rest der Reise noch genießen können, so gut es geht.

• 11.01. bis 25.01.15

• perlenfee
    • 29. November 2014 um 19:33
    Zitat von Seeräuber01

Wenn auf der LUNA alle neuen aufschlagen - können wir hier sein :wiegeil:

http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

Wer ist noch dabei ??

• Bangkok /Schiffsrundgang

• perlenfee
    • 24. November 2014 um 11:29

AIDA Heute vom 20.1.2014

Schiffsrundgang gab es zweimal am Anreisetag.

17 Uhr und 19 Uhr geweils ab der AIDAbar

• Koh Samui / Thailand

• perlenfee
    • 24. November 2014 um 11:26

Das Schiff lag auf Reede und es wurde getendert! Anlaufhafen für die Tenderboote war Nathon. (22. Janaur 2014)

• Chikungunya Fieber

• perlenfee
    • 24. November 2014 um 11:22

wir sind auf Empfehlung in der Karibik und auf dem Amazonas gut zurechtgekommen mit:

Anti-Brumm forte für die Haut und

Nobite für die Kleidung

• AIDAaura: Transasien von Indien nach Venedig (youtube), Teil 2 unterwegs in GOA

• perlenfee
    • 23. November 2014 um 17:53

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bridgetown / Barbados

• perlenfee
    • 13. November 2014 um 00:28
    Zitat von holo92

Eine Frage, die vielleicht Muskatnuss beantworten kann, sie kennt sich am besten aus:Wir sind mit der Aidadiva in Barbados und wollten eigentlich die Mount Gay Rum Distillery besuchen.
    Da unser Aufenthalt auf einen Sonntag fällt, ist dort aber alles geschlossen.
    Wo kann man denn am besten zu einem günstigen Preis den Mount Gay Extra Old Rum auf Barbados an einem Sonntag kaufen?
    Wenn wir schon nicht besichtigen können, wollen wir wenigstens was feines mit heim nehmen...

Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass ihr den Rum an Bord bekommt. Es wurden schon SEHR OFT Flaschen beim betreten des Schiffs abgenommen, auf nimmer wiedersehen!

Liebe Grüße

• Transasien von Indien nach Venedig (youtube), Teil 1 unterwegs in Cochin.

• perlenfee
    • 2. November 2014 um 20:14

Endlich geschafft, Teil 1 der Reise jetzt als Youtube-Film

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• perlenfee
    • 31. Oktober 2014 um 13:26

aber wenn ich als Frau in der Clubstufe grün ein paar Badelatschen bekomme ich Größe 45/46 kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig freuen. Und wie es aussieht, bekomme ich sogar zweimal nächstes Jahr diese riesen Teile.

Aber ich habe ja zum Glück die Möglichkeit, sie einfach an die Rezeption zurückzubringen - vielleicht bereiten sie dann jemanden anderen Freude. Zuhause rumliegen müssen sie ja wirklich nicht.

• Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

• perlenfee
    • 24. Oktober 2014 um 20:50
    Zitat von Freundin

Man kann sich doch nicht wegen so einer Änderung beschweren. Da käme ich mir dann doch blöde vor.
    Die Wellness-Oasen-Behandlung wird NICHT immer als Alternative angeboten. Wie wir das sahen waren wir doch sehr erstaunt.
    Somit sind wir mal leer ausgegangen. Auch nicht schlimm. Nur nicht verständlich was da ablief.

War doch nur eine Frage, wegen dem Beschweren. Ich lese hier, dass sich Clubmitglieder ärgern, weil es Häppchen statt Rossini gibt oder statt Rossini Wellness.

Ich würde mich auch nicht beschweren, denn ist ja eine freiwillige Leistung, die AIDA da leistet. Es ist eine kleine Belohnung für treue AIDAfahrer, mehr auch nicht.

Also, ich fahre weiterhin mit AIDA, auch wenn es nichts mehr gibt bei den Clubstufen.

Sailaway in 79 und 197 Tagen, ich freu mich.

• Clubstufe grün -Kulinarisches Highlight und Frühstück in Bedienrestaurants - Was gab es auf welchem Schiff?

• perlenfee
    • 24. Oktober 2014 um 11:29

.... im Januar auf der Bella. Aber ich habe keine Angst, dass ich nicht satt werde. Hatte diese Häppchen auch beim Rundgang der Suitengäste im Proviantlager. Ich fand sie lecker und ausreichend und der Champus dazu, einfach super. Naja, man kann ja, wenn man nicht ins Rossini zum 3-Gänge Menü eingeladen wird sondern "nur" zu Häppchen auf jeden Fall hinterher ins Restaurant gehen. Auf der Aura im April gab es noch das leckere Essen für die Grünen im Rossini!

Hat sich schon mal jemand bei AIDA direkt beschwert wegen der Änderungen bzw. des kulinarischen Highligts??????? :gruebel:

• 11.01. bis 25.01.15

• perlenfee
    • 22. Oktober 2014 um 13:52

Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 ) :zwinker:

Carsten & Nicki

Bernd & Steffi

Perlenfee & Heinz

Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der
    Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach
    unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der
    Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die
    Kabinennummern haben)

Bernd und Steffi
    Carsten & Nicki
    Perlenfee & Heinz

• Laem Chabang / Thailand

• perlenfee
    • 22. Oktober 2014 um 13:49
    Zitat von Blickpunkt

Hallo Zusammen,

gibt es am Hafen von Laem Chabang irgendetwas zum unternehmen oder wo man theoretisch noch hinfahren/ laufen könnte?

Es gibt mehre Möglichkeiten:

Mit der Taxe nach Pattaya fahren (haben wir abends gemacht) oder einen Ausflug buchen auf die Insel Ko Sing chang bei Green Mango.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      430
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      486
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™