Wenn ihr in Singapur in Chinatown seid, hier war ich schon mehrfach essen - auch immer wieder gut. Vor allen Dingen die Frühlingsrollen. Das Restaurant ist nicht zu übersehen "Chinatownseafood". Liegt genau an einer Straßenecke und man hat eine gute Sicht, was da so unterwegs ist. Es gibt auch freies WiFi!
Beiträge von perlenfee
-
-
Vielleicht habe ich immer Glück gehabt auf allen meinen Reisen - Streetfood immer gegessen - auch in Bangkok und wirklich nie krank geworden.
-
-
der absolute Wahnsinn ist Lau pa sat. Da gehen wir auf jeder Reise hin. Das ist ein Foodmarket den man von der Marina Bay (ab dem Löwen) gut zu Fuß erreicht. Es gibt dort in der Halle lauter kleine Garküchen mit Gerichten aus verschiedenen Ländern. Bei Mama Thai haben wir super gegessen und es ist günstig dort.
-
so haben wir es im Januar 2020 auch gemacht
-
-
jaaa... Frauen on Tour
-
Schaut mal unter Reiseberichte hier im Forum. Dort habe ich meine Berichte über die Tour eingestellt, vielleicht findet ihr dort Anregungen für die Ausflüge.
-
-
Nö, ich bin auch an Bord

-
ich auch nicht. Gewusel hat man den ganzen Tag. Ich brauche etwas Ruhe beim Frühstück.
-
ab 2.5. und am 6.5. fährt die Mar die Kurzreise Schweden ... ab Warnemünde nach Stockholm und Gotland.
-
Bella jetzt im Januar...Grün Glas und Pin, Gelb Kuli und Pin
-
Wir fliegen heute nach Hause. Es war eine tolle Reise und schön, dass es dieses Forum gibt. Ohne Forum hätte ich viele von euch nicht kennengelernt. Ganz liebe Grüße Perlenfee...
Reisebericht wird folgen
-
Sternstunde Bella Südostasien fand aktuell an Bord statt. Was hatten wir für einen Spaß... Kitchenparty...tolles Essen...süffige Cocktails...DJ dabei...tanzen...lachen...viele wunderbare Gespräche...war eine perfekte Veranstaltung...gerne mal wieder🥰🍾🛳
-
Ich wünsche euch allen eine schöne Anreise, pünktliche Flieger und Koffer, die auch ankommen. Wir sehen uns an Bord - ich werde übermorgen schon mal den Zeh in das 28 Grad warme Wasser stecken.
-
Die Wellcome Party ist am 7.1. nach der Seenotrettungsübung... normalerweise gibt es den Wellcome Sekt nach 21 Uhr. Danach Begrüßung, Show und Party.
-
mich werdet ihr erkennen... ich bin nicht sehr groß und habe ein blaues Band um den Hals hängen und darauf steht Perlenfee 🤩
-
in Singapore Abendausflug mit USD Holiday. Tag 2 auf eigene Faust...
-
In diesem Teil meiner Reisefilme ist auch der AIDAausflug "Die traumhafte Unterwasserwelt der Philippinen" dabei .... https://youtu.be/cRDIsJfKRX8
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de