wir kommen mit dem Schiff.
Beiträge von perlenfee
-
-
wir haben nur ein Bier getrunken und KEINEN Kuchen gegessen. Wir sind nicht verhungert
Die Tour selbst sehr schön, fand ich. Also wenn man keine Lust hat auf Busfahren oder große Gruppen, finde ich den Ausflug mit Getrud gerade richtig. Bei dem Badestop hatten die Leute so richtig ihren Spaß, obwohl im April das Wasser noch nicht so warm war (20 Grad).Liebe Grüße
Perlenfee -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im Schatten noch was fertig bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch euch eine wunderschöne Reise .... und jetzt schon 4 Leute dabei, die ich kenne. Schade, schade, schade ...
Liebe Grüße
Perlenfee und Heinz -
wir machen die letzte Tour nochmal
- aber diesmal ab Antalya .... bis Bangkok. Aber diese Tour hier wäre ich auch gerne mit gefahren. Leider paßt es zeitlich nicht in unseren Plan.Liebe Grüße und gute Vorbereitungen.
Perlenfee und Heinz
-
wollen wir noch ein drittes Mal durch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Endlich mal wieder Zeit gefunden für Urlaubserinnerungen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir haben uns einfach unten hingestellt, wo die Taxen waren und es waren immer Leute, da die mit der Taxe zum Tor in der Stadt fahren wollten. Hat problemlos geklappt. Zu viert in die Taxe gestiegen und den Preis haben wir 2 Paare geteilt. Bei der Rückfahrt vor dem Tor (da ist ein dm - Markt) sind wir wieder mit Leuten zurückgefahren. Es geht alles.
Und nun leider zu dem unbeliebten Thema Rentner: Es ödet mich einfach an, wenn immer von DEN RENTNERN gesprochen wird. Mein Gott, es sind doch nicht alle Rentner so!!!!! Mein Mann und ich sind auch Rentner, aber nicht so, wie überall beschrieben. Könnte man nicht einfach mal sagen, es gibt ältere Leute die sind einfach unmöglich. Aber immer nur schreiben "die Rentner" ... das finde ich schon diskriminierend.
Herzlich Perlenfee (68)
-
-
-
Wir sind letztes Jahr ab Venedig mit dem Zug nach Hause gefahren. Mittags abgefahren, München umgestiegen und dann weiter in Richtung Heimat. Wenn man zeitig schaut, bekommt man sogar noch unter Europa-Spezial Italien eine günstige Fahrkarte. Wir haben die 1. Klasse genommen. Viel Platz im Abteil!!!
Perlenfee
-
-
nach einer Thrombosespritze fragen wegen dem Flug. Wenn der Fuß in dem Schuh steckt und anschwillt, ist das nicht so gut. Er kann ja nicht bewegt werden.
Die Spritze kann man sich selbst vor dem Abflug am Flughafen verpassen. -
zum Glück gibt es Touren, die ich noch machen MUSS und Touren, die ich gerne wiederhole. Es könnte gut sein, dass wir uns treffen.... Ich melde mich nach der OP wieder.
-
Da sieht es auch nicht gerade piccobello aus!!
Ich fand die Stadt insgesamt recht aufgeräumt - aber man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Jordanien ist nicht Deutschland. Und wer nur in der Stadt unterwegs ist, ist echt zu bedauern. Es gibt im Umkreis von Aqaba so viel anzuschauen - denke nur an Petra und den Wadi Rum. Ich war jetzt schon zum dritten Mal in Aqaba und würde noch ein weiteres Mal dort hin reisen.
Diesmal haben wir eine Jeep-Tour durch den Wadi Rum gemacht mit einem örtlichen Anbieter und wir waren sehr zufrieden.
-
Reise storniert. Achillessehne gerissen, OP.
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise und ich hoffe, ich kann sie dieses Jahr später nachholen.

-
Gelb und Grün
Badelatschen und Pin
Da habe ich wieder welche, die wir verschenken können.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de