Wenn auf der LUNA alle neuen aufschlagen - können wir hier sein
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wer ist noch dabei ??
Beiträge von perlenfee
-
-
AIDA Heute vom 20.1.2014
Schiffsrundgang gab es zweimal am Anreisetag.
17 Uhr und 19 Uhr geweils ab der AIDAbar
-
Das Schiff lag auf Reede und es wurde getendert! Anlaufhafen für die Tenderboote war Nathon. (22. Janaur 2014)
-
wir sind auf Empfehlung in der Karibik und auf dem Amazonas gut zurechtgekommen mit:
Anti-Brumm forte für die Haut und
Nobite für die Kleidung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Frage, die vielleicht Muskatnuss beantworten kann, sie kennt sich am besten aus:Wir sind mit der Aidadiva in Barbados und wollten eigentlich die Mount Gay Rum Distillery besuchen.
Da unser Aufenthalt auf einen Sonntag fällt, ist dort aber alles geschlossen.
Wo kann man denn am besten zu einem günstigen Preis den Mount Gay Extra Old Rum auf Barbados an einem Sonntag kaufen?
Wenn wir schon nicht besichtigen können, wollen wir wenigstens was feines mit heim nehmen...Also ich wäre mir da nicht so sicher, dass ihr den Rum an Bord bekommt. Es wurden schon SEHR OFT Flaschen beim betreten des Schiffs abgenommen, auf nimmer wiedersehen!
Liebe Grüße
-
Endlich geschafft, Teil 1 der Reise jetzt als Youtube-Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber wenn ich als Frau in der Clubstufe grün ein paar Badelatschen bekomme ich Größe 45/46 kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig freuen. Und wie es aussieht, bekomme ich sogar zweimal nächstes Jahr diese riesen Teile.
Aber ich habe ja zum Glück die Möglichkeit, sie einfach an die Rezeption zurückzubringen - vielleicht bereiten sie dann jemanden anderen Freude. Zuhause rumliegen müssen sie ja wirklich nicht.
-
Man kann sich doch nicht wegen so einer Änderung beschweren. Da käme ich mir dann doch blöde vor.
Die Wellness-Oasen-Behandlung wird NICHT immer als Alternative angeboten. Wie wir das sahen waren wir doch sehr erstaunt.
Somit sind wir mal leer ausgegangen. Auch nicht schlimm. Nur nicht verständlich was da ablief.War doch nur eine Frage, wegen dem Beschweren. Ich lese hier, dass sich Clubmitglieder ärgern, weil es Häppchen statt Rossini gibt oder statt Rossini Wellness.
Ich würde mich auch nicht beschweren, denn ist ja eine freiwillige Leistung, die AIDA da leistet. Es ist eine kleine Belohnung für treue AIDAfahrer, mehr auch nicht.
Also, ich fahre weiterhin mit AIDA, auch wenn es nichts mehr gibt bei den Clubstufen.
Sailaway in 79 und 197 Tagen, ich freu mich.
-
.... im Januar auf der Bella. Aber ich habe keine Angst, dass ich nicht satt werde. Hatte diese Häppchen auch beim Rundgang der Suitengäste im Proviantlager. Ich fand sie lecker und ausreichend und der Champus dazu, einfach super. Naja, man kann ja, wenn man nicht ins Rossini zum 3-Gänge Menü eingeladen wird sondern "nur" zu Häppchen auf jeden Fall hinterher ins Restaurant gehen. Auf der Aura im April gab es noch das leckere Essen für die Grünen im Rossini!
Hat sich schon mal jemand bei AIDA direkt beschwert wegen der Änderungen bzw. des kulinarischen Highligts???????

-
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar (diesmal mit Seeräuber01 )

Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der
Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach
unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der
Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die
Kabinennummern haben)Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz -
Hallo Zusammen,
gibt es am Hafen von Laem Chabang irgendetwas zum unternehmen oder wo man theoretisch noch hinfahren/ laufen könnte?
Es gibt mehre Möglichkeiten:
Mit der Taxe nach Pattaya fahren (haben wir abends gemacht) oder einen Ausflug buchen auf die Insel Ko Sing chang bei Green Mango.
-
Ich habe dieses Logbuch geschenkt bekommen. DIN A5
dann habe ich mir noch das AIDA-Logbuch geholt, trenne eine Seite raus und klebe sie immer auf die rechte Seite.
Links kommt immer ein Welcome-Foto an Bord oder ein anderes schönes Foto und dann geht das Ding ab an die Rezeption zur Unterschrift. Dadurch, dass mehr Platz ist, paßt sogar noch ein zusätzlicher Stempel drauf und eine nette Zeichnung (wie auf dem Foto zu sehen ist). Ich habe das Schiffchen unten nicht hingemalt! Über solche Kleinigkeiten freue ich mich riesig.So habe ich eine nette Fotosammlung UND ein Logbuch als Erinnerung an die Reisen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010138l9fncqz0ax.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010139vd95yj1nso.jpg]
-
Das ist jetzt der letzte Teil des Reiseberichtes. ich glaube, ich sollte bald wieder fahren

-
Wenn wir mit Condor fliegen ab Frankf. 9.20 sind wir um 14.15 dort.
Flugzeiten bekommen und Plätze für den Hinflug sind gebucht.

-
St. Petersburg wartet auf uns.
-
-
Wenn wir mit Condor fliegen ab Frankf. 9.20 sind wir um 14.15 dort.
Alles anzeigenFür alle Flieger ab München habe ich mal in meiner Neugierde über den Flugplan MUC g
Laut Plan...
11-01-2015 Abflug 10:30 Uhr, Ankunft 15:20 Uhr, AB7198 mit Air Berlin
25-01-2015 Abflug 18:40 Uhr, Ankunft 08:50 Uhr (am 26-01), AB7199
Das klingt doch super. Zeitiges da sein und später Rückflug, da lässt sich doch noch was unternehmen.

-
soweit ich mich an Januar 2014 erinnere, gibt es am Ubahnschalter so eine Art Karte (wie Scheckkarte), die gibt man am Ende dort wieder ab und bekommt Geld zurück (Pfand). Die Ubahn benutzen absolut kein Problem.
-
wir waren am 10. April dieses Jahres in Aquaba und haben mit AIDA den Ausflug gemacht. Gut organisiert, Zwischenstop war ganz schön, gute Aussicht. Petra selbst deutsche Führung und das Mittagessen im Hotel war sehr lecker. Ausflug ging von 10.15 bis 20.15. Ich habe noch das Ticket vom Eintritt, da steht drauf "One Day over Niight Tickert. Amount 50.00 JD (Preis für den Eintritt). Der war in den Ausflugspreis bei AIDA enthalten, ebenso das Mittagessen.
Hier ein paar Eindrücke von dem Ausflug.
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ba-in-jordanien
Perlenfee
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de